hab ich also mehr familien mit dem gleichen namen, bekommt niemand geld? dachte, es würde dann jede familie mit dem namen das geld bekommen. ok, danke
schade dass das geld niemandem abgezogen werden kann.
aber das mit der tonne find ich gut...
 
cheat???? hilfe!!!!

hat jemand einen cheat?
Habe folgendes problem,es liegt keiner in dem blöden bett, aber ich kann es weder verkaufen, noch kann sich auf die eine seite einer legen, ich bekomme die krise...
lg marina
 
den Cheat musst du in der Nachbarschaftsansicht eingeben - allerdings funktioniert der nur, wenn man nicht mehr als eine familie mit dem namen hat... Bei dir wird das also nicht gehe...

Ansonsten reicht es auch, wenn die Familie in der Tonne ist, dann bekommt sie das Geld auch.

Abgezogen wird das Geld niemanden, das kommt einfach so bei der familie aufs Konto

hab ich also mehr familien mit dem gleichen namen, bekommt niemand geld? dachte, es würde dann jede familie mit dem namen das geld bekommen. ok, danke
schade dass das geld niemandem abgezogen werden kann.
aber das mit der tonne find ich gut...

Hallo,

wenn man mehrere Familien hat, bekommt keine das Geld.

ABER ich habe herausgefunden, we man einer bestimmten Familie Geld zuweisen kann, auch wenn man mehrere mit dem selben Namen in der Nachbarschaft hat. Man muss den Cheat im Haus der Familie eingeben! :D

Und du kannst natürlich einer anderen Familie das Geld auch abziehen, wenn du willst. Dazu musst du nur ein - vor den Betrag schreiben.

LG Vicky
 
heyhey also meine frage st mit welchem chaet mn sehen kann ob ein sims zb mehr auf männer oder frauen steht oder auf wer gerade steht. Habe dass in den Bildern vom big-sims-promi-container. dor öffnet sich so ein fenster an der rechten seite wie es auch passiert wenn eine sims krank ist oder befördert wirdoder dergleichen.

Danke schonmal für eure antworten :)
 
Echt, der fuinzt auch, wenn man den net in der Nachbarschaft eingibt? Muss ich beim nächsten mal Spielen glatt mal ausprobieren...

Muss ich dann auch FamilyFunds [Name] [Betrag] schreiben?

So habe ich es glaub ich gemacht, ja... Ich glaube ohne Namen geht es nicht.

heyhey also meine frage st mit welchem chaet mn sehen kann ob ein sims zb mehr auf männer oder frauen steht oder auf wer gerade steht. Habe dass in den Bildern vom big-sims-promi-container. dor öffnet sich so ein fenster an der rechten seite wie es auch passiert wenn eine sims krank ist oder befördert wirdoder dergleichen.

Danke schonmal für eure antworten :)

Das ist kein Cheat, sondern ein Hack. Wahrscheinlich der Insemenator.

LG Vicky
 
:ohoh: so, jetz hab ich auch ma n problemchen. bei mir funktioniert der moveobjekts on cheat nit! meine sims lassen sich net aufnehmen und woanders platzieren! woran könnt des liegen? hab sowohl im livemodus als auch im Kaufmodus eingegeben! sogar verschieden geschrieben! :confused: kann mir da wer bite helfen?

LG Mimi :hallo:
 
Hallo VVV und Fannie

Nein, ist durchwegs der AKC. (AllesKönnerCheat).
it Shift auf den Sim klicken und 1x auf "Mehr..." und dann auf "Show preference gender" oder eso.

Gruss Howard
 
Hallo VVV und Fannie

Nein, ist durchwegs der AKC. (AllesKönnerCheat).
it Shift auf den Sim klicken und 1x auf "Mehr..." und dann auf "Show preference gender" oder eso.

Gruss Howard


sorry, dass ich dir da wiedersprechen muss, aber auch beim ACR-Hack kann man die gender preference und die Hots sehen... Und grade die BB-Sims werden fast alle mit dem ACR, aber nicht dem AKC gespielt...

@ Mimi: Probiers mal mit moveobjects on
 
:argh: so hab ichs auch eingegeben, hab mich nur vertippt .... :ohoh: oder hab ichs doch mit k eingegeben? des wars zweite mal, dass ich mich so vertippt hab :naja: *räusper* :lol: also langsam fang ich echt an an meim Verstand zu zweifeln! :rolleyes: werds wohl sicherheitshalber nochmal mit C probiern, für den fall, dass ichs echt jedes mal falsch geschriebene hab :lol:

LG Mimi :hallo:
 
Gibt es einen Cheat um Objekte "schräg" hinzustellen?

[FONT=Verdana, sans-serif]BoolProp snapObjectsToGrid[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] + BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation haben mir nicht weitergeholfen[/FONT]

also du musst schon eingeben
boolprop allow45degreeangleofrotation true

und um den cheats zu deaktivieren false. das gleiche bei snapobjectstogrid

ich glaub alle "boolprop" cheats enden immer mit true bzw. false!
 
Ich spiele Sims2 auf einen Mac OS X Tiger. Leider ist mir aufgefallen, dass ein paar Cheats dort einfach nicht funktionieren. Gibt es eine Liste mit Cheats extra für den Mac?
 
also du musst schon eingeben
boolprop allow45degreeangleofrotation true

und um den cheats zu deaktivieren false. das gleiche bei snapobjectstogrid

ich glaub alle "boolprop" cheats enden immer mit true bzw. false!

hab ich auch gemacht, ganz so blöd bin ja nun auch wieder nicht. Funzen tun die 2 genannten cheats ja, haben nur nicht das gewünschte ergebnis gebracht
 
hab ich auch gemacht, ganz so blöd bin ja nun auch wieder nicht. Funzen tun die 2 genannten cheats ja, haben nur nicht das gewünschte ergebnis gebracht


andere Cheats zum Objekte schräg stellen gibt es aber nicht - es ist nur der 45° Winkel möglich, mehr nicht.
 
Sonst kannst du oben im Roten Balken die Suche benutzen.. Gib einfach "Cheats" ein oder so, findeste sicher was,

BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] ist der Cheat. Mit . und , musst du sie dann drehen,

Liebe Grüsse
 
Hallo.:)
Also um Möbel schräg zu stellen musst du den Cheat
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false
eingeben!
Um die die funtkion anzuschalten
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true
und um sie auszuschalten
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation false

Drehen kannst du die Möbel dann mit . und ,
P.s. nächstes mal die Suchfunktion benutzen, bevor du einen Thread öffnest!;)

Viele Grüße
PlaySims
 
Der Cheat funktioniert aber nur, wenn die Erweiterung Wilde Campus Jahre installiert ist.
 
Hilfe

ich hab mir sims2 deluxe vor 2 wochen gekauft und der nackt-cheat geht nit....:(schade:heul:und wie kann ich mit boolprop testingcheatsenabled true die dingstdabums hochziehen???
 
Für die dingsabums musst die die dingenskrichen da andingens und dann rückwärts dungens dingens oder so ähnlich.

Es wäre ganz hilfreich, wenn du etwas konkreter werden könntest mit deinen "dingstabums" ;)
 
Für die dingsabums musst die die dingenskrichen da andingens und dann rückwärts dungens dingens oder so ähnlich.

Es wäre ganz hilfreich, wenn du etwas konkreter werden könntest mit deinen "dingstabums" ;)
Er meint die Bedürfnisse oder?Stimmt das?Als erstes musst du in der nachbarschaft den cheat eingeben und dann auf einen grundstück gehen und dann geht da mit den hochziehen.
 
Hallo Raif,

bei Sims Deluxe ist doch glaube ich eins der Erweiterungspacks dabei? Soweit ich mich erinnere, geht der NacktCheat nur beim reinen Grundspiel. Es gibt aber diverse Hacks und Mods, die die Verpixelung entfernen, musst Du einfach mal hier die Suchfunktion benutzen - ich weiss grad nicht, wo es die gibt, ich benutze die nicht.
Zum Hochziehen der "Dingsbums" *ggg* - womit Du vermutlich die Bedürfnisleisten meinst ? - das funktioniert nur, wenn Du den Cheat schon in der Nachbarschaft, also vor Betreten Deines Grundstücks, eingibst.
Dann kannst Du einfach auf die Balken klicken bzw. sie hochziehen.
Wenn Du den Cheat immer anhaben willst, kannst Du ihn auch unter Eigene Dateien.../EA GAmes/Die Sims 2/Config in die Datei userStartup.cheat eintragen, dann wird er automatisch aktiviert. Wenn es die Datei nicht gibt, einfach anlegen und den Cheat so reinschreiben, wie Du es auch im Spiel machst.

Viel Spass beim Spielen!
 
Also wenn der Cheat net geht, mach im bodyshop ne haut mit...ihr wisst schon...und erstelle durchsichtige Klamotten. Das geht indem du die klamotten aus dem bodyshop exportierst, die schwaz-weiße Datei (Alpha-Datei) komplett schwarz färbst und dann das ganze importierst. Dann noch Sims erstellen (denen natürlich die neuen Klamotten anziehen, und die neue Hautfarbe "anziehen") und fertig, sie sind nackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lady: See Them 2? Was ist das? Möchte meine Möbel auch gerne schräg stellen, aber ich habe auch nur das Grundspiel.

Liebe Grüße
 
@micha:brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

@lolill0:ja genau das mein ich
@julsfels:dankeschön jetzt kann ich.es ging vorher nicht,weil ich es mitten im spiel geschrieben habe...^^
@nine123:ich kann dich leider nicht verstehen...wie soll man denn ne haut machen???ich kann das nit ich weiß nit wie das geht... ;(
 
@raif:

Also, du exportierst eine Haut aus dem Bodyshop. Dann kannst du sie finden unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Projects/(und dann deine Haut) z.Bsp. Haut 1. Dann kannst du z.Bsp. Brustwarzen auf die Haut malen. wichtig ist, dass du das in allen Bildern machst, aber niemals die mit dem Gesicht, oder die des anderen Geschlechts!!! Hast du alles bemalt, importierst du die Haut wieder, indem du im Bodyshop auf "Importieren" klickst. Das machst du jetzt auch mit den Klamotten: Exportieren, aufrufen, und jetzt eine kleine Änderung: Du findest in der Datei eine schwarz-weiße Datei, die "Alpha-Datei". Die musst du jetzt komplett schwarz färben, und alles wieder importieren. Dann erstellst du einen Sim, und gibst ihm die neue Hautfarbe, und die neuen Klamotten. Und schon ist dein Sim nackt!!!
 
@Dark Lady: See Them 2? Was ist das? Möchte meine Möbel auch gerne schräg stellen, aber ich habe auch nur das Grundspiel.

Liebe Grüße


See them 2 ist nen Hack, der u.a. auch die Verpixelung im Spiel wegmacht... schau mal in den hackthread, da hab ich den im zweiten Beitrag auf der ersten Seote verlinkt
 
@nine123:danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
warum geht thombstone of l and d nicht???

also wenn man boolprop testingcheatsenabled true benutzt,kann man dort spawn wählen und dann thombstone of l and d.bloß wenn ich mit einem sim drauf klicke und etwas aussuche,passiert es nicht.ich meine es steht da oben(links oben)nit.wenn man z.b. etwas tun soll ,sagen wir mal sitzen,dann kommt so ein symbol und geht nach links oben..................%)

ich kanns villeicht nicht gut erklären aber hoffentlich helft ihr mir
 
Das Problem hatte ich auch mal...ähm, schalt mal den freien Willen aus, und Versuch es dann nochmal. Wenn es dann immernoch nicht geht, lösch dat Ding und hol dir 'nen neuen.
 
Bitte helft mir!!!Cheat für die Bedürfnisse?

Ich suche den Cheat mit dem mann die Bedürfnisse immer wieder auffüllen kann, mit der Maustaste einfach drauf drücken, kann mir jemand helfen???:confused:
 
Hallo (=

Und zwar hätt' ich 'ne Frage ich hatte hier mal iwo von dem Cheat gelese, der die Möbel im Haus lässt, wenn man aus dem auszieht.

Kann mir einer helfen?
Wär' wirklich wichtig ..
 
Diagonal stellen von Objekten

Hallo!
Wie kann ich Objekte diagonal hinstellen? Bei manchen runtergeladenen Lots sind zum Teil solche Objekte enthalten, also muss es irgendwie funktionieren!

Wär super wenn da wer helfen könnte!
 
Indem du ins Cheatfenster "boolProp Allow45DegreeAngleOfRotation true" [ohne die"] eingibts. Um ihn wieder auszuschalten musst du das True durch false ersetzten.

lg:hallo:Michelle
[e] Du musst aber ein später erschienenes AddOn als WJC haben, weil sonst funzt das ganze nicht. ;)
 
hallo

könnt ihr mir mal sagen, was genau ihr eingebt wenn ihr die Objekte 45° stellen wollt, also schräg!

ich bring das irgendwie nicht hin =/


danke
lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten