Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass das das (ja ich hör schon auf mit das) beste Addon für Sims 3 ist. Das einzige was mir nicht gefällt, sind die neuen Skins. Sind ja an sich nicht neue Skins, aber sie sehen für mich doch fast so aus als wären sie Downloadskins. Ich weiss nicht ob das vielleicht wegen der Bilder ist.
 
Ja, es ist aber nicht als Mikro nutzbar. Ist glaub ich nur Deko ;) Aber wenn dein Sim ein Lied aus nem Reiseziel kann, kannst du ihn singen lassen und ihn dann vors Mikro stellen :)
 
Ja, es ist aber nicht als Mikro nutzbar. Ist glaub ich nur Deko ;) Aber wenn dein Sim ein Lied aus nem Reiseziel kann, kannst du ihn singen lassen und ihn dann vors Mikro stellen :)

Ich finde die sehen immer so albern aus, wenn sie diese Volkslieder singen (passt nicht zu meinem Rockband-Konzept), aber es reicht schon völlig aus, wenn man das Mikro sehen kann. Wie ich dann Mimiken aus dem Sim rauskitzel, die halbwegs nach Gesang aussehen, muss ich mir noch überlegen.
 
Mach deinem Sim die Eigenschaft "neurotisch", dann lässt du sie ausrasten, dann siehts nach Rock aus :D:D:D
 
das beste addon? wahrscheinlich nich. es wird eher durchschnittlich werden. und wer weiß, vielleicht wirds sogar eins der schlechteren.

edit:
ich hab die stelle mit dem sarg gefunden:
"you can sleep in a coffin if you want"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin da eher realistisch

Was in Sachen Sims3 und EA allgemein in letzter Zeit auch mehr als nur eine gesunde Einstellung ist. Seh ich ganz genauso. Traumkarrieren hat vorab auch haufenweise Vorschusslorbeeren bekommen und im Endeffekt war es trotzdem eher durchschnittlich. Das hat nichts mit Pessimismus oder der hier oftmals gern angeprangerten Meckerei zu tun, sondern für mich ist das nach je zwei eher mäßigen AddOns und Mini-AddOns ebenfalls einfach purer Realismus.

Mich persönlich konnte bis jetzt von den bisherigen vier Sims3-Erweiterungen noch keine einzige wirklich begeistern, und das war zu Sims2-Zeiten definitiv anders. Was hab ich einem Open for Business oder einem Vier Jahreszeiten entgegengefiebert...
 
das beste addon? wahrscheinlich nich. es wird eher durchschnittlich werden. und wer weiß, vielleicht wirds sogar eins der schlechteren.

Und ich dachte ICH wär ein Pesimisst (Gott, jetzt weiß ich nicht wie man das schreibt):lol:

edit:
ich hab die stelle mit dem sarg gefunden: "you can sleep in a coffin if you want"
juhu juhu juhu juhu juhu juhu :love: Du bist mein Retter... Ausser natürlich, die meinen damit diesen blöden Altar n(welcher Vampir schläft auf einem Altar? So ganz deutlich sichtbar?! Also wirklich...)
 
"you can sleep in a coffin if you want"

:eek:

Steht das etwa in den Features zum neuen AddOn? lol haben das sooo viele User überlesen? Das kann ich ja fast gar nicht glauben. Aber wieso konnte man denn bisher keine Bilder von Särgen sehen? Und warum wird dauernd der Altar so hervorgehoben?

LG Vicky

PS @ Favole: Es schreibt sich Pessimist. ;)
 
Danke Vicky... :glory:

Ich hab auch mal gegooglet:



Geschöpfe der Nacht: Vampire
  • Eure Sims können sich in Vampire verwandeln
  • Dazu müssen sie sich mit einem Vampir anfreunden und dann gebissen werden
  • Anschließend könnt ihr auch andere Sims in Vampire verwandeln
  • Als Vampire altern die Sims wesentlich langsamer
  • Vampire können Gedanken lesen und so den Charakter anderer Sims erfahren
  • Vampire lernen Fähigkeiten wesentlich schneller und können sich doppelt so schnell bewegen wie normale Sims
  • Außerdem besitzen Vampire einen eigenen Hautton, den sie jedoch nicht zwangsläufig nutzen müssen
  • Vampirkinder müssen wie andere Sims ganz normal in die Schule
  • Die Vampire mögen keine Sonne und beginnen auch nicht im Sonnenlicht zu glitzern
  • Sie sterben jedoch nicht in der Sonne, es sinkt nur ihr Komfort-Bedürfnis
  • Vampirismus ist vererbbar
  • Die Vampire werden sich von Plasma ernähren, das sie entweder kaufen, in Früchten finden oder anderen Sims aussaugen können
  • Durst ersetzt das Hungerbedürfnis
  • Vampire schlafen nicht in einem Sarg, sondern auf einem Altar
  • Vampirismus kann durch einen Trank geheilt werden
  • Sims-Vampire mögen keinen Knoblauch
  • Es gibt weder Kleidung noch Charaktereigenschaften speziell für Vampire
UND:



NOT included
  • No bowling alleys
  • No Microphone
  • No new CAS skin colors
  • No vampire coffin
  • No custom made buildings
  • No DJ Booth
  • No spiral staircase
  • No folding beds
Hab mich schon sooooo gefreut... :zitter::zitter::zitter::zitter::zitter::zitter::zitter::zitter::zitter: Wo hast du das denn gefunden Sandman?
 
Ich denke mal schon, sonst wäre es mal erwähnt worden... Ich finds viel blöder, dass sie keine eigenen Charaktereigenschaften haben, irgendwas spezielles... oder coole Outfits...
 
Vielleicht.... keine Ahnung... Vielleicht kann man sich entscheiden wenn man gebissen wird, welche Hautfarbe man haben möchte...
 
unwahrscheinlich. ich denke, da handelt es sich auch wieder um eine fehlinformation. Ebenso wie mit den Särgen. ODER die meinten tatsächlich die Sarkophage aus RA. Getreu dem Motto "Ja du musst nich aufm Altar oder im Bett schlafen, kannst auch n Sarg nehmen. [/kleingedruckt_mode on]Zumindest, wenn du Reiseabenteuer hast[/kleingedruckt_mode off]"
 
Genau das würde mich auch interessieren, vielleicht kann man es am Spiegel oder an der Kommode auswählen, was ich aber einfallslos finden würde.

LG Jan
 
Nee wahrscheinlich eher, dass man das in den Optionen ausschalten kann oder so. Aber trotzdem unglaubwürdig.
 
das beste addon? wahrscheinlich nich. es wird eher durchschnittlich werden. und wer weiß, vielleicht wirds sogar eins der schlechteren.

edit:
ich hab die stelle mit dem sarg gefunden:


Ich hab vergessen das "bis jetzt* zu schreiben.


Ich weiss was ihr meint, wenn ihr sagt, dass die anderen Addons grosses Lob vor der veröffentlichung bekamen und es dann doch nicht so toll war. Aber dieses Addon finde ich etwas anders. Es erinnert mich vom Prinzip etwas an Sims 2. Da gab es auch viele neue Optionen. Es ist auch nicht mehr dieses Aufgabenschema, welches ich mittlerweise schon richtig hasse.
 
Ohhhh ja :nick: Das geht mir schon etwas auf den Keks... Deswegen spiel ich kaum RA...

Oh ja, ich hab bis jetzt noch immer die meisten Aufgaben nicht erledigt.

Vielleicht gibt es auch sowas wie "normale Hautfarbe" bei den Lebenszeitbelohnungen extra für Vampire, glaub ich zwar selbst überhaupt nicht dran, aber einfach mal eine Vermutung falls es stimmen sollte das man sich die Hautfarbe aussuchen kann.

LG Jan

Edit: Mich stört es ja das die Haushaltshilfe keine Wäsche wäscht, irgendwann sind die Wäschekörbe so voll das meine Sims das erledigen müssen nachdem die Wäsche überall auf dem Boden verteilt ist.
 
Hehe ja, auch der Grund warum ich die aktiven Karrieren aus Traumkarrieren meide ;)

Rückblickend ist Traumkarrieren wirklich ein sehr schlechtes Add-On.
Waschmaschinen allein können das auch nicht retten.

Ich hab erst ein mal Wäsche gewaschen... :lol: Hoffentlich nutze ich LN dann etwas mehr...
 
Ich hab erst ein mal Wäsche gewaschen... :lol: Hoffentlich nutze ich LN dann etwas mehr...
Die Alltagsgegenstände fehlen einfach extrem :(

Gerade ärger ich mich unglaublich, dass ich Traumkarrieren gekauft habe! Die Hälfte des Add-Ons kam mit dem Patch und der Rest ist einfach nur extrem wenig!
Edit: Mich stört es ja das die Haushaltshilfe keine Wäsche wäscht, irgendwann sind die Wäschekörbe so voll das meine Sims das erledigen müssen nachdem die Wäsche überall auf dem Boden verteilt ist.
Wem sagst du das :naja:
Die checkt nämlich nicht, wenn kein Platz in der Waschmaschine ist.
Dann geht es: Wäsche nehmen, fallen lassen, Wäsche nehmen, fallen lassen - bis dann ihre 15 Aktionen aufgebraucht sind und sie gerade mal noch einen Teller wegräumen kann. Wow.
 
Wäschekörbe? Ich kann die sammeln? Ich ignorier immer die Häufchen die irgendwann überall rumliegen... :D
 
Die Alltagsgegenstände fehlen einfach extrem :(

Gerade ärger ich mich unglaublich, dass ich Traumkarrieren gekauft habe! Die Hälfte des Add-Ons kam mit dem Patch und der Rest ist einfach nur extrem wenig!

Wem sagst du das :naja:
Die checkt nämlich nicht, wenn kein Platz in der Waschmaschine ist.
Dann geht es: Wäsche nehmen, fallen lassen, Wäsche nehmen, fallen lassen - bis dann ihre 15 Aktionen aufgebraucht sind und sie gerade mal noch einen Teller wegräumen kann. Wow.

15 Aktionen? Die haben eine begrenzte Anzahl an Aktionen? Wusste ich gar nicht, wieder was gelernt.
 
Vielleicht neu bei den Vampiren? Oder es ist die Energie gemeint...
 
:confused: Ja, das wussten wir glaub ich auch schon vorher... Was meinst du damit jetzt? :confused:


Naja jemand fragte seit wann es ein Komfortbedürfniss gibt und coffin war nunmal rot angestrichen.

Edit: hab jetzt den Beitrag gelöscht.

on topic:

Ich weiss nicht ob ich so mit den Vampiren spielen werde. Die haben mir bei Sims 2 schon nicht so zugesagt
 
Naja jemand fragte seit wann es ein Komfortbedürfniss gibt und coffin war nunmal rot angestrichen.

Edit: hab jetzt den Beitrag gelöscht.

on topic:

Ich weiss nicht ob ich so mit den Vampiren spielen werde. Die haben mir bei Sims 2 schon nicht so zugesagt

Das Rot war für Sandman... ;)

Ich werde sie mir auf alle Fälle mal angucken! Ich brauch doch meinen Eric Northman! :glory: Oder... ach mir fallen so viele ein... :glory:

Stimmt, das klang nicht sehr offiziel... Naja, ich denke mal den wird es dann wenigstens bald als DL geben! (Zusammen mit nem Hack, das man jeden überall beißen darf =))
 
Ich kann es kaum erwarten Late Night zu spielen. *schmacht*
Endlich kommt wieder dieses urbane Feeling zurück und meine Sims können wieder ins Nachtleben eintauchen.
Besonders freue ich mich über die Vampire und ihre neue Aufmachung. Ich finde es gut, dass sie sich an den Vampiren der 90er und 2000er orientiert haben und nicht an den, die man aus dem 18./19. Jhd. kennt.
Ich frag mich, ob die Vampire einfach schnell sind (sie gehen und rennen schneller; Geschwindigkeit ist höher) oder, ob sie irgendeine neue Interaktion bekommen wie z.B. "Schneller Sprint" oder irgendwie sowas.
Naja, auf jeden Fall freue ich mich noch auf die vielen anderen Fähigkeiten der Vampire. %)
 
:confused: Ja, das wussten wir glaub ich auch schon vorher... Was meinst du damit jetzt? :confused:
:lol:
15 Aktionen? Die haben eine begrenzte Anzahl an Aktionen? Wusste ich gar nicht, wieder was gelernt.
Ja, hab das mal auf MTS gelesen (zumindest auf ner ModSeite).
Seit wann gibt es in Sims 3 ein Komfortbedürfnis?
Hab ich was verpasst?
Sie haben ein Komfort Moodlet. Dasselbe mit dem Umgebungswert.
 
:lol:

Ja, hab das mal auf MTS gelesen (zumindest auf ner ModSeite).
Sie haben ein Komfort Moodlet. Dasselbe mit dem Umgebungswert.

Das ist neu, aber cool... Wenn sie schon keine Chrakatereigenschaften haben... :rolleyes:
 
Dass es in LN nicht auch die lästigen "Aufgabenspielchen" gibt, da wäre ich mir lieber noch gar nicht so sicher. Da wirds bestimmt auch wieder so nette Aufgaben geben, um in bestimmte Clubs reinzukommen oder wasauchimmer. Verlass mich da lieber mal nicht allzu sehr drauf. EA ist zu sehr dem Adventure-Wahn bei den Sims verfallen.
 
Ja, ich meine am Anfang gelesen zu haben, dass es Luxuskarren gibt :D Achso: Willkommen im Simforum! :D
 
Wird es eigentlich neue Fahrzeuge in Late Night geben?

Denke mal nicht, denn es kam gerade das Fast Lane Stuff mit neuen Autos, das wollen die ja verkaufen!

Menno Sandman & Gloomi ihr könnt einem aber auch alles versauen... :polter: Müsst ihr meine kleine Seifenblasenwelt platzen lassen? :glory: :rolleyes: :lol:

Edit: Henrik du warst schneller... echt? Ich glaub nicht... kann ich mir nicht vorstellen, aber wäre cool...
 
@favole
mir wärs anders lieber ;)

@Roselia
genau, willkommen im Simforum

ich hab aber auch nix von neuen Fahrzeugen gelesen oder gehört.
 
Wo sind meine Manieren? Natürlich auch von mir Willkommen!

Ja, das will ich ich auch hoffen Bloody! (Hihi, ich hab ne Kurzform gefunden) *hihi*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten