Objekte Feenwald Basteleien

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort.
Wenn alles klappt, lade ich am Wochenende mal ein paar Objekte und Recolors hoch, die auf Anregung bzw. Wunsch einiger Mitglieder hier entstanden sind.

Hier mal ein paar Bilder von den "Verrottet & Vergammelt"-Recolors vom Slak-Wohnzimmer.
Also, die Deko gehört nicht dazu (bis auf den Apfelteller und die Pinnwand), aber ich konnte mich beim Einrichten irgendwie nicht bremsen. =) Hat echt Spass gemacht. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass gleich eine Motorrad-Gang um die Ecke kommt. :lol:
Hier geht es also eigentlich nur um das Couch-Recolor, die Regale und Tische.
Eigentlich hatte sich fanieb nur ein Recolor von den Wandregalen mit den abgeplatzten Ecken gewünscht, und dann ist das Ganze auf einmal zu einem Selbstläufer mutiert.

grunge01.jpg


Ich möchte echt nicht wissen, was da in der Couch nistet. :cool:

grunge02.jpg


Das Bücherregal und die Vitrinen gibts jetzt auch leer mit 15 bzw. 5 Slots, und natürlich auch in den normalen Farben. Nicht nur eklig. =)

grunge03.jpg


Und nochmal in blau und weiss.

grunge04.jpg



LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind mal richtig untypische Möbel, aber man muss echt sagen du kannst sogar dreckige Möbel echt klasse ausschauen lassen. Ich find die Sachen echt klasse. Mit den Möbeln kann man sicherlich wunderbare Fotostorys machen! :) Einfach fabelhaft!

lg Junia
 
oh, julsfels! soo tolle neue sachen! ich bin absolut begeistert!!! das teenzimmer ist super toll geworden und die regale sind sosososososo genial, ich liebe die dinger, hatte aber bis jetzt nur zwei, drei varianten und freue mich deshalb so sehr über deine vielen recols, wunderbar! ich liebe die dinger und freue mich schon sehr wenn ich meinen pc wiederhab und sie verbauen kann! tausend dank dafür!

:hallo: liz
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten fertig gebastelt.

Da ich z.Z. öfter mal in Apartments spiele und dort der Platz meist eher knapp ist, hab ich mal einen Wickeltisch gemacht, der nur ein Kästchen breit ist.

wick00.jpg


Natürlich konnte ich es nicht lassen und hab dem Ding gleich noch drei Deko-Slots verpasst. Und dann musste ich natürlich auch noch ein bißchen passende Deko dazu produzieren.

wick04.jpg


wick05.jpg


Eine Kiste Simpers ;), ein Stapel Windeln, feuchte Tücher, Öl mit Bürste und Tuben und zwei Stapel Wäsche, alles in mehreren Farben und mit simlischer Schrift.

Wickeln geht auch. =)

wick01.jpg


wick02.jpg


wick03.jpg


Und dazu gibts noch drei weitere Holzrecolors ...

wick06.jpg


... sechs Korbrecolors ...

wick07a.jpg


wick08a.jpg



... und zehn Recolors in kackig bunt. =)

wick09.jpg


wick10.jpg


wick11.jpg


wick12.jpg



LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Boah das sieht sooo toll aus, die Holzfarben
und die richtig bunten Recols gefallen mir am besten.
Bitte bitte sag das du die bald hochlädst :D
Und die Deko ist natürlich :eek: Einfach traumhaft
Liebe Grüße Anne :hallo:
 
Wow. Das ist voll schön und auch voll praktisch.
Mir gefallen die Holzrecols am besten. Das knallbunte Zeug ist mir ein bisschen zu extrem.
Du bist wirklich talentiert.

Grüße

Leila
 
boah julsfels, das is so ungaublich toll, das sieht so realistisch aus :eek:

danke nochmal dass du mir so sehr beim meshen geholfen hast :) vll werd ich ja iwann mal so gut wie du :hallo:
 
wow:eek: wie kann man nur so talentiert sein? deine Möbel sind einfach mehr als genial. Der neue Wickeltisch gefällt mir auch soo gut, besonders die Korbrecolors, ich steh total auf Korbmöbel^^ Fände ich auch total toll, wenn man sich deinen neuen Wickeltisch und die Deko dazu bald runterladen könnte =D

Lg Ysa
 
Hey, schön, dass es Euch gefällt, und Danke für die Kommis! *freu*

Ich hab den Wickeltisch extra für mein neuestes Apartmenthaus gemacht, dass ich auch möbliert zum DL anbieten will. Der Wickeltisch war das Letzte, das noch gefehlt hat.
Leider wird die Credits-Liste elend lang, das macht noch ein bißchen Tipparbeit, aber ich hab jetzt mal so grob geplant, dass alles zum 1.Mai oben ist. =)
 
Also da möchte man doch glatt noch mal selbst Baby sein ;) Die sind wirklich super. Habe eben erst gesehen, dass da ja sogar ein Strampler drüberhängt.
 
Hallo allerseits,

ich habe das Set zu Ehren unserer lieben Projektleiterin Petra fertig bekommen (also, eigentlich wollte sie nur ein Deko-Objekt fürs Kinderzimmer - aber bei mir mutiert sowas immer gleich ins Monströse =)), und Petra war so nett und hat erlaubt, dass ich "ihr" Set auch für die Allgemeinheit hochlade.
So am Wochende, denke ich.

Voilá, Petras Set:

ps02.jpg


ps03.jpg


ps04.jpg


ps05.jpg


ps06.jpg



Dazu gibt´s noch ein paar Recolors:

ps07.jpg


ps08.jpg


ps09.jpg


ps10.jpg


ps11.jpg


ps12.jpg



Ich hoffe, ich schaff´s bis zum Wochenende, und ihr mögt es.

Viele Grüße!​
 
Ui Petra, da hast du dir aber was tolles gewünscht.
Wirklich wunderbar, so wie eigentlich immer, wirklich große Klasse.
Freu mich schon, wenn es hochgeladen worden ist :)

Leila
 
Ist es zu fassen - ich bin doch jetzt erst hier auf Deinen Thread gestoßen... Du machst ja unglaublich tolle Sachen! Ich bin echt völlig begeistert! Hab mir natürlich auch gleich allerhand runtergeladen, meine Sims werden bestimmt entzückt sein. :)
Nur eins find ich schade: daß man Deine tollen Kindermöbel (Ikea/ Manni) nicht runterladen kann - ich mag die nämlich so gerne und war schon ganz glücklich, daß Du die in so toller Form hast, und nu gehts nicht... schluchz... ähm, lädtst Du sie vielleicht irgendwann noch rauf?
Und auf das "Petra-Set" freu ich mich auch schon!

..... jedenfalls: danke für die super schönen Downloads! :hallo:
 
Dann kuck ich ab + zu mal vorbei, ob's auf der Liste schon nach oben gerutscht ist. ;)
 
Hui so schön bunt und so viele Stifte. Ist genau das Richtige für ein Kinderzimmer.
Am meisten warte ich auf die Sachen, die für das eine Haus machst, The Haunted Mansion oder so? *mal ganz lieb und sehnsüchtig guck
 
echt gelungen,in so ein Kinderzimmer möchte wohl jedes Kind sofort einziehen.Und die Idee mit den Stiften, die überall wiederkehren als Motiv, im Vorhang, im Teppich, ums Bett, etc. super !
 
Omg, das Kinderzimmer O:
Toll. Eigentlich wollte ich ja keine Downloads mehr vorerst.. aber wenns das gibt, werd ichs mir natürlich sofort runterladen :D
Echt super geworden..
 
Das sieht so klasse aus, ein wahres Kinderparadies.
Und die Stiftkissen sind sowas von cool. Da bekomm
ich glatt Lust, auch nochmal Sims 2 anzumachen. :D
 
Huhu Julsfels,

Mannometer!!! Das ist ja sowas von toll geworden :eek::eek::eek: Und so schön bunt =) Die Stiftkissen werden ab sofort bestimmt der Renner in jedem Sims-Kinderzimmer sein :lol: Ist dieser Roboter da auch dabei??? Auf den steh ich total...
LG
spaghetti
 
Wow! :eek:
Deine Sachen sind einfach wunderschön! Der Wahnsinn! Ein ganz dickes Lob für all diese tollen Kreationen an dich!
Und obwohl ich mir normalerweise keine Möbel für Sims 2 runterlade, muss ich sagen, dass ich bei diesem herrlich buntem Kinderzimmer einfach nicht widerstehen kann. Das muss ich einfach haben! %)
 
Also, ich muss hier noch mal ein dickes Lob dalassen. Dein 'Objekte' Präfix sticht immer richtig heraus aus den ganzen Sims und ich gucke immer gern vorbei, ob und was es mal wieder Neues gibt. Deine Sachen sind so schön detailreich und schön gearbeitet, du hast immer supertolle Ideen und... ach, ist einfach toll, was du hier so zauberst. :) [Nicht nur deine DLs, auch die FS.]
 
Bei mir gibt es heute mal eine Kleinigkeit.
Im BPS-Forum hatte sich jemand ein variables Regalsystem gewünscht, mit dem man auch eine Tür umbauen kann.
Da ich die Bretter ja schon hatte, hab ich noch eben ein paar vertikale Trennelemente dazu gemacht, und das Ergebnis sieht dann so aus:

shelves01a.jpg


Es gibt für jede Bretterhöhe passende Trenner für rechts und links, so dass man relativ flexibel bauen kann, z.B. auch sowas:

shelves02.jpg


shelves03.jpg


Gibts natürlich auch für die tiefen Bretter.

shelves04.jpg


Wer es mag und gerne hätte - ist schon hochgeladen. ;)

LG!




 
Hallo julsfels

deine sachen sind klasse.:up:wann lädst du eigentlich das kirchenset hoch?*ungeduldig sei*deine fs ist auch toll wann geht sie eigentlich weiter?

gruss apfelfan
 
Hallo Dark Lady,

freut mich, dass Du das magst. ;)

Die Bücher sind von verschiedenen Seiten.
Achtung, TSR: die wichtigsten sind wohl die hier (bißchen runterscrollen).
Dann gibt es hier noch zwei Stück, hier (da ist der Mesh nicht dabei) und hier.

Ausserdem sind noch welche von BPS dabei, und zwar von Mira aus dem Nolen Set, einzelne von cassandre, von lirunchik aus dem Fogerton Schlafzimmer (das ist aber nicht mehr auf BPS zu finden) und von Anna aus dem PB Teen Girl Room.

Ein paar schöne gibt´s auch bei SimplyStyling, und zwar Bedroom Seite acht und Living Room Seite drei und zehn.

Viel Spass! ;)


@Apfelfan: Das Kirchenset muss nochmal überarbeitet werden. Das stammt aus meiner Anfangszeit, da gibt´s noch ein paar Sachen, die man verbessern kann. ;)
Fortsetzung der FS gibt´s hoffentlich bald. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julsfels,

das ist ein super Set, deine Regalbretter nutze ich ja sowieso schon sehr gerne,
und jetzt werde ich sie um die Seitenteile ergänzen.
Tolle Arbeit,:up: wie alle deine Downloads.
Vielen Dank dafür.

LG Amy
 
"Dieses Thema ist bereits 560 Tage alt. Bist Du sicher, dass Du darauf antworten möchtest?"
*Ächz* :argh:

Naaaa gut -ich hab die letzten paar Tage nach langer Zeit mal wieder nur was so zum Spass gebastelt, war schön.
Das wollte ich euch doch gerne mal zeigen:

IS-Treppe01-01.jpg


IS-Treppe01-02.jpg


IS-Treppe01-03.jpg


IS-Treppe01-04.jpg


Ein paar Detailbilder:

IS-Treppe01-01s1.jpg


IS-Treppe01-02s2.jpg


IS-Treppe01-03s2.jpg


Hab an der UV-Map ziemlich lange geknobelt, aber jetzt kann man die ganzen Träger und Wandteile alle einzeln aus- oder einblenden. Macht die Textur zwar ziemlich fett, erhöht aber die Anzahl der Recolor-Möglichkeiten ungemein. Ich hab noch jede Menge Recolor-Ideen. ;)
 
Wow Julsfels, das ist ja mal eine total schöne Treppe. Toll, dass man die Sachen alle einzeln ein und ausblenden kann. Sowas liebe ich ja. Ich hätte da auch schon einige Verbauideen, aber auch an Recolorideen mangelt es nicht (dafür aber an Zeit für beides :/).
 
560 Tage keine Updates von dir? Na das geht aber mal so was von gar nicht:nonono::lol:. Aber Kinners wie die Zeit verfliegt.
Die Treppe ist supertoll. Die will ich haben:nick:. Und erst recht die Recolors. *dezent mit dem Zaunfahl wink
Ja UVMaps sind manchmal schon schön hinterhältig:lol:.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten