Regionsportrait Grenoble

Hmm.. Der Pflasterboden ist ursprünglich nur ein Bürgersteig-Mod.. Hab einfach da mit ein bisschen copy&paste eine "ganze" Textur gemacht.. Daher kommt das. Die Bäume sind die üblichen seasonal Oak von Cycledogg.. Und die Bänke rund herum dürften von swi21 sein.. Oder so. Weiss nicht mehr genau..
 
@ voltaic: Jung, jedes mal wenn ich deine Bilder seh, schlägt mein Herz höher...:) ohne spass!
so ein detaiverliebter wie du is mir noch nie untergekommen... stell mal bald neue bilder rein... oder besser- mach mal ein video von deinen städten...
 
029.jpg
ich hab das mit dem mähdrescher der mäht auch versucht im LE aber das ganze ist ein bisschen fehlgeschlagen. dadurch dass ich diese feld lots auf kleinen palza's gebaut habe und diese nun durchschimmert.:rolleyes:
könntste mit evtl. diese felder mit mähdrescher und co schicken?
schon mal danke im vorraus,dominik.
 
Hallo,
zu den Bildern brauch ich ja wohl nix mehr zu sagen. Einfach nur toll, dieser Detailreichtum.

Eine Sache würd mich aber schon interessieren: du benutzt auf einigen Bildern solche diagonalen Parkplätze, die i-wie ziemlich japanisch aussehen.
Zum Beispiel hier ganz unten.
Hab schon alles durchwühlt, aber nichts gefunden. (parking, car park, fällt jemandem noch was ein?)

Könntest du mir vielleicht sagen, wie die heißen? :)
 
Danke.. Uund.. Ja sicher. :)

Also.. Nein, so direkt nicht. Die sind in einem Prop-Pack von prepo enthalten, allerdings kamen sie offenbar nie offiziell als Download auf irgend ne Exchange. Das steht glaub ich auch da irgendwo in den Nachfolgeposts vom verlinkten Beitrag... Bin mir aber nicht mehr ganz sicher *g*
Bin per Zufall auf die gestossen, als ich im LE einfach nach irgendwas gesucht habe - nichts bestimmtes. Somit haben die wohl viel mehr Leute, als so allgemein angenommen wird. Und sie warten nur darauf, um LE hübsch hergerichtet zu werden. :)
 
Na gut, danke jedenfalls.
Dann muss ich wohl bald mal wieder den LE anschmeißen...:naja::)
 
Hehe, ich hab's gefunden. :)

Wenn noch mal jemand die Datei sucht:
0xf35a1fb9---pr_ParkedCars_Diag2---####
bzw. die andere steht im LE genau darüber, hat aber andere Ziffern/Buchstaben am Anfang.
 
Ein WAHNSINNs Stadtjournal!

:D Aber bei voltaic wissen wir ja, dass er zu den Königen unter den Kieselstein-Schubser gehört.
 
Mal ne Frage, was sind das für bebaute Äcker und für Ackergeräte? Gefällt mir.. wo hast du die her ? :) Und die Kühe die irgendwo am Anfang zu sehen waren hätte ich auch gerne. :)

Ansonsten: Wahnsinn!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten