Video Versch. Coversongs & Musikvideos

Cymon_DE

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
m

Hallo,

da ich leider mein altes Projekt (John Sinclair) abbrechen musste und jetzt doch wieder einmal Lust bekam etwas Kreatives mit Sims 3 zu machen, habe ich mich mal an die Musikvideoproduktion gewagt. Wenn diese auch noch recht einfach ist ...
Der entscheidende Vorteil an dieser Geschichte ist, dass es sich um Coverversion handelt, die ich zusammen mit meiner Freundin produziert habe, und diese Art an Musik auch von Youtube toleriert wird. (Nie mehr Content-Sperrung, juhu! :))

Sims 3 Musikvideos
(& mehr)





Der Link zum Kanal & Video: http://www.youtube.com/user/CymonDE


---

Als erstes Musikvideo steht Adele - Rolling in the deep gesungen von Julia zur Verfügung. :)

Inhaltsangabe zu "Rolling in the deep": Zunächst scheint die junge Liebe zwischen den beiden Sim, wie ein endloser Traum zu sein, der niemals enden möchte. Doch als Julia herausfindet, dass ihr Freund eine Affaire mit einer anderen Frau hat, entbrennt in ihr ein unglaublicher Zorn - und schließlich schwört sie auf Rache. Und tatsächlich funktioniert der düstere Plan, den sie sich für ihren Freund ausgesucht hat ...

(Altersempfehlung: Ab 12 Jahren)

Als zweites Musikvideo steht Loreen - Euphoria gesungen von Julia zur Verfügung. :)

Inhaltsangabe zu "Euphoria": Bei ihrem nächtlichen Ausflug auf die alte Brücke scheint sich für unsere Protagonistin ein Tor zu einer seltsam fremden und doch unglaublich schönen Welt zu öffnen. Aber ist alles was geschieht wirklich real ... ?

(Altersempfehlung: Ab 0 Jahren)

Als drittes Musikvideo steht Boy - Original Song gesungen von Kingsheart zur Verfügung.

Inhaltsangabe zu "Boy": Am Tag wird die Stadt grau. In der Nacht erstrahlt der Glanz der grellen Lichter. Ein Leben in einer Welt voller Wandeleien ist nicht immer einfach - selbst für den einfachsten Bewohner.

(Altersempfehlung: Ab 0 Jahren)

Als viertes Musikvideo steht Lena - Taken by a stranger gesungen von Julia zur Verfügung. :)

Inhaltsangabe zu "Taken by a stranger": Manchmal faszinieren uns fremde Menschen. Manchmal wollen wir mehr erfahren, über ihr Leben und ihren Alltag. Doch was passiert, wenn diese Faszination in einer gewissen Art und Weise krankhaft wird?

(Altersempfehlung: Ab 0 Jahren)

---

Sollten wir wieder einmal dazu kommen einen Song aufzunehmen, wird er hier im Thread ergänzt.
Würde mich freuen, wenn ihr mal rein schaut und über Feedback würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Viele liebe Grüße,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gefällt mir total. Vorallem weil man merkt das Diese Julia die das Lied singt total viel Spaß daran hat und das Lied nur aus Leidenschaft besteht :)

Die SimsDame ist am ende einfach nur Wunderschön.
 
Ich find die Idee gut, das Video gefällt mir auch, ich mag auch das Originallied sehr und ihre Interpretation ist gar nicht so schlecht, grad der Song ist schwer zu singen vom Timbre her etc.

Bin gespannt, ob ihr noch mehr Ideen habt :)
 
Es gefällt mir total. Vorallem weil man merkt das Diese Julia die das Lied singt total viel Spaß daran hat und das Lied nur aus Leidenschaft besteht :)

Die SimsDame ist am ende einfach nur Wunderschön.

Ich find die Idee gut, das Video gefällt mir auch, ich mag auch das Originallied sehr und ihre Interpretation ist gar nicht so schlecht, grad der Song ist schwer zu singen vom Timbre her etc.

Bin gespannt, ob ihr noch mehr Ideen habt :)

Vielen Dank für das positive Feedback. :)
Mit der Songaufnahme stehen wir gerade noch am Anfang unseres könnens, aber wir werden von mal zu mal besser und professioneller. :) Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister.

Diese Woche werden wir wsl noch einen Song aufnehmen, der zwar weniger Inhaltsstark, dafür etwas poppiger ist.
Wenn ich dann auch noch das Video fertig bekomme, dürft ihr euch über noch einen neuen Song freuen. :)
 
Hallo ihr lieben,

mittlerweile sind wir, wenn's auch etwas länger gedauert hat, dazu gekommen einen neuen Song aufzunehmen und online zu stellen; natürlich mit passendem Sims 3 Musikvideo. ;)

Zu finden, wie auch schon der Erste, auf unserem Kanal: http://www.youtube.com/user/CymonDE

Und wie auch schon beim ersten Musikvideo würden wir uns über Feedback sehr freuen! ;)

Viele Grüße,
Simon

--- Update! :) (vom 16.11.2012)

Als zweites Musicvideo steht Euphoria gesungen von Julia zur Verfügung.

Inhaltsangabe zu "Euphoria": Bei ihrem nächtlichen Ausflug auf die alte Brücke scheint sich für unsere Protagonistin ein Tor zu einer seltsam fremden und doch unglaublich schönen Welt zu öffnen. Aber ist alles was geschieht wirklich real ... ?

(Altersempfehlung: Ab 0 Jahren)
 
Hey :-)

endlich mal wieder Zeit für ein Update.
Diesmal sogar mit zwei neuen Songs!
Beide findet ihr auf unserem Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/CymonDE
Ich würde mich über Feedback sehr freuen!

Liebe Grüße,
Cymon

Folgende zwei Songs stehen ab sofort zur Verfügung: --- Update!

Als drittes Musikvideo steht Boy - Original Song gesungen von Kingsheart zur Verfügung.

Inhaltsangabe zu "Boy": Am Tag wird die Stadt grau. In der Nacht erstrahlt der Glanz der grellen Lichter. Ein Leben in einer Welt voller Wandeleien ist nicht immer einfach - selbst für den einfachsten Bewohner.

(Altersempfehlung: Ab 0 Jahren)

Als viertes Musikvideo steht Lena - Taken by a stranger gesungen von Julia zur Verfügung. :)

Inhaltsangabe zu "Taken by a stranger": Manchmal faszinieren uns fremde Menschen. Manchmal wollen wir mehr erfahren, über ihr Leben und ihren Alltag. Doch was passiert, wenn diese Faszination in einer gewissen Art und Weise krankhaft wird?

(Altersempfehlung: Ab 0 Jahren)

Edit 1: Inhaltsangabe ergänzt.
Edit 2: Vorschaubilder ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inhaltsangaben + Vorschaubilder bitte noch ergänzen, danke.

Auszug aus den Regeln:
7) Bitte hier nicht nur Links zu Stories auf externen Seiten reinsetzen, sondern immer mindestens auch 1-2 Bilder als Vorschau sowie eine kurze Inhaltsangabe (2-3 ganze Sätze oder 3-4 Stichpunktsätze) - das gilt auch bei Videos.]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten