Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Nein. Meine Figuren sehen irgendwie immer gleich aus. Sie haben immer ne Stupsnase, offene, klare Augen... Halt alle immer so : :schäm:

P.S. Ich mag wahnsinnige Sims. Die sind iwie lustig.:D
 
Ach so, alles Top-Models, alle quasi austauschbar. Na ja, irgendwo muss man sich die Welt ja "perfekt" gestalten, nicht wahr? ;)

Naja, provozierend musst du jetzt nicht werden. ^^
Sie hat vielleicht einfach nur nen anderen Geschmack als du/wir :-)
 
Oh, das war keineswegs provozierend gemeint, sorry.

Sie hatte ja selbst gesagt, ihre Sims sehen alle gleich aus (Stubsnase etc.), und das ist mir halt auch bei meinen eigenen oft aufgefallen, dass ich sie perfekt nach dem "gängigen" Schönheitsideal erstelle. ;) Und wenn sie mal hässlich sind, dann sind es die bösen Sims... ganz wie in Hollywood. *lach*
 
Oh, das war keineswegs provozierend gemeint, sorry.

Sie hatte ja selbst gesagt, ihre Sims sehen alle gleich aus (Stubsnase etc.), und das ist mir halt auch bei meinen eigenen oft aufgefallen, dass ich sie perfekt nach dem "gängigen" Schönheitsideal erstelle. ;) Und wenn sie mal hässlich sind, dann sind es die bösen Sims... ganz wie in Hollywood. *lach*

Achso, okay, dann hab ich dich falsch verstanden :-)
Aber gut, das ist Off-topic, sorry :p
 
Aber ich will nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich sie hässlich finde. :(
Ganz im gegenteil ich finde sie hübsch vor allem auf dem zweitem Foto.

Und wenn schon, würde mich eh nicht stören :p xDDD
Hatten nur ein kleines Missverständniss (;
 
Ich finde deinen Sim echt heiss, xiongmao. Aber an meine super mega heisse Barbie kommt keiner ran ;)

Allerdings hatte ich einst einen anderen absoluten Lieblingssim. Ihr Name war Bärbel und sie war wunderschön. Und extrem heiss! Leider verstarb sie eines Tages :zitter:

Das hier ist das letzte Bild, das von ihr geschossen wurde:

ahhhu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deinen Sim echt heiss, xiongmao. Aber an meine super mega heisse Barbie kommt keiner ran ;)

An die kommt keiner ran. :D

Ich musste bei dem Bild aber irgendwie lachen, weil du meintest sie ist gestorben und auf dem Bild sieht es aus als würde sie grade von dem Auto überfahren werden xDD
 
Ohh,ja. Bei einem Autounfall wären bei mir auch schon so einige gesorben.
Bei mir sind sogar mal zwei Autos vom gleichen Wagentyp mit gleicher Farbe ineinander gefahren, dass war echt kurios. Vor allem weil erst nicht drauf kam, dass es zwei sind. Ich dachte es wäre eine Limousine oder sowas.
 
Mein Lieblingssim ist z.Zt. Tom (übrigens ist seine Mutter die Tochter von Hank Goddard und Tori Kimura und sein Vater ist der Sohn von Matt, über den ich hier bereits geschrieben hab, und einer von mir im CAS erstellten Simin).

Charaktereigenschaften: Athletisch, Begeistert, Genie, Gut, Liebt die Natur
 

Anhänge

  • Screenshot-57.jpg
    Screenshot-57.jpg
    550 KB · Hits: 137
Zuletzt bearbeitet:
Das hier is meine momentane Lieblingssim-Dame:

Bernadette von Burgthann ;)

  • Ordentlich
  • Worcaholic
  • Perfektionistin
  • Begabte Köchin
  • mit grünen Daumen
 

Anhänge

  • Screenshot-2 - Kopie.jpg
    Screenshot-2 - Kopie.jpg
    26,9 KB · Hits: 66
Leandra Wilkes

Das ist mein momentaner Lieblingssim, Leandra Wilkes. Sie ist die Tochter von Susan und James Wilkes und im Spiel entstanden. Verlobt ist sie mit Jonathan Leroy :love:.
 

Anhänge

  • Leandra.jpg
    Leandra.jpg
    43,5 KB · Hits: 61
Mein Lieblingssim ist gerade Carla.
Ich hab sie komplett selber erstellt (irgendwie werden bei mir im Spiel nie hübsche Sims geboren...) und ich mag sie zur Zeit am liebsten! Allerdings habe ich gerade Probleme mit CAS, weil irgendwie die ganzen Regler für den Kieferbreich nicht funktionieren, darum ist sie jetzt nicht "perfekt" (als das, was ich unter perfekt verstehe) und die Nase wird auch nie, wie ich will. Aber ansonsten mag ich sie!


5a2e7c.jpg
 
Hast du vielleicht irgendwelche zusätzlichen Download-Sliders drin (z.B. für Kopfgröße, Kinnfalte, usw.). Ich habe gelesen, dass wenn man zu viele Slider pro Kategorie hat, kann das dazu führen, dass einige nicht mehr funktionieren.
 
Sehr hübsch deine Carola!
Sie heißt Carla, nicht Carola :naja:
Und vielen dank für die Blumen!

Ich bekomme so schmale Kiefer bzw. Kinns nie hin beim selbst erstellen.
Hm, kann sein, dass das mit neuen Reglern/Schiebern besser geht so ein Kinn zu machen. Hab diesen Mod hier installiert, da helfen dir Chin width (Kinnbreite) und Jaw line width (Kieferlinienbreite- kann das leider nicht besser übersetzen :'D) am meisten dabei, so ein Kinn hinzukriegen :nick:


@ Killc*a
Ja, hab ich! Aber dieses Problem hab ich nicht direkt nach dem installieren bekommen, sondern erst deutlich später, darum bin ich mir nicht sicher ob es wirklich daran liegt... ich versuche aber mal trotzdem ein paar unnötige Slider zu löschen. Danke für den Hinweis! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://linna.modthesims.info/download.php?t=378416
Hier ist aufgezählt, für wieviele zusätzliche Slider pro Kategorie Platz ist (im Kopfbereich z.B. nur für 2). Wenn du mehr drin haben willst, brauchst du einen Hack dazu. Den gibt es auch unter obigem Link, allerdings geht der Hack immer nur für eine bestimmte Patch-Version! Er muss er bei jedem Patch aktualisiert werden!
 
Ich hab auch die ganzen Body Slider und den Hack dazu. Aber mittlerweile hab ich Sims eh deinstalliert, erst wollte mein Launcher nichts mehr deinstallieren und dann wollte der nicht mal Sims starten, von daher ist das jetzt auch egal -.-
Werde dann mal sehen, ob ich das Problem noch mal haben werde, wenn ich Sims neu installiere...

Aber danke tortzdem für die Hilfestellung!
 
Das ist mein Lieblingssim. Sie heißt Sophie und wurde im Spiel geboren.:nick:

Also eine Eigenzüchtung. :D

izfw78vj.jpg
 
Sie hat die Haare schön, aber einen hässlichen Mund.:naja:
 
Das hier ist mein Lieblingssim zurzeit.
Sie heißt Candy Mason und ist Geisterjägerin =) momentan auf Level 4 in dieser Karriere wenn ich mich nicht irre ^^
Auf dem ersten Bild hab ich sie im CAS fotografiert und auf dem zweiten sieht man sie beim geisterjagen ;D
 

Anhänge

  • Screenshot-7.jpg
    Screenshot-7.jpg
    43,8 KB · Hits: 59
  • Screenshot-11.jpg
    Screenshot-11.jpg
    71,8 KB · Hits: 47
Mein Lieblingssim ist gerade Carla.
Ich hab sie komplett selber erstellt (irgendwie werden bei mir im Spiel nie hübsche Sims geboren...) und ich mag sie zur Zeit am liebsten! Allerdings habe ich gerade Probleme mit CAS, weil irgendwie die ganzen Regler für den Kieferbreich nicht funktionieren, darum ist sie jetzt nicht "perfekt" (als das, was ich unter perfekt verstehe) und die Nase wird auch nie, wie ich will. Aber ansonsten mag ich sie!
also ich finde deine carla ein bisschen zu helle haut... sieht aus als wär ihr übel XD ne scherz. is mir aber bisschen zu hell sonst fänd ich sie auch hübsch
 
Deine Ciara sieht toll aus! Gefällt mir gut! Geile Lippen :)



Hier stelle ich euch meine neue absolute Lieblingssimin vor. Sie heisst Megan :)

91f14x.jpg


5b77g7.jpg


34huv0h.jpg


2co61oi.jpg


35m1h61.jpg


Und hier mit ihrem Mann Ashton, mit dem sie sich in der Bibliothek gestritten hat.
Doch zuhause haben sie sich wieder versöhnt :)

2rmv0w3.jpg


suwuol.jpg


15n0n76.jpg


LG
Rubi
 
@ Rubi-Angel
Uff, Megan hat aber ganz schön wuchtige Hüften! Da stimmen beim Körper irgendwie die Proportionen nicht... Aber das Gesicht ist wirklich hübsch! Und von den Lippen und Haaren her erinnert sie mich sogar an Megan Fox (nur eben mit großen Augen)! Und das ist ein gutes Zeichen : )

@ pradasims
Der Hals sieht komisch aus... hatte ich bei einigen Sims auch schon, dass der so eine "Delle" rein bekommt! Und wenn die Nase nicht so dünn wie ein Blatt Papier wäre, wäre sie wirklich eine Augenweide!

@Misty1608
Ich liebe Haut, die so weiß wie Milch ist, entspricht halt meinem Schönheitsideal. Aber danke, dass du sie sonst für hübsch hälst!
 
Rubi-Angel, ich find deine Megan sehr hübsch, ein Sim mit schöner weiblicher Figur, die ausgeprägten Hüften gefallen mir sehr gut und ihr Mann ist ja zum Anbeissen, sieht klasse aus!
 
Dankeschön euch allen! Freut mich sehr dass sie euch gefällt.

@martha aurora
Ist Ansichtssache mit den Proportionen ;) Ich erstell lieber solche Sims als so knabenhafte Damen, gefällt mir persönlich besser :) Freut mich dass sie dich bisschen an Megan Fox erinnert, denn das tut sie bei mir auch, deshalb hab ich sie auch Megan getauft :D

@Aiduala
Dankeschön, freut mich dass dir auch der Mann gefällt :) Der gefällt mir auch sehr gut. Die beiden haben jetzt ein Kind zusammen, das Kind wird wohl auch ziemlich hübsch, soweit ich das feststellen kann.
 
Ich finde Mein "justin" sieht wirklich aus wie Justin timberlake=)%)
und mein emo-punk da hab ich vergessen seine lieblings farbe,musik, und essen zubestimmen.. und als ich nachgeguckt habe..stand bei
lieblingsessen:lacks
lieblingsmusik: klassisch
lieblingsfarbe: rosa xDDDDDDDDDD:lol:
aber wenn er duschen gehen soll steht da nicht :"duschen" sondern "böse dusche" xD oder anstatt "schlafen" steht da "böser traum":p
 

Anhänge

  • Screenshot-3.jpg
    Screenshot-3.jpg
    427,7 KB · Hits: 62
  • Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    400 KB · Hits: 36
  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    413 KB · Hits: 30
Das ist meine momentane Lieblingssimin, ihr Name ist Lulamae, sie ist eine freundliche, tollpatschige, wasserscheue Person die irgendwann mal weltweit anerkannte Chirurgin werden will - bis dahin ists natürlich noch ein weiter weg xD Ich mag sie weil sie so fröhlich ist und weils nie langweilig wird... Das war sie beim Einzug in ihr erstes Haus... Inzwischen lebt sie in einem grösseren und schöneren^^ Ich hab noch viele andere Screenshots aber mein Bildbearbeitungsprogramm ärgert mich mal wieder -.-

1z5hxug.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten