OneShots Shortstories aus Capulettaville

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w





Hi Leute :hallo:

Ich habe vor kurzem meinen ersten eigenen Sim-Blog eröffnet. Ihr findet ihn unter http://justlikesims.blogspot.de/.

Dort werde ich ab heute auch einige Kurzgeschichten aus meiner Nachbarschaft posten. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere meine Stories verfolgt und mir Rückmeldung geben würde!

Wundert euch nicht, dass die Geschichten auf englisch sind. Ich dachte ich verfasse meinen Blog gleich von Anfang an auf englisch damit ihn auch jeder versteht. Ich denke aber wer einigermaßen englisch versteht wird mit den Geschichten kein Problem haben ;)
Außerdem sind ja immer noch Fotos dabei.

Eure himbeere


- Inhalt -

A little love story - Part 1
A little love story - Part 2
A little love story - Part 3

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der erste Teil meiner ersten Geschichte! Viel Spaß! :)

A little love story - Part 1


Sims2EP8+2012-01-19+19-01-33-58.bmp.jpg


Inhalt

- Party
- People
- Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Himbeere,

Ich habe mich mal in deine Geschichte reingelesen. Wahrscheinlich bin ich da nicht die einzige, denk daran dass es sehr viele Leute gibt die nur mitlesen und nie oder nur selten Kommentare schreiben. Deine Sims sind ziemlich schön, finde ich, und die Bilder gefallen mir, die sind alle hübsch geworden, wobei der absolute Knüller ja deine Vorschaubilder sind, die wie gezeichnet hineditiert sind. Die finde ich richtig toll.
Leider muss ich sagen, dass der Text für mich sehr anstrengend zu lesen war. Ich kann es nicht einmal genau an etwas festmachen, es ist einfach so. Außerdem haben sich da ein paar kleinere Fehler eingeschlichen, wie ich das gesehen habe. Da wäre vielleicht ein Betaleser mit guten Englischkenntnissen sinnvoll (mit besseren als ich sie habe). Lass dich aber nicht entmutigen, nur durch Übung wird man besser.
Allgemein kann ich dazu sagen, dass eine englische Story wahrscheinlich etwas abschreckend auf einige Leser im Forum wirkt. Manche können noch nicht so viel Englisch, andere haben es wieder teilweise verlernt und viele wollen sich auch nicht den Stress machen in einer anderen Sprache zu lesen, wenn es auch viele Geschichten in der eigenen Sprache gibt.
Aber wie gesagt, lass dich nicht entmutigen, mach dein Ding, du hast sehr gute Ansätze aus denen sich viel machen lässt.
 
hey danke für deinen kommentar und deine rückmeldung!
ich hab leider allgemein den eindruck dass die sims2-welt solangsam aber sicher eingeht. finde ich persönlich sehr sehr schade...

schön, dass dir meine sims und bilder gefallen! :)

ich schätze (und hoffe) mal, dass es hier scheinbar wirklich an der englischen story liegt, dass sie keine abnehmer findet. hatte schon andere fotostories und die kamen allesamt besser an.
ich denke ich werden den rest der geschichte noch hochladen und dann höchstens mal mit einer deutschen nbs-doku anfangen. so macht das ja auch keinen spaß...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten