Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

Hallo zusammen!

Ich hab mir gerade Aurora Skies gekauft und bin momentan zu faul, um passende GG (vorallem Schönheitssalon, Kommissionslager) zu bauen. Ich erinnere mich dunkel an eine Seite, wo es für offizielle Nachbarschaften solche Gebäude (ohne CC und möglichst mit keinen oder sehr wenigen Store-Objekten) gab, eben passend zu der entsprechenden Nachbarschaft. Kennt jemand so eine Seite?
Ich hab im Exchange geschaut, aber da ist recht viel Store-Content verbaut, den ich nicht besitze (und ich hab mit mit Downloads von dort schon mal das Spiel zerschossen, weshalb ich eine "seriösere" Seite suche ;) )

Wäre sehr dankbar :)
 
Oh sorry, das mit dem Hotlinking hatte ich vergessen.

Vielen Dank, Dekowolke! Die Türen gibts sogar for free :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste ist für Sims 2 ;)

Habe leider selbst auch noch keinen hübschen Kreuzzaun gefunden, hätte den nämlich selbst gerne im Spiel, da meine Großeltern so einen haben und ich das Häuschen gerne mal nachbauen würde.
 
Danke schön für Links Angela. :) Aber ich suche tatsächlich so einen "richtigen" Kreuzzaun. Sowas würde gut zu Waldgrundstücken passen.
Bei Sims 2 hatte Wood For Sims sowas, aber für Sims 3 fehlt sowas leider noch. Wenn ich nicht so ein Motivationstief hätte, was das Meshen angeht, würd ich ja einen basteln, aber ich kann mich irgendwie gar nicht mehr dazu aufraffen. :argh:
 
Danke schön, aber das trifft es leider auch nicht so ganz. Das Gitter ist zu klein, eher maschig. Ich such wirklich so einen typischen Jägerzaun, mit großen Kreuzen aus halbrunden Hölzern.

Vielleicht setz ich mich doch mal selber dran.
 
Moin,
ich suche auch mal wieder was. Beim CAW gibt's ja diverse Terrainpaints die nicht im Spiel selber sind. In meinem speziellen Fall suche ich diese "Feldertextur" die mit irgendeinem Addon kam. Ich bastel momentan an einer Downloadwelt namens "Evansdale" rum, und da wurde die Textur benutzt.
Ich würde gerne im Spiel noch ein bisserl davon nutzen, ich finde aber nirgends diese Texturen. Habe mal ´nen Screen angehängt damit man weiß, wovon ich hier gerade schwafel ^^

Kennt jemand ´ne Seite wo jemand CAW-Texturen in Terrainpaints fürs Spiel umgewandelt hat? Ich such mich hier dusselig :)
 

Anhänge

  • Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    82,7 KB · Hits: 28
weiß einer hier vielleicht ob es eine nachbarschaft gibt in der lebensfreude, einfach tierisch, late night, supernatural und jahrszeiten integriert ist? ansonsten ist mir der rest relativ egal hauptsache irgendwo ist noch ein fluss oder strand zum schwimmen gehen
würd einfach gern alle sachen in einer nb zusammen haben, und da ich nicht alle addons habe sind zb new sunset valley nicht geeignet :/
ist einfach schwierig eine zu finden da ich die ersten addons reiseabendteuer und traumkarrieren nicht habe
 
Bitte um Hilfe
Suche einen Leuchturm.Brauche den für meine Landschaft.
Kann leider nirgends einen finden.Es gibt ja einen,der leuchtet.
Kann auch den von EA nicht finden.Schon mal danke.
LG hariet46
 
Huhu,

ihr müsst mir mal helfen.

Ich suche Häuser.
Und jetzt kommt das aber:
Ich möchte keine ultra spektakulären megamodernen Häuser wie z.B. Pralinesims sie hat und auch keine "10 verwinkelte Dächer" Cottagehäuser. Sondern ein normales Haus mit mindestens zwei Schlafzimmern.

Ähnlich wie denen von Isor, aber die sind oft sehr klein. :(

Wenn sie schon eingerichtet sind super, wenn nicht auch nicht schlimm.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Ich suche eine große Welt (bebaut oder unbebaut egal) in der die Elemente von Inselparadies mit der Stadt vereinbart sind. Also schöne Strände (gern sogar mit Tauchgrundstücken) aber auch viel Stadt zum bebauen für Clubs e.t.c
Gibt's sowas schon? :-/ ich kann nämlich absolut nicht mit dem CAW Tool umgehen.
Am besten würde mir New Sunset Valley kombiniert mit Inselparadies gefallen :D

LG
 
Huhu
Am besten würde mir New Sunset Valley kombiniert mit Inselparadies gefallen :D

Meinst du damit New Sunset Valley + die Welt aus Inselparadies oder New Sunset Valley + Features aus Inselparadies?

Letzteres ist nämlich gegeben!

Auf diesen Bildern erkennt man Bootsstege, Tauchgrundstücke und mindestens ein Resort...

Falls du das nicht nur übersehen hast und die NB aus einem bestimmten Grund nicht für dich in Frage kommt, tut's mir Leid :)
 
Huhu,

ich schon wieder.

Ich suche eine Nachbarschaft, in der viele einzelene Sims schon einen Haushalt haben, am liebsten auch mit kleiner "Biografie".
Was auch geht, sind alleinerziehende.

Kann jemand bestimmte Ea Welten empfehlen?
*habe bis auf Midnight Hollow keine EA Nachbarschaften, außer denen von den Add Ons*

Was mir unwichtig ist, sind GG usw. Nutze ich eh nicht/selten.
 
Huhu,

ich schon wieder.

Ich suche eine Nachbarschaft, in der viele einzelene Sims schon einen Haushalt haben, am liebsten auch mit kleiner "Biografie".
Was auch geht, sind alleinerziehende.

Kann jemand bestimmte Ea Welten empfehlen?
*habe bis auf Midnight Hollow keine EA Nachbarschaften, außer denen von den Add Ons*

Was mir unwichtig ist, sind GG usw. Nutze ich eh nicht/selten.

Barnacle Bay wäre da was für dich. Schau dir mal den Beitrag von Nehalennia im Addons im Angebot-Thread von gestern an. Sie beschreibt das, was du suchst. :)
 
Weihnachtswelt.
Ich suche eine schöne Weihnachtsfeld, mit einer Altstadt und viel großen Grundstücken für einen Weihnachtsmarkt.
Dankeschön
 
Hallo,

bitte nicht steinigen, falls es das, was ich suche, schon irgendwo im Forum hier gibt, aber ich suche mir echt nen Wolf, hier und bei Google nach einer spielbaren Sims les Champs Welt. Also das heißt, die französische Nachbarschaft als ganz normale Nachbarschaft. Ich hab zwar paar Links gefunden, aber irgendwie scheint das alles nicht so richtig zu funktionieren.
Kann mir jemand helfen?
 
Vielen Dank cig,

hab sie gezogen und kann sie im Spiel als reguläre Nachbarschaft auswählen. Scheint also zu funktionieren! :up:
 
suche Nachbarschaft

Huhu :-)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche dringend eine gescheite Nachbarschaft die gut spielbar ist. Hatte mir zb New Sunset Valley 2013 runter geladen. Aber damit brauch ich gar nicht erst anzufangen. Das Routing ist ja ne Katastrophe und zumindest bei mir machts so keinen Spaß. Also genauer, ich suche eine relativ große Nachbarschaft, die auch Inselparadies einschließt, wo man aber nicht alle zwei Sekunden irgendwelche Ruckler hat, weil wieder ein Sim irgendwo feststeckt. Nach Möglichkeit bitte nicht von Blackys Sims Zoo weil ich da nicht downloaden kann (trotz Registrierung). Danke schonmal und Frohe Weihnachten :-)
 
Hallo

Nachdem ich seit 4 stunden nach einem geeigneten Bogen suche für den Eingangsbereich meiner geplanten Renaissance-Villa und nichts passendes finde frage ich mal hier. Bögen gibt es in Hülle und Fülle, doch schließen diese alle am oberen Teil eines Wandelemts ab. Was ich benötige ist aber ein Bogen, der sich unten auf Bodenhöhe befindet und den Raum darunter freiläßt, und danach suche ich nun vergebens.
Ich wüßte auch nicht wie ich das sonst baulich zu bewerkstelligen hätte. Ideal wäre ein perfekter Halbkreis auf 2 Feldern Breite, mit einem oder 3 Feldern könnte ich aber auch etwas anfangen.
Hat da jemand eine Idee?
 
Ich bin auf der Suche nach einer Bar oder Kellerkneipe die ein wenig höhere Ansprüche hat. Mein Sim ist Barkeeper und bekam letztens die Meldung das er zu gut für meine selbst gebaute Bar ist. Da ich nicht weiß wie man den Wert so viener Bar erhöhen kann bin ich nun einfach auf der Suche nach einer Downloadbaren.
In der Häusertonne finde ich leider keine die in meine NS passen würde. Sie ist eher ländlich und ich würde nur ungerne ein Hochhaus mitten in die schicken Häuser platzieren.
Auf TSR bin ich schon unterwegs, hätte noch jemand ne Idee wo ich soetwas finden könnteß

Danke schonmal!
 
Runde Mauern? (Inselparadies)

Hallo! Auch wenn man es ziemlich schwer erkennen kann, habe ich gesehen, dass auf dem Cover von IP auf dem Bild unten links (da wo der Junge rutscht) im Hintergrund runde Mauern zu sehen sind. Ich habe diese nun schon vergeblich im CAW-Tool gesucht und auch im Internet nichts gefunden, was auch nur annähernd danach aussieht! :(
Dabei hatte ich mir meine neue Welt schon so schön vorgestellt mit diesen Mauern!


Ich hoffe, mir kann jemand helfen!


LG, Ninjo
 
Möglicherweise kannst du hiermit oder damit etwas anfangen?
Ansonsten könntest du noch bei Luna stöbern. Da gibt es eine Reihge runder Bauelemente, zum Beispiel hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich suche eine Steintreppe, wie es sie auch für Sims 2 gab...

VIELEN DANK IM VORAUS!!!!
 
Ich muss jetzt einfach mal Fremdwerbung machen, ich bin so fasziniert von diesem kleinen Paradies, das ich es euch nicht vorenthalten möchte. :D

http://nilxisdesigns.blogspot.com.es/2013/08/suvadiva-resort-english-info.html

Malediven für die Sims. Eine kleine Ferienwelt, die man mit dem "Traveler Mod" von Twallan besuchen kann. Ein Traum! :love:

Und übrigens, die Welt "Los Aniegos" ist nun für Insel Paradies aktualisiert. :D Finden könnt ihr die Welt hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Ich suche auch etwas...Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden...

Suche ein modernes Familienhaus, für ungefähr 8 Personen... Ich find leider nichts, und hab auch gar keine Lust was selbst zu bauen!

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten