Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

so alle tierschützer mal hersehen...Lotti hat eine mega-aussicht...nach vorn in die wohnung und nach hinten sieht sie BB...;)
Stella wird wohl den rest ihres lebens vor dem käfig verbringen, sie sitzt und sitzt und ab und zu schnuppert sie auch mal untendrunter...:)

32092237jw.jpg


32092238rg.jpg


32092239nz.jpg


32092240uh.jpg


32092241ni.jpg


übrigens hausaufgaben machen jetzt viel mehr spass und sind ratzfatz fertig...;)
 
@Eponie: Von dir würde ich gern mal ne Nachbarschaftsdoku lesen, wäre sicher lustig. =)

Es gibt hier Nachbarschaftsdokus? Wieso weiß ich davon nichts? Ich muss mich hier noch mal genauer einlesen.

so alle tierschützer mal hersehen...Lotti hat eine mega-aussicht...nach vorn in die wohnung und nach hinten sieht sie BB...;)

Bei so einer Aussicht darfst Du mich auch gerne in einem Terrarium in Deine Wohnung stellen.


Da gibt's ne Eckcouch? :eek:

Nein, eigentlich nicht. Im Normalzustand sieht die Couch so aus:

32093093vk.jpg


Da sie aber nur eine Lehne hat, kann man prima mehrere davon aneinander basteln.

32093094qd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: natt i nord
Es gibt hier Nachbarschaftsdokus? Wieso weiß ich davon nichts? Ich muss mich hier noch mal genauer einlesen.

Ja, oben, im Storybereich.
Und ich will auch eine von dir lesen - ich liege bei deinen Bildern mit den Kommentaren auch jedes mal auf dem Tisch vor Lachen :lol:

(Und ich hätte deinen Beitrag jetzt deswegen fast editiert, statt zitiert.... :what:)
 
Hallo

So meine 4 Sims haben diesen Serum getrunken, wo sie gegen die Nagerwutkrankheit immun sein sollen. War ganz schön teuer, 6 Fläschchen habe ich gekauft ( hat über 4.000 Simeleons gekostet), zwei sind noch übrig. Eines für Baby Emil und das andere für das zukünftige Geschwisterchen für Emil, denn irgendwann soll der Emil noch ein Geschwisterchen bekommen.

Jetzt habe ich eine Frage, ab wann (Altersstufe) kann der Sim die Nagerwutkrankheit bekommen, und wann sollte der Emil das Serum trinken? Schon als Kind oder erst als Teenager?
 
Bleiben die neuen Haustiere unversehrt, wenn die Sims ein paar Tage in Urlaub fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nochmals kurz zwei Bilder von meinem Igel Stachelchen.


Ist schlecht zu erkennen, aber man kann ihn sehen.

Ich finde die Kleintiere so süß. :love: Da geht es mir bei den Kleintieren wie bei den Babys. Sind zwar "nur" Objekte aber sehr süß. :love: Man vergißt da wirklich (also ich jedenfalls), das es "nur" Objekte sind.

Hier wird mit Stachelchen geschmust.


Ist das nicht süß? Also ich finde den einfach so süß, meinen kleinen Igel Stachelchen. :love:

Mein Stachelchen war gerade auf Reise und hat eine Postkarte mitgebracht "Whiskerman's Wharf".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine und Birksche
what? stubenhockerin, schon verreist.???..bei mir noch nicht und ich hab gestern doch länger gespielt...und was ich noch zum verpflegen bei abwesenheit sagen wollte, ich war gestern auch 2 tage und 1 nacht weg, wir hatten uns bei Alina eingenistet, weils passte aber auch mal zu testen wg. des igels, nur der butler war zu hause und unserm igel Lotti gings prima...;)

übrigens, ich muss doch nochmal was loswerden wg. der diskussion gestern was man doch alles mit den kleintieren machen könnte, auf decke spielen draussen undwasweissichnoch...1. haben wir diese animation noch gar nicht, 2. sollten sie dass dann extra für das kleinvieh alles programmieren? nur damit wir sowieso nix erkennen können? schon bei den kleinen katzen ist es schwierig die überhaupt richtig mit der kamera zu "kriegen", ich weiss nicht wieviel kleiner die kleinviecher sind und 3. wieviel würdet ihr denn bezahlen wollen für die ganze programmiererei? 40 eu für kleintiere?...na da möchte ich die community mal hören....so, das wars... ab jetzt reg ich mich nicht mehr auf...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Das sieht ein bisschen aus, als würde sie erschrecken weil der Igel sie gerade in die Nase gebissen hat. :lol:
 
Ich weiß, dass die Augen so sind - aber auf dem Foto passt es so einfach super zusammen. ;)
 
Übrigens, ich muss doch nochmal was loswerden wg. der diskussion gestern was man doch alles mit den kleintieren machen könnte, auf decke spielen draussen undwasweissichnoch...1. haben wir diese animation noch gar nicht, 2. sollten sie dass dann extra für das kleinvieh alles programmieren? nur damit wir sowieso nix erkennen können? schon bei den kleinen katzen ist es schwierig die überhaupt richtig mit der kamera zu "kriegen", ich weiss nicht wieviel kleiner die kleinviecher sind und 3. wieviel würdet ihr denn bezahlen wollen für die ganze programmiererei? 40 eu für kleintiere?...na da möchte ich die community mal hören....so, das wars... ab jetzt reg ich mich nicht mehr auf...:hallo:

Warum regt dich überhaupt auf, dass andere da einfach andere Vorstellung haben? ^^
Kann man das nicht einfach akzeptieren? "Von uns" regt sich doch auch keiner auf, wenn andere den für uns "Objekthamster" okay finden. :)

Ja, bei einer guten Umsetzung hätte ich auch 40€ bezahlt. An anderer Stelle sagst du noch, dass du für dein Hobby gerne Geld ausgibst, hier ist dir unbegreiflich, dass andere für eine für sie bessere Umsetzung auch bereit sind mehr zu zahlen?
Mir persönlich reicht aber schon insofern mehr Gameplay, dass es für ein Gameplaypack reicht. Da wären wir bei 20€. Also das Thema Kleintiere in einem Gameplaypack umzusetzen, finde ich nun wahrlich nicht SO weit hergeholt. Und es wäre mir eben lieber, als die jetzige Umsetzung.
Aber das hab ich ja bereits vor einer Weile näher ausgeführt.

Wirklich kein Grund sich aufzuregen .. im Gegenteil, die Umsetzung kam ja eben so nicht, als kann dir doch im Grunde egal sein, wenn wir mit "nur Accessoirespacks für Kleintiere" eher nicht glücklich sind. Für dich passt es doch so. :) also erfreu dich lieber an dem Pack, als dich über die aufzuregen, die es doof finden. :)

Übrigens: wer das Pack nur für den Aquariumstisch haben will, den hat jemand schon vor Pack-Release als CC fertig gemacht (vermute also, das ist auch ein eigener Mesh). Wenn man also nix gegen CC hat und das Pack tatsächlich deshalb nur interessant findet:
https://siminimonster.tumblr.com/post/171730390170/whats-all-this-about-pets-link-onedrive-sfs
 
Zuletzt bearbeitet:
timida, und warum sollte ich mich nicht aufregen dürfen? man wird von allen seiten mit den blödesten argumenten bombadiert...auf tumblr und überall wo man hinschaut i.m., ich reg mich nicht auf, dass jemand 40 euro bezahlen würde, sondern dass jetzt wegen 10 euro so getan wird als würde die welt untergehen...und falls son pack mit kleintieren 40 kosten sollte, na dann möchte ich das geschrei hören...das hab ich gesagt...aber egal jetzt...ich will und werde da nicht mehr drüber diskutieren, wollte das nur heute mal loswerden...:)
 
Worum geht's dir denn jetzt?
Um das Gemecker auf tumblr, weil die Leute das Pack lieber gratis hätten oder um die "diskussion gestern was man doch alles mit den kleintieren machen könnte, auf decke spielen draussen undwasweissichnoch"?

Das sind nämlich zwei paar Schuhe. In der letztgenannten Diskussion geht es nämlich nicht um ein Ärgernis, dass ein Pack nun 10€ kostet. Sondern darum, dass ein Thema kleiner abgehandelt wird, als man es gerne gehabt hätte. Man hätte also lieber mehr bezahlt - das ist ja fernab vom Gedanken des Gratisupdates.
Die Welt geht also nicht unter, weil wir 10€ für einen Objekthamster bezahlen müssen (ich finde den Preis für das Pack an sich in Ordnung), die Welt geht unter, weil man gerne etwas mehr als einen Objekthamster gehabt hätte.


Du darfst ansonsten natürlich tun und lassen, was du willst. Ergo dich auch aufregen, worüber du willst.
Genauso wie die Leute sich eben aufregen dürfen, dass sie mit einem Objekthamster abgespeist wurden. ;)

Ist halt auch nicht viel anders, als wenn sich immer wieder darüber mukiert wird, wenn man mal wagt etwas zu kritisieren (ich glaube, julsfels war es, die neulich sehr treffend formulierte, dass das Ärgern über ein Pack genauso Raum haben darf, wie auch die Freude über ein Pack).
Ich bin ein absoluter Sims 4 Fan und liebe das Spiel im großen und ganzen so, wie es ist - ich würde mal behaupten, ich bin da eine der letzten, die sich über eine Umsetzung ärgert, nur um sich ärgern zu können.
Ich hab sogar das blöde Fitnesspack nur wegen einer einzigen Frisur gekauft. :D

Mir ging es nur darum, zum Ausdruck zu bringen, dass solche Dinge eben unterschiedlich wahrgenommen werden, jeder unterschiedliche Wünsche und Ansprüche hat. Ich empfinde meine Argumente contra Accessoires- und pro Gameplaypack da auch nicht als blöd - aber das ist wohl Ansichtssache.
Dich muss das doch aber gar nicht in deinem Spiel oder deine Freunde über das Accessoirespack beeinflussen. Gerade eben, weil es doch so umgesetzt wurde, wie es für dich okay ist.
Salopp gesagt: DU hast doch, was du willst. :)
Da könnten dir wir Nörgler theoretisch doch egal sein. War auch gar nicht bös gemeint, ich verstehe nur eben einfach nicht, warum immer so heftig reagiert wird, wenn jemand etwas doof findet.
Das Ärgern anderer sollte einfach nicht deine Freude trüben. Einfach weil das doch schade ist ... und so unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, das tut mir voll leid, dass ich mit meinem Kommentar so eine Diskussion ausgelöst hab. Das wollte ich nicht :argh:

Grade weil ich so gern Sims spiele, ereifere ich mich auch so sehr dafür, und vieles ist mir dann halt nicht egal. Und genau wie die Freude darüber einfach mal raus muss (so wie momentan über Selvadorada...ich komm da garnicht mehr los von, weil das so atemberaubend schön ist :love:, muss auch der Frust irgendwo raus.

Und ich hab halt niemanden in der Verwandtschaft oder im Freundeskreis der Sims spielt oder im Geringsten was damit anfangen kann. Deshalb ist das Forum hier mein Ventil dafür, weil ich hier auch Sims Liebhaber finde, die es nachvollziehen können, was man meint, selbst wenn man nicht gleicher Meinung ist.

Ich schätze Birksche sehr, weil sie immer zur Seite steht und einen Rat hat, wenn man nicht weiterweis. Und sie freut sich immer mit bei den kleinen Geschichten von unseren Sims.:lalala: Und ich schätze euch alle sehr, weil ich im Grunde immer weiterkomme dank eurer Tipps, und ich mich austauschen kann über die verrückten Sims und ihre Macken. Ohne das Forum wüsste ich garnicht wohin mit meiner Sims Begeisterung und manchmal auch eben mit dem Ärger...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Ambinas und Kutti
timida, du brauchst mir nicht erklären warum leute wie was an dem pack kritisieren, ich hab mir leider alles reingezogen...sogar LRG oder LGR oder wie der heisst...und gestern abend beim spielen hab ich gemerkt, dass mir das alles den spielspass richtig vermiest hat, dann ins bett und roll, roll ( im kopf) deshalb musste ich das genauso wie Lost oder sonstwer loswerden, ich wollte keine diskussion anstossen, sondern einfach nur rauslassen, ich wollte auch niemanden überzeugen oder so, vielleicht kleine denkanstösse geben, denn man kann sich - genau wie ich - in rage denken und dann ein bisschen auch mit erwartungen überziehen...bei mir schwingt nur immer bei so massiver kritik die sorge mit, dass EA die brocken hinschmeisst...
ich will weiterspielen und zwar mit sims 4
so, jetzt zum 3. mal: ich will da eigentlich nicht drüber diskutieren, bei dem thema werden wir sowieso nicht zueinander kommen...:)
 
bei mir schwingt nur immer bei so massiver kritik die sorge mit, dass EA die brocken hinschmeisst...

Ach das glaube ich nicht, dass sie deswegen alles hinschmeißen, Birksche. :) Dafür ist ihre Fanbase doch viel zu groß.

Die viele Kritik zeigt ihnen doch eigentlich nur, wie verdammt leidenschaftlich die Simsfans sind und mit wie viel Herzblut sie das Spiel spielen.
Und wie wichtig ihnen der Content ist, eben weil sie das Spiel so lieben!

Man kann doch nicht alles rosarot malen, nur damit EA bloß nicht das Handtuch wirft!?
Also bevor sie DAS tun, werden sie wohl eher der Community Gehör schenken und auf ihre Wünsche eingehen, glaub mir. ;)

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. :)
Vielleicht kriegt EA dadurch mal einen kleinen Denkanstoß (sehr wünschenswert :D)- aber schmeißt ganz sicher nicht die Brocken.

Denn dafür haben sie, wie gesagt, zu viele Fans. :hallo:
 
Die haben doch so großartige Verkaufszahlen, die werden das ganz sicher nicht hinschmeißen, egal wieviel gemeckert wird! Da brauchst du dir keine Sorgen machen und dich nicht in der Pflicht fühlen sie zu verteidigen. Kritik könnte aber Fortschritt bringen und uns sogar allen etwas Positives bringen! :) Vielleicht nimmt sich EA die Kritik ja nun auch zu Herzen und haut nun ein super Tier Gameplaypack raus, da hätten doch alle etwas von. %)
 
Naja, es kommt immer darauf an wie man es rüber bringt die Kritik und da find ich persönlich einige Amerikaner/innen ganz schön assozial. (Wenn ich das mal so sagen darf) und dann wird ohne Ende übertrieben und dramatisiert bis ins geht nicht mehr.
 
Das stimmt, aber deswegen wird EA jetzt nicht die Flinte ins Korn werfen oder in eine tiefe Traurigkeit stürzen. ;)

So ein dickes Fell muss man in dem Business schon haben.

Ich begegne in meinem Job auch täglich Menschen, die von Sachlichkeit noch nie was gehört haben
und mich wie den letzten Dreck behandeln - wer nicht?! :naja:

So Leute gibt es halt immer und überall - und in der Wut haben die sich dann sowieso nicht im Griff. That's life.

Aber es ist ja auch konstruktive Kritik dabei. ;)
Die unter der Gürtellinie muss man halt ausblenden (lernen) und ich glaube, das können sie auch. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Hallo

Hattet ihr auch schon mal so eine Meldung von euren Kleintieren?

Ich habe gerade so eine Meldung, wegen meinen kleinen Igel Stachelchen, bekommen.



Ich habe meinen Igel Stachelchen gerade das Unsterblichkeits-Leckerli (oder wie auch immer das heißt) gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider. Hätte so gerne eine Rutsche für Kinder gehabt.
Bzw. Erwachsene können bei dem Kombi-Teil so ähnlich wie bei diesem großem Spielgerät (Schiff, Raumschiff) mitmachen. Kinder leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Hallo

Birksche, bei mir klappt das nicht. Habe es gerade ausprobiert und versucht mit der Kamera so weit wie auf deinen Bilder ranzugehen. Geht nicht, komme gerade bis vor dem Käfig weiter nicht. Nur eben mit der Tab-Taste geht es in den Käfig hinein.

Vielleicht liegt es bei mir daran, das ich die Sims 3-Kamera benutze? Ich habe noch nie die Sims 4-Kamera benutzt, ganz am Anfang mal. Aber damit kam ich überhaupt nicht klar, und war froh das es die Möglichkeit gibt, auf die Sims 3-Kamera umzustellen.


Was ich toll finde, das die Sims auch von alleine sich um das Kleintier kümmern. Ich habe mich nämlich schon gewundert, habe mein Stachelchen schon mehrere Simstage und nicht einmal habe ich es füttern müssen, oder den Käfig sauber machen müssen (die Optionen sind immer angegraut). Jetzt habe ich gerade meine Adam beobachtet, wie er von sich aus mein Stachelchen Futter gegeben hat. Nun weiß ich also warum ich mein Stachelchen bisher nicht füttern mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
ich hab entdeckt, dass man richtig mit der kamera in den käfig reingehen kann, ohne tab, sodass kein glas zwischen kamera und Lotti ist...;)
Streberin! Auf solche Feinheiten achte ich im Brausebrand nie... :schäm:

@Stubenhocker50: Seltsam. Ich muss den Käfig auch nur etwa alle 3 Simtage säubern und nachfüttern. Aber bei mir kann sich kein Sim heimlich darum gekümmert haben, da Terra allein lebend ist und die Katzen würden den Bubalu wohl eher futtern, statt füttern.
(Und ich hätte deinen Beitrag jetzt deswegen fast editiert, statt zitiert.... :what:)
Och, mach Dir nichts draus, normalerweise werde ich in Foren sogar zensiert. Da kann ich hundert mal beteuern, dass ich meinen Beitrag ernst gemeint habe. :naja:
Habe mich schon mal in die Nachbarschaftsdokus eingelesen, auch von @Meyane. Ist eine schicke Idee, da werde ich mich bestimmt noch dran setzen. Nur muss ich Terra erst einmal ein neues Dach über den Kopf bauen. ...Ich hatte sie in mein absolutes Lieblingsappartement neben den Yangs einziehen lassen, nur sind die Wohnungen ja nu völlig verbuggt. ...Nachdem die vollständige Froschsammlung verschwunden war, habe ich beschlossen, dass Terra doch wieder Großgrundbesitzerin werden soll.

Hach, wie man sieht, sind Darwin und Terra immernoch ein Herz und eine Seele:
32143862as.jpg


...Wenn man mal von dem Umstand absieht, dass Darwin ein undankbares, heimtückisches Biest ist!

32143863ct.jpg


...Das sogar auf Kehle geht!

32143864au.jpg

...Ihr könnt mir erzählen, was Ihr wollt, mit der akrobatischen Meisterleistung wollte er Terras Kehle anvisieren.

Und hier werden wir wohl Zeuge, wie Terra versucht, den Bubalu zu erwürgen.
32143865fb.jpg

Das ist bloß ein Ausdruck ihrer Zuneigung!

Danach gab es erst einmal ein Leckerchen. Ein hungriger Bubalu mutiert vermutlich zum Serienkiller.
32143866wk.jpg

Es könnte pädagogisch allerdings unvorteilhaft gewesen sein, Darwin direkt nach dem Angriff zu belohnen.

Dabei ist es gar nicht so leicht, Darwin mit Leckerchen zu verwöhnen. ...Üblicherweise muss man bei dem Höllennager erst um eine Audienz bitten, sonst ist er nicht im Hause
32143867us.png


Versucht der wirklich, ab zu hauen?
32143868ss.png


Jupp
32143870we.jpg


Wenigstens hinterlässt er eine Nachricht:
32144040gb.jpg

Mauern und Plexiglas halten mich nicht auf! Die Weltherrschaft ist mein!



Er erteilt auch von unterwegs Instruktionen.
32144042oh.png

Es wäre eine pfiffige Idee, den angemessenen Kniefall zu proben und mich bei meinem rechtmäßigen Titel Großimperator an zu sprechen

Sollen wir ab hier übernehmen?
32144295pk.jpg


Verflucht! Jetzt versucht sogar, der Sauger ab zu hauen!
32144045le.jpg

Terra konnte ihn stellen, bevor er das Krasse Späße Festival erreicht hatte. Aber wir hatten makellose Bürgersteige im Künstlerviertel. ...Gottlob hatte er vorher wenigstens noch den Waschbären ab geworfen!

Wenigstens wissen Bubalus, wie man anständige Rückkehrer-Parties feiert (im Gegensatz zu Saugrobotern)
32144043gy.jpg


Rave??? Bubalus sind ziemlich Retro! ...Und ich wunder mich, wieso die gesamte Straße unseren Tod plant
32144044yn.png


Es gibt natürlich auch Neuigkeiten von der Katzenfront:

Höre ich da Rave? Das ist der Rhythmus, bei dem ich immer mit muss!
32144047ph.jpg


Da Möhrchen aus Selvadorada stammt, ist er ein begnadeter Tänzer:
32144048fs.jpg


Sein Kostüm mag albern aussehen, ist aber ein Pus... (Seitenblick auf DarkLady) ...ein Frauenmagnet:
32144046jt.jpg


Ich will Popcorn!
32144049ia.jpg


...Und ein kleines Stück Nager zum Nachtisch. Darf ich? Darf ich?

32144050af.jpg

Dieser Blick bringt Terra jedes Mal zum Schmelzen. ...Und Darwin zum Schwitzen.

Übe doch schon mal diesen Gruß: Ave Centurio, die Todgeweihten grüßen dich. ...Es wäre auch sehr zuvorkomnmend, wenn du dich schon mal eine Runde in Salz und Pfeffer wälzen könntest...
32144296ua.jpg
 
Eponine, ich wollte halt ganz nah bei Lotti sein...;)...Stubenhockerin, ich hab auch die sims 3 kamera an...wenn du denkst es geht nicht weiter kannst du doch noch näher mit den unteren pfeiltasten ran, bei der tab-taste hast du doch erst recht glas dazwischen, oder? ausserdem muss man gucken wo man den besten blick hat...:):hallo:

ps: ich glaub ich muss Lotti mal austauschen die ist mir zu spiessig, kein rave, keine rakete, kein nix...=)
 
Die "Animal-Queen" Kalino arbeitet derzeit an neuen Kleintieren und Käfig-Recols :)
u.a. soll es Wüstenrennmäuse, Kaninchen, Meerschweinchen, Degus, Chinchillas, Lemminge, Frettchen, Beutelgleiter und Streifenhörnchen geben.

Streifenhörnchen:
wl7wx0.jpg


Beutelgleiter:
xbbs03.jpg


Käfig-Recol:
2e36a6q.jpg


Wenn es fertig ist, kann man es hier dann laden:
https://thekalino.jimdo.com/
 
OMG ist das toll!
Schön wäre jetzt noch wenn man 2 Tiere in einem Käfig halten könnte :glory:.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Juuuuhuuuu, sogar mit vernünftiger Einstreu im Käfig statt diesem (unmöglichem :nonono:) Gitterboden! :nick::up::up::up:
Wieder mal ein Moment, ich dem ich sehr dankbar bin, dass es Custom Content gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Au ja, sieht toll aus! @Dark_Lady du bist dann sicher so lieb, wenn es so weit ist das du uns dann den downlaod Link postest :love:

Lg
Samis
 
Das wird wahrscheinlich der erste CC den ich mir ins Spiel hole. Sehr schade dass nicht von Anfang an eine Version in Holzoptik im Spiel ist.
 
der käfig in holzoptik sieht echt klasse aus, ( aber alle kleintiere mit langen schwänzen...brrr, da sag ich nein :lol: ) ich hab jetzt auf ein öffentl. grundstück einen hamster hingestellt, die sind süsser als mein igel, ich werd ihm dann tatsächlich die freiheit schenken und mir ein hamsterli holen...;)...süss ist, dass auch die ungespielten auf dem öffentl. zum hamster gehen und ihn betüddeln...:)
 
Das wird wahrscheinlich der erste CC den ich mir ins Spiel hole. Sehr schade dass nicht von Anfang an eine Version in Holzoptik im Spiel ist.
Ich werde irgendwie versuchen, stark zu bleiben. Zu böse noch die Erinnerungen an Sims 3 in Kombi mit Mods und CC und zerschossenen Spielständen. :heul:
...Fällt aber ziemlich schwer.


ich hab jetzt auf ein öffentl. grundstück einen hamster hingestellt, die sind süsser als mein igel, ich werd ihm dann tatsächlich die freiheit schenken und mir ein hamsterli holen...;).
Du willst ....Lotti entsorgen? :what:
Allerdings habe ich auch ein Kleintier, das in meiner Nachbarschaft in der Öffentlichkeit steht (es wird Dir gefallen :D ).
Es gab mal vor Urzeiten eine Zeichentrickserie, wo eine Ratte mit einem Mäusezirkus mitgewandert ist, um ihr Glück zu suchen. Nach Startschwierigkeiten mit den Mäusen, wurde sie später sogar der Zirkusdirektor.
Das hat mich irgendwie so inspiriert, dass ich einer Ratte namens Rudi Ratbone einen eigenen Zirkus gebaut habe. ...Gut, der Welpenpark musste eh neu gemacht werden, der war noch immer das Winterwonderland.

Manege frei für Ruuuuuudiiiii Raaaaatboooone!
32155965ci.jpg


Rudi während einer Show:
32155966rx.jpg


Er hat begeisterte Fans! ...Gut, sie sind vielleicht in erster Linie vom Popcorn begeistert:
32155967tm.jpg

32155968ji.jpg


Den Fan gerechten Umgang muss Rudi allerdings noch üben:
32155969vq.jpg


Iggy, der kleine Sohn der legendären Pancakes, stellt die Kontaktaufnahme zum launigen Star geschickter an:
32155970st.jpg


...Helfen tut ihm das allerdings auch nicht:
32155971fn.jpg


"Soll ich ihn erledigen?" (...richtig, die legendären Pancakes haben den legendären Bürgermeister Schnurrhaar adoptiert).
32155972ud.jpg


Allerdings hat es Rudi auch nicht immer ganz leicht mit seinen Fans...
32155973zy.jpg


Hier verhält er sich auch deutlich zurückhaltender. ...Wie sich halt eine Ratte so verhält, die in eine Schockstarre verfallen ist:
32155974ml.jpg


Eine weitere Attraktion ist Gretchen:
32156595xr.jpg

Keine Angst, die wächst ja noch!

Es gibt den Hindernisparcours
bei Tag
32156212wk.jpg


bei Nacht
32156213fs.jpg


Wo regelmäßig Tiershows stattfinden (auch wenn die Stars der Manege nicht immer ganz willig sind):
32156204ep.jpg


Es gibt die Boxbude:
Ich hack dir ein Auge raus!

32156205tc.jpg


Die ärgert!!!
32156206br.jpg


Es gibt das allseits beliebte Roboterreiten:
32156211eu.jpg


Attraktionen auch für die ganz Kleinen Zweibeiner (das ist übrigens auch eine Pancakes):
32156207uo.jpg


Wir haben einen gemütlichen Grillplatz:
32156208dj.jpg

32156209fh.jpg


...Das haben wir jetzt nicht gesehen:

32156210aj.jpg


Es gibt die Wasserrutsche, wo auch regelmäßig Schaumparties stattfinden:

32156524jt.jpg


Eine Zirkusübersicht:
32156525ml.jpg


32156526wm.jpg


32156527md.jpg


32156528ck.jpg



...Es werden noch Wetten angenommen, wann Rudi die tödliche Seuche unter meine Sims bringt :naja:
32156529tv.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten