Fotostory Restart of my Life

Dream27

Member
Registriert
Juli 2009
Alter
28
Ort
Irgendwo im Nirgendwo.
Geschlecht
w



Hallöchen :)
Schön das ihr hier rein gefunden habt. Das hier ist meine erste Fotostory "Restart of my Life".
Ich habe noch keine Erfahrung mit sowas (ist eben die erste ;)) und deswegen würde ich mich über Feedback natürlich sehr freuen. Kritik ist gern gesehen, aber wenn ihr sie mir nur gebt um zu sagen, das alles schlecht ist, könnt ihr sie euch sparen. Wenn ihr sie nett und als Verbesserungs-/Aufmunterungsvorschlag meint, freue ich mich natürlich darüber :)
Außerdem hoffe ich, das das mit den Bildern jetzt klappt ! :lol: Und Sorry, das sie (wenigstens am Anfang) verschieden Groß sind, aber ich hab da noch dran rumgeschnippelt und rumgebastelt. Außerdem habe ich einige Bilder gemacht, bevor ich gesehen habe, das man in den Einstellungen die Bildergröße (und auch Qualität) verändern kann. :lol:
Naja, dann will ich auch gar nicht lange Quatschen, lest es euch einfach durch und lasst, wenn ihr Lust habt, einen Kommi da.
:)
Oh, und lasst euch bitte nicht durch diesen grausamen Anfang verschrecken. Es ist selbst mir inzwischen fast peinlich, das ich sowas geschrieben und veröffentlcih habe :D Vielleicht lest ihr besser eins der letzten Kapitel und wenn ihr meine Geschichte dann schon nicht mögt, lasst es lieber :P



Lockette; Jewel*; apfelfan




Das bin ich. Ich heiße Mirabelle Meyer und bin 15 Jahre alt.



Und das sind meine Eltern.



Meine Mutter Julia..



.. und mein Vater Troy.



Und hier sind wir alle zusammen bei unserem ersten Wochenend-Familien-Fernseh-Abend im neuen Heim.




Vielleicht sieht es nicht so aus, aber ich bin sehr schüchtern. Das war auch nicht immer so..