[Cluedo] Mord auf der Ritterburg

Hallo,
es geht leider erst Heute Abend weiter.
Ich musste noch etwas für die Uni machen, was ich vergessen hatte.

Ich bin fast fertig mit dem Zuteilen, hab jetzt aber noch Vorlesung und mach es dann danach fertig und dann gibts Heut Abend die Nachrichten:)

Sorry, ab nächster Runde gehts dann wirklich regelmäßig weiter.

Edit: So die Mails sind raus.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte geduldig. :D oder so halbwegs^^
Derjenige, der mir das Alibi schickt, sollte sich beeilen, sonst werde ich böööse. ^^ :D (das ist ernst o.o oder auch nicht)
 
Ich habs auch bekommen.

Ich hab noch eine Frage. Wenn man mehrere Alibis verschicken muss, darf man das dann in einer Sammel-PN oder muss das jeder einzeln bekommen?

Wenn mehrere das gleiche Alibi bekommen, klar :)

Den ersten Mord gibts, wenn alle Ihre Alibis haben :)
Dann verschickt irh wieder Verdächtigungen usw.
 
Im anderen Spiel wurd das mein ich so gehandhabt, dass auch gleiche Alibis immer einzelnd verschickt werden mussten...

Hab ich grad nochmal drüber nachgedacht und mein auch das es da so war.
Also korrigiere ich mich hiermit und sage, jede PN einzeln bitte :)
 
Meins auch.
 
Hallo Aonda Needles?

Von dir fehlt mir noch die Bestätigung.

Wenn die Morgen früh nicht da ist, geht es einfach so weiter,
 
Woher weißt du das denn? ;)
 
Am Tag nach der Ankunft lag ein Zettel auf der Türmatte des Besserwissers.

Er bekam einen Tipp, er würde wenn er um 2 Uhr im Turmzimmer sein würde einen Tipp kriegen wo er einen Ort finden würde an dem er ein altes Lexikon finden würde.
Er wusste dass ihm dieses Lexikon die Möglichkeit geben würde anderen Leuten zu beweisen, dass er es besser wusste.

Also machte er sich um kurz vor 2 auf den Weg zum Turmizimmer, doch als er dort ankam war das Zimmer noch leer. Er ging zum Fenster und sah hinaus, er bemerkte nicht wie sich von hinten jemand näherte und ihn aus dem Fenster stieß.

Also könnt ihr das Fenster, den Besserwisser und das Turmzimmer streichen.
 
Jetzt muss ich wieder 3 Verdächtigungen rausschicken ne? Dazu muss ich erstmal dieses oben und unten System verstehen..
 
Schön, dass es endlich weitergeht. Ist hier eigentlich festgelegt, bis wann man seine Verdächtigungen eingeschickt haben muss bzw. wann es immer weitergeht? Wäre ganz praktisch, wenn man das wüsste...
Und meine Verdächtigungen sind nun auch unterwegs.
 
So, meine Verdächtigungen sind auch raus...
... und toll, hätt der Mörder nicht wen anders, mit was anderem, woanders umbringen können?! :naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten