Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Schokoosterhasen
xD

*zu ellen schiel*
 
Belegtes Käsebrötchen mit Salat u. Gurke. *jammmmiiiiiiii*
 
vorhin ein paar Chips, gerade ein Toastbrot mit Putenfilet und auf dem Teller liegen noch zwei Brote eins mit Salami und eins mit Lachs.
*ein Schluck von der Apfelschorle nehm+ achja die steht auch noch hier rum x)
 
knoppers ;)

morgens, ca. halb 10, aber nicht in deutschland :p

noch 2 stunden, dann wird gegrillt :)
 
wegen meinem arzt muss ich jetzt ganz viel schokolade essen und cola trinken..

wääh :(
 
in Soja-Sauce ertränkten toten, rohen Fisch (= ein gemischtes Sushi mit 8 Nigiri; 2 x Shrimp, 2 x Lachs, 1 x Thunfisch, 1x gegrillter Aal, 1 x Oktopus und 1 x "kenn-ich-nich" + 4 Maki; 2 x Lachs und 2 x mit Gurke ) Fisch soll ja angeblich gute Laune machen :naja: außerdem ess ich endgern toten, rohen Fisch :D

anschließend werd ich mich über eine Packung Wiener hermachen in Verbindung mit Naturreiswaffeln

dann ess ich die ganze Packung Erdbeer-Joghurt-Reiswaffeln

dann werd ich noch eine ganze Packung Hefe-Schnecken mit Cremefüllung vernichten

und als Nachspeise gibts Kinder Bueno und zum Knabbern Brotchips



*Frustfressen* :naja:
 
Hab ich, den Erdbeerquark, die Müllermilch und den Joghurtdrink eigentlich erwähnt? :naja:

Dieses joghurt-reiswaffel-zeugs schmeckt irgendwie... naja.. nicht gerade umwerfend :naja: (eigentlich schmeckts ziemlich schei*e... und ich fress es trotzdem... -.- die Lachs-Nigiris sind auch ziemlich "naja" im geschmack... aber irgendwie immer :naja:)
 
Antébero schrieb:
Kommt 'n bisschen spät aber... wieso sagt dein Arzt sowas? o.o so~ dünn?
naa, weil ich nachm impfen umgekippt bin %) blutzucker und so... und dann hat er mir eine tafel schokolade gegeben und hat gemeint, ich muss die essen.. aber ich mag keine schokolade :ohoh:

hmm..ich ess grad pistazien :)
 
Datteln - mein persönliches Luxusgut, dass es höchstens einmal pro Monat gibt. :)

@Willow:Was sind Instantnudeln??? Alle essen die, ich kenne die gar nicht.
 
Felina schrieb:
@Willow:Was sind Instantnudeln??? Alle essen die, ich kenne die gar nicht.
Also die, die ich meine sind Asia-Import-Nudeln. Gibt es hier mittlerweile zum Glück sogar in den Supermärkten(vor 5 Jahren gabs die nur in Asiashops)
Kippst du heißes Wasser drüber, wartest paar Minuten und dann sind die fertig, ziemlich praktisch, und ziemlich ungesund[Ich kann trotzdem nicht drauf verzichten, die vegetarischen schmecken so~ toll]
 
Eine Rippe Schoki *mmmhhh*!
 
Willow schrieb:
Das da
Ist im Prinzip wie ein Ü-Ei. Schokolade(ok milchcreme) und ne Überraschung.

Kinder Joy ist soooooooooooooo lecker !! Aber die gucken im Laden immer ganz komisch wenn ich 5 Stück aufeinmal hole :ohoh:
 
SimPowers schrieb:
Grad eben Crossiants und nen Kaffe. ._.
Bald gibbet bei uns Chiwabchichi (sprich Tschiwabtschitschi) :D
schreibt man das nicht cevapcici? ;)

ich esse noch immer malakoff-torte %)
 
Green-Grass schrieb:
Kinder Joy ist soooooooooooooo lecker !! Aber die gucken im Laden immer ganz komisch wenn ich 5 Stück aufeinmal hole :ohoh:

Ich hol mir auch immer 5 auf einmal oder so. und komisch angeguckt werd ich dabei auch. Aber ich bin so~ süchtig nach den

@coldeyes die sind auch total lecker
 
Ich habe eben ein Minutensteak mit Schupfnudeln, Paprikaschote, Zwiebeln & Tomaten gegessen. Sehr lecker. Ist noch einiges übriggeblieben, weil ich mal wieder zuviel gemacht habe, aber den Rest gibts halt später oder morgen.
 
lighttrap schrieb:
Im moment nichts! Wenn ich was um die Zeit essen müsste, müsste ich glaub ich kotzen!
und was soll das für eine antwort sein????, total sinnloses posting...:naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten