Nachbarschafts-Doku Lifetime-Stories

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo feisty !

Danke schöööön :schäm: - so viel Lob macht mich immer ganz verlegen.......! Aber es freut einen auch sehr :nick:.

Ja, derzeit würd ich ja gern weiter machen, aber.....nun hat sich mein PC entschlossen, rum zu zicken.
Ich doktore noch dran rum was er hat und woran es liegt, bin aber noch nicht wirklich weiter.
Sobald ich das gute Stück soweit habe, das er sich nicht mehr komplett aufhängt, geht es weiter...........

Bis dahin ....

LG - vL
 
Hallo vanLuckner! :hallo:

Freue mich sehr, dass es dir wieder ein bisschen besser geht und wir dich hier "lesen" dürfen! :)

Aber dass nun der Computer streikt, ist ja echt ärgerlich! Hab ja manchmal den Eindruck, die liebe Technik hat auch ab und zu ein Eigenleben... :Oo: Ich drücke fest die Daumen, dass der Compi sich besinnt und bald wieder kooperationsbereit ist!

Übrigens durfte ich die neuen Feiern nun auch schon ausgiebig testen - meine 2. Generation hat nämlich die Vorgabe, jede Woche mind. eine Party zu veranstalten... Hatte jetzt schon Weihnachts-, Pool- und Halloween-Feiern! Das mag ich ja an den Challenges: Man muss Sachen spielen, die man sonst immer vermeidet, und merkt dann, wie witzig sie sind! :lalala:

Mit den Affären hast du recht - wenn die Sims einmal verbandelt sind, wünschen sie sich kaum mal, mit jemand anders zu flirten. Die Zeiten der sogenannten "Romatik"-Sims aus Sims2, die sich nach der 9. Äffare dann noch die 10. wünschen, ist auf jeden Fall vorbei! :lol:
Bei mir gibt's das aber ab und zu mal im Urlaub, dass mein Sim auf einmal einen von den Einheimischen küssen möchte... Oder sie werden von anderen angeflirtet und reagieren nicht ablehnend -das nehm ich dann gern mal als Zeichen... :schäm: Kokette Sims flirten außerdem so ziemlich jeden an, wenn man nicht auf sie aufpasst. Aber auch bei mir sind die meisten Ehen harmonisch! Nicht dass du noch einen falschen Eindruck bekommst!! ;) Allerdings spiele ich ja viel mit der Random Legacy Challenge, und da würfelt man halt manchmal Kombinationen wie "4 Kinder haben, alle mit unterschiedlichen Partnern"... %)

Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin alles Liebe und natürlich viel Erfolg beim "Kampf mit der Technik"! :)

LG, MissBonita

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass du den Weihnachtsbaum gesucht hattest. Falls du ihn noch nicht gefunden hast - ich hatte hier irgendwo gelesen, dass er im Kaufmenü bei den Stehlampen sein soll... EA-Logik...! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miss Bonita :hallo:!

Die Technik will leider immer noch nicht gaaanz so, wie ich. Ein Update meines AntiVirenProgramms scheint ne Macke gehabt zu haben und es ist ein wenig tricky das wieder komplett von der Platte zu kriegen :Oo:.

meine 2. Generation hat nämlich die Vorgabe, jede Woche mind. eine Party zu veranstalten
:lol: das ist ja mal ne klasse Sache!
Die Zeiten der sogenannten "Romatik"-Sims aus Sims2, die sich nach der 9. Äffare dann noch die 10. wünschen, ist auf jeden Fall vorbei! :lol:
Was ich sehr schade finde....grad mit meinen Romantiksims hatte ich immer seeeehr viel Spass :D. Tja, das ist dann einer der Gründe, warum ich immer wieder auch zu Sims2 zurückkehre. Ich hab an beiden Spielen Spass, nach wie vor.
Allerdings spiele ich ja viel mit der Random Legacy Challenge, und da würfelt man halt manchmal Kombinationen wie "4 Kinder haben, alle mit unterschiedlichen Partnern"..
Holla :lol: das klingt nach einer harten Nuss, aber auch nach einer schönen Herausforderung.

Jahhaaaa...der Weihnachtsbaum :lol: - danke schön! Mir ist fast die Kinnlade runtergeklappt. Stehlampe :what:
.....wer kommt denn bitte darauf????


LG - vL :hallo:
 
Ich war ja nun eine ganze Weile nicht mehr aktiv im Forum mangels Zeit.
Nun habe ich die aber wieder und lese natürlich somit auch deine NB-Dokus weiter ;)
Ich mag nach wie vor deinen Schreibstil und auch deine Fotos :D
Freue mich schon wenn es weiter geht. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: vanLuckner
Hallo, hallo vanLuckner, es ist so schön, wieder was von dir zu Lesen :hallo:

Es war wieder ein sehr schönes Update - und ich kann nur sagen, Gustave, wenn du weiter diesen doofen Scheidungswunsch hegen solltest, muss ich dich der Nektarpresse zum Opfer fallen lassen :polter: Denn ich habe Becky so ins Herz geschlossen, dass würde ich wahrlich nicht verkraften :heul: Aber ich vertraue da ganz auf dich, du machst das schon!

Ich bin so im Sims3 Fieber (Auch wenn ich immer noch bis Weihnachten auf meinen neuen PC warten muss) und habe in den vergangenen Tagen jede Menge Legacies gelesen, hachja :D
 
Oh, es geht weiter *freu*! :)

Der Gartenzwerg ist ja niedlich, ist der mit Jahreszeiten neu gekommen? Ich hatte so einen auf jeden Fall noch nie... Und mal eine "technische" Frage: Wie schaffst du es eigentlich, so nah an kleine Dinge auf dem Boden ranzuzoomen? Bei mir klappt das leider nicht.

Hihi, Sonny macht mit seinem Bademantel eindeutig einen auf Hugh Hefner! :lol: Aber er ist ja auch ein alternder Rockstar, da passt das doch irgendwie. Und solange noch keine "Bunnies" im Haus rumhüpfen, sondern nur ein plüschiger Hund, ist ja alles noch harmlos... ;)

Dass Becky der kleinen Darleen ganz freiwillig das Sprechen beibringt, erstaunt mich aber! :eek: Dann ist das mit den "kinderfeinlichen" Sims ja doch nur halb so schlimm... Und ich finde Darleen ja echt süß, auch mit der aparten Nase.

Tja, und dann sind da noch der liebe Gustave und seine Midlifecrisis... Die Affäre würde ich ihm aber auch übelnehmen, Becky ist schließlich eine supertolle Frau - was sie ihm dann ja zum Schluss auch nochmal beweist! =) Seeehr süß, wie sie da extra aufgebretzelt auf dem Bett liegt. Da sollte seine Midlifecrisis doch bald zuende sein! :nick:

Wie immer hab ich mich köstlich amüsiert - freue mich schon sehr auf die nächste Fortsetzung! :hallo:

GLG, Bonita
 
Hallo vanLuckner!

Schön, dass du deinen zickigen PC wieder zum Laufen gebracht hast.

Jetzt aber zu deinem neuesten Update:

Sieh an, bei dir halten die Gartenzwerge auch Einzug. Der ist aber brandneu, den habe ich noch nie gesehen. Bestimmt der Frühlingszwerg, oder?

Becky wird ohne Midlife Crisis erwachsen - puh! - aber - oh weh! - Gustave erwischt sie leider :argh:

Fremdgehen will er?? :eek:
Nee, also das geht ja nun mal gar nicht! :nonono:
Gut, dass Becky ihn mit ihrem aufreizenden Neglige becircen kann =)

Darleen wächst zu einem zuckersüßen Kleinkind heran. Und hey, die Nase hat Charakter! ;)
Echt toll, dass beide sich um die Kleine bemühen, obwohl Becky doch eigentlich keine Kinder mag. Hach ja!

Wie immer ein sehr schönes Update! Freue mich schon auf das nächste! :nick:

GLG
Yvaine :hallo:

P.S. Habe gestern meine Prüfung gehabt und es lief gut *froh bin*
 
Hallo zusammen!

@Sahara:
Ich finds schön das du wieder da bist :) (nochmal ;)!). Und ich freu mich natürlich sehr darüber, das dir meine Bilder & Texte Spass machen :lalala:. Dann hoffe ich mal, das du weiterhin ein wenig Zeit für uns hier übrig hast....!

@ LuSparks:
Ja, hoffen wir mal, das es nun auch "hält" mit der ollen Kiste....
Gustave, wenn du weiter diesen doofen Scheidungswunsch hegen solltest, muss ich dich der Nektarpresse zum Opfer fallen lassen
:lol: :lol: :lol: ich werds ihm ausrichten.................!!!
Nein, ich glaube auch nicht, das ich das Becky antun mag. Auch wenn ein wenig Drama vielleicht dramturgisch gesehen nicht schlecht wäre, aber.............nicht Becky, oder :argh:? Neee.
Gibts zu Weihnachten also den PC für Sims3? Ich hoffe dann mal, das du die Zeit bis dahin gaaanz schnell rumkriegst....!

@ MissBonita:
Der Gartenzwerg ist ja niedlich, ist der mit Jahreszeiten neu gekommen?
Muss wohl, denn ich kannte den bisher auch noch nicht *grübel*. Allerdings schenke ich meist den Zwergen nicht allzu viel Beachtung :schäm:.
Und mal eine "technische" Frage: Wie schaffst du es eigentlich, so nah an kleine Dinge auf dem Boden ranzuzoomen?
Puh...: mit der "tab"-Taste und viel Übung....? Anfangs konnte ich das auch nciht wirklich (die Bilder meiner allerallerersten NB-Doku waren SO grottig da schäm ich mich heut noch für :lol:), aber im Lauf der Zeit ....manchmal brauch ich schon ein wenig, da wird geguckt mit dem Winkel und der Höhe (mit den Bild rauf und runter-Tasten) und gesrcollt und gezoomt........
Sonny macht mit seinem Bademantel eindeutig einen auf Hugh Hefner
:idee: Stimmt! Warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Dass Becky der kleinen Darleen ganz freiwillig das Sprechen beibringt, erstaunt mich aber
Es ist wirklich halb so wild mit dem "keine Kinder mögen". Vielleicht ist das aber auch von Sim zu Sim verscheiden? Ich meine, Cecilia war nicht gern draussen udn ist immer heim gerannt, sobald sie ungesteuert war, während Gustave (Stubenhocker) sich draussen immer prächtigst amüsiert....
Seeehr süß, wie sie da extra aufgebretzelt auf dem Bett liegt. Da sollte seine Midlifecrisis doch bald zuende sein!
Das find ich allerdings auch. Der soll froh sein, das er sie hat.... ;)!

@ Yvaine:

Zuerst mal: schön das die Prüfung für dich so gut lief!!! Weist du schon ob du bestanden hast oder bekommst du das erst später...? *immer-noch-die-Daumen-drück*

Ich hoffe jetzt mal, das mein PC so "unzickig" bleibt....ein paar Mucken hatte er noch, Sims2 lief gar nicht mehr, ich habs deinstalliert und..ja. Das Grundspiel ist wieder drauf, das läuft auch.
Also scheint nun alles gut zu sein.

Der ist aber brandneu, den habe ich noch nie gesehen.
Mir war der auch neu. Frühlingszwerg...? Könnte sein!

Fremdgehen will er??
:naja: Blödmann, der ...ja!
Gut, dass Becky ihn mit ihrem aufreizenden Neglige becircen kann
Nun, wir wissen ja...: die Waffen einer Frau.......... ;)
Darleen wächst zu einem zuckersüßen Kleinkind heran. Und hey, die Nase hat Charakter!
:lol: OK - Charakter hat sie bestimmt .... ich glaub meine Sims sind schon lange berühmt für ihren Charakter und für ihre Nasen, die neimals gängigen Schönheitsidealen entsprechen. Aber ich bin ein bisschen stolz darauf, das ihr sie trotzdem immer mögt !

Euch allen möchte ich hier nun ganz herzlich "DANKE SCHÖN" sagen für all die nette Worte - ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG - eure vL :hallo:
 
Huhu :hallo:

Ich mag Becky viel zu sehr für Drama, das solltest du lieber lassen! *dir auf die finger klopf* :D Ich lese das auch alles sehr gerne ohne viel Drama, um ehrlich zu sein ;D
Ja, den PC gibt es an Weihnachten von meinem Freund, der baut ihn gerade zusammen und so (Ich hab davon ja keine Ahnung). Eben hab ich das Einfach Tierisch AddOn auf Amazon bestellt (kriege ich dann von Oma :love:) Jetzt darf ich mir noch eins aussuchen, ich glaube, ich nehme wohl Lebensfreude aber ich kann mich so schwer entscheiden :scream:
 
Sooo..................da bin ich wieder.
Neues Jahr, neues Betriebssystem, neuer Spielstand - hoffentlich damit auch neues Glück ;):

Screenshot.jpg


Liselotte Lohmann

Erwartet nicht zuviel, es sind nur ganz normale Sims und ihr ganz normales Leben.

LG - vL
 
Also die Liselotte find ich ja mal toll :lol: Soso, sie ist Nachbar von den Alvis? Die spiel ich nebenbei, wenn ich mal keine Lust aufs updaten hab (Spiel ja meine Doku erst weiter wenn ich alle Tage gepostet hab :cool:). Ich mag den Iqbal ja irgendwie :p Sehr schön, dass Connor sich so schnell ne Freundin angelacht hat :eek: Anscheinend ist der gute gar nicht so schüchtern wie man meint :lol: Als Kleinkind ist Talylor wirklich richtig knuffig, als Kind sieht er eher wie der einzelgängerische Musterschüler aus. So a la Alvi Reloaded oder so :lol: Ich bin mal gespannt wie Anja als Kind aussehen wird :) Freu mich schon aufs nächste Update :hallo:
 
Hallihallo :hallo:!

@ Bianca:
Also die Liselotte find ich ja mal toll
Na, DAS freut mich aber !!! Weil, ich mag sie selber gern, mein "Lottchen".
Die spiel ich nebenbei, wenn ich mal keine Lust aufs updaten hab
Aha, da treibst du dann rum? Ich hab die Alvis noch nie gespielt :schäm:, muss aber auch gestehen, das ich bei Sims3 (anders als bei Sims2) irgendwie keinen rechten Bezug zu den EA-Sims finde.
Sehr schön, dass Connor sich so schnell ne Freundin angelacht hat
Ja, das war ne Sache....unglaublich. Aber ...Männer halt ;)...!
Deine Einschätzung von Jayson (ich denke den meinst du) ist gar nicht mal falsch - und deine Neugier werde ich direkt mal befriedigen - schon als Dankeschön für`s kommentieren :)!

----------------------------------------------------------

Screenshot-40.jpg


Kinder, Kinder...!!!

Damit geht es weiter...

LG - vL :hallo:
 
Huhuuu :hallo:

Lass ich doch auch mal wieder ein Kommi da :D
Lottchen ist mir seehr sympathisch (Lottchen heißt übrigens mein Kaninchen :lol:), sie ist keine typische Schönheit, also schlank usw. und trotzdem ist sie wirklich hübsch und niedlich finde ich :up: :)

Du spielst also in Sunset Valley, ist lustig die ganzen Namen zu lesen und was die alle bei dir so treiben, ich spiele da auch außerhalb meiner Doku eine Familie, Connor Frio war da der beste Fruend einer meiner Sims und wurde irgendwann zum Vampir :ohoh:

Ich finde ja das Jayson irgendwie mehr nach Connor kommt und Anja mehr nach Lottchen :)

Schade da sind Lottchen und Connor schon Rentner und ich wollte soo gerne noch ein Kind Nummer 4 :D

Und weißt du schon mit wem du weiter spielen willst, oder ist das noch offen? :)



Freue mich schon wenn es weiter geht :hallo:
 
Hab grad das mit deinem PC gelesen. tut mir wirklich leid :(
Aber schön, du hast wieder angefangen mit Sims!
Lotte ist ja ganz hübsch, nur die Haare mag ich nicht so :D
Der 1. Sohn (Name vergessen) sieht ja echt gut aus, hätte ich nicht gedacht als ich ihn als Kind gesehen hab! Und die Tochter auch, die beiden kommen ja sehr nach Connor (der, wenn ich in SV spiele, auch immer mein Heiratsfavorit ist :D ) Mit was für einer Alterung spielst du eigentlich? Meine Simfrauen finden meist gar keine Zeit mehr für die Karriere, selbst bei "nur" 3 Schwangerschaften, wegen dem Schwangerschaftsurlaub und dann noch die Flitterwochen...Meine Sims werden aber auch nicht sehr alt, ich lass die immer vorzeitig altern, vlt liegts daran...ist mir halt nur aufgefallen, weil deine Sims immer neben all den Kindern noch Karriere machen und immer reicher werden, während bei mir immer Geldmangel herrscht :lol:
Ich freu mich auf die Fortsetzung (und finds super, das du weitermachst :) )
 
Huhu :hallo: Oh, so vieles ist passiert. Wie zum Teufel komme ich auf Taylor :lol: :confused: %) Ich hab keine Ahnung. Egal, ist ja auch nicht zwingend wichtig.

Das Jayson da alleine im dunkeln zum Teenie heranwächst ist ja aber auch traurig :lol: Naja, bei den Merkmalen die er hat, scheints ihm nicht weh gehtan zu haben. :D Ich finde ihn übrigens richtig super. Ist nicht so ein allerSimsGesicht. %)
Ach Gott, die Bilder von Anja in der Spielzeugkiste sind ja echt niedlich :love: Als Kind find ich ihr Gesicht hübscher als das von Jayson, aber mal sehen, ob sie dafür dann das Charaktergesicht missen muss. :nick:
Dass die Gäste auf der Feier nichts zum sitzen finden, ist bei mir glaube ich nie wirklich negativ aufgefallen. Allerdings wirds interessant, wenn sich ein Sim die Toilette zum essen schnappt während ein anderer diese eigentlich benutzen will :lol:
Die Schwester vom Darrenklon sieht ja auch nicht schlecht aus. :lol: Aber stimmt schon dass Blickkontakt für die Kontaktaufnahme nicht verkehrt wäre :ohoh: :lol: Der Klassenkamerad hat wirklich viel Ähnlichkeit mit Darren, aber ich glaube, dass Darren etwas hellere Haut hat?
Uh, der Pulli den Jayson da im Schwimmbad anhat, hast du den farblich so gestaltet oder ist der so fertig zum anziehen im CAS? Der sieht richtig schick aus und passt super zu Jayson.
Das Bild mit Holger vor dem Puppenhaus ist ja echt zum schießen. Der sieht ja wirklich aus wie ein Mädchen auf dem Bild :love: :lol:
Das Liselotte und Connor schon Senioren sind ist irgendwie schade. Dann haben die ja auch nicht mehr all zu lange Zeit die beiden :heul:. Aber wie da auf der Couch sitzen ist wirklich niedlich :nick:
 
Juhu ist das schön, wieder was von dir lesen zu können! :scream:
Mir gefällt das Lottchen gut und auch die Kinder haben ja viel Potenzial, ich freue mich schon auf Hitzkopf Anja, die ja noch ganz schön friedlich ist - aber da kommt bestimmt noch einiges. Lieses Grillspieß im Urlaub war ja wohl mal genial, ich hab mich weggelacht :lol::lol:

Freue mich auf mehr von dir :hallo:
 
:hallo: Hallo zusammen und einen wunderbaren Montag-Morgen!!!

@ FrauWölkchen:
Lass ich doch auch mal wieder ein Kommi da
Worüber ich mich sehr freu!!!
Lottchen ist mir seehr sympathisch
Oh, das ist schön zu lesen; gerade weil sie nun nicht den gängigen Idealen entspricht. Was aber ja nun Absicht von mir war.
Du spielst also in Sunset Valley
Ja, ich mag diese NB total gern. Und ich hatte auch erstmal keine andere :lol: - war ja nur das Grundspiel installiert und auch meine Store-DLs waren noch nicht drin.
Schade da sind Lottchen und Connor schon Rentner und ich wollte soo gerne noch ein Kind Nummer 4
Aber ich nicht :lol: - bei 5 Sims in der Familie ist mein Stresspegel schon langsam an der Schmerzgrenze.....
Und weißt du schon mit wem du weiter spielen willst
Es ist mir tatsächlich noch nicht klar; irgendwie mag ich alle so gern-ich warte noch mit der Entscheidung :argh:.....
PS: meine Tochter hat auch ein Kaninchen ;), allerdings ein ziemlich freches, das sich nur von irh anpacken lässt....

@ Vamillepudding:
Hey wie schön hier was von dir zu lesen!!!!
Hab grad das mit deinem PC gelesen.
Ich hoffe nur, das er auch weiterhin brav seinen Dienst tut....
Lotte ist ja ganz hübsch, nur die Haare mag ich nicht so
OK, ich sags ihr :lol: - aber glaubs mir das war (ohne EPs und DLs!!!) die Frisur, die ihr am besten stand...
....hätte ich nicht gedacht als ich ihn als Kind gesehen hab
Ich war auch angenehm überrascht. Allerdings muss ich sagen, das die Kleinkinder und Kinder in Sims3 meist nur sehr wenig Aufschluss darüber geben, wie die sims später mal aussehen - irgendwie sehen die alle fast gleich aus, finde ich...
Mit was für einer Alterung spielst du eigentlich?
Ich spiele immer mit "Normaler" alterung - sprich 90 Simtage Lebensdauer, alles auf Standard eingestellt und es gibt keine vorzeitige Alterung mittels Torten, sondern wirklich erst am Geburtstag. Alles andere wäre mir ..zu einfach :lol: - da bin ich ein wenig eigen mit.
ist mir halt nur aufgefallen, weil deine Sims immer neben all den Kindern noch Karriere machen und immer reicher werden
Ich muss aber zugeben, das ich dazu diese Laufbahnbelohnungen verwende; z.B. nehm ich gern: "schneller Lerner", "Multitalent", "reich belohnt" ...das hilft schon sehr.... ;)
Ich freu mich auf die Fortsetzung
Na dann guck ich mal ds ich ans Schreiben komme ;)!

@ BiancaB:
Oh, so vieles ist passiert. Wie zum Teufel komme ich auf Taylor
Macht doch nix :lol: - diese Ami-Namen klingen ja auch alle sehr ähnlich ;)!
Naja, bei den Merkmalen die er hat, scheints ihm nicht weh gehtan zu haben
Er hat das wirklich prima weggesteckt. Und ich muss sagen: mir gefällt er ebenfalls richtig, richtig gut....
die Bilder von Anja in der Spielzeugkiste sind ja echt niedlich
:nick: für diese Animation verzeihe ich EA einiges - ich muss da immer quietschen, weils so niedlich ist.
Dass die Gäste auf der Feier nichts zum sitzen finden, ist bei mir glaube ich nie wirklich negativ aufgefallen.
Sei froh :lol:! Das war echt furchtbar: erst standen sie tappend im "Stau" vor der Torte. Dann liefen alle mit dem Teller um den Tisch, stellten ihn auch mal irgendwo ab, um dann tappsend da rumzustehen und zu meckern, das sie da nicht sitzen konnten. Dann wieder: Teller nehmen- um den Tisch laufen -Teller abstellen -meckern :Oo:...der Hungerbalken von Jayson rutsche dabei schon merklich in den roten Bereich, und immer noch lief er nur um den Tisch....
Allerdings wirds interessant, wenn sich ein Sim die Toilette zum essen schnappt während ein anderer diese eigentlich benutzen will
:lol: :lol: :lol: - ooookaaayyyy................!!!
Die Schwester vom Darrenklon sieht ja auch nicht schlecht aus.
Das dachte ich auch, aber mein stoffeliger Jayson war anderer Ansicht :lol:...stimmt, der Darren ist glaub ich was heller. Aber trotzdem: dunkel Haut und helle geschorene Haare - und das gleiche T-Shirt - die Ähnlichkeit ist frappierend.
der Pulli den Jayson da im Schwimmbad anhat,
Den hab ich so fabriziert :schäm:.
Das Bild mit Holger vor dem Puppenhaus ist ja echt zum schießen
:D Ich musste selber lachen, als ich ihn da hab sitzen sehen....!
Dann haben die ja auch nicht mehr all zu lange Zeit die beiden
Oh das würd ich nicht sagen. Meine Sims werden gern mal über hundert ;)....

@ Lu Sparks:
Juhu ist das schön, wieder was von dir lesen zu können
Ach nun.... :schäm: ...danke!!!!!!!
Mir gefällt das Lottchen gut und auch die Kinder haben ja viel Potenzial
Das freut zu lesen :lalala:!!! Ja, der Nachwuchs ist erstaunlich gut gelungen, was es mir zwar schwer macht, mich für ein Kind zu entscheiden, aber froh bin ich trotzdem drüber.
Bisher merkt man vom "Hitzkopf" tatsächlich sehr wenig, ich vermute bald, das es sich ein wenig aufhebt, weil sie auch "Freundlich" ist. Aber man wird sehen, noch ist sie ja nicht erwachsen ;)

@ alle:

Vielen, vielen Dank ..................!!! Ich hab mich sehr über eure Kommentare gefreut und ich werde mich dann auch mal ans nächste Kapitel im Leben der Liselotte Lohmann machen.

Bis dahin - GLG
vL :hallo:
 
Juhu und wieder geht es weiter :up:

Anja ist nun also schon ein Teen, ich finde sie ist ganz hübsch geworden :) Nur ihre Eigenschaften lassen ja schon ein bisschen zu wünschen übrig :ohoh:

Das Bild was Jayson gemalt hat ist ja schon ein bisschen gruselig...wer weiß was er versucht zu verarbeiten..:what: Vlt. wurde er ja von Aliensentführt während du nicht gespielt hast und versucht dir das nun mitzuteilen :lol:

Ich musste ja grade ein wenig über Anjas Haltung lachen als sie die Salatköpfe erntet...es sieht eher so aus als würde sie ihr Geschäft verrichten :lol:

Also ich find ja das Anja sich den Domingo schnappen sollte, hat sie schon mal eine Sorge weniger ;) - oh und jetzt seh ich grade das sie das später auch tut :lol:

Holger ist nun also ein Kind, ich finde ja das er recht hübsch geworden ist :)

Ugh da spielt Jayson mit einem von den Bunchs...ich finde die ja sooo hässlich, also die ganze Familie Bunch :Oo:

Der Arme Jayson...da vergisst du wieder seinen Geburtstag...du magst ihn wohl nicht :p

Liege ich richtig in der Annahme das du mit Jayson weiter spielen wirst? :???:

Ich persönlich finde ja Sissi als Haushaltshilfe hübscher als in ihrer privaten Kleidung...bzw. ihre Friesur finde ich eigentlich nur schlimm :lol: Aber insgesamt hat da Jayson einen guten Fang gemacht. :up:


Ich warte freudig auf das nächste Update =)
 
Hui, es geht schon weiter, juhu!

Ich mag deine Familie total, wirklich alle Mitglieder - aber Jayson ist seit diesem Update mein Favorit.
Und zwar weil die liebe Sissi mit ihm angebandelt hat, die finde ich nämlich total hübsch :love:
Die muss unbedingt seine Frau werden und ich mag Babies sehen!
Also, fühl dich nicht unter Druck gesetzt, oder so :lol:
Ich hoffe die Lise macht es noch lange, mag mich irgendwie nicht von ihr trennen :zitter:

 
:hallo: Huhu VanLuckner :D

Es ist also wieder viel passiert bei dir :lol:

Also das Domingo die Anja einfach so mit zu sich nach Hause nötigt und das auch noch nach der Schule... Ne ne, stimmt schon, sowas geht ja mal gar nicht :lol:

Anja als Teenie gefällt mir richtig gut! Aber das sie ausgerechnet Pechvogel ausgewürfelt bekommen hat ist schon weniger schön. Ich hoffe, sowas bleibt mir bei meinen Sims erspart (also zumindest bei meinem Erben :scream: :lol:).

Das Store Set mit dem Wickeltisch hab ich jetzt auch. Schade, dass es fürs baden kein neues positives moodlet gibt. Man kann ja genauso gut wickeln. Hätte mir aber irgendwie ein "Erfrischt" moodlet oder so gewünscht :nick:

Ach ne, Liselotte eitel vorm Spiegel? :eek: Hätt ich ihr gar nicht zugetraut so entspannt wie die aussieht. Dabei hat die das doch gar nicht nötig mensch, die sieht doch so charmant aus (sag ihr das mal!) :D

Die Bilder von Jayson sind ja super. Die kenn ich noch gar nicht. :lol: Find ich lustig, dass das so zu den fehlenden Jahreszeiten passt :lol: Und? Wann halten die bei dir Einzug? =)

Deine Liselotte und dein Connor scheinen ja auch mal wert aufs "eigene Ding machen" zu legen. Fahren getrennt in den Urlaub :lol:

Glückwunsch an Connor und Liselotte zur Erfüllung ihres Lebenswunsches! Die Rente haben sich die beiden jetzt wirklich verdient (können die ja auch gut auf die Nachkommen aufpassen! :lol:)

Och ne, jetzt auch noch Klein-Holger in der Spielzeugkiste und mit Teddy, wie süüüß... Hach, die Bilder sind echt zum dahinschmelzen :love: :nick: Bei den Kindern ist der bisher der Hübscheste find ich, mal sehen ob seine Eigenschaften auch die praktischsten / interessantesten sind :lol:

Domingo und Anja sehen toll zusammen aus. Richtig niedlich wie die beiden da am zocken sind :lol: Und Domingo ist auch wirklich ein hübscher find ich %) :D

Oh mein Gott, wie sieht denn die Bunch aus? Wurde die mit Aliens gekreuzt??? Aber das du schon wieder Jaysons Geburtstag vergessen hast... Also ehrlich. Der wird sein Geburtstagstrauma sicher noch an seine Kinder weitergeben :lol: Übrigens ist die Sissy ja wirklich äußerst hübsch. Bin auf die Kinder gespannt die die beiden in die Welt setzen. Gerade das Gesicht von Jayson machts spannend, wie die Kinder sich dann entwickeln :nick:

Also dann bis zur nächsten Fortsetzung :nick: :hallo:
 
Hallo vanLuckner! :hallo:

Hui, bei deinen Lohmanns ist ja schon wieder richtig viel passiert! Und wie immer bei deinen Sims, sind mir die Lohmann schon wieder total ans Herz gewachsen - wie machst du das bloß immer? %)

Jayson mit seinem leicht nerdigen Stil gefällt mir ja super, aber Anja mag ich auch sehr gerne, besonders ihre Augen!
Aber dass ein Sim vom Hausmädchen auf ein Date eingeladen wird, hatte ich ja noch nie - ist aber irgendwie süß, finde ich! :love: Bin schon sehr gespannt, ob aus Jayson und Sissi etwas wird.

Wie gefällt's dir eigentlich, nur so mit dem Grundspiel und RA zu spielen? Oder hast du inzwischen auch schon andere Add-Ons dabei? Ich kann mir das gar nicht mehr so recht vorstellen, ist ja schon ein paar Jährchen her...

Ganz liebe Grüße,
MissBonita
 
Guten Morgen zusammen!

Oh meine Güte, ihr wart aber alle wieder fleißig mit dem Kommentieren –schöööön!
Das versüßt mir den Tag, den ich bisher hauptsächlich damit zugebracht habe, mir an der Bushaltestelle beim Warten im Schnee den Popo abzufrieren. Nunja, was sind aber auch schon gute 35 Minuten Verspätung, wenns draussen friert………. *grummel*…………….
So, dann will ich aber jetzt mal antworten J:

@ Frau Wölkchen:
Anja ist nun also schon ein Teen
Ja, die Zeit rennt mitunter – oder man gewinnt zumindest den Eindruck. Ich finde Anja aber selber auch ausnehmend hübsch (ich war total überrascht von ihr).
Vlt. wurde er ja von Aliensentführt während du nicht gespielt hast
Muhahahaha…das ist auch ne Idee…leben meine Sims am Ende, wenn ich den PC ausmache, alleine vor sich hin..:what:?
Also ich find ja das Anja sich den Domingo schnappen sollte
Hih, beim Thema „Anja & Domingo“ hatten wir dann wohl den gleichen Gedanken:D. Ich hab mir den Jungen genau beguckt und mir gesagt: Anja, zugreifen – der sieht gut aus!
Holger ist nun also ein Kind
Bei Holger finde ich diese markanten Augenbrauen irgendwie sehr gelungen. Das gibt seinem Gesicht auch wieder was Besonderes…
Doch, ich MAG Jayson *schnief* aber der hat immer irgendwie genau an seinem Geburtstag das Pech, das entweder er oder ein anderes Familienmitglied so mit was beschäftigt ist, das es mir durchgeht :zitter:.
Liege ich richtig in der Annahme das du mit Jayson weiter spielen wirst?
Ich weiß immer noch nicht, mit wem es da weitergeht……….das ist dieses Mal sooo schwer, sich zu entscheiden :ohoh:...

@ Lu Sparks:

Aha, bei dir haben wir immerhin mal eine klare Aussage bzgl. des Favoriten J - und wenns auch nur wegen Sissi ist…ich fand das sehr gelungen vom Spiel, das diese hübsche Person sich an ihn rangemacht hat *g*.
Wer weiß, wann der doch etwas stoffelige (wenn auch liebenswerte!) Jayson sonst mal Interesse am anderen Geschlecht gezeigt hätte. Da muss frau wohl schon mal die Initiative ergreifen :D!
Die muss unbedingt seine Frau werden und ich mag Babies sehen!
Soso, ich soll mich also nicht unter Druck gesetzt fühlen, ja? Na dann :lol:
Das mit der Lise unterschreibe ich gaaaaanz genau so. Mag gar nicht daran denken :ohoh: :zitter: …. aber ich hoffe das sie noch ein bisschen Zeit hat.

@ BiancaB:
Also das Domingo die Anja einfach so mit zu sich nach Hause nötigt
Hihi, ich glaube ja, der Domingo wusste da schon sehr genau, was er tut und warum :p
Anja als Teenie gefällt mir richtig gut!
Ja, der „Pechvogel“ wäre nun nicht unbedingt nötig gewesen, aber lustig fand ich das schon, wo Liselotte doch ein „Glückspilz“ ist. Und bisher hat es sie nicht weiter gestört. Bei einem Erben der Challenge allerdings würde ich das auch nicht haben wollen :nonono:….
Das Store Set mit dem Wickeltisch hab ich jetzt auch.
Nicht das ich dich am Ende dazu verführt habe...? OK, so ein Moodlet beim Wickeltisch wäre nett gewesen, haste recht. Andererseits war ich ja froh, das es überhaupt mal einen gibt (wobei es an sich frech von EA ist, das man für sowas immer teuer bezahlen muss).
Hätt ich ihr gar nicht zugetraut so entspannt wie die aussieht.
Die gute Lotti steht öfter mal vor dem Spiegel – ich werde ihr deine Worte ausrichten, vielleicht lässt sie es dann mal bleiben :lol:!
Die Bilder von Jayson sind ja super
Ja, Jayson weißt mich sehr vehement auf das letzte AddOn hin :lol:. Ich kannte diese Bilder übrigens auch noch nicht; bin auch sehr verwundert darüber. Und heute werd ich glaub ich die Traumkarrieren draufwerfen; muss ja mal vorwärts kommen;).
Glückwunsch an Connor und Liselotte zur Erfüllung ihres Lebenswunsches!
Über die erfüllten Lebensträume hab ich mich ganz doll gefreut; je mehr ich meine Sims mag umso wichtiger isses mir, das sie das schaffen. Witzig war nur, das beide direkt danach in Rente wollten. Als ob sie sich gedacht haben: „so, nu reichts aber, jetzt will ich mein Simleben geniessen!“
Bei den Kindern ist der bisher der Hübscheste find ich
Ähm..ja. Holger. Er sieht echt gut aus, aber….moment…….er hasst die Natur, er ist ein Virtuose und ein Bücherwurm. Er ist also irgendwie echt anders als die anderen.
Domingo und Anja sehen toll zusammen aus.
Domingo finde ich auch toll, vor allem für meine hübsche Anja. Das gibt ganz bestimmt gutaussehende Kinder :nick:.
Oh mein Gott, wie sieht denn die Bunch aus? Wurde die mit Aliens gekreuzt???
*lol* jetzt weiß ich endlich, wieso die so …seltsam wirken…!!! Das ist DIE Erklärung..!!!!
Übrigens ist die Sissy ja wirklich äußerst hübsch.
Mein lieber Jayson hat da anscheinend auf die richtige Frau (in euren Augen) Eindruck gemacht :). Na dann warten wir mal ab, gelle…?
Und das mit seinem Geburtstag hat mir auch selber leid getan. Bisher hat er aber wirklich kein Trauma (zumindest kein erkennbares :ohoh:).


@ Miss Bonita:
Hallihallo – schön, wie schön das du auch dabei bist!
Hui, bei deinen Lohmanns ist ja schon wieder richtig viel passiert!
Ja nun, im Lauf der Simjahre muss ja auch das ein oder andere passieren, oder ;-)? Will euch hier ja auch nicht zu Tode langweilen :lol:.
Und wie immer bei deinen Sims, sind mir die Lohmann schon wieder total ans Herz gewachsen
Oh, das freut mich aber. Wirklich, das ist…..ein tolles Kompliment für mich!!!!
Jayson mit seinem leicht nerdigen Stil gefällt mir ja super, aber Anja mag ich auch sehr gerne
Geht mir ganz genauso. Irgendwie hat jedes der drei Kinder was ganz Besonderes und auch Tolles an sich. Es ist mir selten so schwer gefallen, mich zu entscheiden (um ehrlich zu sein, schiebe ich das immer noch vor mir her :ohoh:)
Aber dass ein Sim vom Hausmädchen auf ein Date eingeladen wird, hatte ich ja noch nie
Ja, die Sissi. Das war schon was…ich fands einfach toll; vor allem natürlich auch weil sie wirklich eine Hübsche ist. Und es hatte sowas von: „haaach, den fand ich schon immer süß, und nun ist er endlich erwachsen….!“ das sie ihn direkt zu einem Date eingeladen hat. (Normalerweise lehn ich diese obskuren Einladungen nämlich auch immer ab. Meist sind sie ja eher lästig und unpassend.)
Wie gefällt's dir eigentlich, nur so mit dem Grundspiel und RA zu spielen?
Wie mir das gefällt…..einerseits fehlt mir natürlich ne Menge, anderersseits ist es ein wenig entspannend, weil man nicht so unter….wie soll ich es sagen..Reizüberflutung? leidet. Jedes AddOn hat Dinge, die ich mag – aber auch Sachen, die mich nerven: Paparazzis, Zombies, unnötige Wünsche, Midlife-Krisen, noch mehr freie Tage,…..aber ich werde wie schon gesagt heute Traumkarrieren Installieren; ich arbeite mich langsam voran mit den AddOns ;).


Soooo… ganz, ganz lieben Dank an euch für die tollen netten Kommentare hier!!! Und ich mach mich dann nachher mal ans Vertexten; bilder hab ich schon wieder reichlich :lol:.

LG – vL :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, eigentlich wollte ich mich mal ein bissl reinlesen aber leider fehlen auf Seite 1 die Bilder. Bist du so nett und setzt die noch einmal rein? :)
 
*heimlich_reinschleich*

Guten Morgen vanLuckner!
Was freu ich mich für dich, dass du nach deinen PC-Problemen wieder Spaß am Simsspielen hast und uns dran teilnehmen lässt. Du weißt, ich liebe deine Dokus und schaue sehr regelmäßig nach Updates.

Deine Lohmanns sind wirklich sehr sympathisch und mir scheint, dass du da ein Großfamilie heran wachsen lässt! Lotte und Connor haben wirklich sehr hübschen Nachwuchs bekommen. Die erwürfelten Eigenschaften sind in ihrer Kombination wirklich spannend und ich kann gut nachvollziehen, dass dir die Entscheidung schwer fällt, mit wem du nun weiter spielst. Vielleicht würfelst du das auch aus? Pro Kind ein Würfel und die höchste Augenzahl bestimmt denjenigen, mit dem du weiter spielst.... oder aber du wechselst die Haushalte nach eine Simwoche? Wäre ja auch interessant zu spielen...
Na, du machst das schon!

Jedenfalls bin ich ziemlich gespannt auf den Nachwuchs von Sissy und Jayson, der (also der Nachwuchs) ja von dir geplant ist. Außerdem wäre es für die "Alten" ja schön, wenn sie noch Großteltern würden!

Hach, ich mag deine Sims!

:hallo:

*wieder_raus_schleicht*
 
Moin moin :hallo:
Herrlich, Tochter in der Schule, Sohnemann schläft schön und die Mama setzt sich mit ihrem Frühstück und Kaffee schön vor dein nächstes Update. Wie entspannend :D

Das was Sissi da zur Party mitbringt sieht aber lecker aus. Was ist denn das? Die die neben Sissi steht sieht aber weniger begeistert aus :lol:

Huch? Bei dir hat der Mortimer einen Bruder? Ach was. Bei mir hatten die Grusels glaub ich immer nur den Morti. Ist ja lustig.

Ich finde die neue Eigenschaft von Holger "hoffnungslos romantisch" richtig süß. :lol: Die hat mein, gott, wie hieß der noch, achja :lol: Filou auch als Teenie bekommen :lol: Er sieht übrigens immer noch richtig schick aus. Aber iiiiich würde glaube ich trotzdem mit Jayson weiterspielen :scream: Ich find den insgesamt interessant!

Sissi ist Kleptomanin? Hast du ne Ahnung was das für Vorteile mit sich bringt?? Da stehen in Sunset Valley teilweise voll die teuren Autos rum, ran da! :lol: (Gut, wenn man die verkaufen will sind die nicht mehr sooo viel wert, aber für den Haushalt ists doch nett)

:lol: Was ist denn das? Deine Postbotin wühlt im Müll?? Das hatte ich auch noch nichts. Zum schießen ist ja echt der Blick von Lieselotte "Die lass ich nicht aus den Augen, die ist... anders..."

So wie Domingo bei dir in der Familie ankommt, hat er es da mittlerweile schon geschafft sich mit allen anzufreunden? Ist doch immer wieder praktisch, wenn man die anheiratenden Sims gleich schon voll in der Familie aufgenommen hat.

Oh ha, die Sissi ist aber wirklich hübsch (gut, dass ist jetzt nicht neues, aber ich beneide dich um sie :lol:). Ihren Charakter finde ich persönlich übrigens super, nur das kokett würd mich nerven. Aber wir müssen sie ja auch nicht heiraten :lol:

Boah, bitte?? :eek::eek: Die Anja sah ja vorher schon gut aus, aber sooo?? Das hätte ich nicht erwartet dass die sich zu so einer Schönheit macht... :up: Übrigens kanns durchaus sein, dass die Anja mittlerweile soooo genervt von den Jahreszeitenbilder ihres Bruders ist, dass sie dafür nun für die Ewigkeit gekennzeichnet ist! :D

Ach Gott, Sissi und Jayson sind aber auch süß wie die da heiraten. Schöne Bilder. Der Blick von Sissi in der Hochzeitsnacht ist ja sowas von hinreißend :schäm:

Dass der Holger sich schon für die 1. romantischen Erfahrungen interessiert kann ICH ihm nicht verübeln. Er ist hoffnungslos romantisch und alle in seiner Familie haben intakte Beziehungen. Da will der doch aus sowas haben! :love:

Das Domingos Vater so gut aussieht überrascht mich jetzt nicht! Du kannst ja mal den ganzen Haushalt zum Essen einladen, die Mutter würd mich ja auch mal interessieren :lol:

So, ich bin ja mal gespannt, ob im nächsten Update schon die Kinder von Jayson und Sissi dabei sein werden :lol: :hallo:
 
Wieder ein Update, sehr schön :)

Da gibts also schon wieder die nächste Party.
Die Schulfreundin von Jayson guckt ja nicht wirklich begeistert, vlt. weil Sissi was leckereres mit gebracht hat als sie? :???:

Tommi Grusel,kenn ich gar nicht, Den gibts bei mir glaube ich überhaupt nicht..%) Schon interessant wie sich bei den Sims immer alles von alleine so entwickelt.

Haha, so sieht aber keing lückliches KInd an seinem Geburtstag aus :lol: Ein bisschen mehr Enthusiasmus bitte. ;)

Ich denke Holger sieht doch ganz ok aus. :nick: Von seinen Eigenschaften her hört er sich ja schon ein bisschen an wie ein Nerd :lol: Aber das muss ja nichts schlechtes sein.

Oha, Sissi ist eine Kleptomanin, davon hab ich auch einen im Spiel und meiner sieht ein bisschen aus wie Sissi, nur das es ein Mann ist :ohoh: Diese Leute fangen meist gerne in der Verbrecher Karriere an.. da holt er sich ja eine dann ins Haus :lol:

Haha, die Postbotin im Müll, ich musste ja recht herzlich lachen :lol:

Nagut, Sissi scheint ja eine doch ganz gute Partie zu sein.=) Bin schon auf die Kinder gespannt :love:

Anja ist eine richtig Hübsche geworden finde ich!
Also an deiner Stelle würde es mir nun auch schwer fallen zu entscheiden mit wem es weiter geht :ohoh:

Juhuuu Jayson wird heiraten :love: Die Kinder rücken immer näher =)

Holger steht wohl auch schon in den Startlöchern die Herzen der Mädchen zuerobern, was? =)


Wieder ein sehr schönes Update, freue mich schon wenn es weiter geht :D
 
Hallo zusammen :hallo:!!!!

@ pepperchen:
*flüster: du musst doch gar nicht schleichen, ich freu mich das du da bist!*
Genauso freu ich mich natürlich, das die Familie Lohmann auch bei dir Sympathie wecken kann. Großfamilie....ja, doch....schon...aber ich werde mich wohl früher oder später von wem trennen müssen :ohoh:. Nur von wem....?
Vielleicht würfelst du das auch aus?
auch eine Idee, das Dilemma zu lösen....aber ich glaube ich habe eine Idee ;).
oder aber du wechselst die Haushalte nach eine Simwoche?
Äh nä, das lass ich lieber. Damit hab ich ganz seltsame Erfahrungen gemacht bei Sims3.....:nonono: das Spiel ist dafür einfach nciht ausgelegt. Schon allein das man nach jedem Wechsel z.B. im Urlaub wieder mit der allerallersten aufgabe anfängt...lieber nicht!
Jedenfalls bin ich ziemlich gespannt auf den Nachwuchs von Sissy und Jayson
:lol: das bin ich auch - wenn sie denn mal welchen kriegen würden!!!! (Bitte Daumen drücken! Danke!)

@ BiancaB:
:lol: sehr schön....!!!!
Das was Sissi da zur Party mitbringt sieht aber lecker aus. Was ist denn das?
Du wirst lachen: das hab ich auch die ganze Zeit überlegt. Hab ja Bild geknipst und erst zwei Tage später vertextet....:ohoh: - ich nehme gern Hinweise an, falls sich jemand damit auskennt!!!
Huch? Bei dir hat der Mortimer einen Bruder?
Ja, den haben die Grusels eigenständig "nachgeschoben". Manchmal funktioniert der Storyfortlauf dann wohl doch :lol:.
Holger find ich auch nicht übel, selbst als "hoffnungslos Romantisch". Aber weil auch meine Konzentrationsfähigkeit begrenzt ist, ist er leider ein wenig untergegangen; deshalb entscheidet es sich nun zwischen Jayson und Anja.............
Hast du ne Ahnung was das für Vorteile mit sich bringt??
Ich hatte noch keinen Kleptomanen, aber nun bin ich gespannt :lol:.......!!!!!
Deine Postbotin wühlt im Müll?? Das hatte ich auch noch nichts
Ööööhhhh....ja, also ich (ich selber, vorm Monitor hier) hab auch vermutlich sehr seltsam geguckt, als ich das sah :Oo:!
Domingo ist tatsächlich mit fast allen Lohmanns befreundet. Ausnahme: Connor; der ist nicht ganz so kontaktfreudig.
Domingos Mutter heißt Tiffany und sieht nur halb so gut aus :D.
Aber wir müssen sie ja auch nicht heiraten
:lol: Na dann.........!!!! Ich find Kokett gar nicht so schlimm, damit lässt es sich leben.
Boah, bitte?? :eek::eek: Die Anja sah ja vorher schon gut aus, aber sooo??
Ja. Ich verstehe was du meinst, weil es mir ungefähr genauso ging...sie altert, ich hau auf die Pausetaste, zoome ran - und erstarre in Ehrfurcht. Naja, beinahe. Zumindest in positivem Erstaunen....! Ich war total überrascht.
Er ist hoffnungslos romantisch und alle in seiner Familie haben intakte Beziehungen. Da will der doch aus sowas haben!
Oh ich denke er wird da schon noch auf seine Kosten kommen :D, der kleine Schlawiner...!

@FrauWölkchen:
Da gibts also schon wieder die nächste Party.
Beim Noch-mal-drüber-lesen kams mir eher vor, als käme da NUR eine Party nach der anderen :ohoh: :lol:
Tommi Grusel,kenn ich gar nicht, Den gibts bei mir glaube ich überhaupt nicht
kein Wunder; den hat der Storyfortlauf dem Grusel-Paar aufs Auge gedrückt :D
Haha, so sieht aber keing lückliches KInd an seinem Geburtstag aus
meine Rede :lol: - er wollte wohl wirklich nicht so recht :D.
meiner sieht ein bisschen aus wie Sissi, nur das es ein Mann ist
Hm - ist "er" eine ehemalige Haushaltshilfe (die gibts ja auch in männlich) ???
die Postbotin im Müll
Nicht nur du!!!!!
Also an deiner Stelle würde es mir nun auch schwer fallen zu entscheiden mit wem es weiter geht
Das hatte ich bisher wirklich selten, das ich mich so gar nicht entscheiden konnte, aber...............ich glaub ich habs. Bin mal gespannt was ihr von der Idee haltet :glory:.
Die Kinder rücken immer näher
Allerdings !!! Zumindest wenns nach mir geht....Sissi ist irgendwie nicht sehr.........empfänglich bisher. Aber das wird schon noch....


Vielen lieben Dank euch, ich freu mich über eure Anteilnahme und Kommentare und das motiviert auch ganz doll zum weiter-spielen-und-schreiben....!!!!!!

GLG - vL :hallo:
 
:ohoh: .......................
Schrieb sie und ward nie mehr gesehen :D
..........ganz schlechtes Gewissen hab......................

Du hast ja recht :scream:...!!!!!!!
Aber erstens ist hier privat grad einiges bös im Argen, dann hat mich Sims2 gefessetl und dann.......hat mich Sims3 mal wieder reingelegt.
Ich hab AddOns installiert (musste ich ja noch) bis "Lebensfreude" , dann damit ein bisschen weiter gespielt....dann: Absturz. Mal beim Speichern,. mal einfach so. Gestern mittag: Absturz beim Speichern zum 4. Mal, dabei aber hats meinen PC gerissen: der ist gleich mit abgestürzt.
Neustart, dann die nächsten AddOns drauf gehauen - und DANN:
Speicherstand WEG :polter: :polter: :polter:! Drei Spielstände hatte ich, zwei waren mit einem Mal nur noch da.
Sorry, aber da hatte ich die Faxen erstmal dicke.
Heute teste ich mit einem "just-fur-fun"-Spielstand und mit ein paar neuen Einstellungen (Grafik runter, DEP geändert, InGame-Store aus usw.). Bisher :-)ohoh:) hälts.
Ach, Lotti ist aber wohlbehalten und in Ordnung bisher. Gott sei Dank gabs da ne Kopie und mir sind nur so 5-6 Tage abhanden gekommen.
Also.....es dauert leider noch was. Vor allem weil hier nun Karneval vor der Türe steht ..............................

GLG - vL :ciao:
 
Hallo vanLuckner! :hallo:

Ach mensch, dass ausgerechnet dir immer solche PC-Unglücke passieren... :argh: Ich hatte auf deiner Homepage schon die Episode mit Anja in Twinbrook entdeckt und mich heimlich gefreut, dass du dich für sie entschieden hattest. ;) Leider hatte mich das RL aber sehr beschäftigt gehalten, und ich bin nicht eher zum Kommentieren gekommen.... Auch die WG mit der älteren Mrs Riddle fand ich sehr vielversprechend! Gibt es den Speicherstand denn jetzt noch?

Wie auch immer, ich hoffe einfach mal auf weitere Veröffentlichungen! :nick:

Liebe Grüße,
MissBonita
 
Halli Hallo Hallöle................................:hallo:

- melde mich zurück aus der jecken Zeit, dafür bin ich jetzt arg verschnupft. Aber solang ich noch arbeiten gehen kann isset nicht wirklich schlimm ;)

@ MissBonita:
Danke dir :schäm:!!! Der Spielstand war tatsächlich weg, futsch, gelöscht, entfernt. Aber da es nur ein paar Tage waren hab ich es "aufgearbeitet" (mehr oder weniger).
Übrigens hab ich mich nicht direkt für Anja entschieden, auch bei Lotti solls noch weiter gehen - irgendwann. Wenn ich mich überwinden kann sie sterben zu lassen :rolleyes:.

-------------------------------------------------------------

............................ich weiss es dauert derzeit alles etwas, aber.......:

*tadaaaa*

Screenshot-197.jpg


Anja Lohmann: "Willkommen in Twinbrook!"

Viel Spass damit :hallo: ..............

vL
 
Juhu, es gibt was Neues von vanLuckner :scream:!
Ich finde deine Anja sowas von hübsch, das mir in dem Update hier besonders aufgefallen und hey, es geh ab nach Twinbrook. Ist das nicht die Nachbarschaft aus Traumkarrieren? Bin mir gerade nicht so sicher :D Ich finde es auch schade, dass sie sich nicht für den Rocker entschieden hat...vielleicht lädst du ihn noch mal ganz spontan *hust* zu ihr ein? :D Anja steht ihr Arbeitsdress übrigens ausgezeichnet, gefällt mir gut. Und sie einfach mal zu Mrs. Riddle einziehen zu lassen, finde ich auch ne klasse Idee! Mal was Anderes ;)
 
Oh wie schön es geht weiter! :up:
Miss Riddle ist ja ne neidliche alte Dame :)
Anja scheints da ja recht gut zu gefallen und an Männern mangels da wohl auch nicht ;)
Freu mich schon auf den nächsten Nachwuchs, dauert zwar sicherlich noch ein wenig, aber trotzdem :D
 
Hallo ihr Lieben :hallo:;

Na da freu ich mich doch, das ihr euch freut :lalala:...!!!
@ Lu Sparks:
Ja, die liebe Anja hat wohl gentechnisch sehr sehr großes Glück gehabt :). Und du hast recht, Twinbrook ist die "Traumkarrieren"-Nachbarschaft. Die ich sehr gern mag, übrigens.
schade, dass sie sich nicht für den Rocker entschieden hat
Abwarten. Noch ist da gar nichts entschieden :cool:!
Und sie einfach mal zu Mrs. Riddle einziehen zu lassen, finde ich auch ne klasse Idee!
DAs war ein...Geistesblitz, der mich da überkam. ich finde ihr Haus so schön, und es....passte auch ganz einfach.

@ FrauWölkchen:
Miss Riddle ist ja ne neidliche alte Dame :)
:nick: oh ja, das ist sie allerdings!!!!!!!!! (Aber die Urne aufm Dachboden gibt mir trotzdem noch zu denken)
Freu mich schon auf den nächsten Nachwuchs, dauert zwar sicherlich noch ein wenig
Ööööhm...ja. Es wird wohl wirklich noch was dauern, derzeit ist sie noch sehr auf ihre Hobbys und die Karriere fixiert ;). Aber ich hoffe, du überstehst die "Durststrecke" bis dahin ohne das ich dich zu Tode langweile....

Vielen Dank euch beiden!!!!!!!!!!!

LG - vL :hallo:


EDIT - ACHTUNG - WICHTIG - !!!!!!!!!!

Dieser Thread hier wird geschlossen, weil er wegen den im ersten Post fehlenden Bildern und Geschichten nicht mehr regelkonform ist.
In Absprache mit Dark Lady eröffne ich einen neuen Thread mit dem gleichen Titel!!!!

Also bitte nicht verwirrt sein - ich bin auch nicht weg, sondern Lotti & Co. ziehen sozusagen nur um ;)

LG - vL
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten