Wie erstelle ich andere Tierskins?

Baby_Snoopy

Member
Registriert
November 2002
Alter
36
Ort
Passau
Geschlecht
w

Hi!
Mir ist heut ne Idee in den Sinn gekommen. Kann man Tierskins (von TGD) auch total verändern. Also z. B. so das man einen Hundeskin oder einen Katzenskin, hernimmt und z. B. einen Affen oder sowas in der Art draus macht?
 
Wenn Du saugut in Meshbearbeitung, Hacking und Skinnen bist...
ja.

Aber ist so ähnlich wie bei "Black Adder"
Percy: "Oh teuerster Freund! Um Euren Kopf zu retten, werde ich den Nachmittag opfern und mich in die Kunst der Alchemie vertiefen. Nur um das Geheimnis zu finden, wie man aus wertlosen Gegenständen pures Gold macht!"
Edmond: "Aaah ja. Und die Tatsache, dass dieses Problem schon die halbe Menschheit seit Anbeginn der Zeit ins Rätseln gebracht hat, schmächert Euren Optimismus in keinster Weise?"
 
Ich glaub irgendwie, dass die oben genannten Kriterien doch nicht zutreffen ;)

Meshes sind mehr oder weniger der Sims ihre Skelette.
 
Aha. Danke.

Ich habs mal versucht ein anderes Tier zu erstellen. Ich habs einfach so ausprobiert indem ich einen Hundeskin nahm und dann einfach ein paar Teile des Körpers weggemalt habe (natürlich mit weißer Farbe, weil ich nicht weiss wie man sowas transparent machen kann damit man die weiße Farbe später im Spiel nicht sieht).
Was dabei rausgekommen ist, war nicht das Tier was ich haben wollte sondern ein Hund mit einem etwas merkwürdigen Fell, was aber schon irgendwie gut aussah.

Naja einen Versuch wars wenigstens wert. Das ganze ist zwar in die Hose gegangen aber jetzt hab ich wenigsten einen neuen Hundeskin (ist doch auch was :D )
 
Irgendwie ist es jetzt unheimlich sinnig, in einem Thread, in dem bisher ausdrücklich von Kenntnissen die Rede war, plötzlich nach 'nem Programm zu fragen. :naja:

Aber vielleicht meinste ja das Fernsehprogramm, dass "Black Adder" zeigt...
Sach ich Dir gerne, das ist nämlich RTL II.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten