Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Interesse an Sims 3 ist eh schon nicht so ausgeprägt, aber, dass die „Downtown“ nur als eigenständige Nachbarschaft vorhanden sein wird, ist schon sehr mager. Mit gefiel es an Sims 1 und Sims 2, dass die virtuelle Welt immer abwechslungsreicher wurde und man immer mehr und mehr Möglichkeiten bekommen hat. Wenn EA Eier in der Hose hätte würde sie wenigstens gratis eine Nachbarschaft bereitstellen, die dann eben wenigstens die Features aus Late Night und Traumkarrieren vereint, also mit den Clubs und Hochhäusern UND einem Waschsalon, Kommissionslager usw., eben alles einigermaßen passend und auf Großstadt getrimmt. So muss man sich das dann alles selbst zusammenfummeln, was zwar immerhin möglich ist, aber in der Regel doch etwas bescheiden ausfällt. Im Grunde verkommen die „großen“ Addons auch immer mehr zu Objektsammlungen. Ach ja, Sachen sammeln darf man ja sicher auch noch.

Wenn überhaupt werde ich mir das Addon sicher nicht vorbestellen oder am Erscheinungstag holen. Zumal die Preise für Sims 3 Produkte auch eh recht schnell fallen – sind wohl doch nicht so beliebt wie z. B. noch die Sims 2 Addons.
 
Du musst nicht gleich so beleidigend werden ReinyDay.
Es ibt auch Spieler, die es gut finden, dass es das Unternachbarschaftsprinzip nicht mehr gibt. Und ich wage zu behaupten, dass EA es wegen der offenen Nachbarschat in Sims 3 auch vermeiden will soetwas wieder einzuführen. Damit wollen sie uns nicht ärgern, sondern (zumindest aus meiner Sicht) einen Gefallen tun.

LG Vicky
 
Sandman:

Der läuft im Fernsehen? Noch gar nicht gesehen... Ich werd mit Freunden reingehen und richtig feiern! :lol: Ich liebe Vampire (also richtige Vampire), deswegen muss das sein... :glory:

Vicky:

Naja, beleidigend war das nicht... Er mag es einfach nicht (Wobei ich mich dann frage, warum er es kommentiert)... Aber deiner Meinung stimme ich 100 % zu! :nick:
 
Es ibt auch Spieler, die es gut finden, dass es das Unternachbarschaftsprinzip nicht mehr gibt. Und ich wage zu behaupten, dass EA es wegen der offenen Nachbarschat in Sims 3 auch vermeiden will soetwas wieder einzuführen. Damit wollen sie uns nicht ärgern, sondern (zumindest aus meiner Sicht) einen Gefallen tun.

LG Vicky
ich bin auch eine spielerin die froh ist das es die unternachbarschaften nicht mehr gibt. ich hab die in sims2 kaum genutzt und bin nur hingefahren wenn es gar nicht anders ging.
mir gefällt es wenn alles in einer nachbarschaft ist. bis jetzt hab ich noch alle neuen gebäude untergebracht.
 
ich bin auch eine spielerin die froh ist das es die unternachbarschaften nicht mehr gibt. ich hab die in sims2 kaum genutzt und bin nur hingefahren wenn es gar nicht anders ging.
mir gefällt es wenn alles in einer nachbarschaft ist. bis jetzt hab ich noch alle neuen gebäude untergebracht.

Habe ich auch nie gemacht! Ok, bei mir lag es daran, dass mein PC Ewigkeiten zum laden brauchte und ich dazu einfach zu faul war... :rolleyes:
 
Habe ich auch nie gemacht! Ok, bei mir lag es daran, dass mein PC Ewigkeiten zum laden brauchte und ich dazu einfach zu faul war... :rolleyes:
Dito! Bei SIms 1 musste ich immer 5min warten... dann lud schon das Grundstück und hat anfangs so derbe gehackt... naja, iwann ging's dann, aber 15min warten nur um mal anständig zu spielen... nervig!
Bei Sims2 war es nicht mehr all zu schlimm, aber man musste halt immer warten.
Und nun? :D Ich stell mir nen protzigen Club neben meinen Buchladen und ab geht die Party! Und wenn's mir da nicht passt kommt's halt wo anders hin :D Ich muss ja schließlich im wahren Leben auch nicht in die nächste Stadt zum feiern gehen ^^ Außerdem finde ich es schön, dass die Zeit dann nicht durcheinander geht. Mein Sim darf feiern, muss aber morgen auch wieder pünktlich zur Arbeit.
 
Habe ich auch nie gemacht! Ok, bei mir lag es daran, dass mein PC Ewigkeiten zum laden brauchte und ich dazu einfach zu faul war... :rolleyes:

Ich war in sims 2 auch nie in irgendwelchen Unternachbarschaften, auser wenn die Sims da wohnten. Ich persönlich finde es ja gut, dass EA die Unternachbarschaften weglässt, weil ich diese Ladebildschirme überhaupt nicht mag.

Aber leuchten! :glory: Das fand ich im Trailer schon cool! Wo wir grad bei Trailern und Vampiren sind: *klick* (Twilight Fans bitte nicht klicken) :lol:

Für den Film habe ich schon ein paar Freunde ins Kino eingeladen. :D
 
Das stimmt... Die Zeit ist hier wirklich wesentlich realistischer, da es nicht wieder bei abends anfängt wenn man nach Hause kommt...

In die nächste Stadt zum feiern: Das kommt darauf an wo man wohnt! ;)
 
Wenn man sein eigenes Downtowngebiet ziemlich abseits plaziert hat man auch den Effekt "man fährt in die nächste Stadt zum Feiern". Wenn man will, wohl gemerkt.
Aber der große Pluspunkt ist natürlich, wie ihr auch schon sagtet, dass die Zeit normal weiter läuft und nicht wieder zurück gesetzt wird, wenn man wieder nachhause fährt.
Ich sage es immer wieder und werde mich bestimmt noch häufig widerholen: Der tolle an Sims 3 ist eben die offene Nachbarschaft ohne Ladezeiten!

LG Vicky
 
@Favole: Oh mann, der Trailer ist ja sowas von geil... Ich hab mich kringelig gelacht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Back to Topic:
Also mich hat das Prinzip mit den Unternachbarschaften eigentlich nie gestört, weil ich es meine Nachbarschaft nach Belieben ausbauen kann. Aber weil es ja in Sims 3 die offene Nachbarschaft gibt, finde ich es nur logisch, dass sie es so gemacht haben. Kaufe werde ich mir das Addon so oder so. ;)
 
@Favole: Oh mann, der Trailer ist ja sowas von geil... Ich hab mich kringelig gelacht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Back to Topic:
Also mich hat das Prinzip mit den Unternachbarschaften eigentlich nie gestört, weil ich es meine Nachbarschaft nach Belieben ausbauen kann. Aber weil es ja in Sims 3 die offene Nachbarschaft gibt, finde ich es nur logisch, dass sie es so gemacht haben. Kaufe werde ich mir das Addon so oder so. ;)

Ich weiß was du meinst... vorallem dieser Fremdschämfaktor, grausam! :lol: Ich find das am besten, wenn der eine sich in nen Chihuaua verwandelt! :lol: Oder "Im muss mein Shirt alle 10 Minuten ausziehen, steht im Vertrag" :lol:

Mich hat es auch als Prinzip nicht gestört... Nur an meinem PC eben... :naja: Blödes Ding...
Ja, da stört mich nur (also bei der offenen), dass es so wenig Platz gibt und man auch nicht zusätzlich Grundstücke verteilen kann! Mit dem TK Zusatz ist die Nachbarschaft meist schon echt voll! (Nein ich hab kein CAW, mein PC mal wieder sei dank)
 
Man kann seit TK (?) im Spiel neue Grundstücke plazieren und alte löschen. Allerdings ist das eine solch blöde Fummelarbeit und sieht am Ende so bescheiden aus, dass ich bezweifle, dass irgendjemand dieses Feature verwendet.

Favole, benutz doch eine von Spielern erstellte Nachbarschaft. Es gibt genügend, die groß genug sind, auch für weitere AddOns. (Meine zum Beispiel! ^^)

LG Vicky
 
Man kann seit TK (?) im Spiel neue Grundstücke plazieren und alte löschen. Allerdings ist das eine solch blöde Fummelarbeit und sieht am Ende so bescheiden aus, dass ich bezweifle, dass irgendjemand dieses Feature verwendet.

Favole, benutz doch eine von Spielern erstellte Nachbarschaft. Es gibt genügend, die groß genug sind, auch für weitere AddOns. (Meine zum Beispiel! ^^)

LG Vicky

Kann man? Irgendwie war ich auch der Meinung, habe es aber bis jetzt nicht gefunden WO... :schäm:

Ich suche schon als, aber meist sind sie nur sprälich bebaut und ich hab keine Geduld... :argh: Ich hatte eine tolle gefunden, aber da waren so viele DLs bei, dass mein Spiel nicht mehr starten wollte...:zitter:

Ich sollte mir mal deine angucken... Link in deiner Signatur?
 
@ favole: also der trailer is ja echt hammer geil. Ich glaub denn muss ich mir auch anschauen :D

Zum Thema zurück. Ich bin froh das die Vampire wirklich "moderner" geworden sind und nicht mehr i.was mit Graf im namen haben oder diese Seltsame kleidung. Hoffe die haut schaut auch eher normal aus. Finds auch interesanter wenn man die nicht auf den ersten blick erkennt ;)
 
Die Option müsste unter Stadt Bearbeiten und dann in einem Untermenue wo auch der Bulldozer ist zu finden sein.... glaub ich. Ich hatte es einmal versucht und dann gleich wieder sein lassen. -_-

Ja, der Link ist in meiner Sig.
Ich benutze nur Store Downloads und die werden durch normale Sachen ersetzt, wenn du die nicht gekauft hast.

LG Vicky
 
Zum Thema zurück. Ich bin froh das die Vampire wirklich "moderner" geworden sind und nicht mehr i.was mit Graf im namen haben oder diese Seltsame kleidung. Hoffe die haut schaut auch eher normal aus. Finds auch interesanter wenn man die nicht auf den ersten blick erkennt ;)

Meine Meinung. Ich finde, dass die nicht wirklich einen Spezialskin brauchen, weil das dann sofort klar ist, wer ein Vampir ist und wer nicht. Die sollten genauso aussehen wie sie aussahen, bevor sie zum Vampir geworden sind (außer das Funkeln in den Augen, das finde ich toll :D).
 
Favole die Option ist unter Stadt bearbeiten und dann ist neben dem Bulldozer die Option Spielwelt Editor. Dort kannst du dann Grundstücke hinzufügen und löschen.
Für die Gebäude aus TK habe ich die Option benutzt aber wirklich gut platzieren konnte ich nur zwei von ihnen, also muss mich da ein Stück Vicky anschließen das es dann wirklich bescheid aussehen kann.

LG Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Sims-Spieler der ersten Generation darf ich denke ich auch mal sagen, was mich grundlegend stört und beleidigt habe ich soweit ich es beurteilen kann auch niemanden.

Das Prinzip der offenen Nachbarschaft habe ich durchaus verstanden – auch wenn es von EA im ersten Addon gleich auch mal wieder ignoriert wurde. Ich finde es trotz aller Argumentationen schlichtweg enttäuschend, dass, wenn ich das Haupt-Feature der Late-Night-Downtown nutzen will, eine neue Nachbarschaft beginnen muss. Und somit neue Sims ohne Jobs, Fähigkeiten, Freunde usw.. Es wäre doch zu begrüßen gewesen, wenn man seine bestehende Nachbarschaft / bestehenden Familien auch in die Downtown ziehen lassen könnte. Spielt denn niemand mehr auf Generationen? Fangt Ihr ständig neue Nachbarschaften an?

Auf Simtimes steht zur neuen Store-Nachbarschaft:

Es wird außerdem gesagt, dass eure Sims Barnacle Bay wahlweise als neues Zuhause oder auch als Urlaubsziel verwenden können.


Auch wenn das noch nicht ganz klar ist, wieso ist das denn für die Downtown nicht möglich, wo es doch Sinn machen würde? Ich müsste als Spieler doch selbst entscheiden können, wie ich die neuen Inhalte nutzen will.

Na, wie auch immer. Letztendlich ist es mir doch auch reichlich egal. Sorry, wenn sich jemand belästigt fühlt.
 
Es wäre doch zu begrüßen gewesen, wenn man seine bestehende Nachbarschaft / bestehenden Familien auch in die Downtown ziehen lassen könnte. Spielt denn niemand mehr auf Generationen? Fangt Ihr ständig neue Nachbarschaften an?
aber soviel ich weiß kannst du doch deine familien über die familientonne von einer nachbarschaft zu anderen schieben. auch wenn dann natürlich die freundschaften weg sind. obwohl ich vermute das du es anderes gemeint hast als ich das jetzt verstanden habe.:)
und ja: ich spiel auf generation. aber ich hab pro nachbarschaft nur eine hauptfamilie und mit jeder neuen nachbarschaft kommt wieder eine familie dazu.
 
@ReinyDay
Du kannst ja bestehende Familien zb aus Sunset Valley in die neue Nachbarschaft ziehen lassen. Einfach in die Tonne schieben ;)
Zudem kann man auch die LateNight Gebäude in Sunset Valley platzieren, sofern man noch genug Platz hat für Grundstücke. Falls nicht hat man ja auch die Möglichkeit neue zu setzen, geht ja seit dem neusten Patch.

Zu der StoreNachbarschaft:
Da bin ich etwas irritiert, wie das gemeint ist als Urlaubsziel oder zuhause.
 
@ Rubi: Als ich das mal gemacht habe, war der Stammbaum danach futsch. Ihm geht es ja um die Generationen und alles. Man könnte dann höchstens 8 Leute in einen Haushalt packen und so den Stammbaum erhalten... also verstehen kann ich die Aufregung schon irgendwie.

Ich persönlich find es aber sowieso besser, weil ich Twinbrook nicht mag, Sunset Valley langweilig geworden ist und mich die neue Stadt ziemlich anspricht.
 
Ich frage mich auch, wie das gehen soll; dann müsste die neue NS ja auch entsprechende Abenteuer-Grundtücke, bzw. Gruften haben, sonst wäre das ja als Urlaubs-NS witzlos.

Sollte es solche Grundstücke geben, würde ich das doch glatt als neues Urlaubsziel festlegen, dann käme wieder ein bisschen Schwung in Reiseabenteuer (was ich übrigens, entgegen meiner ursprünglichen Erwartung, sehr gerne spiele).
 
Ich habe mir die Nachbarschaft „Neverglade“ heruntergeladen und komplett mit eigenen Sims besiedelt, weil ich den Look der EA-Sims-3 leider nicht ertragen kann. Sobald ein neuer dieser Kretins auftaucht wird er sofort in den CAS gezerrt und verändert. So finde ich es eigentlich ganz witzig, wie sich die Familien dank Mods recht sinnvoll weiterentwickeln. Die Familien-Tonne bringt hier also nicht viel. Und die Downtown in die Nachbarschaft einbauen wird man auch vergessen können. Die neuen Traumkarrieren-Grundstücke zu integrieren war schon schwierig genug und sieht nicht wirklich toll aus. Außerdem ist „Neverglade“ nun mal recht ländlich – was sollen da Hochhäuser?

Für mich wäre eine Downtown als Unternachbarschaft eine nette Abwechslung gewesen. So reizt mich das Addon nun nicht sonderlich, da ich eh kaum Zeit in die Sims 3 investiere. Vielleicht wird mein Standpunkt nun ein wenig besser verstanden.
 
Als Sims-Spieler der ersten Generation darf ich denke ich auch mal sagen, was mich grundlegend stört und beleidigt habe ich soweit ich es beurteilen kann auch niemanden.

Zum Thema Beleidigung: Ich meinte den Satz mit "Eiern". ;)

Das Prinzip der offenen Nachbarschaft habe ich durchaus verstanden – auch wenn es von EA im ersten Addon gleich auch mal wieder ignoriert wurde.

Das erste AddOn war aber auch zum Thema Reisen. Da ist es wieder verständlich, dass es Unternachbarschaften gibt. Oder hast du die pyramiden in deinem Vorgarten, den Eifelturm um die Ecke und die Chinesische Mauer am Straßenrand?

Ich finde es trotz aller Argumentationen schlichtweg enttäuschend, dass, wenn ich das Haupt-Feature der Late-Night-Downtown nutzen will, eine neue Nachbarschaft beginnen muss.

Wieso wird so häufig das Wort "muss" benutzt? Man muss gar nichts!
Du kannst die ganzen neuen Gebäude ebensogut in der eigenen Nachbarschaft aufstellen. Entweder man findet ein gutes Plätzchen dafür, fügt mit dem neuen Feature neue Grundstücke dafür ein oder bastelt sich gleich eine genügend große Stadt, um alles unterbringen zu können (oder lädt sich eine herunter).

...
Und somit neue Sims ohne Jobs, Fähigkeiten, Freunde usw.. Es wäre doch zu begrüßen gewesen, wenn man seine bestehende Nachbarschaft / bestehenden Familien auch in die Downtown ziehen lassen könnte. Spielt denn niemand mehr auf Generationen? Fangt Ihr ständig neue Nachbarschaften an?

Kannst du doch!
Ich spiele auf Generationen und wie alle wissen ohne jegliche non EA Downloads. Aber vor kurzem erst habe ich alle meine Familien (9 an der Zahl - und das ist nur die Anzahl der unterschiedlichen Nachnamen) in die neue Version meiner Nachbarschaft umziehen lassen. Dafür habe ich vorübergehend NRaas_Porter installiert. Funktioniert super einfach, lässt den Stammbaum und alle Beziehungen weiter bestehen und ist leicht wieder zu entfernen.

Ich weiß, das ist mit dem Spiel allein nicht möglich, aber ich bevorzuge diese Methode zu dem Plazieren von neuen Grundstücken im Spiel. Was aber natürlich auch möglich wäre. Meine neue Nachbarschaft ist meiner Meinung nach groß genug, um eine schöne Downtown zu beherbegen und auch noch Platz für weitere AddOns zu bieten.

Wegen dem Hack muss sich der ein oder andere vielleicht überwinden, aber vorübergehend und für den Erhalt meiner geliebten Familien ist mir dieses Mittel recht.

Auf Simtimes steht zur neuen Store-Nachbarschaft:

...

Auch wenn das noch nicht ganz klar ist, wieso ist das denn für die Downtown nicht möglich, wo es doch Sinn machen würde? Ich müsste als Spieler doch selbst entscheiden können, wie ich die neuen Inhalte nutzen will.

Um wie viel wollen wir wetten, dass damit nur gemeint ist, dass die neue NS sowohl als normale NS als auch als Urlaubsgebiet benutzt werden kann und ansonsten ganz genauso wie alle anderen NS funktioniert? Was bedeutet, dass deine Sims auch bei dieser Nachbarschaft all ihre Beziehungen verlieren, wenn du sie dort hin umziehen lässt!

Edit: Ok, ich glaube jetzt versteh ich dich und muss dir da wohl Recht geben. Es wäre natürlich einfacher für alle und würde uns ettliche Diskussionen ersparen, wenn es von vornherein möglich wäre jede Nachbarschaft sowohl als normale eigenständige NS, als auch als Downtown im Sinne von Sims 2 oder eben als Urlaubsnachbarschaft benutzen zu können. Vielleicht wäre das etwas, dass man sich von EA wünschen sollte. Das könnten auch die großen Seiten wie Simtimes mal beim nächsten Event o.ä. ansprechen. *WinkMitDemZaunpfahl*

Edit 2: Das soll jetzt keine Werbung sein, aber du sprichst gerade davon, dass das Eingliedern der TK Grundstücke nicht gut aussieht.... Schau dir doch mal bei Gelegenheit meine NS an, wenn du Lust hast. Ich habe mein Stadtzentrum nach TK umgebaut. Bin mir graed nicht sicher, ob ich Nahaufnahmen nach der Änderung gemacht habe, aber ich finde es sieht ok aus.... Und die Fläche für die Downtown ist meiner Meinung nach auch gelungen... Aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Was ich sagen will.... es geht, wenn man will/ Lust hat/ Geduld hat/ what ever einen davon abhält. (Soll nicht heißen, dass diese Attribute auf dich zutreffen Reiny)
Ich hoffe du verstehst mich...

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ok, ich glaube jetzt versteh ich dich ...

Das hättest Du schon vielleicht schon etwas früher, wenn Du nicht so penetrant als militante EA-Schutzpolizei auftreten würdest. „Schnell, zu Hilfe, da mag jemand was an Sims 3 nicht! Bewaffnet Euch mit Argumenten und stampft sie alle in den Boden!“. Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, aber so kommst Du „leider“ schon etwas rüber.

„NRaas_Porter“ klingt aber interessant, schaue ich mir vielleicht mal an. Ohne Hacks und Mods ist Sims 3 für mich eh ein großes No-Go (oder wie man das schreibt).
 
Und? Es gibt genug, die dauernd auf EA oder Sims 3 herumhacken. Da kann es auch ruhig jemanden geben, der etwas dagegen sagt. Ist ja nicht so, als ob ich EA lieben würde, aber dauerndes Herumgehacke und Beleidigungen müssen auch nicht sein (nein ich mein nicht dich :rolleyes:)

Und dein erster Beitrag klang mehr nach "Downtown a la Sims 2 wäre besser und EA ist doof, weil sie das nicht so machen", weshalb ich dich darauf aufmerksam machen wollte, dass dies nicht die Meinung aller ist und sich viele sogar freuen, dass es keine Ladezeiten mehr gibt.
Erst später hast du erwähnt, dass sie als als Option dem Spieler überlassen sollten. ;)

LG Vicky
 
Ich habe mir die Nachbarschaft „Neverglade“ heruntergeladen und komplett mit eigenen Sims besiedelt, weil ich den Look der EA-Sims-3 leider nicht ertragen kann. Sobald ein neuer dieser Kretins auftaucht wird er sofort in den CAS gezerrt und verändert. So finde ich es eigentlich ganz witzig, wie sich die Familien dank Mods recht sinnvoll weiterentwickeln. Die Familien-Tonne bringt hier also nicht viel. Und die Downtown in die Nachbarschaft einbauen wird man auch vergessen können. Die neuen Traumkarrieren-Grundstücke zu integrieren war schon schwierig genug und sieht nicht wirklich toll aus. Außerdem ist „Neverglade“ nun mal recht ländlich – was sollen da Hochhäuser?

Für mich wäre eine Downtown als Unternachbarschaft eine nette Abwechslung gewesen. So reizt mich das Addon nun nicht sonderlich, da ich eh kaum Zeit in die Sims 3 investiere. Vielleicht wird mein Standpunkt nun ein wenig besser verstanden.

jetzt hab ich dich verstanden. Ich nutze Neverglade auch, ist meine Lieblingsnachbarschaft, finde sie wunder wunder schön, und da werde ich sicher keine Grossstadthäuser reinpflanzen.

Und? Es gibt genug, die dauernd auf EA oder Sims 3 herumhacken. Da kann es auch ruhig jemanden geben, der etwas dagegen sagt. Ist ja nicht so, als ob ich EA lieben würde, aber dauerndes Herumgehacke und Beleidigungen müssen auch nicht sein (nein ich mein nicht dich :rolleyes:)

Und dein erster Beitrag klang mehr nach "Downtown a la Sims 2 wäre besser und EA ist doof, weil sie das nicht so machen", weshalb ich dich darauf aufmerksam machen wollte, dass dies nicht die Meinung aller ist und sich viele sogar freuen, dass es keine Ladezeiten mehr gibt.
Erst später hast du erwähnt, dass sie als als Option dem Spieler überlassen sollten. ;)

LG Vicky

Da gebe ich dir recht, jeder soll das äussern dürfen was er eben denkt. Und es wurde hier ja wirklich keiner beleidigt, dann ist es ja in Ordnung wenn man seine Meinungen mitteilt.
 
solange die nich glitzern..

Bloß nicht, ich spiele eigentlich immer ganz ohne Kreaturen, ich brauche diese Außerirdischen, Zombies, Vampire usw. nicht.

Die einzigen die ich mich interessiert hätten und die ich auch kurz ausprobiert habe, waren die Hexen in Sims 2 und da habe ich gleich wieder aufgehört, weil dass mit dem Glitzern und der grünen Wolke ging ja gar nicht, dass sah so bescheuert aus, dass ich es gleich wieder gelassen habe.
 
@ Simpat: Ehrlich gesagt hätte ich mich bei Sims 3 über ein paar Außerirdische schon gefreut. %)
 
@ Simpat: Ehrlich gesagt hätte ich mich bei Sims 3 über ein paar Außerirdische schon gefreut. %)
*vorsichtig den Finger heb* Ich mich auch! :nick:

Ich fand die auch richtig gut in Sims2. Man konnte sie ignorieren, wenn man sie nicht wollte - aber sie waren mal was "anderes" und haben bisschen Farbe reingebracht. Bei mir darf eben auch bisschen was Unrealistisches im Spiel sein. Wenn ich den vollen Realismus will mach die Nachrichten an - das reicht mir dann schon meist. :rolleyes:
 
Ich mag manche Kreaturen und die Aliens hätte ich in Sims 3 auch gern gehabt! :D Naja, jedem das Seine! ;) Besonders für 'FS Autoren' sind bei manchen Storys solche Kreaturen wichtig. Ein Beispiel wäre, wenn man eine Vampirstory macht und die ganz hell blaue Haut bei dem Sim macht. Alles schön und gut, aber die Animationen vom beißen fehlen zum Beispiel! So ist es gut, dass jetzt wie bei LN Vamps dazukommen. So kann man eine richtige Vampir - FS machen! Das wollte ich jetzt mal los werden. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Vampire und habe beschlossen, eine groooooooße Vampirfamilie zu machen ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, die Aliens waren noch irgendwie die normalsten Kreaturen. Auch wenn sie ja eigentlich hässlich waren, habe ich sie neben den Vampiren am meisten gemocht. Ich hab sogar Aliens in meinem Lanilor Stammbaum. Die einzigen besonderen Sims in der Familie.

Edit: Warum gibt es die eigentlich nicht mehr? Das finde ich sehr schade. Die gab es doch auch schon seit Sims 1. Sollten sie wieder einbringen!!

LG Vicky
 
hier ist eine liste von neuen radiosongs

Titelliste für Die Sims 3 Late Night:
3oh!3 – “Double Vision”
Bryan Rice – “There for You”
Chiddy Bang – “Here We Go”
Electrolightz – “Miss Outta Control”
Eliza Doolittle – “Rollerblades”
Foxy Shazam – “Unstoppable”
Hadag Nahash – “Lo Maspik”
Hadouken! – “M.A.D.”
Jessica Mauboy – “Saturday Night”
Junkie XL – “Live Wired”
Kelis – “Brave”
Kelly Rowland – “Rose Colored Glasses”
King Fantastic – “All Black Ying Yang (The Party Song)”
My Chemical Romance – “Na Na Na”
Nikki & Rich – “Next Best Thing”
The Ready Set – “More Than Alive”
Soulja Boy – “Speakers Going Hammer”
Travie McCoy – “Need You”
 
*vorsichtig den Finger heb* Ich mich auch! :nick:

Ich fand die auch richtig gut in Sims2. Sie waren mal was "anderes" und haben bisschen Farbe reingebracht. Bei mir darf eben auch bisschen was Unrealistisches im Spiel sein. Wenn ich den vollen Realismus will mach die Nachrichten an - das reicht mir dann schon meist. :rolleyes:
Da kann ich mich nur anschliessen, ich liebe diese Aliens,spiele ja Sims 2 auch noch.Allerdings sind sie nur in Merkwürdighausen angesiedelt, in Auenhausen hab ich Pflanzensims, in Schönsichtingen lauter Schwarzhäutige oder ganz bleiche Engländer und in Belladonna so mittlere ,Italiener und Franzosen:lol:.
Könnte mir aber schon vorstellen, dass vielleicht in weiteren Addons noch andere Kreaturen dazu kommen.
 
hier ist eine liste von neuen radiosongs

Titelliste für Die Sims 3 Late Night:
3oh!3 – “Double Vision”
Bryan Rice – “There for You”
Chiddy Bang – “Here We Go”
Electrolightz – “Miss Outta Control”
Eliza Doolittle – “Rollerblades”
Foxy Shazam – “Unstoppable”
Hadag Nahash – “Lo Maspik”
Hadouken! – “M.A.D.”
Jessica Mauboy – “Saturday Night”
Junkie XL – “Live Wired”
Kelis – “Brave”
Kelly Rowland – “Rose Colored Glasses”
King Fantastic – “All Black Ying Yang (The Party Song)”
My Chemical Romance – “Na Na Na”
Nikki & Rich – “Next Best Thing”
The Ready Set – “More Than Alive”
Soulja Boy – “Speakers Going Hammer”
Travie McCoy – “Need You”

Ich kenn keinen einzigen von denen XD

Wohl Sims 2 nicht gespielt? :) Junkie XL hat schon für Nightlife nen Track beigesteuert. Der lief im Nachbarschaftsmodus und gefiel mir besser als alles, was da sonst noch lief. Kelis ist doch auch ziemlich bekannt, aber dann hört es bei mir auch auf.


...und es gibt sie doch:

Screenshot-653.jpg
 
Boah :love: Krass ein Alien! Das ist ja mal echt cool!

Junkie XL sind mir auch direkt aufgefallen! Das ist cool, die machen echt tolle Musik =) Kelis und Kelly Rowland waren mir auch noch bekannt, aber die anderen ohjeh! Das wird meinen Musikalischen Horizont sicher erweitern... Seit TK bin ich total verrückt nach Soul und Roots XD Ich finds klasse, dass in dem Spiel immer so viele unterschiedliche Interpreten ihre Songs beisteuern :love:

Late Night wird bestimmt klasse *träum* Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :lalala:
 
Wohl Sims 2 nicht gespielt? :)...


Doch, habe ich, aber habe zum Schluss hin i-wie nie gespielt, weil das dämlich Spiel nach ca. 5 Minuten abgestürzt ist -.-! Naja, Sims³ ist eh besser (für mich, habe keinen Bock, dass hier wieder ne Diskussion stattfindet! :naja:)! Das Alien sieht krass aus XD Ich glaube, dass muss ich auch mal machen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten