HILFE



Ich hab ja geschrieben, dass ich ein Gemeinschaftsgrundstück in ein Wohngrundstück umwandeln will. Ich habe dann den Cheat eingegeben und so, aber jetzt geht es so:

Ich bin in der Nachbarschaft und klicke auf das Grdunstück.
"Familie blabla" erscheint. Ich klicke auf das Symbol "weiter".
Dann kommt "das Ladesymbol" und man kann die Familie sehen, ganz normal, wie man auch so eine Familie lädt.
Dann, plötzlich, ist es so als würde man ein Gemeinschaftslot umbauen würde, nix zu sehen von einer Familie!!!

Aber in der Nachbarschaft zeigt es an, dass es ein Wohngrundstück ist
Was soll ich denn jetzt tun????

ps: ich habe changeLotZoning residential eingegeben!!

Bitte helft mir ich habe in das Haus so viel zeit und mühe reingesteckt!!!!
 
HILFE



Ich hab ja geschrieben, dass ich ein Gemeinschaftsgrundstück in ein Wohngrundstück umwandeln will. Ich habe dann den Cheat eingegeben und so, aber jetzt geht es so:

Ich bin in der Nachbarschaft und klicke auf das Grdunstück.
"Familie blabla" erscheint. Ich klicke auf das Symbol "weiter".
Dann kommt "das Ladesymbol" und man kann die Familie sehen, ganz normal, wie man auch so eine Familie lädt.
Dann, plötzlich, ist es so als würde man ein Gemeinschaftslot umbauen würde, nix zu sehen von einer Familie!!!

Aber in der Nachbarschaft zeigt es an, dass es ein Wohngrundstück ist
Was soll ich denn jetzt tun????

ps: ich habe changeLotZoning residential eingegeben!!

Bitte helft mir ich habe in das Haus so viel zeit und mühe reingesteckt!!!!

Hast Du denn eine Familie einziehen lassen und gespeichert? Oder war eine Familie auf dem Grundstück als du es umgewandelt hast? Hast Du irgendwelche Cheats im Nachbarschaftsfenster eingegeben außer diesem, der Probleme verursachen könnte (ich denke insb. an den bp testingcheats)

Versuche es mal mit Spiel neu starten vielleicht?

Gibt es eine Mülltonne und einen Briefkasten? Ich hatte mal das umgekehrte Problem da fehlte dann das öffentliche Telefon auf dem Gemeinschaftsgrundstück. Mir hat da geholfen, aus dem Nachbarschaftsfenster in den Baumodus und Telefon errichten! Ich weiß leider nicht genau, ob man Mülltonne und Briefkasten "bauen" kann.

Oder versuche (nachdem du die Familie sicher in der Tonne untergebracht hast) das Grundstück nochmal hin und her zu ändern!

Noch ne Idee: Steck das (leere) Grundstück in die Tonne, nimm es wieder raus und schau was passiert!

Ich hoffe, irgendwas hiervon hilft dir weiter. :hallo:


PS: zum Post davor: Familyfunds funktioniert nicht wenn der Familienname aus zwei Wörtern besteht.... :(
 
Der Cheat kann doch nur bei einem unbewohnten Grundstück angewandt werden und nicht dann, wenn es schon oder noch bewohnt ist.
 
Cheat für die Fenster?

Huhu.
Hab nun geschaut, aber nüscht gefunden: gibt es einen Cheat, um alle FENSTER im Gebäude zu entfernen?
Wenn ich die Objects entferne, sind meine Treppen auch alle futsch :((
 
hallo, hab mal ne frage: wenn man diesen cheat benutzt, der objecte ausserhalb des rasters aufstellen lässt, kann man diese objecte dann auch ganz normal benutzen? hab gestern eine kirche runtergeladen, bei der der hochzeitbogen mittig steht (ausserhalb des vorgegebenen rasters), können die sims dort trotzdem heiraten? konnte leider nicht testen, da keine verlobten vorhanden ;)
 
Bei den meisten geht das .. ob bei allen, weiß ich nicht, aber eigentlich sollte es funktionieren. Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme. Sofas, Schränke, Türen ... sie gehen immer hin oder benutzen. Also warum nicht auch bei dem Bogen? Erstell dir halt ein Testpaar *ggg* Wenn dann einer motzt, will er nicht, oder es geht nicht *grinsz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo^^
Weiß jemand von euch den cheat damit Männer schwanger werden? Und ich meine net das sie von Aliens entführt werden!
 
@hachan

Männer können mit dem boolProp testingCheatsEnabled true - cheat schwanger werden. Cheat in der Nachbarschaft eingeben, dann in der Familie mit der Umschalttaste gedrückt auf einen Sim klicken und im englischen Kuchenmenü bis zum Punkt Spawn durchklicken. Spawn anklicken und den Tombstone of L and D (Life and Death) anklicken. Neben dem Sim erscheint dann ein Grabstein. Du wählst den Sim aus, der schwanger werden soll und klickst ganz normal auf den Grabstein. Dann gibt es im englischen Kuchenmenü die Option Get pregnant with..., wenn Du das anklickst, dann kannst Du den anderen Sim auswählen, der an der Schwangerschaft beteiligt sein soll. Die verschiedenen Vornamen der Sims, die sich momentan auf dem Grundstück befinden tauchen auf. Wenn Du einen Sim ausgewählt hast, ist Dein Mann schwanger.

Aber auch hier wieder die obligatorische Warnung: Der Cheat kann Dir ordentlich Dein Spiel vermurksen (ich hatte bisher noch keine Probleme, wenn ich ihn mal gebraucht habe) - also schalte ihn aus (boolProp testingCheatsEnabled false), wenn Du ihn nicht mehr brauchst!

Viele Grüße
Leandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Ich glaub ich stell mich nur zu doof an. Also, ich hab nur das Hauptspiel keine Erweiterung und ich würde gern vorübergehend dieses MaxMotives eingeben. Das funktioniert nur nicht. Desegen mal ganz doof gefragt wann muß ich wo was anklicken und eingeben damit das klappt?????

Vielen Dank schon mal
 
Schade, aber vielen Dank. Dann werd ich mich halt einfach anstrengen müssen^^
 
Gib doch mal help in die Cheats Konsole ein, da zeigt er dir die möglichen Cheats an (ich weiß nur nicht ob er dir ALLE möglichen Cheats anzeigt), dann kannst du sehen ob du dich vielleicht nur vertippt hast oder ob es da eine andere Möglichkeit gibt.

Ich meine nämlich den MaxMotives hätte es schon im Grundspiel gegeben.
 
Hey,

wieso siehtst du nicht im ersten Post nach? Dort sind doch alle Cheats aufgelistet ;)

[FONT=Verdana, sans-serif]BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false][/FONT]
 
Gibt es einen Cheat welcher ermöglicht, dass ein Sim ein abgeschlossenes Studium hat ?

Ich besitze das Addon "Wilde Campus Jahre". Doch langsam geht es mir tierisch auf den Wecker jeden jungen Sim meiner Nachbarschaft stundenlang durch die Uni "durchschleusen" zu müssen damit Karrieremöglichkeiten und "Wunschleiste" erweitert werden.
:mad:
Ich habe sicher schon 50 Sims mühsam einen Uniabschluss machen lassen.
Dieser Uni-Alltag macht langsam einfach keinen Spaß mehr. :argh:

Was kann man dagegen machen ?
 
Gibt es einen Cheat welcher ermöglicht, dass ein Sim ein abgeschlossenes Studium hat ?

Ich besitze das Addon "Wilde Campus Jahre". Doch langsam geht es mir tierisch auf den Wecker jeden jungen Sim meiner Nachbarschaft stundenlang durch die Uni "durchschleusen" zu müssen damit Karrieremöglichkeiten und "Wunschleiste" erweitert werden.
:mad:
Ich habe sicher schon 50 Sims mühsam einen Uniabschluss machen lassen.
Dieser Uni-Alltag macht langsam einfach keinen Spaß mehr. :argh:

Was kann man dagegen machen ?


Cheat kenne ich keinen, aber einen Hack. Schau mal im Hack Thread, da gibt es die College Clock, oder noch besser ein Telefonbuch mit dem man alle Uni-Noten verbessern kann und auch die Semester nach belieben vor oder zürück setzen kann. Das Telefonbuch benutze ich im Spiel bei allen Sims, man kann damit auch Handy,MP3 Player und Handheld kaufen (damit ich nicht immer in die Stadt fahren muß), man kann damit den Lebenslaufbahnwunsch verändern (ganz praktisch weil bei mir viele Sims den gleichen haben und das ist langweilig) und man kann damit die Fähigkeiten hochsetzen.

Grüße
melanie
 
hallo^^
ich hab da ein klitzekleines problemchen...ich spiele noch nicht lange und weiß noch nicht viel..aber ich hab schon rausbekommen warum boolprop allow45degree..... bei mir nicht funktioniert hat...wenn man genau liest stellt man fest das hinten ein true und kein false hinkommt....bin halt manchmal verpeilt...*räusper*eigentlich immer :Eek:)
naja auf jedenfalls möchte ich auch gerne Fenster in die Schräglage einbauen, aber mit dem cheat funktioniert es nicht...welchen brauch ich damit meine Sims rein und rausschauen könnten......

Domo arigato^^

LG Kalehareda
 
hallo^^
ich hab da ein klitzekleines problemchen...ich spiele noch nicht lange und weiß noch nicht viel..aber ich hab schon rausbekommen warum boolprop allow45degree..... bei mir nicht funktioniert hat...wenn man genau liest stellt man fest das hinten ein true und kein false hinkommt....bin halt manchmal verpeilt...*räusper*eigentlich immer :Eek:)
naja auf jedenfalls möchte ich auch gerne Fenster in die Schräglage einbauen, aber mit dem cheat funktioniert es nicht...welchen brauch ich damit meine Sims rein und rausschauen könnten......

Domo arigato^^

LG Kalehareda

Du brauchst Fenster, die vom Mesh her so ausgelegt sind, dass sie auf schrägen Wänden platziert werden können.

Mit dem Cheat hast das gar nix zu tun.
 
hilfe

hey :hallo: bin neu hier und hab gleich ne frage !
gibt es nen cheat mitdem Teens schwanger werden können oda nen Hack ????!!!:confused:
wenn das jemand weiß kann er/sie mir dann die seite schicken???!!!
thx
lg laura
 
hey :hallo: bin neu hier und hab gleich ne frage !
gibt es nen cheat mitdem Teens schwanger werden können oda nen Hack ????!!!:confused:
wenn das jemand weiß kann er/sie mir dann die seite schicken???!!!
thx
lg laura

Hallo Handy,

Herzlich Willkommen im Forum :hallo:

Teenies können mit dem Intiminator sich in Erwachsene verlieben und schwanger werden, guck mal hier in diesen Beitrag, da findest du vielleicht was darüber!

Babetta :hallo:
 
hey
thx habs jetzt runtageldanen mit winrar
hoffe hab alles richtich gemacht
weiß jemand wie man das allles macht das das bei sims dann klappt
also ich meine was man alles kloicken muss bei der datei wegen winrar:confused::ohoh:

lg laura
 
hey
thx habs jetzt runtageldanen mit winrar
hoffe hab alles richtich gemacht
weiß jemand wie man das allles macht das das bei sims dann klappt
also ich meine was man alles kloicken muss bei der datei wegen winrar:confused::ohoh:

lg laura

Guck mal in den roten Thread in meiner Signatur, da steht Schritt für Schritt beschrieben, wie man Downloads und Hacks ins Spiel bekommt.
 
nur noch eine frage !!

muss man einfach nur wenn man zwie teens aufem bett entspannen lässt auf einen raufklicken und dann auf techtelmächtel/baby machen gehn ????
oder muss man davor noch irwelche tasten drücken damit das alles klappt???:confused:
thx und byebye

lg laura
 
Du brauchst Fenster, die vom Mesh her so ausgelegt sind, dass sie auf schrägen Wänden platziert werden können.

Mit dem Cheat hast das gar nix zu tun.

muahahahahaaa^^ =) danke für die antwort^^ doppel muahahahahaaa weil es jetzt klappt^^ =) hatte fenster die leider nicht so ausgelegt sind :naja:.. T.T heul :heul:.. woran erkennt man das wenn man sich fenster downloadet....naja ich hab bis jetzt keins gedownloadet sondern waren immer in den häusern die ich haben wollte dabei ^^

domo arigato

LG Kalehareda
 
Mal ne Frage zum Inteen, habe schon Freizeitspass aber es geht hier nur bis zu Gute Reise welche muss ich denn dann runterladen?

Und noch was gibt es einen Cheat bei dem die Tierschwangerschaft verkürzt wird?


Auf den Inteen für Freizeit musst du noch warten, den gibt es noch net. Ne veraltete Versaion sollte man sich davon nicht ins Spiel holen.
 
okay.... ich durchsuch jetzt seit 2 tagen das internet und irgedwie kriegt nie einer auf die folgende frage ne venünftige antwort!
ich kann das cheatfenster nicht öffnen. auf meinem alten pc ging alles problemlos. dann hab ich nen neuen pc bekommen, spiel also neu installiert und nun passiert nichts wenn ich die tastenkombiation drücke. ich hab auch keine anderen programme laufen gehabt. hilfe :(
 
[FONT=Verdana, sans-serif]SetHighestAllowedLevel [Level] - Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt.[/FONT]


Ich versteh irgendwie nich wann ich den SetHighestAllowedLevel Cheat eingeben muss. Und sorry falls es die Frage schon gab, aber hatt keine Lust mir 17 Seiten durchzulesen.:ohoh:
Kann mir das jemand für ganz blöde erklären?%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den musst du in der Nachbarschaft eingeben. Also nach "Level" tust du einfach die gewünschte Stockwerkzahl hinschreiben. Dann einfach ganz normal ein Grundstück betreten. :p
 
:confused:Also ich spiele schon sehr lange Sims und probiere oder bzw. gehe mit sehr vielen Cheats um.....
Aber manche Cheats funktionieren überhaupt nicht ???

Liegt das an meinem Spiel ( oder PC )
Bitte helf mir
Anna
 
:confused:Also ich spiele schon sehr lange Sims und probiere oder bzw. gehe mit sehr vielen Cheats um.....
Aber manche Cheats funktionieren überhaupt nicht ???

Liegt das an meinem Spiel ( oder PC )
Bitte helf mir
Anna


Hast du denn alle Add-ons? Einige Cheats funktionieren nur, wenn man ein bestimmtes Add-on installiert hat.
 
Cheats-Abkürzungen

Vor längerer Zeit gab es im Forum mal ne Anleitung, wie man Cheat-Abkürzungen hinterlegen kann. Man brauchte dann nur noch z.B. für moveobjects on "mon" eingeben. Das ganze war irgendwie in einer Textdatei mit "alias" zu erfassen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das zu machen ist? Ich hatte das Ganze damals auf meinem PC, aber als ich die Festplatte neu gemacht habe, habe ich das leider mit weggelöscht. Nun krieg ich's nicht mehr zusammen. Vielen Dank schon mal vorab für Eure Mühe.

Anita
 
Alleskönnercheat funktioniert nicht mehr richtig

"boolprop testingcheatsenabled true"
Hab alles richtig gemacht, auch in der Nachbarschaft eingegeben.
Ich kann damit noch Fähigkeitspunkte vergeben so wie die Bedürfnisse auffüllen (was ich aber eigentlich net mache). Wenn ich aber z.B. mit der "shift" Taste den Briefkasten angeklickt habe gibt es nicht mehr alle Auswahlmöglichkeiten. Es sind zwar noch ein paar da aber ein ein paar fehlen (z.B der "add NPC to family")
Weiß jemand woran das liegen könnte?:p
 
das vermiss ich auch! ich hatte die datei auch, aber wie solls auch anders sein, hab die auch wohl irgendwann mal gelöscht :argh: hab auch leider keine ahnung wie man das macht... aber ich vertrau mal ganz stark darauf das hier so geniale sims-köpfe sind und das wissen oder die datei noch auf dem pc haben =)
 
Bei mir funktioniert es komischerweise nur in der globalStartup.cheat, leider nicht in der userStartup.cheat.
Wie die beiden Dateien bei mir aussehen und wo sie liegen, hab ich hier
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3093196#post3093196
schon mal gepostet.
Falls ihr die globalStartup ändert, unbedingt vorher zur Sicherung eine Kopie machen!
 
"boolprop testingcheatsenabled true"
Hab alles richtig gemacht, auch in der Nachbarschaft eingegeben.
Ich kann damit noch Fähigkeitspunkte vergeben so wie die Bedürfnisse auffüllen (was ich aber eigentlich net mache). Wenn ich aber z.B. mit der "shift" Taste den Briefkasten angeklickt habe gibt es nicht mehr alle Auswahlmöglichkeiten. Es sind zwar noch ein paar da aber ein ein paar fehlen (z.B der "add NPC to family")
Weiß jemand woran das liegen könnte?:p

Brauche immernoch Hilfe...
 
Gibt es jetzt einen Cheat, mit dem man die Verpixelung wegmachen kann? Denn bei censogridsize, wie auch immer der heißt ;), steht ja, das wird nach NL und WCJ bei allen deaktiviert.
 
Ab einem bestimmten AddOn wird das ja deaktiviert, wie du gesagt hattest.
Daher würde ich dir den Hack "See Them 2" empfehlen.
Einfach danach googeln, dann die zweite Seite öffnen.
 
Bei mir sagt er wieder irgendwas von wegen "Warning! It replace...blabla" oder so in der Art. Normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte den ganzen Text kopieren? Weil ich jetzt nicht so genau weiss, was das zu bedeuten hat =)
Nutzt du denn ST2 nur für die Zensur oder auch die anderen Extras?
Ich würde dir empfehlen, dass Ding nur für's "abzensieren" nutzen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten