Fotostory Blutmond

Ich fände das auch sehr schade :(
Hab zwar bei den letzten Kapiteln auch nicht kommentiert, aber das liegt daran, dass ich die Kapitel zwar immer lese, aber oft nicht gleich in Kommentier-Laune bin und dann später vergesse, einen Kommi zu schreiben :schäm: Und das tut mir auch sehr Leid... ich bin ein böser, kleiner Schussel :(

Dennoch liebe ich deine FS *___* Und mit jedem Kapitel wird es besser... es wäre einfach schade, wenn du deine FS abbrichst. Das wäre einfach wieder eine gute Geschichte, die ohne Ende endet... und sowas ist in meinen Augen immer seeehr traurig :(

LG und noch einen schönen Abend :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Eigentlich wollte ich die Tage hier auch mal reinschauen - aber das kann ich mir wohl dann sparen, wenn du nicht weitermachen möchtest. Schade!
 
Huhu kristallika,

Ich war hier lange Zeit sehr aktiv, inzwischen bin ich eigentlich nur noch ab und an hier und melde mich noch seltener zu Wort, aber Dein letzter Post hat mich dazu gebracht, doch mal wieder ein paar Zeilen zu tippseln.

Ich kann mich den anderen Usern nur anschließen: es wäre jammerschade, wenn Du aufhören würdest. Du hast einen tollen Schreibstil und machst großartige Fotos. Zusammen mit diesen wirklich gutaussehenden, attraktiven Sims hast Du hier eine ganz hochklassige FS hingelegt.
Ich hoffe sehr, dass es noch eine Weile weitergeht, denn ich denke, dass es hier sehr viele (stille) Mitleser gibt, die darauf brennen zu erfahren, was es denn nun mit Christine auf sich hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hey kristallika,

also ich les deine Story auch immer mit, find sie superklasse.. bin aber leider auch eher stille Mitleserin und nicht so die große Kommischreiberin.
Bitte nicht aufhören! Fänd ich total schade :(
 
woooow also ich bin sprachlos. Echt super, und ich kann es kaum erwarten bis es weiter geht. Auch wenn ich ja schon beinahe ahne was noch so kommt, bin ich mehr als gespannt. Echt tolle Story.
 
Neiiiin...!!! Nicht aufhören!!! :schnief:
Ich bin auch eher eine stille Leserin, die nur sehr selten kommentiert aber ich liebe Deine Story. Sie ist meine liebste Sims-3-FS. Ich schaue jedes Mal, wenn ich im Forum bin, bei Deiner FS vorbei, um zu sehen, ob es etwas Neues gibt und ich wäre echt traurig, wenn Du keine neuen Kapitel mehr veröffentlichst, weil ich doch schon so gespannt bin, wie es weiter geht...

Bitte bitte mach weiter... *flehend guck*

LG Anny
 
Nein, bitte nicht aufhören. Ich kann mich ebenfalls den anderen Usern nur anschliessen. Jetzt aufzuhören wäre sehr sehr schade, ich will doch wissen wie es weitergeht. Bitte bitte weiter machen.
 
Hallo,

erst einmal schön, daß euch die Geschichte so gut gefällt.
Ich wollte euch, aber nicht durch meine Überlegung die FS eventuell abzubrechen, dazu bringen, doch noch Kommis zu schreiben. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er/sie etwas schreibt, oder auch nicht.

Bisher habe ich noch nichts weiter entschieden. Zur Zeit habe ich auch einfach zu wenig Zeit und durch das schöne Wetter auch keine Lust, irgendwas am PC zu machen. Sollte ich doch noch weiter machen, freue ich mich natürlich, wenn ihr weiterhin mitlest.

Liebe Grüße
kristallika
 
Man könnte ja den Danke Button drücken dann hättest ne übersicht wer alles mitliest,
falls weiterschreibst, was auch mich sehr freuen täte.
Vllt. im Herbst wieder.:hallo:
 
Hallo,

erst einmal schön, daß euch die Geschichte so gut gefällt.
Ich wollte euch, aber nicht durch meine Überlegung die FS eventuell abzubrechen, dazu bringen, doch noch Kommis zu schreiben. Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er/sie etwas schreibt, oder auch nicht.

Bisher habe ich noch nichts weiter entschieden. Zur Zeit habe ich auch einfach zu wenig Zeit und durch das schöne Wetter auch keine Lust, irgendwas am PC zu machen. Sollte ich doch noch weiter machen, freue ich mich natürlich, wenn ihr weiterhin mitlest.

Liebe Grüße
kristallika

Ich denke das hat auch niemand so gesehen, es ist nur so wie die Meisten hier geschrieben haben. Die Meisten sind stille Leser. Ich kann gut verstehen das du bei dem Wetter besseres zu tun hast und erst mal nicht weiter schreibst, aber es wäre sehr schön wenn du diese Geschichte irgendwann weiter schreibst, wäre sonst echt zu schade drum. ;-)
 
Sag mal, kristallika: Hast du nen Knall? :eek::eek::eek:

Da setz ich mich heute hin, um mal wieder ein paar FS zu lesen und nehme als Erste deine...und muss nun feststellen, dass es vielleicht kein Ende geben wird????:heul::heul::heul: Das ist GRAUSAM!!!!

Verständlich, dass man gerne Kommis lesen möchte, aber viele sind halt schreibfaul oder wissen, obwohl ihnen die Story gefällt, nicht so recht, was sie schreiben sollen. Anhand der Aufrufe sieht man doch aber, dass Interesse besteht....

Jetzt wird es wieder kalt und ungemütlich draussen...also pflanz deinen Hintern bitte wieder vor den Computer und mach weiter ;) Ich brauch was zum Lesen! =)

Und wenn es weitergeht, dann möchte ich sofort benachrichtigt werden!
 
Hi danny :lol:

schön eine alte Bekannte hier in der Story zu sehen. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden weiter zu machen. Habe zwar noch ein paar Kapitel geschrieben aber noch keine Bilder dazu.
Das mit den Kommies ist ja nicht der alleinige Grund, gibt da noch so ein paar Sachen.
Ich hoffe das ich mich irgendwann mal dazu durchringe weiter zu machen, weil ich schon sehr an der Geschichte und meinen Sims dazu hänge :ohoh:.
Aber ich werde dich mal vorsorglich auf die Benachrichtigungsliste setzen.

LG
krissi
 
ich bin ja nicht son oberposter aber ich bin vor ein paar tagen hierüber gestolpert und mich würde es auch sehr interessieren wie es weiter geht,

die geschichte ist bisher sehr spannend und die bilder sind super.
 
Hi danny :lol:

schön eine alte Bekannte hier in der Story zu sehen. Bisher konnte ich mich noch nicht überwinden weiter zu machen. Habe zwar noch ein paar Kapitel geschrieben aber noch keine Bilder dazu.
Das mit den Kommies ist ja nicht der alleinige Grund, gibt da noch so ein paar Sachen.
Ich hoffe das ich mich irgendwann mal dazu durchringe weiter zu machen, weil ich schon sehr an der Geschichte und meinen Sims dazu hänge :ohoh:.
Aber ich werde dich mal vorsorglich auf die Benachrichtigungsliste setzen.

LG
krissi

Jaja...ich bin auch mal wieder da =) Also wenn du eh schon was getippelt hast, kannste auch Bilder machen ;) Aber ich drängel nicht :rolleyes: Nööö, ach iwo! Freuen würde es mich aber, wenn es hier weitergeht :nick::nick::nick:
 
Hallo Phoenyx,
schön das du dich hierher verirrt hast :)
Danke für dein Lob. Also ich mag die Sims lieber unbehaart. Die Option Körperbehaarung ist in meinem Spiel fast unberührt, gibt nur wenige Ausnahmen. Aber gut das dir Lysander trotzdem gefällt :)

Liebe Grüße
kristallika
 
Hallo,

durch Zufall bin ich auf deine FS gestoßen und finde sie echt klasse... Dein Schreibstil gefällt mir und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich entschließt du dich doch noch einmal weiter zu schreiben.

Lieben Gruß Mara
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten