Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2017, 12:34   #51
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Ich kann leider nicht so viel wie die meisten hier zu den Maxis Familien beitragen, habe aber einige angespielt für die Zukunft
Allerdings ist Summer fest integriert, sie ist die Frau meines Hauptsims Paul Sissle.
Im ersten Bild mittig, in schicker Garderobe zum Geburtstag von Paul und ihrem ersten Sohn (der hat sich verdrück) und dem zweiten Nachwuchs.
Paul im zweiten Bild auf der Feier am Pool.
Im dritten Bild als sie noch zu dritt waren
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 19.07.17_23-31-57.jpg (91,8 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19.07.17_23-33-15.jpg (86,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 28.06.17_16-44-17.jpg (54,3 KB, 25x aufgerufen)

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 20:02   #52
Nikita22
Member

ich spiele mit dem MCC und habe einige böse überraschungen gemacht.

San Myshuno

Modeviertel

Familie Rocca - Die Politikerin Miko (geborene Ojo) und der Sportler Paolo waren plötzlich ein Ehepaar und sie schwanger. Tochter Marie ist mittlerweile ein Kind.

WG - Die junge Polizistin Anissa Huppertz zog zu den älteren, reichen Akira Kibo, als dieser sein leeres Gästezimmer vermieten wollte.

Reichenviertel

Lobo - Diego ist ein bekannter Kunstkritiker.

Bheeda - Informatiker Arun und Barkeeperin Jesminder haben in den Jahren viel Geld verdient. Vor allem Arun ist seit seiner Selbstständigkeit sehr vermögend geworden und konnte sich ein teures Apartment mieten. Beide haben Tochter Vanessa im Kinderalter.

Kunstviertel

Walsh - Camille ist die kleine Schwester von meiner Hauptperson und verlor als Teenie ihre Eltern. Sie kam zu ihrem Bruder nach Amerika und musste in Frankreich alles zurücklassen. In San Myshuno lernte sie Darling kennen und es war Liebe auf dem ersten Blick. Leider wurden beide auseinandergerissen und kamen erst später wieder zusammen. Mit 18 Jahren haben beide Frauen sofort geheiratet. Aus Camille Bouvier wurde Walsh. Darling ist Sportlerin und Camille Malerin. Camille will ihren Bruder mit keiner Frau teilen und versucht seine Berziehungen am laufenden Band zu zerstören.

Jang - Entertainer Baako geht bald in Rente. Seine Frau Anaya ist Autorin und jünger als er. Tochter Billie ist ein Teenager und hat ihre Launen. Sohn Mirco ist als Kleinkind das Nesthäkchen im Haus.

Familienviertel

Grusel - Cassandra zog wegen der Arbeit als Malerin nach San Myshuno und wohnte zeitweise bei Akira Kibo. Auf zauberhafter Weise wurde sie von Dominic Fyres schwanger und bekam Drillinge. Sohn Dirk, Tochter Brigitte und Tochter Carolin sind Kleinkinder und kennen den Vater nicht. Ihre Eltern wissen noch nichts von den Großelternglück in der Ferne.

Huppertz - Die Huppertz sind eine EA-Familie, wurden aber als Platzhalter eingesetzt. Tochter Anissa lebt immer noch in der Stadt, aber nicht mehr zu Hause. Vater Michael ist Autor und hat die viel jüngere Frau Morgan Fyres geheiratet. Morgan nahm seinen Namen an. Er geht bald in Rente und Agentin Morgan wird alleine das Geld nach Hause bringen. Michaels Sohn Ben ist ein Teenager. Morgan und Michael haben die Zwillinge Sohn Julian und Tochter Elena bekommen. Beide sind noch Babys. Michael hat auch mit einer anderen Frau Kinder bekommen, die er regelmäßig sieht.

Forgotten Hollow

Vatore - Die Vatores hatten auch eine Überraschung für mich. Lilith war von Michael Huppertz schwanger und hat Drillinge bekommen. Tochter Eva, Tochter Nadja und Sohn Stefan. Alle Drei sind Kleinkinder. Caleb und Lilith haben für den Nachwuchs den Job aufgegeben und kümmern sich nun liebevoll um ihnen. Ich musste auch das Haus anpassen, damit die Kinder Platz haben.

Straud - Der Verbrecher Vladislaus lernte auf der Arbeit die Vampirin Ophelia kennen und nahm sie zur Frau. Zu Zweit machen sie alles unsicher.

Windenburg

Innenstadt

Behr - Entertainerin Candy wurde von einem unbekannten One-Night-Stand schwanger und bekam Tochter Nadine.

Behr - Yuki zog aus, als ihre Schwester schwanger wurde. Sie wohnt nur ein Haus weiter. Sie ist ein Gamer.

Mütter - Dieser Name passte aufs Auge. Nachdem Rocca und Flex ausgezogen waren, waren beide Frauen rasch schwanger. Aus den Partypeople wurde Familypeople. Eva Capricciosa hat Tochter Monika und kümmert sich liebevoll um den Haushalt. Jade Rosa hat die Kinder Tochter Lysander und Sohn Kyle. Jade versorgt den Haushalt mit Geld, indem sie jeden Morgen zum Büro fährt. Alle drei Kinder gehen bereits in die Schule.

Waldgebiet

Fyres - Entertainer Dominic geht bald in Rente. Moira ist eine kluge Wissenschaftlerin und geht ebenfalls bald in Rente. Ihre jüngste Tochter Morgan lebt bereits in einer anderen Stadt. Siobhan hingegen ist nicht nur im Business tätig, hat auf zwei Kinder nach einer Party bekommen. Sohn Julian und Tochter Lea werden von allen verwöhnt.

Flex - Großvater Jaques Villareal ist bereits verstorben. Luna Villareal konnte sich das Herz des sanften Riesen Marcus Flex erobern. Beide haben geheiratet. Luna ist Agentin und Marcus geht bald als Sportler in Rente. Ihr kleiner Bruder Max ist ein Teenie und plant bereits eine kriminelle Karriere wie sein Vater einst war. Tochter Maxi und Sohn Nigel werden von Onkel Max so gut wie möglich ferngehalten.

Oasis Springs

Äußerer Stadtrand mit Grün

Zuki - Sind selbsterstellte Platzhalter. Vater Yames ist Politiker, Mutter Xena Köchin und das älteste Kind Dante Entertainer. Der kleine Marco ist als Kleinkind das Nesthäkchen.

Nobelviertel

Zach - Ebenfalls selbsterstellte Platzhalter. Die Eltern Arnold und Elli sind Verbrecher, die mit ihren Taten reich wurden. Tochter Francine hingegen liebt eher die Wissenschaft und arbeit als Forscherin.

Mittleres Viertel

Lothario - Oma Maxiliane ist verstorben. Sportler Don und Agentin Wilma haben eine wechselhafte Liebesgeschichte hinter sich. Haben sich aber trotzdem gefunden und zwei Kinder namens Joseph und Prescilla. Joseph ist ein Kind und Priscilla ein Kleinkind.

Rot -EA-Familie. Papa Daniel geht bald in Rente. Ehefrau Vanessa auch. Tochter Ute ist ein Entertainer und will so bekannt wie der Papa werden. Sohn Florian ist ein Kunstkritiker.

Willow Creek

Armenviertel

Lee - Travis , geborener Scott, heiratete seine Mitbewohnerin Liberty Lee. Er ist Informatiker, sie eine Astronautin. Tochter Lea ist ein Kleinkind.

Lewis - Wegen Summer, geborene Holiday, verließ Erik mitsamt Mutter Vivien seine Frau Alice. Da Alice alles bekam, war er nun arm und zog ins Armenviertel der Stadt. Mit Summer hat er Drillinge. Tochter Alessia, Tochter Annika und Sohn Florian. Die Kinder gehen in die Schule. Vivien ist verstorben. Er ist im Büro tätig und Summer als Köchin.

Mittleres Viertel links

Spencer - Sportlerin Alice wurde von Erik verlassen. Mit Tochter Olivia und dem Vater bezog sie ein anderes Haus. Ihr Vater ist heute Tod und ihre Tochter eine Entertainerin.

Goth - Bella ist Agentin. Mortimer geht bald als Autor in Rente. Sohn Alexander ist ebenfalls Autor. Alex hat die älteste Tochter meines Protagonisten geheiratet. Isabella Blanco wurde zu Isabella Grusel. Ihre Mutter ist Wilma Lothario, zu der sie ein gutes Verhältnis hat. Isa ist Kritiker.

Mittleres Viertel rechts

Ito - Selbsterstellte Platzhalter. Vater Gerry ist Maler. Mutter Henriette ein Verbrecher. Tochter Hina Ärztin.

Bouvier - Agent Adrien Bouvier ging mit 18 Jahren aus Frankreich fort, weil es Probleme mit den Eltern gab. Wenige Jahre später starben diese bei einem Autounfall nach einem Streit während der Fahrt. Er holte sich seine Schwester Camille zu sich und seitdem haben beide ein besonderes Verhältnis. Viele Jahre liebte er Wilma Blanco, die er in jüngeren Jahren auch heiraten wollte. Aber Don Lothario machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Jahrelang versuchte er sie zurückzuerobern. Auch wegen Tochter Isabella. Aber Wilma heiratete Don und sie blieb nur noch sein Kumpel. Nachbarin Penny Pizzazz hielt er zunächst für einen gefallenen Star, weil sie in jungen Jahren berühmt war. Heute war sie Mutter von einem kleinen Sohn und fand keinen Job mehr. Nach einem Auftritt hat sie beruflich eine Reha und wieder Erfolg. Beide zogen zusammen nach Willow Creek, weil sie Platz brauchten. Penny war mit den Zwillingen Sohn Quinn und Tochter Regina schwanger. Tochter Isabelle zog zu ihrem Mann und machte so Platz für ein Geschwisterkind. Kevin versucht seine Geschwister zu akzeptieren, tut sich aber schwer damit. Penny und Adrien planen so langsam die Hochzeit, weil sie auch nicht jünger werden.
Nikita22 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt 10.09.2017, 16:02   #53
comptonassterry
Newcomer

Benutzerbild von comptonassterry

Hallo

Bis anhin war ich immer eine stille Mitleserin. Dieser Thread hat mich nun aber dazu bewegt, ebenfalls etwas zu posten. Ich finde diesen Thread klasse, da ich es liebe, mit den Maxisfamilien zu spielen. Ich habe eure Einträge mit viel Interesse gelesen und hab es so spannend gefunden, was ihr mit den Maxisfamilien gemacht habt. Deshalb freue ich mich, euch zu erzählen, was bei mir alles passiert ist (:

Goth
Mortimer und Bella bekamen nochmals ein Kind, einen Jungen namens Adam. Mortimer starb kurz nach der Geburt, was Bella tieftraurig machte. Sie tröstete sich eine zeitlang mit Don Lothario, jedoch war dies nichts ernstes. Als sie bemerkte, dass sie schwanger war, brach sie den Kontakt zu ihm ab. Sie bekam die Zwillinge Cassima und Reah.
Cassandra lernte beim Feiern Johnny Zest kennen und zog mit ihm in ein Haus in Willow Creek. Johnny war ein berühmter Musiker und Cassandra eine erfolgreiche PR-Agentin. Beide verstarben im hohen Alter. Sie hinterliessen ihre Söhne Alastair (young adult) und Abel (Teen). Beide wohnen weiterhin im Elternhaus, zusammen mit Alastairs Freundin Kerry Pancake.
Alexander Goth hat sich in die Vampirin Lilith Valtore verliebt und ist nach seiner Verwandlung zu ihr, ihrem Bruder und dessen Frau gezogen. Auch er hat Nachwuchs: Tochter Nephthys.
Adam ist auch ein erwachsen, geht der Doktorkarriere nach und ist mit Osaca Kim-Lewis (zweite Tochter von Eric und Alice Kim-Lewis) verlobt. Ihre Tochter Ophelia geht noch zur high school.
Cassima ist aus dem Goth-Anwesen ausgezogen. Da sie und Reah beste Freundinnen sind, ist sie jedoch nur ins Nachbarhaus mit ihrem Freund gezogen. Vor kurzem hat sie die Zwillinge Ben und Sam Goth zur Welt gebracht

Kim-Lewis
Eric und Alice sind bereits verstorben. Olivia ist als junge Erwachsene nach San Myshuno gezogen, wo sie ihren jetztigen Ehemann Akiro Kibo kennenlernte. Sie sind stolze Eltern von Teenie Azura Tanesha. Als ihre Eltern starben, zog Olivia mit ihrer Familie zurück ins Elternhaus. Zu ihrer Schwester Osaca hatte sie bis anhin nicht viel Kontakt, da diese noch ein Toddler war, als sie zu Hause auszog. Jetzt lernen sich die Schwestern erst so richtig kennen, denn auch Osaca lebt im Elternhaus mit ihrer Familie (siehe Goth).

Pancakes
Die Ehe von Bob und Eliza war eher unglücklich. Als letzten Versuch, ihre Ehe zu retten, bekamen sie eine Tochter namens Kerry. Doch auch dies schien nichts zu nützen. Während einem Festival flirtete Bob mit der Barkeeperin Cynthia Pierson fremd, was Eliza leider mitbekam. Zu Hause gab es nur noch Streit, weshalb Eliza einen entgültigen Schlussstrich zog, indem sie sich von Bob scheiden liess und ihn aus dem Haus warf. Dieser zog tieftraurig nach Oasis Springs in ein kleines Häuschen. Vor allem die Trennung von seiner Tochter schmerzte ihn sehr. Cynthia stand ihm in dieser schweren Zeit bei und es dauerte nicht lange und die beiden wurden zu einem Paar. Als Cynthia zu Bob zog, war sie bereits mit Tochter Chiara schwanger. Chiara war von Anfang an schwierig und wurde zunehmend böser und gemeiner. Sie hat bereits mehrere Feinde, obwohl sie erst vor kurzem vom Teenie zur jungen Erwachsenen wurde. Auch das Verhältnis zu ihren Eltern ist nicht sehr gut. Sie zog deshalb schnell in ein eigenes Haus, wo sie nun daran arbeitet, public enemy zu werden. Bob und Eliza sind beide gestorben.

Scott-Holliday
Was mit einer WG begann, endete mit einer langjährigen und liebevollen Beziehung. Die dritte Mitbewohnerin habe ich ausziehen lassen (Liberty hiess die glaub ich), da Summer und Travis bereits schwer verliebt waren. Sie lebten ein langes und glückliches Leben mit ihren Zwillingen Arielle und Justin. Arielle lebt noch im Elternhaus, Justin hat mit seinem besten Freund Miller (Townie) eine WG in San Myshuno gegründet. Beide haben dabei nur Frauen und Parties im Kopf.

Wie man vielleicht merkt, spiele ich auf englisch, weshalb mir die deutschen Begriffe nicht immer einfallen. Ich hab hier erst mal meine Willow Creek Familien vorgestellt. Nur schon bei diesen Familien ist so viel passiert, da wollte ich euch nicht mit den restlichen auch noch volltexten Aber wenn ihr gerne mehr hören wollt, erzähle ich euch noch so gerne, wie es den Maxissims aus den anderen Welten bis jetzt ergangen ist.
comptonassterry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2017, 18:01   #54
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Hallo,

vor einiger Zeit hab ich mich mal hingesetzt und zumindest für einen Teil meiner gespielten (originalen) Sims-Familien einen Stammbaum mit der Plum Tree App erstellt. Den Stammbaum meiner Familie Grusel findet ihr hier. *Klick*
Es gibt auch einen Stammbaum für die Familie Landgraab und für die Caliente-Schwestern. Und einen für Don, das ist aber irgendwie kein Baum. Eher ein... Brett?

Zitat:
Zitat von comptonassterry Beitrag anzeigen
Hallo
Alexander Goth hat sich in die Vampirin Lilith Valtore verliebt und ist nach seiner Verwandlung zu ihr, ihrem Bruder und dessen Frau gezogen. Auch er hat Nachwuchs: Tochter Nephthys.
Thihi, meine Nephthys hat den Sohn von Alexander geheiratet. Das finde ich nun einen schönen Zufall. Das Vampir-Dasein steht ihm sicherlich gut. Bei mir hat er eine Aliendame geheiratet, das tat ihm auch gut. Er hatte schon als Kind so eine paranormale Aura.
Alt 12.09.2017, 19:22   #55
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Man sieht die Abstammung vom pinken Wal ganz deutlich.
Alt 13.09.2017, 15:44   #56
comptonassterry
Newcomer

Benutzerbild von comptonassterry

Zitat:
Zitat von Frée Beitrag anzeigen
Thihi, meine Nephthys hat den Sohn von Alexander geheiratet. Das finde ich nun einen schönen Zufall. Das Vampir-Dasein steht ihm sicherlich gut. Bei mir hat er eine Aliendame geheiratet, das tat ihm auch gut. Er hatte schon als Kind so eine paranormale Aura.
Haha, das nenn ich einen Zufall(: Ich bin ganz deiner Meinung, das Übernatürliche steht Alexander gut. Ich finde es toll, dass er bei dir mit einer Aliendame verheiratet ist!

Hab mir soeben deinen Gothstammbaum angeschaut. Er gefällt mir sehr! Übrigens war Stella Terrano einer meiner Lieblingssim in Sims2! Ausserdem finde ich es klasse, dass bei dir Don auch mit einer Gothdame Kinder gekriegt hat. Bei mir hat er insgesamt etwa 8 Kinder mit diversen Simdamen, und ich muss sagen, deine Nachfahren von Don gleichen meinen ziemlich. Seine guten Gene haben sich auch bei mir stark durchesetzt
comptonassterry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen