Inselgeschichten Inhalte aus Inselgeschichten in Sims 2 importieren?

Ninjo

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
24
Geschlecht
w

Hallo liebes Forum! :)


Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen, mich hier zu registrieren, da ich ziemlich oft Fragen zu Sims (2) habe und diese bei gutefrage.net so gut wie nie beantwortet werden können, da sie schon ziemlich komplex sind! xD


Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, Inhalte (sprich Möbel, Pflanzen, etc.) aus "Sims Inselgeschichten" in "Die Sims 2" zu kopieren/importieren?


Ich würde nämlich liebend gerne einen Sims-Film drehen, jedoch sollte dieser auf einer einsamen Insel spielen und in Inselgeschichten gibt es ja leider keine Funktion, die es ermöglicht den Bildschirm zu filmen (wie bei Sims 2)... :(
Oder etwa doch?


Ich hoffe, hier kann mir endlich jemand helfen, da ich schon so ziemlich das komplette Internet durchstöbert habe und anscheinend niemand dieselbe Frage hatte wie ich! xD


Ich habe jedoch gelesen, dass es mit SimPE funktioniert (man gehe auf "File Table" und wähle Inselgeschichten aus, starte das Programm neu und wähle dann "Objekt Workshop"), aber bei mir werden dann bloß unendlich viele Gegenstände aus sämtlichen EP's angezeigt, obwohl ich ausschließlich Inselgeschichten angekreuzt habe! :-(


MfG, Ninjo
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten