I´m with stupid 60(Winterspecial)

Noch eine Viertel Stunde um die Antworten einzuschicken. Ich editier jetzt vorne schon mal die Fragen von der 5. und letzten Runde rein.
 
Wenn man erstmal auf dem vorletzten Platz ohne Chance auf vordere Plätze ist, fängt man sogar an, wahrheitsgemäß zu antworten :D

Im Übrigen hat mir beim Wintersport Rodeln gefehlt - denn eigentlich hasse ich Wintersport xD
 
So Runde 4 ist ausgewertet und es führt jetzt gesamt vor der letzten Runde Joan mit einem Punkt vor Federfechter ,gefolgt von Mela1991 auf Platz 3.

Hallo:hallo:,Leonidenregen freut mich , dass du als Newcomer(willkommen im Forum:)) noch zum Spiel dazustösst.Es gibt zwar leider nur noch Punkte in der 5. Runde zu holen, aber beim nächsten IWS -Spiel kannst du ja dann von Anfang an dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Master Frederik, ich hasse Wintersport ebenfalls:lol: ,so bis 23 hab ich ganz gern Langlauf gemacht, aber mittlerweile geniesse ich nur noch lange Spaziergänge im Schnee,das ist mein einziger Wintersport=) und ich schau mir gern Wintersport im TV an, am liebsten Biathlon.

Das Rodeln ist mir nicht eingefallen, wär aber noch eine schöne Alternative gewesen.
 
Oha, Runde 4 ist bei mir ja richtig schlecht ausgefallen.. ^^"
Ich sollte vielleicht mal wieder Silvester feiern :D

Bin gespannt wie Runde 5 ausgeht, die Fragen sind nicht so einfach :3
 
und ich sollte mich mal über Bowlenrezepte schlau machen :D

Ja und ich dachte, Du wolltest es mir nicht leicht machen! =)
Ich habe tatsächlich bei der Bowle gegooglet und dann ~glücklicherweiße~ nach meinem eigenen Geschmack entschieden. Ich dachte, da muss vielleicht Orange rein.

Jedenfalls bin ich erstaunt, weil ich voll das schlechte Gefühl hatte.
 
Ich finde Erdbeere in Bowle klingt voll eklig.. Muss da an so matschige Dinger denken, die schon leicht braun sind ^^

Orange klingt für mich gut :D
 
Ich finde Erdbeere in Bowle klingt voll eklig.. Muss da an so matschige Dinger denken, die schon leicht braun sind ^^

Orange klingt für mich gut :D

Dankesehr :cool:
Ich kenn mich mit Bowlen gar nicht aus, aber Orange kam mir irgendwie passend vor. Naja anscheinend doch nicht.
 
Als Bowlenexperte:lol:,naja zumindest werden meine Bowlen immer hochgelobt und alle freuen sich immer drauf wenn ich eine mache,sag ich mal, dass ich nur Dosenfrüchte verwende nie frische,hab da bessere Erfahrungen gemacht.Spätestens am nächsten Tag aufbrauchen und zwar nur nachdem die Bowle zuvor wirklich in der Eiseskälte am besten im Freien gestanden hat(geht halt im Winter prima).Ich setze meine Früchte morgens in Cognac an und zwar jeweils 2 Dosen Birnen, Pfirsiche, Aprikosen, Ananas, Erdbeeren,Lychee,Mandarin-Orangen(keine Melone und keine Banane ,das schmeckt nicht) und lass sie zugedeckt im Topf ziehen bis abends.Kiwi ginge auch noch.Apfel hab ich noch nie probiert. Kurz vorm Servieren mit einem halben Liter gelber Limo,einer Flasche Weisswein, eher lieblich, und einer Flasche Sekt,auch nicht zu trocken, aufgiessen,schmeckt einfach super.
 
Sorry Doppelpost

An alle , die ihre Antworten zur 5. und letzten Runde noch nicht eingeschickt haben. Morgen abend(Donnerstag 20.00 Uhr) endet das Spiel.Denkt dran !:)

Kleiner Zwischenstand:
bei Frage 1 gibt es noch keinen Favoriten bis jetzt
Frage 2, 3 und 4 haben jeweils einen Favoriten
Frage 5 hat zwei Favoriten,die gleichauf liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Bowlenrezept, wir werden das mal ausprobieren... wird die erste selbstgerechte Früchtebowle :D Wir haben mal eine mit Minze, Limetten und Rohrzucker gemacht :) war gar nicht mal so schlecht... :D
 
Ich weiss auch noch eine sehr gute für den Sommer. Nur Erdbeeren in die Bowle( frisch gepflügt auf einer Plantage),auch in etwas(nicht viel) Cognac ansetzen ,ziehen lassen und dann mit Erdbeersekt,Erdbeerwein(wird bei uns auch auf der Plantage verkauft) und Mineralwasser max. 1/2 Liter aufgiessen, die spritzige Variante für den Sommerabend.
 
Ich wusste noch nichtmal, wie man Bowle überhaupt selber machen kann, geschweige denn dass da Cognac drin ist :D
Aber für mich ist "Erdbeerbowle" einfach ein so feststehender Begriff, dass es am naheliegendsten erschien. Ansonsten finde ich auch Pfirsich- und Ananasbowle noch recht bekannt, aber Erdbeeren sind einfach so eine Universalfrucht ^^
 
Dann mach ich mich mal dran, bin ein bisschen erstaunt, dass DWeber trotz Erinnerung nicht mehr eingeschickt hat,er war heut noch on und liegt ja sehr gut im Rennen.Aber gewartet hab ich jetzt genau bis Punkt 8, dann mach ich mich mal an die Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow Scarlet! :D
Aber Mousse au chocolat? :D Tz.
Tiramisu!!

Hätt ich ma doch auf Eis gewechselt..
Und bei dem Urlaubsdingenz hab ich überlegt zu sagen "Sims spielen" :D Wir sind schließlich im Sims Forum! Aber wäre ne schelchte Wahl gewesen ^^
 
Ihr Ungeduldigen, müsst schon schreiben,wenn ich noch gar keinen Endstand verkündet habt.:lol:

So Trommelwirbel
Platz 1 Joan
Platz 2 Mela1991
und last but not least
Platz 3 alexasims.


Herzlichen Glückwunsch an die drei !
Und ein Danke von mir an alle ,die mitgespielt haben.

Ich krieg ja im Hotel beim Galadinner immer eine Eisbombe=) und 5 Euro:eek: geb ich nie her bei den Hlg. 3 Königen, höchstens 2 oder 3.
 
Herzlichen Glückwunsch den Treppchenplätzen :D, Joan, du hast verdient gewonnen
@ Orkney, du hast echt gut aufgeholt :)
die letzten beiden Runden waren nicht mehr die Meinen.. naja

p.s.: den Sternsingern hab ich noch nie was gegeben :D aber ich hatte auch noch nie was mit denen zu schaffen
 
Bei mir kommen die jedes Jahr an die Wohnungstür, naja wir sind ein sehr katholische Ort:),ich geb schon gern was ,obwohl ich evangelisch bin. Aber die Kinder rennen ja auch so viel rum.Also ich geb für die Kirche so 2-3 Euro und den Kindern geb ich extra noch jedem einen Euro zum Selbstbehalten,okay dann komm ich auch auf 5 oder sogar mehr.:lol:
Wen einer von den drei ersten leiten möchte ,einfach hier reinschreiben, dann schick ich das Passwort zu. Könnt ihr ja unter euch ausmachen, oder eben einer der nächsten, falls die Treppchenleute nicht wollen.
 
Ich würde denen garnix geben aber ich dachte die meisten sagen 5 € ^^

Den Sternsingern mach ich erst garnicht die Tür auf, sollen fern bleiben. Ich geb allgemein niemand einfach so Geld, warum sollte ich. Wenn ich was spenden will mach ich das so.

Gratuliere an das Treppchen.
 
yay 3.
für mein erstes iws gar nicht so schlecht! :D
glückwunsch an die anderen.
ich möchte übrigens nicht leiten.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Joan und die anderen Treppchen!

Ich weiß nicht, ob das alle wissen, hört sich nicht so an, aber das Geld ist ja nicht "für die Kinder" oder für die Kirche, sondern das geht meistens nach Afrika. Brot für die Welt oder ähnliches. Sagt eine ehemalige Sternsingerin. =)
Was nichts mit meiner Antwort zu tun hat. Das habe ich ebenfalls gesagt, weil ich dachte, die meisten sagen das.

An Sims spielen habe ich auch gedacht. Aber erst beim drüber nachdenken. Daher dachte ich, spontan nehmen sicher die meisten Lesen. :D

@Federfechter: Ja, ich bin total erstaunt. Also auch, wie schnell man aufsteigen oder fallen kann. hätte das nicht gedacht. Bin schon auf das nächste Spiel gespannt.
 
Bei uns sammeln die Sternsinger für ein Projekt der Gemeinde, das bleibt also vor Ort und geht nicht irgendwo anders hin.
 
Ich war auch mal Sternsinger, manchmal haben wir aber nur altes Obst bekommen :D :D
Aber 5€ klang halt gut, auch wenn ich das selbst nie rausgeben würde..
 
Ich würd' wohl auch nichts geben. Hier kommen die halt jedes Jahr, keine Ahnung, wie viel die dann bekommen ...
Aber irgendwie hätt' ich auch Angst, dass da was von an die katholische Kirche geht ... :ohoh:
 
:hallo: Herzlichen Glückwunsch an Mela1991, alexasims und alle anderen Mitspieler, die das Spiel so spannend gemacht haben.

Und einen besonderen Dank möchte ich Nehalennia aussprechen, die sich mit den Fragen so viel Mühe gab und so viel Geduld für die ganzen Auswertungen aufbrachte.

Ich freue mich natürlich sehr über den ersten Platz (auch, weil ich seit 59 Staffeln nicht mehr gewonnen hab :lol:), der nur möglich war, da alle so schön "stupid" sind wie ich. Ich hätte allerdings dieses Mal nicht vermutet, dass es klappt, war ich doch eher hier so eine Mittelfeldkandidatin in den meisten Runden.

Die Leitung würde ich, wie alexasims auch, gerne jemand anderem überlassen, da meine Fragen sicherlich nie so kreativ wären, wie Nehalennias. Du hast die Latte sehr hoch gehängt. :nick:

~ Joan
 
Ach, jetzt hör aber auf, da werd ich ja direkt rot vorm PC:schäm:. So hoch hängt die Latte auch wieder nicht:). Ist nicht so schwer, beim IWS-Spiel sich Fragen auszudenken. Mela möchtest du leiten oder einer auf den nächsten Plätzen?
 
Von mir auch herzlichen glückwunsch ans treppchen und vielen dank an Neha :-)
 
Vielleicht fasst sich ja über die Feiertage jemand ein Herz und möchte das nächste Spiel demnächst leiten,könnte ja auch einer oder eine sein, die beim Special nicht mitgespielt hat,wenn keiner der Teilnehmer will:).
 
Ich lechze nach einem neuen IWS. Wäre cool, falls sich hier jemand findet ^^

*wink mit dem Zaunpfahl*
 
Ich hab schonmal :D Vor einem Jahr im März glaub ich :3
Und ich beantworte die Fragen doch so gerne selbst... D:

Aber wenn sich in den nächsten paar Tagen keiner findet, dann dürft ihr mir das Passwort zuschicken.
 
Okay, wenn sich bis Neujahr sonst keiner meldet, dann schick ich dir am Montag das Passwort zu.Wär schön, wenns weiter geht, mich hast du dann schon mal als Mitspieler, Acurade.:)

Edit:Wir fahren unerwartet weg und kommen erst Montag Nachmittag wieder,deshalb schick ich schon mal das Passwort zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten