Umfrage!

Neo

Newcomer
Registriert
Juni 2001
Wie ihr wahrscheinlich wisst, gibt es auf der Seite www.simszone.gamigo.de eine Umfrage! Eignen sich die Sims für einen Kinofilm? Ich wollte nun mal wissen wer von euch dafür oder dagegen ist? Jede soll seine eigene Meinung dazu schreiben!

cu Neo
 
sind das dieselben heinis, die diese seltsame werbung gemacht haben*G*??? ich wüßte jedenfalls nicht, was bei den sims so interessant wäre, um es zu verfilmen.
 
Ja, das ist schon ne merkwürdige Sache. Ich könnte mir vorstellen, daß da ein verspielter Drehbuchautor beim Sims-Spielen auf die Idee gekommen ist mal einen Film zu machen, in dem ein (oder zwei ;)) Götter eine Familie steuern.

Ansonsten steckt in einem Spiel, das an sich ja das reale Leben Simulieren soll, sicher kein einmaliger Stoff für einen Kinofilm ;)

Harder
 
Also einen Film könnte ich mir nicht vorstellen und wäre bestimmt megafad.:D
 
Aus den Sims 'n Kinofilm machen wär so ähnlich wie 'n GZSZ-Kinofilm... 2 Stunden belanglose Themen, inszenierte Katastrophen des gekünstelten "alltäglichen" Lebens und furchtbar schlechte Dialoge (kann sich einer vorstellen wie'n Film wird, in dem alle so sprechen wie die Sims im Spiel?).
Es dürfte auch nicht weiter interessant sein den Darstellern im Film ca. 20 Mal beim aufstehen, frühstücken, arbeiten gehen... 20 Sekunden zeitraffer ... rest vom Tag, zu Bett gehen zuzuschauen.

Eines wäre aber sicher : die Figuren von "die Sims" schlagen die Darsteller jeder Deutschen Daily-Soap was die Qualität angeht um längen.

Fazit : Die Sims bietet alles, nur keinen Stoff für 'n Kinofilm.
 
@Spoeckle: Hmmm, na ja aber mit GZSZ scheinst Du dich ja recht gut auszukennen :p

Harder
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten