Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Himmel Gesäß und Nähgarn, könnt ihr euch nicht einfach auf Ignore packen und dann ist gut?
 
Ich bin nicht diejenige die die andere stalkt und dann bei Facebook ablästert. ;) Und nichtmal die anderen Beiträge kapiert.

Außerdem ist sie auf meiner Igno. Bis auf ein bisschen was, was mir jemand gesagt hat, weiß ich nichtmal, was da steht. Interessiert mich auch nicht. :D

Na ja, zurück zu spannenenderen Usern. ;)

@ Krebschen: Quick? Haben die nen Onlineshop? :D

@ Kestrel: Das Zitat war aber von mir, nicht von Nam. :lol:

@ Lima: Mobbing! :heul:
 
Narf! Lassts doch einfach mal gut sein..

Zitat: Huch! Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab..
 
Elenaor, du bist schon sehr peinlich.
 
Kennen wir uns? ôo
 
@ Krebschen: Quick? Haben die nen Onlineshop? :D
Eher nicht, die Filial-Kette ist doch recht klein. Aber es gibt zumindestein österreichisches Prospekt: Guckst du. Auf google maps steht mal nix, dass es das in Wien auch gibt. In Linz, aber ich denk mal nicht, dass du so weit für ein Paar Schuhe fahren willst :D
 
Kennen wir uns? ôo
Keine Ahnung. Aber ich glaub das war das Problem %)

Irgendwie wird's hier schon wieder so komisch windig, ich glaub ich mach mal das Fenster zu, bevor es wieder so n Weltuntergangswetter wie gestern gibt :D
 
Wie gemein :zitter: :D Früher waren die Listen nicht auf "privat" stellbar, aber hab letztens entdeckt, dass das jetzt geht. Bekomm ich jetzt auch mal wieder einige meiner Nachrichten mit anstatt nur euren Spam :p
Ich spamme niemals! :p

Trotzdem gibts so einige Leute, die selbst glauben, perfekt zu sein. Ich erinnere mich noch daran, wie mein Opa anfangs immer rumgemeckert hat, weil ich ja sooo weit rechts fahren würde und ich immer daran denken sollte, dass ich da noch nen Spiegel hab und wie teuer das wäre, das reparieren zu lassen.
Naja... Zwei Wochen später hat er sich den linken Spiegel abgefahren... :lol:
Das konnte mein Opa auch gut.
Ich hatte mal einen Unfall gebaut, bei dem drei Autos inkl. meines Autos anschließend Totalschaden waren. Mein Opa war dann der Meinung, dass das nicht passiert wäre, wenn ich das Radio nicht angehabt hätte. Als ich ihm dann erklärte, dass ich das Radio in der Tat nicht anhatte, als das passiert ist, hatte er das "überhört".

Nicht direkt. Aber seit meinem Ex hat sie extreme Panik dass ich mich wieder in nen Deutschen verlieben könnte. %) Als ich nach Stuttgart gefahren bin hat sie mir mehrmals "verlieb dich ja nicht in einen Deutschen!!!!!!!!!!!!111" eingebläut. :ohoh:
Ich gehe ganz stark davon aus, dass auch Österreicher Herzen brechen können.

Prinzipiell will ich mal ne Auszeit nehmen und entweder ins Ausland (mich würd England, Schottland, Irland und so reizen) gehen und dort oder in Österreich/Deutschland/der Schweiz für die Wintersaison in nem Hotel arbeiten und schauen ob mir das gefällt. Der Gedanke, an ner Hotelrezeption zu arbeiten, spukt mir schon im Kopf rum seit ich 14 bin, aber das ist ja nicht standesgemäß für eine Tochter meines Vaters. :rolleyes: Für ihn ist Studieren alles. (Er hat aber selbst nicht studiert, deshalb will er glaub ich auch so dringend dass meine Schwester und ich gute Uniabschlüsse machen. Meine Schwester hat's auch brav gemacht, nur bringt's ihr jetzt absolut nix.) Deshalb weiß ich auch nicht, wie ich ihm das beibringen soll. Meine Mutter weiß es schon, und sie drängt die ganze Zeit dass ich's ihm endlich sagen soll. Wahrscheinlich heute oder in den kommenden Tagen. :argh:
Hm, ich finds schlimm, wenn Eltern sich einmischen. So einen Fall hatte ich unter meinen Freundinnen auch. Sie wollte gerne ein soziales Jahr oder Praktikum machen, weil sie einfach noch nicht wusste, was sie beruflich machen wollte. Ihre Eltern hatten Angst, dass sie dann nur "herumlungert", also hat sie irgendeine Ausbildung angefangen.
Ende der Geschichte? Sie hat die Ausbildung gehasst und schließlich abgebrochen und dann traf genau das ein, was ihre Eltern immer gefürchtet hatten: Sie war arbeitslos.
Mittlerweile hat sie den Beruf gefunden, der ihr gefällt und ist glücklich damit.
Ich selber bin der Meinung, dass man erstmal selber herausfinden muss, was man selber machen will. Ansonsten läuft man nur Gefahr, dass man irgendwas anfängt, was sich als falsch herausstellt.
Und dein Vater müsste doch eigentlich auch schon gemerkt haben, dass du noch nicht das gefunden hast, was du machen willst - vier verschiedene Studiengänge abbrechen ist ja auch keine Kleinigkeit.

Ich würd dir nur raten, dir gut zu überlegen, was du machen willst und warum. In Vorstellungsgesprächen wirst du sicherlich begründen müssen, wieso du sovieles angefangen und nicht zuende gebracht hast, weil der potentielle Arbeitgeber dann fürchtet, dass es ihm mit dir vielleicht auch nicht anders geht.

Musste mich hier mal eben kurz ablenken und wenn mich gleich nochmal die Lust verlässt, geh ich mal Rollen losen und verrat euch dann bis heute um Mitternacht trotzdem nicht, ob ihr nun Bierbecher, Kuchengabel oder langweiliger Bettvorleger seid. Was bin ich heut aufmüpfig! :p :lol:
Was soll denn das für eine Meuterei sein, das passt doch alles gar nicht zusammen

So, alea iacta est. Oder so. Und das unter katzennotarieller Aufsicht!
Boah, ich kann da Lotus auf einem Zettel erkennen, die meutert bestimmt!

Und woran merkt man das? %)
Daran, dass man mir nicht mehr folgt.

Ich glaub sie dachte wenn ich random auf der Königsstraße rumlatsch spring ich den nächstbesten Deutschen an. :D
Aber als Souvenir hätt sich doch ein deutsches Schnuckelchen bestimmt auch gut gemacht. Hättest ihr doch einen mitbringen können :lol:

Es ist ein Grund, zu lästern, nur weil jemand nicht bei Esprit einkauft? Ich hab gerade Schuhe von Deichmann für 10 Euro an, falls es jemanden interessiert :Oo:
Bei Deichmann kauf ich seit ein paar Jahren nicht mehr, die Schuhe da gehen viel zu schnell kaputt. Außerdem tun mir in Deichmannschuhen immer die Füße weh, weil die Sohlen da sehr oft zu dünn sind.
Ich hab grad braune Filzpantoffeln mit einem lachenden Elchgesicht drauf an. Die sind muckelig warm.

Erst mal, weil ich es völlig verpeilt habe (sorry, sorry, sorry :argh:) nachträgliche Glückwünsche an Lima, Firyar und Lexi! :nick:
Danke. Noch hab ich den Arbeitsvertrag zwar nicht, aber morgen dürfte der in der Post sein :)

Ich und Fahren... ähm tja :ohoh:
Ich bin noch nicht so ganz überzeugt, dass ich das kann. Heute die ganze Zeit Anfahren und Anhalten geübt. Und was soll ich sagen... gut ist irgendwie anders... :ohoh:
Mal habe ich nicht darauf geachtet, wohin ich lenke, mal den Motor abgewürgt, weil ich zu schnell von der Kupplung weg bin, mal gebremst, obwohl ich dabei war von der Kupplung zu gehen.
Warum hat mir niemand gesagt wie kompliziert Auto fahren ist? :zitter:
Ob ich das jemals lerne? Morgen darf ich jedenfalls wieder üben.
Du lernst das schon noch! :lol: Ich bin in meiner zweiten Fahrstunde fast in einen Busch gefahren.

Ich hab auch keine an. :ohoh: Und auch keine Socken. Dafür ist's echt zu heiß. :D
Ich brauch selbst im heißesten Sommer Hausschuhe und Socken für meine kleinen Eisklumpen, die sich Füße nennen :lol:
 
Peinlich ists, wenn Leute anfangen, in einem Forum vage über Zeug zu reden, das hier A) garnicht hingehört, B) nur der eingeweihte Zirkel versteht und C) dann auch noch ihr angebliches Igno ignorieren um trotzdem weiter Kindergarten zu machen.
 
Bei Deichmann kauf ich seit ein paar Jahren nicht mehr, die Schuhe da gehen viel zu schnell kaputt.

Ja, das dachten wir uns auch immer - dann haben wir mal teure Schuhe gekauft und die waren genauso schnell hinüber, da sind wir dann wieder auf Deichmann und Co umgestiegen %)
 
Hallo ich husch hier mal wieder rein..
heute ist mal wieder so ein "Einfach nur Schlafen"-Tag. Gestern war ich mit Freund und Freunden auf dem Clubschiff Party machen. Pünktlich als das Schiff ablegte und die besten House Tunes unsere Ohren füllten hörte der Regen auf und die Sonne kam raus. :up:

Kamen nachts um 2 wieder daheim an (und wie jedes Mal nach dem Schiff schauen wir uns noch ne Weile unsere Fotos an und trinken einen Absacker)..heute morgen um 12 aus dem Bett gefallen und seitdem alles sehr träge. Haben alle 4 gemeinsam bei uns um halb Zwei gefrühstückt und den Tag so ausklingen lassen.. :)

Jetzt hüpfen mein Freund und ich noch in die Badewanne mit Schoki-Badewannenzusatz :love: und danach gibts Italienisch.:up:

@Thema Klamotten: Ich kaufe mir Jeans sehr gerne von s.Oliver. Ansonten sind meine Klamotten querbeet: H&M,OTTO Katalog,brands4friends Aktionen,C&A, mister+lady jeans,Primark .. alles dabei. :)

Taschen ist ein eigenes Thema, da hab ich mir letztes Jahr meine langersehnte George Gina + Lucy Tasche für 140€ geleistet. :love: Die ist seitdem auch tagtäglich in Benutzung..und es gibt keine Handtasche die an die auch nur annähernd ran kommt.

Lediglich zum Party machen hab ich ne 15€ Kunstledertäschchen zum Umhängen von H&M. Erfahrungsgemäß geht beim Party machen gerne mal was kaputt.. xD

Turnschuhe kauf ich nur von Nike,Adidas,Puma oder so. Aber normale Schuhe wie Sandaletten oder Ballerinas, die sind dann querbeet vom Deichmann,Shoe4You oder halt auch einmal von s.Oliver.

Und was die Zukunftsplanung angeht:
Es ist halt nicht jeder so karriereorientiert und weiß von Anhieb was er gerne machen will..

Ich für meinen Teil habe mir gesagt, dass ich mich auf Arbeit nicht versklaven lasse und noch ein Privatleben habe. Ich mach gern mal noch 30min länger ein Angebot fertig wenns denn sein muss, aber das kommt 1x in 2 Monaten vor. Ansonsten arbeite ich meine 8 Stunden und alles was da nich reinpasst muss nach Priorität halt warten. :)

Und dennoch kann ich mir ein eigenes Auto und mit meinem Freund zusammen ne Wohnung leisten.

Wir können übers Jahr verteilt verschieden House Events besuchen (Sensation in Belgien,MidWest MusicFestival in Neuss oder Paul Kalkbrenner Konzert in Frankfurt)..können Party machen (über den Sommer mehrmals das Clubschiff auf dem Neckar) und ich kann trotz alledem nach Ibiza in den Urlaub fliegen und dort auch noch mal ordentlich Party machen.

Dafür trag ich halt nicht nur teure Klamotten sondern auch mal ein 10€ Shirt von H&M. So what. Jeder hat andere Prioritäten. Dementsprechend halte ich es für richtig, wenn jeder seine eigenen Ziele verfolgt, auch wenn die Wege manchmal nicht gerade hinführen sondern einige Kurven nehmen.
 
Ich kaufe nur mehr Geox. Für empfindliche Füße das einzig Wahre.

Wir haben heute ein neues Schlafzimmer bekommen. Was für ne Arbeit, mir tut schon alles weh -.-
 
Eher nicht, die Filial-Kette ist doch recht klein. Aber es gibt zumindestein österreichisches Prospekt: Guckst du. Auf google maps steht mal nix, dass es das in Wien auch gibt. In Linz, aber ich denk mal nicht, dass du so weit für ein Paar Schuhe fahren willst :D
Ach, so weit ist Linz doch gar nicht entfernt. :D Und wenn die Schuhe toll sind...:D Zumindest spricht nichts gegen einen Tagesausflug nach Linz! :scream:
Irgendwie wird's hier schon wieder so komisch windig, ich glaub ich mach mal das Fenster zu, bevor es wieder so n Weltuntergangswetter wie gestern gibt :D
Bei uns ist vorher auf der Himmel runtergekommen. Hat schön abgekühlt, nur will davon irgendwie nichts in die Wohnung. :/
Ich gehe ganz stark davon aus, dass auch Österreicher Herzen brechen können.
Ich auch. Meine Mutter meinte eher die "Er wohnt woanders oh mein Gott ist das alles tragisch"-Problematik. :D

Hm, ich finds schlimm, wenn Eltern sich einmischen. So einen Fall hatte ich unter meinen Freundinnen auch. Sie wollte gerne ein soziales Jahr oder Praktikum machen, weil sie einfach noch nicht wusste, was sie beruflich machen wollte. Ihre Eltern hatten Angst, dass sie dann nur "herumlungert", also hat sie irgendeine Ausbildung angefangen.
Ende der Geschichte? Sie hat die Ausbildung gehasst und schließlich abgebrochen und dann traf genau das ein, was ihre Eltern immer gefürchtet hatten: Sie war arbeitslos.
Mittlerweile hat sie den Beruf gefunden, der ihr gefällt und ist glücklich damit.
Ich selber bin der Meinung, dass man erstmal selber herausfinden muss, was man selber machen will. Ansonsten läuft man nur Gefahr, dass man irgendwas anfängt, was sich als falsch herausstellt.
Und dein Vater müsste doch eigentlich auch schon gemerkt haben, dass du noch nicht das gefunden hast, was du machen willst - vier verschiedene Studiengänge abbrechen ist ja auch keine Kleinigkeit.
Na ja, wie gesagt, im Hotel will ich arbeiten seit ich ein Teenager bin. Ich hab's dann halt beiseite geschoben, weil's immer geheißen hat dass Studieren toll ist und wofür hab ich denn die Matura (das Abi) und bla und blubb.

Prinzipiell hab ich zwei Studien abgebrochen, davon war eins ein Doppelstudium. Und jetzt bin ich halt im 4. Semester des dritten Studiums, probier aber das 4. Fach. %) Ist alles bisschen kompliziert.
Ich würd dir nur raten, dir gut zu überlegen, was du machen willst und warum. In Vorstellungsgesprächen wirst du sicherlich begründen müssen, wieso du sovieles angefangen und nicht zuende gebracht hast, weil der potentielle Arbeitgeber dann fürchtet, dass es ihm mit dir vielleicht auch nicht anders geht.
Wie gesagt, Hotel wollt ich schon immer machen. Wenn ich gefragt werde, wieso ich soviele Studien angefangen und nicht beendet hab, sag ich ihm ganz einfach, dass die Erkenntnis, dass ein Studium nichts für mich ist, erst spät kam. Ich merk ja jetzt schon dass ich viel lieber arbeiten gehe als in nem Hörsaal zu sitzen.
Boah, ich kann da Lotus auf einem Zettel erkennen, die meutert bestimmt!
LIMA! :scream: Pass doch auf die Neugierigen hier bisschen auf. :D
Aber als Souvenir hätt sich doch ein deutsches Schnuckelchen bestimmt auch gut gemacht. Hättest ihr doch einen mitbringen können :lol:
Ich glaub da wär sie nicht so erfreut gewesen. :D
 
Ich hab grad braune Filzpantoffeln mit einem lachenden Elchgesicht drauf an. Die sind muckelig warm.
Foto? =)

Ich brauch selbst im heißesten Sommer Hausschuhe und Socken für meine kleinen Eisklumpen, die sich Füße nennen :lol:
Ich mag meine Wärmflasche..

Peinlich ists, wenn Leute anfangen, in einem Forum vage über Zeug zu reden, das hier A) garnicht hingehört, B) nur der eingeweihte Zirkel versteht und C) dann auch noch ihr angebliches Igno ignorieren um trotzdem weiter Kindergarten zu machen.
Hallo Ozelot! :hallo:
 
Is schon lustig. Ich würde alles tun damit ich studieren kann. Irgendwie deprimierend
 
Ich kaufe nur mehr Geox. Für empfindliche Füße das einzig Wahre.
Ich bin ja bekennender Ecco-Fan. Wenn die nicht immer so teuer wären..

Wir haben heute ein neues Schlafzimmer bekommen. Was für ne Arbeit, mir tut schon alles weh -.-
Ich hoffe, du kannst verstehen, dass meine erste Reaktion ein Schmunzeln war ;)

Dass ich dann viel bei Esprit kaufe, hat den Grund, dass das Zeug gut Leuten mit wenig Oberweite passt %)
Notiz: Esprit zum Wohle der Klamotten (Knöpfe) erst gar nicht probieren..
 
Ich kaufe Klamotten nur mehr bei Bonprix. Die haben wenigstens nicht nur nuttige Sachen und das passt auch einer normalen Frau, nicht nur Hungerhaken.

Ich will auch 35 Stunden Woche!
 
Passt bisher schon irgendwas zusammen, was du in dieser Meuterei gelesen hast? :D


Hier wurd vollkommen systemlos gelost. Erst Name, dann Rolle. Das hat rein gar nix zu sagen :p
Ja, die Namen passen zur Meuterei, denn das sind die Mitspieler. Sogar meinen Namen hab ich jetzt gefunden :nick: Und wer weiß, vielleicht spielen wir ja auch die Meuterei im Katzenfell (Flöhe vs. Milben oder so) und dann passt auch die Katze perfekt dazu.

Ja, das dachten wir uns auch immer - dann haben wir mal teure Schuhe gekauft und die waren genauso schnell hinüber, da sind wir dann wieder auf Deichmann und Co umgestiegen %)
Kommt bestimmt auch da darauf an, welche Schuhe es jeweils so sind. Seit ich teurere Schuhe als Deichmannschuhe kaufe, haben die bisher (bis auf sehr wenige Ausnahmen) alle deutlich länger gehalten und meine Füße tun nicht mehr weh.

Und was die Zukunftsplanung angeht:
Es ist halt nicht jeder so karriereorientiert und weiß von Anhieb was er gerne machen will..
Ja, daher find ich auch nichts verkehrt daran, wenn jemand nach der Schule nicht gleich Ausbildung/Studium anfängt, sondern z.B. Praktikum/soziales Jahr o.ä. macht, um erstmal herauszufinden, was man eigentlich will. Hab ich persönlich zwar nicht gebraucht, aber ich kenn Leute, denen das gut getan hat und ich kenn Leute, denen es gut getan hätte.

Ich auch. Meine Mutter meinte eher die "Er wohnt woanders oh mein Gott ist das alles tragisch"-Problematik. :D
Ach, so schlimm ist ne Fernbeziehung auch nicht. Hab ich auch mehrere Jahre lang überstanden und jetzt wohnen wir zusammen.

Na ja, wie gesagt, im Hotel will ich arbeiten seit ich ein Teenager bin. Ich hab's dann halt beiseite geschoben, weil's immer geheißen hat dass Studieren toll ist und wofür hab ich denn die Matura (das Abi) und bla und blubb.

Prinzipiell hab ich zwei Studien abgebrochen, davon war eins ein Doppelstudium. Und jetzt bin ich halt im 4. Semester des dritten Studiums, probier aber das 4. Fach. %) Ist alles bisschen kompliziert.

Wie gesagt, Hotel wollt ich schon immer machen. Wenn ich gefragt werde, wieso ich soviele Studien angefangen und nicht beendet hab, sag ich ihm ganz einfach, dass die Erkenntnis, dass ein Studium nichts für mich ist, erst spät kam. Ich merk ja jetzt schon dass ich viel lieber arbeiten gehe als in nem Hörsaal zu sitzen.
Arbeiten macht auch Spaß (also wenns der richtige Beruf ist), ich fand meine Praktika meistens toll und beim Studium freue ich mich jetzt nach sovielen Jahren Theorie auch auf die Praxis.
Und wenn du Hotel immer schon machen wolltest, wäre es bestimmt sinnvoll, das mal genauer anzuschauen. Und selbst wenn du dein Studium doch nicht abbrichst, könntest du ja in den Semesterferien mal ein Praktikum machen.

Ich glaub da wär sie nicht so erfreut gewesen. :D
Nicht? Komisch... :lol:

IMGP0905.JPG

Is schon lustig. Ich würde alles tun damit ich studieren kann. Irgendwie deprimierend
Was würdest du denn studieren wollen? Und was spricht dagegen, das Geld?
 
@Lexi: Wie cool, wo hast du die denn her? :D Meine Schuhe (schnöde schwarz) fallen demnächst mal wieder auseinander, ich könnte mal neue vertragen...

Und die Brezel vorhin war definitiv zu salzig, ich glaube da bin ich mit meinem Magen einer Meinung *ürghs* :ohoh:
Mein Vater war auch super, waren solche Teile zum selber backen: 'Papa, die Brezeln sind irgendwie etwas arg salzig' - 'Aber da stand drauf, dass man das Salz da drauftun soll...' Auf die Idee, einfach was übrig zu lassen wenn's zu viel ist, ist er wohl nicht gekommen :D
 
Und du bist offenbar nicht auf die Idee gekommen, das Salz wieder runterzuknibbeln ;)
 
Das ging nicht, intelligenterweise hatte Vattern nämlich beim Backen noch ne Scheibe Käse auf die Brezeln gepackt, das Salz war also zwischen Brezel und Käse eingesperrt und man bekam es nicht mehr raus :rolleyes: Ganz so blöd bin ich auch wieder nicht :D
 
@natti: Die waren ein Geschenk. Als Marke steht da Rohde drauf.
Na die Marke ist ja schonmal nicht schlecht. Danke :)

Tragt ihr echt alle Hausschuhe? Für mich sind die ein aboluter Graus, trotz ausschließlich Fliesen und Holzboden ohne Fußbodenheizung %)
Bei mir geht's nicht anders, ich hab selbst mit Hausschuhen schon immer kalte Füße, ich mag mir gar nicht vorstellen wie das ohne ist :D


Cat in motion sleeping:
g7rmciad.jpg

Erst so..

e25mh77m.jpg

Und nach einem kurzen Blick nach dem Motto 'was fotografiert'n die mich schon wieder...' so :D
 
Ich liebe Hausschuhe. Ohne kann ich nicht laufen, ich ekle mich vor dem Boden.
Noch schlimmer ist es barfuss. Da muss ich mich danach wirklich waschen. Und ganz schlimm ist barfuss + Natur *grusel*
 
Tragt ihr echt alle Hausschuhe?
Im Winter immer, im Sommer meistens. Als Kind von Mama eingebläut bekommen :D
Aber im Sommer lauf ich manchmal auch barfuß durchs Haus, auch wenns in der Küche manchmal eklig ist (kalte Fließen *brrr*). Und barfuß draußen im Garten! Im kühlen Gras :love:

Lima, wie wärs mit Bama? Schuhe wie barfuß^^
 
Tragt ihr echt alle Hausschuhe? Für mich sind die ein aboluter Graus, trotz ausschließlich Fliesen und Holzboden ohne Fußbodenheizung %)
Im Winter oder wenn es kalt ist ja. Sonst hab ich Eisklötze..

Bei mir geht's nicht anders, ich hab selbst mit Hausschuhen schon immer kalte Füße, ich mag mir gar nicht vorstellen wie das ohne ist :D
Jepp, ne Leidensgenossin.
Aber ohne Hausschuhe wäre es mir auch echt lieber.

Das Vieh is cool!

Ich liebe Hausschuhe. Ohne kann ich nicht laufen, ich ekle mich vor dem Boden.
Noch schlimmer ist es barfuss. Da muss ich mich danach wirklich waschen. Und ganz schlimm ist barfuss + Natur *grusel*
Ich lauf auch im Sommer gerne draußen barfuß rum. Nur aktuell isses leider zu kalt. Danach muss man Füße waschen, das ist klar.
 
@ Nam
Oh, einparken. Da wärste hier echt an der richtigen Adresse. Ich staune immer wieder, in welche Parklücken ich doch reinkomme. Aber ich glaube immer noch, es ist oft einfach Glück :D
 
@Fahrschule: keine Sorge Yvaine, ich war in der Fahrschule auch grausig und habe ich häufig abgewürgt. ^^ Mach dir da wirklich keine Gedanken, irgendwann klappt es. ;)

@Nam: im Ernst, du hast in der Prüfung abgewürgt, weil du nicht in den 1. Gang zurückgeschaltet hast? :eek::eek::eek: Rate mal, was in meiner Prüfung passiert ist. :D (Hat aber zum Glück doch noch vom 1. Versuch funktioniert. ;))

@Lima: auch hier noch einmal: dein Rollen-Notar ist soooooooooooooo goldig! :love: Und ich bin auch schon gespannt, welche Rolle ich habe, wenn mein Zettelchen so weit oben liegt. =)

@Deichmann, Quick etc.: Quick kenne ich leider gar nicht, hört sich aber gar nicht so schlecht an. ;) Ich hab aber auch eine Menge Schuhe von Deichmann, da es mich meistens gar nicht stört, wenn sie nach einer Saison kaputt gehen sollten. Manchmal kaufe ich mir sogar Schuhe und rechne damit, dass ich sie höchstens 1-2 Jahre tragen kann, aber das ist für den Preis dann ok und eben immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. ^^
Und bei Esprit kaufe ich auch gar nicht ein... da sind mir die meisten Sachen zu teuer, und meistens ist es auch nicht soo mein Stil.

@Avatare: mich stört es ehrlich gesagt ja mal gar nicht, wenn Ghost keinen Avatar hat. Meiner Meinung nach braucht das nicht jeder... wozu? ;)
Bin ich jetzt ein Außenseiter? :D

@Eo: wenn das mit dem Hotel so ein großer Traum von dir ist, würde ich es an deiner Stelle mal ausprobieren und z.B. ein Praktikum dort machen. :) Es kann ja sein, dass es doch völlig anders ist als du es dir vorstellst und dir doch nicht gefällt... oder es ist eben toll und etwas, woran du hoffentlich nicht so schnell Spaß und Motivation verlierst und dir für viele Jahre vorstellen kannst. :)

@Hausschuhe: ich kann die Dinger auch absolut nicht ab!! :polter: Ich besitze zwar welche, weil zu Hause Steinfliesen und darunter ein kalter Keller... aber ich ziehe sie nur in Fällen absoluter Notwendigkeit an, also wenn meine Füße quasi schon Eisklumpen sind. ;) Und es sind auch keine Pantoffeln (die finde ich schlimm), sondern eher... ähm... so plüschige Dinger, die die Form von Balerinas haben, aber ganz weich und flauschig sind... weiß hier irgendjemand, wovon ich rede? :ohoh: Oder dicke Socken, das geht zur Not auch.

Gerade laufe ich z.B. auch barfuß herum, weil ich im Moment sehr viel mehr Lust darauf habe. ;) Bin aber auch nicht bei mir, sondern bei meinem Freund, und er hat immerhin Laminat anstatt Steinfliesen und einen leer stehenden Gewerberaum unter ihm anstatt Keller... %)
Und gleich, wenn meine Füße kalt sind, ist dann auch jemand da, um sie wieder zu wärmen, also geht es. :glory:


So, jetzt haben wir uns spontan entschlossen, in die 22:45 Vorstellung von "Source Code" zu gehen. Hab viel Gutes davon gehört und bin mal gespannt, wie er wirklich ist. Außerdem hätten wir uns vermutlich auf keinen anderen Film einigen können.

Ob ich, wenn ich nach Hause komme, wohl Lust habe, noch den PC anzumachen, um meine Rolle zu erfahren? ;) Mal schauen, aber ich denke, ich mach's eher morgen mittags, wenn ich vom Lernen nach Hause komme.
Euch Nachteulen aber viel Spaß! :D :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avatare: mich stört es ehrlich gesagt ja mal gar nicht, wenn Ghost keinen Avatar hat. Meiner Meinung nach braucht das nicht jeder... wozu? ;)
Bin ich jetzt ein Außenseiter? :D
Ja, ja, ... jaahh... es werden immer mehr... :lol: So, wen haben wie jetzt.. ?! Kestrel, jassie, Lotus *notier* ... war da noch wer? *nachschau* %)
 
@ Lotus
Ab Sonntag wird Eisdielentaugliches Wetter.. Sonntag Abend ist mein traditioneller Eisfuttertag und damit dann zum Elisenbrunnen, passend zu Wetter und Eis den Salstatänzern zukucken. Biste dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dieLexi: sorry übersehen. Ich nehm immer die normale Größe, das is bei mir die kleinere.
 
Ich trag nie Hausschuhe. :D Die Dinger vergess ich sowieso immer nur. Socken ftw und so. :D

Übrigens gibt's hier im SF ne Werbung für Lehre bei McDonalds. Ich überlege ernsthaft, umzusatteln. :nick:
 
Danke an euch alle für eure aufmunternden Worte bezüglich des Fahrens! Das zu lesen hat mich wieder aufgebaut.
Und meine heutige Fahrstunde hat auch dazu beigetragen. :nick:

Stellt euch vor, Yvaine war heute sogar schon mit Tempo 40 unterwegs! :scream:
Das war der Autokolonne hinter mir aber leider immer noch zu langsam, so dass mich einer nach dem anderen überholt hat :lol:

Natürlich haben wir heute wieder das Anfahren geübt und so langsam prägt sich alles ein. Und das Halten des Fahrzeugs in der Spur und das um die Kurve lenken, kriege ich auch immer besser hin. Hach, solch kleine Erfolge tun wirklich gut!
Nächstes mal muss ich mich ums Schalten kümmern und dran denken, dass man auch auskuppeln sollte, wenn man abbiegen will :lol:

So, und jetzt freue ich mich weiter auf den Start der Geburtstagsmeuterei! <3
 
Klingt gut! :) Sowohl das eistaugliche Wetter als auch dein Vorschlag. :D Wieviel Uhr so?
Ja du glaubst doch nicht, dass ich jetzt schon ne Plan hab?! ;) Meistens aber so gegen 20 Uhr oder so.

Reklaaaame :D
(DAS Wort find ich so schrecklich :lol:)
Öh, so meinte ich das noch nichtmal. Ich hab nur nen richtig guten Adblock im Opera installiert. Da kommt echt gar nichts mehr durch (ganz im Gegensatz zu dem im Firefox)

Heut Abend gehts lecker Essen beim Türken :nick:
 
Das wird dir auch passieren, wenn du 50 fährst. Unter 60 geht für die meisten im Stadtverkehr nichts. Und wenn man dann noch so ein Schild "Fahrschule" am Auto kleben hat, überholen die noch viel lieber :rolleyes:
Das glaube ich gerne. Aber ich war stolz auf mich, dass ich bei der Geschwindigkeit auch in Kurven meine Spur recht gut halten konnte.
Und ja Fahrschuleautos werden sowieso gerne überholt. Muss Spaß machen oder so :rolleyes:
Sollte man? :what: Ich schalt vor Kurven immer in den 2. Gang (also je nach Kurve...), lass die Kupplung kommen und bieg dann ab. Interessant, dass man das so unterschiedlich beigebracht bekommt :eek:
Na ja, ich stand an einer Kreuzung und sollte dann nach links abbiegen. Da habe ich dann glatt vergessen, dass ich nicht vorwärts komme, wenn ich auf der Kupplung stehen bleibe. :schäm:

@ Kestrel: Ui, das klingt lecker. Lass es dir schmecken :)
 
hmmm.. auskuppeln in der Kurve.. hab ich jetzt so auch noch nie gehört (oder ich erinner mich net mehr dran :D). Das mitm 2ten Gang kenn ich noch eher, aber meistens hab ich den 3ten oder 4ten drin. Bin mittlerweile auch so ein Stadtverkehr 60 Rowdie geworden ;)

und noch immer unfallfrei (fast.. abgesehen von dem einen Mal mit der Garagenwand und Vatis Auto. An seinem Geburtstag :naja:)
 
Also das mit in der Kurve auskuppeln hat mein Opa früher immer gemacht, is aber für´s Getriebe nicht gut. Außerdem bringt´s nix. Früh hochschalten tu ich auch immer, aber man muss halt aufpassen dass man dann nicht untertourig fährt.

Und mit 60 in der Stadt is man doch noch lange kein Rowdie!!!
 
Viel Spaß in London, natti! Ich beneide dich- ich liebe England nämlich :love:. Und London ist ganz interessant :D. Wie lange bleibst du noch mal da? Jedenfalls genieß es und mach viele schönen Photos ;)

Yvaine: Ich konnte jetzt gemein sein und dich daran erinnern, dass es noch Autobahnen gibt *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß in London, natti! Ich beneide dich- ich liebe England nämlich :love:. Und London ist ganz interessant :D. Wie lange bleibst du noch mal da? Jedenfalls genieß es und mach viele schöne Photos ;)

Bis Donnerstag, da fliege ich dann nachmittags zurück. Und laut Wetterbericht soll es total heiß werden, ich bin mal gespannt wie viel da dann dran ist...
 
Immer mitschwimmen im Verkehr später, ist das sicherste. Ob du im Graben landest, weil einer sich beim Überholen verschätzt hat, hilft dir dann auch nichts %) Aber klar, in der Fahrschule ist immer erst einmal alles irre schnell und man kommt mit den Gucken und Reagieren kaum hinterher. Aber wird schon ;)
Ja, das denke ich mittlerweile auch. Und ich bleibe am Ball und mache nun jede Woche so oft wie möglich. Mein Fahrlehrer ist da sehr flexibel. :)

Tote? Verletzte? Sachschaden welcher Höhe? :D *weglauf*
Nicht frech werden, du Küken, du! :scream:

Aso, wer eine Karte aus London will muss sich bis morgen früh, etwa 4.30 Uhr bei mir mit einer gültigen Adresse melden %)
(Kestrel, du nicht, deine Adresse hab ich schon :D)
*adresse abschick und hoff dass du das noch siehst* %)
Jedenfalls wünsche ich dir eine tolle Zeit in London und hoffe auf ganz viele Fotos! :nick:

hmmm.. auskuppeln in der Kurve.. hab ich jetzt so auch noch nie gehört (oder ich erinner mich net mehr dran :D). Das mitm 2ten Gang kenn ich noch eher, aber meistens hab ich den 3ten oder 4ten drin. Bin mittlerweile auch so ein Stadtverkehr 60 Rowdie geworden ;)
Nicht in der Kurve. :nonono: Auf der Kreuzung beim Abbiegen, wo man sich eh nur reintastet. Macht einen Unterschied finde ich ;)

Yvaine: Ich konnte jetzt gemein sein und dich daran erinnern, dass es noch Autobahnen gibt *duck*
Ich weiß :lol:
Aber das verdränge ich momentan lieber noch. Erst einmal an Straßen innerorts und Landstraßen gewöhnen. %)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten