SimForum Twenecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SORRY ich meinte skurril, war meine Rechtschreibe schwäche :schäm:

Muttermilcheis, na denn *würg*
 
Ich lade herzlich ein zum Kekse-fress-abend :ohoh: Ich biete gefühlte 3 Zentner Kekse, frisch gebacken - für Waagen, die eventuell plötzlich höhere Zahlen anzeigen, übernehme ich keine Haftung... :D

Hab gerade noch Cappuccinokipferl und Spritzgebäck gebacken und auf die Weise gut 3 Stunden in der Küche zugebracht. Zusätzlich zu den Tangas von gestern könnt ich jetzt vermutlich n ganzes Dorf versorgen :D
 
Aber Mailin, das ist doch Muttermilch! Menschliche Milch! Das ist wie Menschen essen statt Kühe! :eek:
 
Kinderbraten, mjam. :D
 
Ich hab auch die ganze Zeit Milchreis gelesen und dachte mir warum jetzt Milchreis und Muttermilch das gleiche ist.. o_O
 
Keine Ahnung, ob es stimmt und wo ich es her hab. Klingt aber irgendwie, als würde es aus so einem "20 unnütze Fakten, die man sich merkt"-Dingens von ner Neon stammen :D

Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7 :D
 
Irgendwie nimmt das Gespräch hier interessante Wendungen. :D

EDIT: Hm. Nutella. Interessante Idee für's nächste...äh, och, nix. :D
 
Ich sag ja auch gar nicht, dass es keinen Pudding ohne gibt. Man sieht das aber schlecht, wenn einfach nur die Schüssel da steht. An manchen Orten (z. B. Jugendherberge) verzichte ich dann lieber grundsätzlich auf den Nachtisch (außer es gibt Obstsalat oder Wackelpudding), damit ich gar nicht erst in die Situation komme, meinen Tischnachbarn erklären zu müssen, wieso mir plötzlich schlecht ist :ohoh:
Ich versteh ja schon, wieso man keinen Pudding mit Klümpchen mag. Bloß mir persönlich gehts dann so, wenn ich mir Pudding mach und da Klümpchen drin sind, ists mir dann egal, denn dann weiß ich ja, worans liegt.

@ Natti :lol: nett, ich bin auch immer noch dabei, ich glaube wenn ich dieses Wochenende damit durch bin, kann ich die Küche abfackeln :lol:
Den Plätzchenbackgeruch kriegst du damit in der Tat zuverlässig weg.

Keine Ahnung, ob es stimmt und wo ich es her hab. Klingt aber irgendwie, als würde es aus so einem "20 unnütze Fakten, die man sich merkt"-Dingens von ner Neon stammen :D
Dann ists äußerst fraglich, ob das stimmt. Zumindest hatt ich früher, als ich Neon gelesen hatte, da immer mal wieder fehlerhafte Fakten entdeckt.

Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7 :D
Sieht aber doof aus, wenn man sich damit eincremt :D
:lol: Ich finds praktisch, das spart doch jeden Selbstbräuner.
 
Erdnussbutter soll für 'nix'* auch gut geeignet sein :D

*wenn wir an das gleiche 'nix' denken :glory:
Höchstwahrscheinlich. :glory: Du hast mir auch von "nix" mit Seidentüchern* erzählt. :D

*Lang lang ist's her. :D
WÄÄÄH *Bild von einem bestimmten Fingerabschlecken im Kopf hab* :heul:
Muahaha.
Aber gut, gegen Nutella hab ich nix. Solange nicht wieder die "der, die, das"-Diskussion ausbricht :ohoh:
Nix? Ehrlich? :D

EDIT @ nattsi: das darfst du erst in einem Jahr wissen, noch bist du keine Erwachsene. :p
 
Das war eine denkwürdige Diskussion in der TE*, als wir unsere Interview mit einem Vampir-Phase hatten und Snow White (?) dich mit Bildern von Louis versorgt hat. :D

*OH MEIN GOTT WIE PEINLICH. :zitter:
 
Wisst ihr dass in 20 Tagen Weihnachten ist? Und dass ich noch nichtmal nen Adventskranz hab? Oder irgendeine Deko? Nichtmal Kekse? :ohoh:

Wird echt Zeit dass ich mal anfang. Gestern hab ich eins meiner Weihnachtskatzengeschichtenbücher (%)) zu lesen angefangen, heut hör ich meine liebste Weihnachts-CD und mach endlich meinen Adventskranz. Dann such ich nach geeigneten Deko-Ideen, morgen kauf ich Reisig und schau mal wie weit ich mit der Deko bis Ende der Woche komm. Und morgen werden Backsachen gekauft, jawohl! :scream:
 
Das kommt noch dazu. :D
 
Was soll ich sagen? :D Du kennst die Weihnachtsbitch wenigstens schon UND triffst regelmäßig Frühjahr und Naomi! :scream: Ich werd da völlig ins kalte Wasser gestoßen. :heul:
 
@Lexi: Aber es war immer der lustigste Artikel im ganzen Heft :D
Das ist wohl wahr

Wisst ihr dass in 20 Tagen Weihnachten ist? Und dass ich noch nichtmal nen Adventskranz hab? Oder irgendeine Deko? Nichtmal Kekse? :ohoh:
Ich hab gestern nen Adventskalender gebaut. Keksteller genommen, LED-Kerzen rein und paar Christbaumkugeln rein, fertig.

Außerdem hab ich gestern die Wohnung bisschen geschmückt: Lichterkette aufgehängt und Holzteddy auf die Fensterbank gestellt - ich glaub, für den muss ich aber nen besseren Platz finden, der steht jetzt so hinterm Schweinegehege und geht mir da zu sehr unter.

Was soll ich sagen? :D Du kennst die Weihnachtsbitch wenigstens schon UND triffst regelmäßig Frühjahr und Naomi! :scream: Ich werd da völlig ins kalte Wasser gestoßen. :heul:
Und ich bin soviel besser vorbereitet? ;)
 
Du hast einen Keksteller im Adventskalender? Also in jedem Türchen ein paar Kekse oder wie?

Wir haben keinen Kranz, ist zu gefährlich mit der Katze und würde stören beim zocken.

Ich hab schon alle Geschenke =) Muss nurmehr einpacken. Bin echt froh mich nicht in das Gewusel schmeißen zu müssen sondern am Samstag einfach entspannen kann wenn alle einkaufen.
 
Ich hab Kekse und ich hatte einen Tannenzweig an der Tür (scheiss Wind :polter:) und sage und schreibe 1 Geschenk. Das wird noch lustig bis Weihnachten :ohoh: Immerhin hab ich bei einigen schon halbwegs ne Idee...
Ich hab noch kein einziges Geschenk. :D Wie jedes Jahr gibt's fast nur Bücher, und die werd ich (wenn es sich ausgeht) in D kaufen, weil wegen billiger und so. %) (Deshalb hab ich Lima und Chrissi schon mit "ich will in einen großen Buchladen!!!1" genervt. :D)
Und ich bin soviel besser vorbereitet? ;)
Uh, du kommst jetzt also wirklich? :) Cool!

Das wächst ja schon langsam zu nem Ochstentreffen. :D

EDIT: Ich war noch nie samstags Weihnachtseinkäufe machen. :ohoh:
 
Du hast einen Keksteller im Adventskalender? Also in jedem Türchen ein paar Kekse oder wie?

Wir haben keinen Kranz, ist zu gefährlich mit der Katze und würde stören beim zocken.
Ach, Vertippsler...Adventskranz - und wie das Teil aussieht, hab ich ja schon beschrieben. Adventskalender hab ich einen mit Schokolade.
Gefährlich: Nimm Kerzen ohne Feuer, ich hab ja auch LED.

Uh, du kommst jetzt also wirklich? :) Cool!

Das wächst ja schon langsam zu nem Ochstentreffen. :D
:nick: Seid ja lieb zu mir, sonst bin ich verschreckt und komm nie wieder.
 
Wir haben Katzen seit ich denken kann, aber mit Kerzen gab's da bis jetzt noch nie Probleme. Bis auf das eine Mal, als meine Katze zu neugierig war, zu ner Kerze hin ist und es dann sehr stark nach verbrannten Barthaaren in meinem Zimmer gestunken hat. :D
Kind, das gute, alte Lama wohnt in direkter Nähe zum Ruhrgebiet. Da haben die Läden Montag-Samstag recht lang auf, da finden wir schon eine große Buchhandlung und einen Ausstecherstand und weiß nicht was noch alles für dich :D
:up::D

Ne, Buchhandlung und Viecherausstecher reichen mir schon. Will ja eigentlich sparen. :D
Ich hab übrigens überlegt, ob wir am Montag vorm Konzert schon eher nach Dortmund fahren. Im Sausalitos gibts dann Essen zum halben Preis und Cocktails hinterhergeschmissen und dann könnten wir da aufm Weihnachtsmarkt auch nochmal gucken falls du Sonntag nicht fündig wirst. Aber muss man ja nicht heute entscheiden %)
Was für'n Laden ist Sausalitos? Klingt bisschen mexikanisch, und da wär ich sofort dabei. :D
:nick: Seid ja lieb zu mir, sonst bin ich verschreckt und komm nie wieder.
Wir sind immer lieb. :D

 
Solang du nicht schmatzt ist alles in Ordnung. :p

Äh ja, sieht mexikanisch genug aus und ich hab auf der Karte auch einige vegetarische Gerichte erspäht. I approve! :D
 
Boah, Chrissi spammt voll rum! Holt das Schloss!

Quesadillas Sonora! :love: Äußerst empfehlenswert, frag Nam!
Okay, mach ich. :D
Und ich schmatze doch nie, das ist ein Gerücht! :p
Lüg doch nicht. :p
Ich finds übrigens sehr lustig, dass ich grad Bitchis Weihnachtsgeschenk bestellt hab und es schon wieder sehr pink und rosa ist. Ob sich dieses Klischee nochmal irgendwann legt? :lol:
Ich will sehen! :scream:

Übrigens hätte ich viiiiel früher anfangen sollen, das Zeug unter meinem Bett rauszuräumen. Da sind voll tolle Taschen! :eek: Ich wusste gar nicht mehr dass die existieren. :D
 
Etwas spät, aber na ja ... Schönen Dezember euch allen:hallo:

Mag wer noch Stollen und Weihnachtstee? Hach schön ... Pyramide dreht sich, Adventskranzkerzen leuchten ... Lichterbogen auch .. Ich liebe die Vorweihnachtszeit ...

Dazu hab ich sogar fast alle Geschenke beisammen. Ich bin so stolz auf mich:D Hach ja ... wir gemütlich:read:
 
Hier gibts exakt null Weihnachtsdeko. Ist einfach nicht meine Welt, zu viel Kitsch.

Hatten gestern vom Verein Nikolausfeier. Ende vom Lied war, dass ich irgndwann kurz vor halb Fünf im Bett war und kurz nach Elf nicht mehr schlafen konnte. Super, ihr könnt euch vorstellen, wie matschig ich jetzt bin. Und kalt ist mir netterweise noch dazu, irgendwie ist die Heizung hier immer sehr schlapp *seufz*
 
Sag mal Lima, was macht denn eigentlich unser schönes duftendes Lushpaket? Freundin fragte mich neulich und sagte mir, ich solle mal fragen :D
 
Uh, Stollen ist auch sowas, was ich für mich ganz spontan in die Kategorie "nicht essbar" schieben würde :ohoh: Ich mag weder Rosinen, noch Zitronat, noch Orangeat, müsste also das ganze Ding auseinander nehmen, um es davon etwas essen zu können. Da verzichte dann doch lieber ganz :lol:

Das hab ich hier auch schon ab und an gehört. Tzes. Dann nicht. Mehr für uns:D

Ihr trefft euch wieder, ja? Wo genau? Dann kann ich meine Verwandten im entsprechenden Teil Deutschlands warnen, dass sie in der Zeit nicht auf die Straße gehen:glory:
 
Ich hab ja ein Rezept für einen Marzipan-Pistazien-Stollen (oder so) gefunden, ohne irgendwelchem getrockneten Zeug. Das ist sicher lecker! :D
 
Nee, Stollen mag ich auch nicht. Mochte ich noch nie. Das ist aber irgendwie so der Gesamteindruck von dem Ding, Rosinen z.B. ess ich prinzipiell schon.

Edit: Oh, Lima drängelt. Ok, danke :)
 
Vielleicht sollten deine Verwandten im Ruhrgebiet sich dann generell nicht mehr auf die Straße trauen, da lungern wir nämlich öfters und auch unangekündigt rum :p

Och, na denn! Da hab ich keine Verwandten, da ist mir das egal:lol:
 
Malin Ja schon, nur ist so eine Mama KUHMUH doch was anderes als eine Menschliche Mama...

@ Eo, LOL ja geil Kanibalen Eis :lol:

@ Naemi, ich hatte auch grade MilchReis gelesen :lol:

@ Firyar, Na aber so eine Mutterkuh hat reges Interesse an Gras :lol:

@ Natti, im ernst jetzt??? Und braun macht es auch noch, das Nutella

:lol: Ihr seid so cool, ich könnte mich hier Krngeln vor lachen, so goil, was aus so einem Gespräch aus Nahrung doch alles werden kann...

Ich mag auch jemanden mit Nutella einschmieren (oder besser lieber mit Nusspli)

@ Lexi, :lol: vermutlich ja, aber dafür muss ich dann erst recht Renovieren... Dank Teigmaschiene ging es diesmal aber relativ sauber von statten...

BTW ich lade auch zum Plätzchenessen ein *Mal einen Teller in die Twenecke schiebt*

LOL Wo NIX doch kein insider ist... Also ich hoffe ich denke das richtige "nix" :lol:

@ Eo, dazu würden mir auch dinge zu "nix" mit den genannten Untensielien einfallen *Hust*

@ Mailin, man gut das du die Geschenke nochmal erwähnst *Dumdidumdidumdidum*


@ Scarlet, ja das mit Katze und Deko ist so eine Sache *Graus* aber ein Baum muss dann sein *doppel graus* das war letztes Jahr schon so ein Tanz und dieses Jahr ist mein Kater doch um einges größer. Wenn der diesmal da gegen springt, dann war es das mit Baum und Kugeln...

@ Kestrel, auf die meiste Deko könnte ch auch verzichten, aber meine Mama ist da so wld drauf :lol:

SO Morgen wieder Arbeiten, habe ich eine Lust, besonders nachdem ich heute bis 12 geschlafen habe... :lol: na das wird lustig ich hasse diesen Vorweihnachtsstress und alles, das zieht sich selbst über die Arbeit...

Egal Augen zu und durch Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Start in die neue Woche... :hallo:
 
Aber wir trinken doch auch Muttermilch, wenn wir auf die Welt kommen, und das meist auch sehr begeistert. :ohoh:
 
Ja klar, da kennen wir ja auch noch nix anderes ;). Aber ist doch wieder typisch, dass man als kleines und wehrloses Kind mit so widerlichen, nahrhaften und gesunden (und damit ekelhaften) Dingen gequält wird..
 
Also würden wir auch unsere Mutterpisse trinken, wenn sie nahrhaft wäre? :D Und als Erwachsene dann Kuhpisse?
 
Bestimmt! Wer weiß, vielleicht tun wir das ja sogar, nur nennen wir es anders? ;)
 
Morgen reden wir darüber was im Zwischengang passiert und ob das auch trinkbar ist. :D
 
Punkte, die für das Klo als Lebewesen sprechen:
- Es wird selbstständig und ohne Fremde Hilfe dreckig
- Man muss es regelmäßig bürsten
- Man muss es regelmäßig waschen
- Es wird gefüttert und kurz danach ist nix mehr vom Futter zu sehen
- Es trinkt Wasser
 
Es gibt auch Haushalte mit mehreren Klos. :D Und zählen Büsche auch als Klo? :idee:
 
Nein, sonst müsstest du da auch parkende Autos oder Steinhaufen oder Bäume oder dunkle Gassen mitzählen. :nick:

Gnaaa, Nam drängelt!
 
Nein, sonst müsstest du da auch parkende Autos oder Steinhaufen oder Bäume oder dunkle Gassen mitzählen. :nick:
Da kann man doch noch ganz andere Sachen machen als auf's Klo gehen. :D

Bettpfannen? :D
 
Fittamine?
 
HALT! STOP! Jetzt rede ich!

3-4 Blätter pro Durchgang. :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten