Fotostory Jeder hat ein Schicksal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso findest du das letzte Bild cool?! :D
Danke für den Kommi :)
Edit: Okay, tut mir wirklich sehr leid!! Bevor ich wieder was verspreche, wann es weitergeht, sage ich jetzt, dass heute das Kapitel nicht mehr kommen wird! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, dass Kapitel ist da :)

Ich werde nicht vergeben


Nach dem langen Flug standen wir vier nun endlich vor dem Haus meiner Familie. Wir waren alle erschöpft, nur Lexi stand noch unter Spannung. Sie konnte es immer noch nicht fassen, dass meine Eltern und ich so viel geerbt hatten.

[URL="

Lexi und ich gingen zur Haustür, während meine Eltern die Koffer aus dem Auto holten. Ich steckte den Hausschlüssel ins Schlüsselloch und trat ein. Meine Freundin und ich hielten meinen schwer beladenen Eltern die Türe auf. Sie brachten die Koffer zügig nach oben und wir folgten ihnen. Als alle Sachen dann endlich wieder verstaut waren, ließ ich mich auf mein Bett fallen. Lexi und ich zogen uns unsere Schlafsachen an. Sie übernachtete heute noch bei mir, da ihre Eltern an diesem Abend bei Freunden eingeladen waren und deshalb nicht zuhause waren. Wir putzten noch rasch unsere Zähne, bevor wir uns in mein Zimmer begaben. Müde kuschelte ich mich in meine Decke ein und sprach nur noch eben zu Lexi, die sich noch auf meinen Sessel gesetzt hatte, weil sie noch nicht müde war: "Gute Nacht!"

[URL="

Sie lächelte mich an und wünschte mir ebenfalls: "Gut' Nächtle!" Wir lachten noch kurz als ich auch schon merkte, wie ich langsam einschlief...



Der nächste Tag



Als ich am nächsten Tag aufwachte, fiel mir ein, dass ich ganz vergessen hatte, Cloe anzurufen. Doch dann sah mein verschlafener Blick auf den Wecker. Er zeigte bereits 7:56 Uhr an. Ich zog schnell meine Flip Flops unter meinem Bett hervor und zog die Klamotten aus meiner Kommode, die ganz oben lagen, an. Schnell eilte ich ins Bad, zog meine Sachen an, machte schnell meine Haare und putzte mir die Zähne. Zum Schminken war keine Zeit. Schnell sauste ich die Treppe hinunter und wich geschickt dem Loch, welches damlas durch Lexi entstanden war, aus. Meine beste Freundin stand schon an der Treppe.
"Ach, ich wollte gerade gucken, was du so lange machst!", meinte Lexi.
"Ja, sorry! Lass uns schnell gehen!", hechelte ich.
"Nein, dein Dad fährt uns!", erklärte meine Freundin.
"Ah, okay! Dann aber schnell!", sprach ich rasch. Wir schnappten uns unsere Schultaschen und rannten ins Auto meines Dad's. Als wir an der Schule ankamen, ertönte bereits die Schulglocke zu ersten Stunde: "Diing, daang, doong..."
Wir rannten schnell zu unserem Klassenraum, in dem wir Mathe hatten. Gerade als Lexi und ich unsere Sachen ausgepackt hatten, kam bereits Mrs. Ugly in den Raum.
"Stellt euch hin, verdammt nochmal!", schrie sie. Wir zuckten zusammen und stellten uns stocksteif hin. Die Mathestunden waren zwar wie beim Militär, aber trotzdem mochte ich dieses Fach. Wir hörten aufmerksam zu, als Mrs. Ugly wieder ihre schweren, mathematischen Formeln an die Tafel schrieb und erklärte. Doch meine Konzentration wurde unterbrochen durch eine Stimme neben mir:
"Hey, warum hast du dich die letzten Tage nie gemeldet?" Ich erschrak.

[URL="

Es war Jack! Ich hatte ihn komplett vergessen. Doch nun wollte ich nicht mit ihm reden und übersah ihn also.
"Du kannst mich jetzt nicht einfach ignorieren! Schau mich an!", zischte Jack wütend.

[URL="

Nein, denn wenn ich jetzt in seine Augen gesehen hätte, das wusste ich genau, wäre ich wieder schwach geworden. Dann klingelte endlich die Schulglocke. Ich stand schnell auf und schnappte mir meinen Rucksack.

[URL="

Ich erzählte Lexi alles, was in der Stunde vorgefallen war, und sie schrie: "Der soll sich bloß fernhalten von dir! Er hat dich schließlich einfach so geküsst! Er weiß ja gar nicht, wie überfordert du warst!"
"Ja, ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ob ich ihm verzeihen soll?!", fragte ich Lexi ratlos.
"Mh, tu das, was einzig und allein du für richtig hälst!", antwortete sie. In diesem Moment kam Jack auch schon den Schulflur entlang geschlendert - lässig, wie immer. Er ging bis zu mir und dann drängte er mich an den großen Schulspind. Er küsste mich so heftig, dass ich mich gar nicht wehren konnte.

[URL="

Ich erstarrte. Nun stand es für mich fest: Ich würde nicht vergeben
!
 
Richtig so! Bloß nicht vergeben. :D
Dieser Typ ist ja echt dreist. Gibt es ja gar nicht.
Mach schnell weiter.
Und ich will ne Benachrichtigung bei nächsten Mal, danke. :)
 
Gute Fortsetzung (obwohl ich so darauf gebrannt habe, zu erfahren, was Cloe ihr erzählen wollte :D)!
Ich hätte eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass es jetzt mit der Sache mit Jack weitergeht (den hab ich auch fast ganz vergessen :D), aber das ist ja sicher auch ein wichtiger Aspekt der Geschichte, bisher zumindest.
Und Jack ist ja wirklich, wie gesagt, dreist. Sie sollte ihm nicht vergeben. :D
Bin dann mal gespannt, wie es mit den beiden und auch sonst weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung! :)

lg
aqua
 
Hey, danke für den tollen Kommi! :3

Tja, Cloe...was wird sie Lilly sagen?! :D
Ja, ich hätte Jack schon beinahe vergessen :lol:
Nee, dass wird sie nicht...oder...etwa doch?! :Eek: :p ;)
 
Wow, cool! :D
Tolles Kapitel, will aber endlich wissen, was Cloe zu sagen hat!!! Grrr :D
Oh man, dieser Jack ist ja echt... :Oo: Ja nicht vergeben!!! Das ist das einzig Richtige bei dem Kerl!
Ich musste übrigens ziemlich grinsen, als die Stelle im Unterricht kam, ich mein, Mrs UGLY!! Das ist echt derbe geil :D

Super! Mach schnell weiter!

LG
 
@mimave1: Echt?! :Eek:
@Yalea: Danke für den Kommi! :)
Ja, dass wirst du noch erfahren ;)
Nee, Lilly, wird nicht vergeben, oder doch? :Eek: ;)
Ja, Mrs. Ugly :D:D
Mach ich :)
 
Schön, da konnt ich ja gleich mehrere Kapitel lesen... :D Ich mag die Geschichte, richtig schön... :) Will weiterlesen! ;)

Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du am Anfang ne Schuluniform hast und jetzt nicht mehr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja :) Schön, dass es dir gefällt!
*hust*

...und wir müssen beim nächsten Schulbesuch keine Schuluniform mehr tragen", erzählte mir Lexi.

Ist schon was länger her! :D Steht da, wo der Brief gelesen wird ;)
LG
 
ich hab auch bei mrs 'ugly' gelacht^^ :lol: also ich glaube es ist pure absicht, einem nicht zu verraten, was cloe erzählen wollte...
jaja, das zögerst du immer heraus! aber keine sorge, ich bin mir sicher dass, auch wenn du nicht immer etwas herrauszögerst, jeder weiterlesen wird. ;)
ach und in der schule, ist das von traumkarrieren? sieht cool und realistisch aus, nur ein bisschen winzige klassenräume.
mfg
Misty1608
 
*ups* Das is an mir vorbei gezogen.... :schäm: :glory:


Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :glory:
 
Misty: Danke dir für deinen coooooooolen Kommi :) Ne, dass sind Möbel DL's vona allaroundsims3! ;D
Favole: Macht ja nix :D
 
echt? cool ^^ werd ich mal nachschauen =) das sieht vooooll realistisch aus. echt jetzt^^ vor allem diese süßen taschenrechner neben dem etui die habens mir angetan. habe gerade bei deiner ehemaligen fotostory (No Prejudices...) gelesen das du 12 wirst. ohh maann hast duuu taaaleeeeeeeeeent. manche aus meiner klasse sind (öhh ich glaube..) 16 und können noch nicht mal richtig lesen :lol: die stottern dann immer so komisch rum... XD ist doch voll peinlich (da kann ich irgendwie nur eines zu sagen...arm - im sinne von geistlich arm)... aber das nur nebenbei.
öh joa. mein kommi zum kapitel hab ich ja schon hier gelassen.
also nochmal mfg
Misty1608 :D
 
Ja, dass Henrik erst 11 ist, beeindruckt mich auch sehr, unglaublich talentiert !!!!!! Wenn ich seine Geschichten oder Kommis lese bin ich dann doch etwas fassungslos, ERST 11!!!!!!!!:eek::eek::eek:
 
Hey henik98
Deine Story ist echt seehr Gut :)
Habe heute angefangen zu lesen und bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht...
Könntest du mich vielleicht auf die Benachrichtigungsliste setzen?
Wäre echt lieb von dir :D

Gruß Gianna5
 
Hey. :)
Cooles neues Benutzerbild! :lol:

Erst 11? Wow, Kompliment! Hätte ich nie von dir gedacht! (Soll nicht beleidigend sein!) =)
 
:lol::lol::lol: Ja, hatte eben so einen Lachanfall und hab ihn immer wieder, wenn ich einen Beitrrag schreibe :D:D
Hihi, danke :)
Edit: Na, wieder der Lachanfall :lol::lol::lol::lol:
 
dein neues benutzerbild (die katze) ist das deine? voll süß :)
so hab jetzt ganz viel gedownloadet, hoffentlich wird mein sims 3 jetzt nicht noch laahmer :lol:
 
Ja, dass ist meine ^-^
Was hast du dir gedownloadet?
Ich will, dass es endlich bei deiner NB weitergeht :D
 
Party mit Folgen {Teil 1}

Ich versuchte verzweifelt mich zu wehren, ihn wegzustoßen - jedoch vergebens. Er küsste mich gierig und ohne meinen Willen. Lexi rüttelte an ihm, versuchte ihn ebenfalls von mir loszureißen. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich befreit aus seinen Fängen und sank auf die kalten Fliesen des Schulganges. Mein Gott, wie peinlich es mir war! Ein Glück, dass so gut wie keine Menschenseele auf diesem Flur war.


Jack steckte seine Hände locker in seine Hosentaschen und schlenderte weg, als ob nichts gewesen wäre. Lexi half mir in dieser Zeit auf. Doch ehe ich mich versah, lief meine Freundin auf den Rücken von Jack zu, riss an seinem Oberteil, schleuderte ihn zu sich und verpasste ihm direkt eine ins Gesicht. Ich erstarrte.


Jack rieb sich die Wange und wollte gerade die Hand erheben, als ich diese brüllend festhielt: "Du Arsch! Wehe du schlägst sie, denn sonst hast du noch eine hängen! Man schlägt doch keine Mädchen!" Er sah mich mit großen Augen an, murmelte etwas, dass ich nicht verstand, vor sich hin und drehte sich um. Lexi, die jetzt erst ausatmete, sah ihm fassungslos hinterher. Plötzlich drehte Jack sich abermals mit einem Satz um und riss Lexi die Brille von der Nase, warf sie auf den Boden und trat drauf, so das sie in viele, kleine Glasstücke zerbrach. Ich war geschockt. Wie konnte er nur?
"I...ich...k-k-kann..nicht..nichts...seh..sehen...", stammelte meine Freundin bloß gestellt. Ich wollte ihm gerade hinterherrennen, als er um eine Ecke verschwand.
"Mist!", murmelte ich. "Dieses Arschloch wird noch bezahlen!", schoss es mir durch den Kopf. Ich durchwühlte Lexi's Tasche, nachdem ich das Brillengestell und die Scherben aufgehoben hatte und suchte nach ihren Kontaktlinsen. Kurzerhand fand ich diese auch und gab sie Lexi. Meine beste Freundin setzte diese direkt auf und bedankte sich bei mir. Wir begaben uns nach draußen, an die frische Luft und kurz darauf trennten sich unserer Wege. Doch wir trafen uns am Nachmittag wieder. Es war Wochenende und am Abend wollten wir in einen angesagten Club gehen. Nachdem ich in unserem Haus angekommen war, hatten meine Eltern eine Überraschung für mich bereit:
"Wir bauen ein Haus, Schatz!", jubelte mein Dad.
"Cool", sagte ich nur und ging hoch in mein Zimmer. Ich war immer noch deprimiert wegen dem Vorfall in der Schule. Ich konnte mich momentan einfach nicht freuen. Ich machte meine Hausaufgaben, bis es 15:00 Uhr war. In einer Stunde traf ich mich mit Lexi bei ihr Zuhause. Also ging ich schnell ins Bad und bretzelte mich auf. Wir mussten uns noch Kleider kaufen. Als ich dann fertig war, schnappte ich mir meine Tasche, in der auch mein gespartes Geld drin enthalten war. Also ging ich los. Nach einem Fußweg von ungefähr 15 Minuten war ich dann endlich da.
"Diese dämlichen Schuhe...", murmelte ich. Als ich am Haus der Familie Montgomery klingelte, öffnete auch direkt Lexi's Dad. "H..hallooo, Lilly. Du siehst aber gut aus!!", schmeichelte er mir. Ich wurde leicht rot.


"Ä..ähm..ja..hihi, ist...Lexi da?", stotterte ich unsicher.
"Ja klar, komm doch rein", entgegnete Alex mir. Mr. Montgomery brüllte Lexi's Namen und schon kam sie genervt die Treppe hinunter.


"Hi Lilly!", begrüßte meine Freundin mich.
"Hey Süße!", begrüßte ich sie ebenfalls. Wir machten das übliche 'Küsschen links, Küsschen rechts' und verabschiedeten uns auch schon von Mr. Montgomery. Wir quatschten auf dem Weg zu einer Boutique, die momentan Partyklamotten verkauften. Es dauerte nicht lange und schon wurden wir fündig.


Als wir alle Sachen und Accessoires angelegt, riefen wir uns ein Taxi, dass uns zum Club führen sollte. In diesen Schuhen war es unmöglich, einen solch weiten Weg zu gehen. Die Taxifahrt dauerte nur wenige Minuten und schon waren wir da. Eine lange Schlange Leute standen dort beim Türsteher. Das Warten dauerte zwar ein wenig, aber das war es uns wert. Als wir dann endlich bei dem Türsteher waren, bekamen wir eine Abweisung.
"Hier kommt ihr nicht rein. Nur Leute über 18!", sprach er mit eiskaltem Blick.
"Aber sonst...", begann ich es ihm zu Erklären.
"Nix 'aber'! Verzieht euch!", meinte er herzlos. Ich verdrehte die Augen und seufzte. Lexi nahm mich am Arm und zog mich hinter das Gebüsch.
"Wo gehst du hin?", wollte ich wissen.
"Durch den Hintereingang!", erklärte sie und grinste. Ich musste laut lachen und schon drückte Lexi die Türklinge herunter.
"Ha, welcher Idiot lässt nur die Hintertür auf!?", rief sie und viel in Gelächter aus.
"Wir beide amüsieren uns heute Abend schön!", meinte Lexi und ich grinste. Als wir eintraten fühlten wir den Bass, wie er unseren Körper zum vibrieren brachte. Wir begaben uns direkt auf die Tanzfläche und mischten uns unter das Party-Volk. All die tollen Effekte und Lichter, es war alles so toll und cool hier. Wir tanzten wild, bis Lexi ihren Kopf nah zu meinem Ohr hielt und laut fragte: "Sollen wir uns einen Drink holen?" "Klar, gerne!", antwortete ich.


Wir gingen in Richtung Bar und stellten uns auf unsere Zehenspitzen, damit wir die Größe eines 18-Jährigen erreichten. Lexi bestellte und kam mit 2 Gläsern zurück, dessen Inhalt pinker, sprudelnder Alkohol war. Wir traten wieder in den Tanzbereich und stellten uns mit unseren Drinks an die Wand. Wir tranken und erzählten. Doch auf einmal verging mir die Lust an dem Abend.


Vor uns tanzte auf einmal wieder dieses Arschloch, dessen Namen ich eigentlich nicht mehr nennen will - Jack!

______________________________________________

Hoffe es gefällt euch und ihr gebt mir viel Feedback :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich, wie kann Jack nur? :what:
Erst Lexi schlagen wollen und dann ihre Brille zertreten, was fällt dem eigentlich ein?! (wenn er Lilly für sich gewinnen will, ist es doch sicherlich nicht die beste Strategie, dann so mit ihrer besten Freundin umzugehen :D)
Und dann wollen Lilly und Lexi sich einen Abend amüsieren und dann taucht er wieder auf, na super.
Jedenfalls, gutes Kapitel, ich bin gespannt wie es weitergeht. :D
 
Also wirklich, wie kann Jack nur?

Ja, dieses Arschloch :polter:

Erst Lexi schlagen wollen und dann ihre Brille zertreten, was fällt dem eigentlich ein?!

Ja, man schlägt doch keine Mädchen als Junge :ohoh:

(wenn er Lilly für sich gewinnen will, ist es doch sicherlich nicht die beste Strategie, dann so mit ihrer besten Freundin umzugehen :D)

Hehe, ja, der Typ hat echt nix inner Birne :D

Und dann wollen Lilly und Lexi sich einen Abend amüsieren und dann taucht er wieder auf, na super.

Ja, der Junge ist echt unberechenbar :Oo:

Jedenfalls, gutes Kapitel, ich bin gespannt wie es weitergeht. :D

Ja, versuche dass das nächste Update schneller kommt :)
 
Ich habe irgendwie das gefühl, dass Jack ein Stalker ist. Überall wo Lilly und Lexi sind, ist er auch. Das kann doch kein Zufall sein. :D
Auch wenn er kein Stalker ist, ist er unsympathisch und egoistisch. Ich hoffe, dass Lilly nichts dummes macht, was etwas mit ihm zu tun hat. Aber ich halte sie schlau genug dafür. :D
Mach schnell weiter. ;)
 
Ich habe irgendwie das gefühl, dass Jack ein Stalker ist. Überall wo Lilly und Lexi sind, ist er auch. Das kann doch kein Zufall sein. :D

Da hast du recht ^___^

Auch wenn er kein Stalker ist, ist er unsympathisch und egoistisch.

Ohjaaaa, dass ist er...

Ich hoffe, dass Lilly nichts dummes macht, was etwas mit ihm zu tun hat. Aber ich halte sie schlau genug dafür. :D

Mh...wer weiß...bei Mädchen brennt öfters mal ne Sicherung durch =):p;):)

Mach schnell weiter. ;)

Ich versuch's :)
Danke für den lieben Kommi :3
 
Poah, ich HASSE Jack!
Wer kann bescheuerter sein als der? :D
Trotzdem super Kapitel, hat Spaß gemacht es zu lesen :D
Wie geht es weiter???


LG
Yalea
 
Party mit Folgen {Teil 2}

"Lass uns gehen, Lexi. Ich hab keinen Bock mehr!", befahl ich meiner Freundin, als ich sie bereits am Arm nach draussen zog.
"Spinnst du?! Lass dir doch nicht von dem den Abend versauen!", meinte sie, jedoch ignorierte ich sie. Wir gingen durch den Hintereingang hinaus. Auf dem Weg nach Hause wechselten wir kein einziges Wort. Doch als wir am Haus von Lexi's Familie angekommen waren, sah sie mich mit ihren bösen Augen an, die sie bereits zu Schlitzen geformt hatte: "Sag mal, kann es sein, dass du ihm nur nicht begegnen willst, weil du ihn noch liebst?" Meine Miene verfinsterte sich ebenfalls.
"Bist du nun völlig bescheuert?! Wie kannst du nur sowas behaupten, was...was...", brüllte ich wütend und stockte. Nun wurde mir bewusst, dass ich Jack tatsächlich noch liebte. Aber wie konnte ich nur?! Nach all dem, was er mir angetan hatte, konnte ich schlecht zu ihm gehen und sagen: "Hey Jack, ich verzeihe dir!".
Ich sah verlegen zu Boden. Lexi legte ihre Arme um mich und beruhigte mich: "Ich weiß, es ist schwer, Liebe zu unterdrücken. Wenn er das ist, was du willst, dann gestehe ihm deine Liebe zu ihm. Einzig und allein ist richtig, was dir dein Herz sagt!"
Ich sah auf. Lexi lächelte mich an. Sie schloss die Türe auf und trat mit mir ein. Sie setzte sich auf den Sessel im Wohnbereich und ich legte mich auf das Sofa. Eine Träne kullerte über meine Wange, die ich gleich wegwischte und richtete mich schnell auf.


Meine Freundin zwinkerte mir zu und entgegnete mir: "Es ist nicht schlimm, wenn du weinst! Lass es alles raus!"
Nun konnte nichts und niemand mehr meine Tränen halten. Sie flossen und flossen. Es war so ein furchtbares Gefühl, für jemanden Gefühle zu haben, den man ab liebsten hassen würde. Lexi streichelte mir sanft über den Kopf und flüsterte dann: "Komm, geh schon mal ins Bett, ich komme gleich auch hoch!". Ich nickte nur und setzte mich in Bewegung. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, setzte ich mich auf den Bettrand und zog mir die Socken aus. Danach kuschelte ich mich in die seidene Bettwäsche und schlief kurz danach ein.



Der nächste Morgen


"Guten Morgen, Sonnenschein", weckte mich Lexi und grinste mich an.
"Wie..wie..", begann ich verschlafen zu stottern.
"Es ist 12:00 Uhr!", antwortete Lexi schon und lachte. Ich hörte, wie sie unten das Frühstück vorbereitete während ich mich im Badezimmer fertig machte. Als ich bereit war und ich bereits die Treppe runtergehen wollte, klingelte mein Handy. Sofort stieß der Gedanke "Cloe" mir wieder in den Kopf und sogar ihr Name stand auf meinem Display. Hektisch ging ich ran.
"H..h...hallo! Ich bins, Cloe! Bist du's Lilly?", ertönte eine Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Ja...ja, ich bin's Lilly! Schön, dass du anrufst, ich hab' es total vergessen!", gestand ich. "Haha, ja, also, ich mach es schnell: I...ich...b...bin...schwanger!", sprach sie stammelnd. Ich konnte es nicht fassen. Konnte sie nicht früher anrufen, um mir sowas wichtiges zu sagen?! Ich war geschockt. Ich hörte nur noch "Hallos" und solche Fragen wie "Bist du noch da?" am anderen Ende, doch ich antwortete nicht.


Langsam nahm ich das Telefon vom Ohr und legte auf. Ich wollte nur noch weg. Also rannte ich hinunter, an Lexi vorbei und mir noch hinterher rief: "Lilly, wo willst du denn hin?". Den ganzen Weg rannte ich und mir schoss immer nur das eine Wort durch den Kopf "schwanger". Ich konnte es nicht verstehen, warum es mich so mitnahm. Als ich an unserem Haus ankam, dachte ich, meine Eltern seien nicht da.


Doch da hatte ich mich getäuscht. Als ich eintrat, sah ich meinen Vater, wie er Skizzen von seinem Traumhaus zeichnete. Ich versuchte so locker rüberzukommen wie nur möglich.
"H..hey Dad!", begrüßte ich meinen Papa.
"Oh, hallo Lilly!", begrüßte er mich ebenfalls und lächelte.


In diesem Moment sah ich meine Mum aus den Augenwinkel sagen: "Aaah, hi Schatz. Ich habe gerade das Essen fertig!"
Sie stellte die 3 Teller ab, auf denen sich Lachs befand.


Wir aßen gemeinsam und auf einmal unterbrach meine Mutter die Stille: "Ach ja, bevor ich's vergesse... Jil wird heiraten und wir werden die Brautjungfern sein mit Katrin, Lilly!" Ich verschluckte beinahe mein Stück Fisch und hustete.
"Wie bitte?! Seit wann haben wir was mir Jil am Hut?", fragte ich empört. Dieser dumme Drogen - Junkie, ging mir am Allerwertesten vorbei! Ich war geschockt.


Wie konnte meine Mum dies so einfach sagen?! Ich war geschockt und stand ruckartig auf. Ich stampfte die Treppe hoch in mein Zimmer, hörte meine Mutter jedoch rufen: "Mir hat sie nie etwas getan und es tut mir schrecklich leid, was dir passiert ist!". Nun weinte ich an diesem gottverdammten Tag zum zweiten Mal...

______________________________________________________​

Sorry, dass es so kurz ist! :(
Hoffe aber, dass es euch trotzdem gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coool :D
Das ist ein wirklich tolles Kapitel, auch wenn es kurz ist...
Und es kommen mysteriöse neue Charaktere vor! Ich will jetzt wissen, was diese Jil Lilly wohl angetan hat... :D
Also Fazit: Sehr gutes Kapitel (ich musste lachen, weil es Lachs zum Frühstück gibt?? Sehe ich das richtig? :lol:)

LG
 
Danke für deinen Kommi :)
Jaa, wer ist überhaupt Jil?! ;)
Danke :) (Öhm, ja, da würde ich sagen schlecht durchdacht :D Naja, Lilly hat halt 3 Stunden gebraucht oder so :lol:)
 
schönes kapitel, haha xD ja lachs zum frühstück.
überhaupt, ich finde lachs wiederlich! (vom geschmack her.)
 
Ich esse auch kein fich-
ausser fischstäbchen, backfisch und thunfisch aus der dose.
Wie manche wale oder so essen können..brbrbr!
Irgentwann essen die da drüben in asien und Japan noch delfine, und irgentwann werden sie zu kanibalen. MUHAHAHA
nein war ein scherz, aber erst seetang, dann muscheln, jetz wale...ich wette irgentwann kommen haie und delfine, leider!
 
@Misty: Danke :)
Echt?! Ich mag Fisch gern :D

@Beautifuul: Ähm...soll jetzt nicht böse aufgenommen werden, aber könnt ihr eure "Fisch-Diskussion" woanders weiterführen? ^^'
 
...also ich mag Lachs zum Frühstück gerne!( sorry Henrik, aber das musste jetzt sein:p)
Jetzt zu deinem Kapitel: Erst dachte ich:"Hä? Hab ich was überslesen?" Aber diese Jil wird wohl wohl in Zukunft eine Rolle in deiner Geschichte spielen. Was sie Lilly wohl angetan hat? Vielleicht eine "verstoßene" ältere Schwester, die auf die schiefe Bahn geriet? - Nee, wohl nicht, sonst hätte Lilly´s Ma nicht behauptet, diese mysteriöse Jil hätte Ihr nichts getan...
Bin echt gespannt, wie`s weitergeht.
Tja, vielleicht ruft Jack ja bei Lilly an und entschuldigt sich!? Bestimmt gibt es einen triftigen Grund, weshalb er sich so daneben benommen hat. Finde ich zwar sehr übel dass er das getan hat......aber ich find´ihn trotzdem süß...
 
...also ich mag Lachs zum Frühstück gerne!( sorry Henrik, aber das musste jetzt sein:p)

:p=)

Jetzt zu deinem Kapitel: Erst dachte ich:"Hä? Hab ich was überslesen?" Aber diese Jil wird wohl wohl in Zukunft eine Rolle in deiner Geschichte spielen.

Ja, das wird sie ;)

Was sie Lilly wohl angetan hat? Vielleicht eine "verstoßene" ältere Schwester, die auf die schiefe Bahn geriet? - Nee, wohl nicht, sonst hätte Lilly´s Ma nicht behauptet, diese mysteriöse Jil hätte Ihr nichts getan...

Ich kann sagen: Jil ist nicht sie Schwester von Lilly ;)

Bin echt gespannt, wie`s weitergeht.

Das freut mich :)

Tja, vielleicht ruft Jack ja bei Lilly an und entschuldigt sich!? Bestimmt gibt es einen triftigen Grund, weshalb er sich so daneben benommen hat. Finde ich zwar sehr übel dass er das getan hat......aber ich find´ihn trotzdem süß...

Meinst du?! Mh...ja, vielleicht...=)

Danke für dan ganz lieben Kommi :)
 
Ah, Lilly liebt Jack also doch noch. Ich muss zugeben, obwohl ich Jack nicht leiden kann, finde ich doch, dass die beiden ein süßes Pärchen abgeben würden. :D
Und Cloe ist schwanger? :what: Ich kann Lilly irgendwie verstehen, dass sie das so mitnimmt. Das muss sehr schockierend für sie sein.
Und was hat Jill ihr bloß angetan? :ohoh:
Ich bin total gespannt! :D
(Und über den Lachs zum Frühstück musst ich auch schmunzeln. Hehe :D - Und, um auch mal meinen Senf zur Lachs-Diskussion dazuzugeben: Also ich mag Lachs, aber Fisch kommt für mich nicht infrage, da ich Vegetarierin bin. ;) Sorry Henrik. :p:D)
 
Danke dir @aqua! :)
Die Auflösung für die Frage, was Jil Lilly angetan hat, kommt jetzt! :)
Viel Spaß:

Lob ist wertvoll

Wie dieser Junkie es mir nur antun konnte!
"Miststück!", schoss es mir durch den Kopf und mir wurde schwindelig. Ich war bei ihr gewesen, als sie gerade Drogen zu sich genommen hatte. Sie war schrecklich zu mir gewesen!
"Du...k...leines Miststück! Du..bi..st..zu nichts zu gebrauchen!", hatte sie mich angefahren. Diese Worte hinterließen Wunden in meiner Seele. Es tat einfach so weh, gehasst zu werden! Ich starrte in den mittlerweile schon dunkel gewordenen Himmel, auf dem Balkon, während abermals eine heiße Träne meine weiche Wange hinunter rann.


Nach ein paar Minuten ließ ich mich in die alte, rosane Hängematte fallen. Ich schloss die Augen.
Ich war gekränkt. Dann plötzlich vernahm ich eine Stimme hinter mir. Außerdem spürte ich eine warme Hand auf meinem Kopf.
"Schatz, komm doch bitte rein, ich will dir was sagen.", sprach die Stimme zu mir, die - wie sich herausstellte, als ich die Augen wieder öffnete – jene meiner Mum war.


"Nein, Mum, wenn's so wichtig ist, dann sag es mir jetzt!", zischte ich sie an. Sie wich einen Schritt zurück. "Ich möchte dir sagen, dass ich gerade einen Anruf von deiner Cousine Katrin bekommen habe. Sie sagte, wir sollen morgen schon fahren, weil Jil es ihr gesagt hat."
Na toll, nun konnte ich mich noch nicht mal richtig von meiner Freundin verabschieden!
"Boa, na klar, ich packe die Koffer, Frau Gräfin!", meckerte ich, sprang aus der Hängematte und stampfte wütend in mein Zimmer und knallte die Türe zu. Ich zog den Koffer aus der Ecke und riss die Schubladen des Regals auf. Ich stopfte alles hinein und schmiss ihn anschließend schwungvoll die Treppe hinunter. "Scheiß*, scheiß*e", fluchte ich die ganze Zeit. Ich war mit den Nerven am Ende! Eine Freundin war schwanger, meine Mum erschrocken von mir, wie ich reagierte und eine Fahrt zu meiner Cousine, die mich hasste, stand an! Schrecklicher konnte es nicht werden. Ich griff zu meinem Handy, das auf meinem Bett lag, und wählte Lexi's Nummer, doch sie ging nicht ran.
"Verdammter Fu** hier!", fluchte ich heftig und warf das Handy weg. Ich wusste, dass ich überreagierte, doch ich war voller Wut und Trauer! Dies musste alles raus! Ich heulte wie ein Schlosshund. Doch nach einiger Zeit klopfte es an meiner Tür:
"Du...Lilly...darf..ich reinkommen?" Meine Mum stand noch vor der Tür.
"Ja..", schluchzte ich. Sie trat mir gesenktem Kopf ein. Sie setzte sich zu mir auf den kahlen Holzboden und legte ihre Hand auf meine. Sie streichelte sie zärtlich, um mich zu beruhigen.
"Ist okay..", flüsterte sie und lächelte mich an.
"Da...darf ich noch...nochmal an den..PC?", fragte ich sie.
"Ja, klar, mein Schatz!", antwortete sie und richtete mich auf. Ich ging zum Schreibtisch und setzte mich. Als der Computer an war, öffnete ich direkt ICQ und sah, dass Lexi online war. Direkt schrieb ich sie an und wir verabschiedeten uns. Es war zwar nicht die tollste Art, sie zu verabschieden, aber immerhin besser als nichts. Nachdem ich den PC wieder heruntergefahren hatte, ging ich schlafen...

...DER NÄCHSTE TAG...

Ich sah in das Gesicht meiner Mum als ich aufwachte:
"Komm Lilly, Katrin steht schon unten!" Ich richtete mich pfeilschnell auf, rannte ins Bad, putzte mir rasch die Zähne, und machte mir einen Zopf. Meine Sachen zog ich mir in Windeseile über und rannte die Treppen hinunter. Ich schnappte den Koffer und lief hinaus. Dort warteten Katrin und Mum am Auto. Schnell umarmten Katrin und ich uns und schon stiegen wir ein. Der Himmel war bewölkt und dunkel. Ich mochte das, doch Katrin zickte rum: "Ich kann gar nichts sehen, bei dem Nebel!" Diesen hatte ich gar nicht bemerkt.


Doch nach einiger Zeit, prasselten die Regentropfen an die kühlen Scheiben des Wagens. Alle waren still... jedenfalls fast alle. Katrin motzte zwischendurch immer wieder rum und meine Mum grinste. Doch ich war still. Ich dachte über die Ankunft nach, wie sie wohl verlaufen würde. Doch ehe ich mich versah, war ich eingenickt.
"Lilly, Lilly! Wir sind da!", weckte mich meine Cousine und nahm meine Hand um mir aus dem Auto zu helfen. Es regnete immer noch in Strömen.


Als ich dann im Freien stand sah ich eine 80-er Jahre Tankstelle vor mir. Wirklich, so richtig amerikanisch! Mir gefiel es und was noch besser war: Wir gingen drin essen! Kurzerhand standen wir auch schon im Warmen. Katrin zeigte auf einen Tisch, an den wir uns setzen sollten, und ging zur Bedienung. Kurz danach kam sie auch schon wieder zu uns und setzte sich.


Wir redeten viel, bis die Bedienung - die übrigens sehr freundlich war - uns das Essen servierte. Meine Mum hatte Pancakes, ich eine Fruchtpastete und Katrin einen gemischten Salat. Ich blickte ab und zu aus dem großen Fenster, auf dem immer noch Regentropfen landeten. Es schüttete wie aus Eimern! Meine Cousine lachte mich zwischendurch an, doch ich beachtete sie nicht, da ich mir stets Gedanken machte, wie die Begegnung mit Jil verlaufen würde.


Doch dann riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken: "Lilly, es hat aufgehört zu regnen, lass uns zu mir nach Hause fahren!" Es war meine Cousine. Ich nickte nur stumm und erhob mich von meinem Platz. Wir gingen nach draußen und stiegen ein. Ungefähr fünfzehn Minuten später waren wir dann bei dem Haus meiner Cousine angekommen. Es war wunderschön, wie in einem Märchen, so magisch wirkte es auf mich. Meine Mum schloss die Türe auf, während Katrin und ich die Koffer ins Haus trugen. Wir betraten also das Haus einer angehenden Modedesignerin! Schon direkt, als wir in den Wohnraum kamen, waren meine Mum und ich überwältigt! Ein großer Raum, mit der modernsten, aber trotzdem gemütlichsten Ausstattung erstreckte sich vor uns.


"D...das ist wunderschön!", entgegnete ich meiner Cousine.
"Haha, danke Lilly!", erwiderte sie. Ich lächelte.
"Oh, da ist ja dein Kontrabass!", sprach ich erfreut und zeigte darauf.
"Jaa, soll ich dir was vorspielen?", fragte Katrin und lächelte. Ich spürte, dass sie sich freute.
"Ja, gern!", gab ich zur Antwort. Und schon legte sie los. Sie zupfte die Saiten wie ein Profi, aber das war kein Wunder, da sie es schon seit ihrem 6. Lebensjahr machte. Ich war fasziniert von der schönen Musik und lauschte friedlich, doch etwas anderes erweckte nun meine Aufmerksamkeit.


Auf einem großen Maltisch sah ich eine unvollständige, wundervolle Zeichnung, die von meiner Cousine zu sein schien. "Hast...hast du das gemalt?", wollte ich wissen.
"Ja, dass hab ich gemalt!", lachte sie.
"Das ist toll! Kannst du weiterzeichnen?", forderte ich sie auf.
"Ja, klar!", sprach sie. Und schon legte sie los mit ihren gekonnten Zeichentechniken. Ich war verzaubert.


Nach einiger Zeit sprach meine Mum:
"Hey ihr, ich gehe hoch ins Bett, ich weiß ja, wo es ist!" Wir nickten nur. Nach zwei Stunden war die Zeichnung fertig; wir rahmten sie ein und hängten sie an die Wand. Zufrieden betrachtete Katrin das Bild. "Okay, und jetzt du!", schlug sie vor und zwinkerte mir zu.
"Neeeeeein, ich kann das nicht!", sagte ich erschrocken. Meine Cousine grinste nur und setzte mich an den Zeichentisch. Schon fing ich an und nach weiteren anderthalb Stunden war ich auch fast fertig.
"Das reicht für heute", sprach Katrin und lächelte.
"Ich finde, dass sieht schon super aus!", beendete sie den Satz.


Ich lächelte ebenfalls. Lob von jemandem war etwas sehr wertvolles für mich...

______________________________________

So, ich hoffe, dass es euch gefällt! :)
Gegen Kritik & Lob hab' ich nichts einzuwenden =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderrbarr :D
Wirklich, ganz tolles Kapitel und ein superduperaffengeiler Text =)
Die Bilder sind auch klasse und ja...
Aber ich weiß immer noch nicht so richtig, was Jil Lilly jetzt angetan haben soll... und wo war Jil überhaupt?
Aber Katrin ist goldig :D

LG
 
Hehe, dangee ;D
Wow, dass freut mich, dass die der Text zusagt :)
Schön, dass dir die Bilder gefallen :)
Was Jil Lilly angetan hat?! :Eek:
Steht doch im Text ;D
Äuglein auf :P ;)
Jaa, ich mag Katrin auch sehr :)
 
also so richtig verstehe ich jetzt nicht, dass sie so sauer auf Jil ist. naja, jeder sagt mal was falsches und wegen einem beleidigenden satz würde ich jetzt nicht so ausrasten!
aber ich fand das kapitel trotzdem gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten