Fotostory The Cassandra Goth Story

Guten Morgen Kalkwerk

Falls etwas doppelt vorkommt - sorry - ich habe mir die Kommis nicht durchgelesen.

Schönes Kapitel - schöne Bilder. Die Traumbilder waren echt toll :) Der Wechsel zwischen zwei Seinzuständen, was dann auch nochmal durch die Bekleidung deutlich wurde. Oder aber einmal in Weiß [Unschuld?] - ein Ufo - sie in Rot [Unschuld verloren?] Mal schauen, ob das noch eine tiefere Bedeutung hat. Mir kam die Idee - der Wechsel vom Teenageralter zum erwachsen werden, weil ich sie im roten Kleid sehr fraulich fand. Aber mal sehen, was du dir da ausgedacht hast, denn zusammenspinnen könnte ich mir viel :D

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir übrigens gerade nochmal die "Paradies"-Bilder angesehen, und ich finde sie eigentlich gar nicht so "paradiesisch", nicht in dem Sinne, was ich unter Paradies verstehen würde.
Es ist auf jeden Fall ein Kontrast zu dem schwarzen Nichts, es sieht auch schön da aus, aber es ist auch ein bißchen skuril und leicht beunruhigend. Auch die Lichtstimmung ist nicht so, dass ich mich da jetzt fallen lassen und denken würde: "ach, fühle ich mich wohl hier". Ich wäre definitiv auf der Hut, und das wäre ich im Paradies bestimmt nicht. Zumindest, bevor die Schlange auftaucht. :D
Aber der Unterschied zu den schwarzen Bildern ist natürlich trotzdem da, ich finde es nur nicht... friedlich.

Und diese Frauenstatue - das könnte auch Bella sein. Mist, mittlerweile sehe ich überall Bella Grusel. :lol:
 
Das stimmt, ist ja auch ein Traum. Aber der Kontrast ließ mich sofort daran denken - aber da liegen die Löwen nicht neben den Lämmern, da hast du schon recht. =) Unter dem Garten stelle ich mir auch was anderes vor, das ist schon Alice. ;) Aber ich korrigiere sowas dann nicht, das passt schon. Genau wie mit Jungfrau und Feuer - das ist kein Gegensatzpaar, aber ich fand es trotzdem sehr passend.
Und wenn ich so "analysiere", wie ich das hier gemacht hab, dann denke ich nicht nach und zensiere mich auch nicht. Das ist genau das, was mir als allererstes eingefallen ist. Ist wie ein Rohrschachtest... :lol: Oder Brainstorming, das funktionert ja genauso.
Dass ich im Kopf bei Gaimans Coraline war, wird deutlich. =) Der arbeitet aber fast nie mit Kerzen. Und so Schwarz ist der auch nicht - das Dunkel bei ihm ist lebendig - und man kann das auch fühlen. :zitter::lol: Der ist echt gruslig. Coraline hätte ich als Kind nicht lesen können, ich hätte übelste Albträume gekriegt davon. Seine Kids müssen wirklich abgehärtet sein. :lol::lol::lol: Der Trickfilm ist ja auch prompt wieder total entschärft, das Buch ist viel grusliger.
Ich hab nur Ausschnitte gesehn, ich will mir das gar nicht geben. Ich wäre total enttäuscht, das weiß ich jetzt schon - Coraline find ich toll. Der Sternwanderer ist überhaupt kein Gaiman mehr, das ist peinlich, was die daraus gemacht haben. Trotz Starbesetzung. Über deNiro hab ich mich weggefeuert, der hat sich da einen Riesenspaß draus gemacht. Hollywood verarschen, das kann er echt gut. :lol: Das muss eine Riesenparty gewesen sein, die Dreharbeiten, das ist sehr deutlich zu sehen. Er hat aus Desire nen total überzogenen Transvestiten gemacht - sowas gibt es bei Gaiman gar nicht. Seine Transen sind alle Kopien von Desire, und das ist ein echter Hermaphrodit. Was sag ich - das ist die Idee eines Hermaphroditen, das könnte von Plato sein. Und das ist deNiro ganz sicher klar gewesen - der hatte da einfach nur Fun. =)
 
Ja, war mir schon klar, dass Du mal wieder so geredet hast, wie Dir der Schnabel gewachsen ist. :D
Ich hab auch verstanden, was Du meinst, das hab ich genauso empfunden, aber ich wollte nochmal sagen, dass ich es nicht als... idyllisch wahrgenommen habe. Nur, damit da keine Mißverständnisse aufkommen. ;)
 
Zur guten Nacht musste ich nochmal schmökern - bei dir ist genausoviel zu entdecken wie bei den beiden anderen Alices. =)
Mir ist noch ein Licht aufgegangen: Der Smaragd am Anfang. Hermes T.
Ich liebe sowas... :love: War das Absicht oder Zufall? ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten