Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder er steht drauf? :rolleyes: Vielleicht will er ja absichtlich nen Vampir! :rolleyes: (Ich wäre jetzt auch nicht soooo traurig)

Ich find das Cover auch cool...

Ich wäre jetzt auch nicht wirklich deprimiert, wenn ich ein Vampir vor mir sitzen hätte. :D

Ich sollte meine eigen Sims-Fan-Seite machen. :D Ich habe SimTimes jetzt schon 2 mal im Punkt schnelligkeit geschlagen (Den Bericht hatte Simtimes garnicht und das Cover hatte ich 1 Stunde früher). :D
 
Wenn ich fies wär, würd ich jetzt sagen, Lena dann hast du keine Hobbys und kein eigenes Leben! ;) Aber HALT DAS WAR EIN SCHERZ!!!! Füge ich lieber nochmal dazu... ;)

Naja, oder fang bei denen an... Dann sparst dir ne Menge Arbeit... ;)
 
Hihi... schade, dann hätte ich meine private Infoquelle... ;)
 
Sims 3 ist so ein Cooles spiel und mit Late Night noch cooler.Einfach toll ich möchte mal Sims 3 haben ist bestimmt cool aber Sims 2 bleibt mein Lieblingsspiel.:)
 
Oder er steht drauf?...

Joa, der steht drauf, ich bin ein Kerl kann das also beurteilen :p

Aber stellt euch das Vor, eine Frau die keine Falten bekommt... :rolleyes:
NIX GEGEN FRAUEN!!! :D

Das Cover sieht sonst ganz gut aus, warte jetzt nur noch auf die Berichte der Gamescom

Sia Niak
 
Aber stellt euch das Vor, eine Frau die keine Falten bekommt... :rolleyes:
NIX GEGEN FRAUEN!!! :D

Sia Niak

Freundchen! Komm du mir hier her! :polter: :lol: Ich stell mir da eher nen Kerl vor, der nicht alt und rund wird (oder die Schwerkraft am ende doch siegt)... :rolleyes:
 
Freundchen! Komm du mir hier her! :polter:...
Klar wo Wohnst du, ich verwandle mich schnell in ne Fledermaus und flieg rüber.

Ich glaube wir einigen uns jetzt einfach darauf, dass Vampire, egal ob Mann oder Frau, heiß sind. :D
Joa die meisten schon irgendwie, auf eine eigene art und weiße... :lol:

Nosferatu war nich wirklich heiß ;)
xD Kennst du Vampire The Masquerade?, da sind die Nosferatus die hässlichsten Vampire, hat mich sofort daran erinnert! :lalala:

Ich klink mich nun auch aus
Sia Niak
 
Ich glaube wir einigen uns jetzt einfach darauf, dass Vampire, egal ob Mann oder Frau, heiß sind. :D

Wurde das hier nicht schon 100 mal gemacht? %) %) %) =)


Ich bin total gespannt, welch neuen Infos SimTimes für uns aus der gamecom rausbekommen.=) Gibts eig. schon was neues? Ich komm iwie nicht auf simtimes.de drauf :/
 
18. August 2010
Update: Drei Artworks zu Die Sims 3: Late Night veröffentlicht
geschrieben um 21:14 Uhr

Der offizielle Twitter-Account der Sims hat gestern und heute drei Artworks zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Late Night veröffentlicht. Das Bildmaterial wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, auch wenn es bereits im Cover des Spiels zu sehen ist, das wir euch vorhin zeigen konnten.

Die Sims 3: Late Night Die Sims 3: Late Night Die Sims 3: Late Night

Update: EA hat soeben ein weiteres Artwork auf Twitter veröffentlicht sowie ein anderes via Facebook:

Die Sims 3: Late NightDie Sims 3: Late Night
Weitere News zu Die Sims 3: Late Night | News verlinken | Kommentieren
Werbung
18. August 2010
Spanisches Cover von Die Sims 3: Late Night
geschrieben um 20:17 Uhr

Die Sims 3 Late Night CoverAuf der offiziellen spanischen Facebook-Seite der Sims hat Electronic Arts heute das Cover zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Late Night veröffentlicht. Mit einem Klick auf die Vorschaugrafik links könnt ihr euch das Cover anschauen.

Alle Infos und Bilder zum kommenden Erweiterungspack haben wir euch auf unserer Infoseite zusammengetragen. In den kommenden Tagen findet ihr weitere Infos zu Die Sims 3: Late Night bei uns, da wir uns das Spiel auf der gamescom in Köln anschauen können.
Weitere News zu Die Sims 3: Late Night | News verlinken | Kommentieren
18. August 2010
Fünf neue Bilder zur Die Sims 3 Konsolenversion
geschrieben um 20:02 Uhr

EA hat im Rahmen der gamescom in Köln fünf neue Screenshots zur Konsolenumsetzung von Die Sims 3 veröffentlicht.
 
ich hab jetzt mal ne richtig blöde Frage... kommen mit dem neuen Addon auch wieder halbhohe Wände? Kann mich gar nimmer erinnern, ob ja oder nein *schäm* klar, mit Cheat gehts jetzt schon, aber ich hab einfach nicht das Händchen (und die Geduld) da eeeewig rumzuprobieren
 
ich hab jetzt mal ne richtig blöde Frage... kommen mit dem neuen Addon auch wieder halbhohe Wände? Kann mich gar nimmer erinnern, ob ja oder nein *schäm* klar, mit Cheat gehts jetzt schon, aber ich hab einfach nicht das Händchen (und die Geduld) da eeeewig rumzuprobieren

Schau dir doch einfach die Feature Liste auf simtimes an! Da steht es:
http://www.simtimes.de/diesims3/addons/late-night/features/
Ja, es wird halbhohe Wände geben.

LG Vicky
 
Klar wo Wohnst du, ich verwandle mich schnell in ne Fledermaus und flieg rüber.


Joa die meisten schon irgendwie, auf eine eigene art und weiße... :lol:


xD Kennst du Vampire The Masquerade?, da sind die Nosferatus die hässlichsten Vampire, hat mich sofort daran erinnert! :lalala:

Ich klink mich nun auch aus
Sia Niak

Das mit der Fledermaus will ich sehen! :lol: Und ich finde Vampire (Nosferatu und Co mal ausgelassen) haben eine gewisse Anziehung, sogar die Bösen (zum Beispiel "Necroscope") können Anziehung ausüben... Also von daher! :rolleyes:

Wer kennt Vampire the Masquerade nicht? (ok, wahrscheinlich doch einige) Aber da sind auch alle bis auf die Nosferatu eigentlich nicht so hässlich... :rolleyes:

Schattenkatze, ich freu mich auch auf die halben Wände, das fehlt richtig... kann man ja nicht mal gescheid mit nem Zaun ersetzen find ich!
 
ich hatte die eh schon angeschaut, aber wusste es einfach net mehr... sorry

Sorry von mir. Ich dachte du kennst die Liste vielleicht noch nicht. Kann ja vorkommen.

Ich glaube die wird auch noch manchmal aktualisiert. Deswegen lohnt es sich, die mehrmals durchzulesen. Hab neulich auch etwas gefunden, was ich vorher nicht gewusst habe. Und man wird auch nochmal an die Sachen erinnert, die man vergessen hat. ^^

LG Vicky
 
Ich glaube die wird auch noch manchmal aktualisiert. Deswegen lohnt es sich, die mehrmals durchzulesen. Hab neulich auch etwas gefunden, was ich vorher nicht gewusst habe. Und man wird auch nochmal an die Sachen erinnert, die man vergessen hat. ^^

:lol: Das kenn ich... ich hab vor kurzem auch lauter Sachen entdeckt die ich vorher überlesen hab... blöde lange Liste! :lol:
 
ich bin schon ganz gespannt, wegen der late night präsentation heute mittag! =)
leider hab ich vergessen bei der simtimes fragensammlung zu fragen, ob es neue romantische interaktionen gibt. die auswahl bisher find ich nämlich etwas mager. =/
 
mir kommt sowieso vor, als ich die Liste das letzte Mal angeschaut hab, standen da einige Sachen noch net drauf :D

Die Wände fehlen mir wirklich schon sehr. Ich denk an dieses eine "Starterhaus" in SV, wo das Wohnzimmer durch nen Marmorzaun abgegrenzt ist... hab den immer sofort weggemacht, weils so scheusslich aussah :D
 
kann mir jemand das hier übersetzen?

Der Satzt macht wenig Sinn, aber vielleicht ist mein Englisch zu schlecht :confused: (eine 1 in Englisch ist aber nicht sehr schlecht)

Edit: Meins hängt sehr. ich bin immernoch bei: Special food truck parking lot, und ich aktualisiere jede Minute.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...ich glaube das soll heißen das sich die Sims mehr aneinander ranschmeißen und rummachen als das es romantisch ist.(Hooking up heißt glaube ich sowas wie sich an jemanden ranmachen oder ranschmeisen und mit Late ist denke ich mal LN gemeint)

Edit:Ich hänge auch gerade da fest.
 
hmm...ich glaube das soll heißen das sich die Sims mehr aneinander ranschmeißen und rummachen als das es romantisch ist.(Hooking up heißt glaube ich sowas wie sich an jemanden ranmachen oder ranschmeisen und mit Late ist denke ich mal LN gemeint)

Edit:Ich hänge auch gerade da fest.

Das ergibt Sinn.

P.S. Ein Leidensgenosse. :D
 
Pfui, jetzt is Medieval dran.

The fights have different factors like health or stamina
The sims look really realistic
Selten so gegähnt! Absolut nichts Neues, dazu brauch ich doch keine Sims im Mittelalter, also ehrlich.

EDIT:
You have three traits. One has to be a bad trait!
Hehe ok, aber das mit der schlechten Eigenschaft find ich klasse. Hätte ich mir auch bei Sims 3 gewünscht. Aber nur 3 Eigenschaften?
 
Special food truck parking lot

Weiter bin ich nich :(

"Late is more hooking up than romance" kommt gleich danach und ist der letzte Beitrag zu Late Night. Folglich verpasst du nichts ;) Es sei denn du interessierst dich tatsächlich für den Mittelalter-Kram :P
 
Large aquarium for the wall

Ein Wandaquarium??? Oo

A drink can remove all bad moodlets or your sim can learn faster

DAS ist cool! Ich vermisse schon fast das Denkerkäppchen und die große Maschine aus Sims 2.

A special object makes your lot to a bar

Heißt das, ich kann auch mein Wohngrundstück zu einer Bar machen??

Call the butler with the cellphone

Yahoooo, ein Butler! ^^

Special food truck parking lot


Was bedeutet das eigentlich? Heißt das es wird einen "Food Truck" geben? Und extra dafür wieder einen neuen langen oder breiteren Parkplatz? Ok, das kapier ich noch aber was ist ein Food Truck? Ein Eisstand? Unter Truck versteh ich einen großen LKW......


Schade, dass LN nicht wirklich romantisch ist, wie Hot Date oder NL. Kommt mir vor, als würden sie dadurch mehr die Teens, als ältere Spieler ansprechen wollen. Naja, vielleicht wirds ja trotzdem lustig.

LG Vicky
 
Special food truck parking lot

Da hab ich auch schon gerätselt was das heißen soll. Ich dachte vielleicht sowas wie eine Raststätte, oder so ähnlich. Oder ein Platz auf dem (wie auf der Kirmes oder Rummel) solche Buden wo man Essen kaufen kann rumstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ein mcdoof am parkplatz vielleicht? :lol:
aber ich kann mir unter "special food truck parking lot" jetzt auch nichts vorstellen.
 
Vielleicht sogar ein neuer Beruf? Da kannste sicher deinen LKW parken und Essen verkaufen. Eis, Gebück, Würstel? Irgend sowas wirds schon sein.

@Vicky: Ja, ein Wandaquarium. Gibt es hier auch schon... Wobei ich Angst um meine Wand hätte. :D
 
Hallo zusammen,

wieich sehe wird ja schon fließig über unsere Tweets geplaudert. Wir übersetzen das ganze auch noch und einen Artikel gibts natürlich auch noch :)

kann mir jemand das hier übersetzen?
In der Eile ist da im Tweet was untergegangen. Laut Entwicklerin setzte Nightlife mehr auf Romanze, Late Night macht dies nicht und setzt eher auf die Freizeitaktivitäten in der neuen Nachbarschaft. Wobei ich persönlich den Eindruck habe, dass es in der Nightlife-Downtown mehr zu erleben gab...

Ein Wandaquarium??? Oo
Ja,ein Wandaquarium, das richtig toll aussah! Das Ding kann gleichzeitig als Fenster dienen.

Heißt das, ich kann auch mein Wohngrundstück zu einer Bar machen??
Das ist eine Frage, die wir morgen nochmal stellen würden. Generell: wenn ihr noch Fragen habt, her damit, wir haben morgen noch einmal die Möglichkeit Fragen zu stellen :)

Was bedeutet das eigentlich? Heißt das es wird einen "Food Truck" geben? Und extra dafür wieder einen neuen langen oder breiteren Parkplatz? Ok, das kapier ich noch aber was ist ein Food Truck? Ein Eisstand? Unter Truck versteh ich einen großen LKW......
Das sind die Snackwagen. Um zu sagen, wo ein Snackwagen stehen soll, platziert man so eine Parkfläche. Dort stehen die dann am Ende :)
 
ich freu mich auf das Add-On ... bringt ein wenig mehr Leben in die Simswelt ... genau das, was noch gefehlt hatte
 
:eek: MAN ICH HAB WAS VERPASST ODER???? :eek:

Coole neue Dinge die ich da lese... Ich liebe das Auqarium jetzt schon! :rolleyes:

@Micha Danke fürs in nen Artikel zusammenfassen! :rolleyes: Hab das alles jetzt nicht so mitbekommen... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten