Die Sims 4: Großstadtleben - AddOn #3 für Die Sims 4

The Sims Community hat einige der Reklametafeln aus San Myshuno zusammen getragen:
http://simscommunity.info/2016/10/31/the-sims-4-city-living-billboard-renders/

24q3hwz.jpg
 
Bei uns gibt es noch einen kleinen Bericht zum Spiel. Darin erkunden Gregor Onkh und seine Freundin Sarah Zar die Großstadt.

http://www.simtimes.de/angespielt-zwei-sims-entdecken-das-grossstadtleben-in-die-sims-4-22253/

Das Beste daran sind halt einfach die Namen ;D

Ach ja, mein Key von MMOGA kam heute. Er stand zwar auf der Rückseite eines Spiels mit merkwürdigen Schriftzeichen, aber ich hoffe, das ist kein Nachteil xD Bisher hat er es immer auf Deutsch installiert :D
 
Bei MMOGA kommt es, denke ich, schon vor, dass da in größerem Stil günstige DVD-Versionen aus Russland, Indien, Thailand oder Korea aufgekauft, die Keys dann abfotografiert und online weiterverkauft werden. Soweit ich weiß, gibt es bei den Sims-Spielen keinen Region Lock, so dass das funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Bei MMOGA kommt es, denke ich, schon vor, dass da in größerem Stil günstige DVD-Versionen aus Russland, Indien, Thailand oder Korea aufgekauft, die Keys dann abfotografiert und online weiterverkauft werden. Soweit ich weiß, gibt es bei den Sims-Spielen keinen Region Lock, so dass das funktioniert.


Danke dir :)

EDIT: Habe es schon registriert. Hat alles einwandfrei geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beste daran sind halt einfach die Namen ;D

Ach ja, mein Key von MMOGA kam heute. Er stand zwar auf der Rückseite eines Spiels mit merkwürdigen Schriftzeichen, aber ich hoffe, das ist kein Nachteil xD Bisher hat er es immer auf Deutsch installiert :D

In meiner E-Mail war auch das Foto mit dem Key auf der Rückseite eines Spiels und den merkwürdigen Schriftzeichen. Habe es aber schon Registriert und es hat wunderbar geklappt. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
In meiner E-Mail war auch das Foto mit dem Key auf der Rückseite eines Spiels und den merkwürdigen Schriftzeichen. Habe es aber schon Registriert und es hat wunderbar geklappt. =)
Ihr habt schon alle den Code? Sowas..ich bekomme meinen erst morgen am 2.11. zwischen nachmittags und 0:00 Uhr ;)
Habe das Spiel aber nicht über MMOGA bestellt.

Bin nur froh, wenn das Addon dann ohne größere Bugs und Aussetzer läuft :)
 
Bin nur froh, wenn das Addon dann ohne größere Bugs und Aussetzer läuft :)

HAHAHA - Oh, das war kein Witz?

Sorry, der musste sein :D Bei EA und "keine Bugs" bin ich nach den Jahrzenten etwas skeptisch :D vor allem, weil mein Sims 4 nach wie vor bugt ohne Ende, obschon ich einen neuen Spielstand ohne DL's gestartet habe...
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Ich hatte mein Spiel bei Origin vorbestellt und habe es heute morgen über VPN installiert. Bei mir läuft auch alles ohne Probleme :nick:
 
@Psychodoll1991
Nein, das war kein Witz.;)
Wenn dein "Spiel ohne Ende buggt", dann sind meistens die Mods/Hacks/CC verantwortlich oder die PC Perfomance.

Also mein Spiel läuft eigentlich auch ganz gut, wenn dann sind es mal kleinere Bugs, aber die werden meist von EA gefixt oder sind halt nur geringfügig, wie zb. das immer noch bestehende Überlappen der Musik, na gut, damit kann ich leben, spiel ich halt ohne Musik, ständiges Gedudel muss ja auch nicht sein :)
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf Donnerstag =)
EDIT: "nach Jahrzehnten" och das ist ja niedlich gesagt, du bist doch erst knapp über 2 davon hier auf der Welt LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
w a s:eek:...ihr habt alle schon das spiel in händen?...pöh
bei mir läuft auch alles bis jetzt problemlos nachdem der MC geupdatet wurde und ich den tray gelöscht hab...und generell läuft sims 4 bei mir so gut wie bugfrei *klopf auf holz* ist doch klar, wenn so viel bei nem neuen add geändert werden muss, dass da mal was quer laufen kann...

ich muss gleich noch mal eben ins spiel denn mein zieh-sohn teen muss jetzt geburtstag feiern, damit er morgen nacht in die großstadt ziehen kann, aber mir gehts wie Psychodoll richtig lust hab ich ohne großstadt jetzt auch nicht mehr im dorf zu spielen...=)

hier für die blöden wie ich, die das spiel noch nicht spielen können...niedliches video von zaaap! karaoke und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
w a s:eek:...ihr habt alle schon das spiel in händen?...pöh
bei mir läuft auch alles bis jetzt problemlos nachdem der MC geupdatet wurde und ich den tray gelöscht hab...und generell läuft sims 4 bei mir so gut wie bugfrei *klopf auf holz* ist doch klar, wenn so viel bei nem neuen add geändert werden muss, dass da mal was quer laufen kann...

ich muss gleich noch mal eben ins spiel denn mein zieh-sohn teen muss jetzt geburtstag feiern, damit er morgen nacht in die großstadt ziehen kann, aber mir gehts wie Psychodoll richtig lust hab ich ohne großstadt jetzt auch nicht mehr im dorf zu spielen...=)

hier für die blöden wie ich, die das spiel noch nicht spielen können...niedliches video von zaaap! karaoke und so...

wenn ich den Tray Ordner lösche sind meine ganzen erstellen Sims in der Bibliothek weg oder ? Kann ich die irgendwie sichern ? Und was ist mit den erstellen Häusern ?:confused:
 
Was, ihr könnt das alle schon spielen?
Wie? Und warum kann ich das nicht? Und wie kann ich das? Fragen über Fragen gleich in meinem ersten Beitrag und abgesehen davon einen schönen guten Abend euch allen, ich bin die Neue
 
...ich krieg gänsehaut wenn ich den launchtrailer sehe...:lalala:
so...alles ist vorbereitet, mein teen ist erwachsen geworden, schnell noch am geb. eine gruselparty gefeiert, jetzt ist er geek und wird dann die entsprechende karriere in Myshuno morgen nacht anfangen und natürlich umziehen...=)

herzlich willkommen Blubbelrose, ach alle spielen ja noch nicht, ist ein bisschen kompliziert, jetzt lohnt sichs ja schon gar nicht mehr. einmal noch schlafen...morgen nacht um 00 uhr gehts los...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
argh, aber ich halte das warten gar nicht mehr aus. das sind ja noch über 24 stunden!!! Gibt es da nicht irgendwie eine Anleitung oder sowas?
...ich krieg gänsehaut wenn ich den launchtrailer sehe...:lalala:
so...alles ist vorbereitet, mein teen ist erwachsen geworden, schnell noch am geb. eine gruselparty gefeiert, jetzt ist er geek und wird dann die entsprechende karriere in Myshuno morgen nacht anfangen und natürlich umziehen...=)

herzlich willkommen Blubbelrose, ach alle spielen ja noch nicht, ist ein bisschen kompliziert, jetzt lohnt sichs ja schon gar nicht mehr. einmal noch schlafen...morgen nacht um 00 uhr gehts los...;)
 
Hallo

Jetzt habe ich mal eine Frage zu diesen Briefkästen an alle die es schon spielen können (ich leider erst Morgen, seufz).
Meine Sims sind oft Autoren und wenn ein Buch fertig ist gehen sie ja an den Briefkasten, da kommen dann solche Optionen wie etwa an den Literaturzirkel usw., weiß jetzt nicht mehr genau wie das heißt (momentan sind in meiner Familie gerade keine Autoren). Also auf jedenfall, wo sie halt dann jeden Tag ihre Tantiemen kriegen. Jetzt meine Frage, funktioniert das auch bei diesen Briefkästen, in den Appartments? Gibt es da auch solche Optionen, wenn mein Autor-Sim ein Buch fertig geschrieben hat?
 
@Psychodoll1991
Nein, das war kein Witz.;)
Wenn dein "Spiel ohne Ende buggt", dann sind meistens die Mods/Hacks/CC verantwortlich oder die PC Perfomance.

Richtig, weswegen ich darauf ja schon direkt eingegangen bin, wenn du entsprechend gelesen hast.
Und mein Laptop passt soweit ;)

Jo, ich spiele Sims halt schon von Anfang an, seit dem ersten Spiel. Das sind Jahrzente. Und nein, ich bin nicht niedlich.


Es kann niemand von uns hier schon spielen. Wir haben nur einfach schon den Key bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
achsoooooooo,
Na das ist ja was anderes. Ich dachte ihr spielt das alle schon.
Wobei ich gestern mal bei EA anrief und sagte dass Freunde von mir es schon spielen können ich aber nicht und sie mir dann sagten, dass das ein bekanntes Problem wäre, für die es alleredings keine Lösung gibt. Merkwürdig.
Naja, bis 24 Uhr werde ich es wohl auch noch aushalten (müssen) aber wehe das wird nicht um Punkt 00:00 Uhr runtergeladen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Es kann niemand von uns hier schon spielen. Wir haben nur einfach schon den Key bekommen.

Stimmt nicht, ich spiele es auch schon seit gestern ;)
Ich habe es ganz normal bei Origin gekauft ....

und ich finde die Karaokemaschine einfach genial :up::up::up:
Im Hintergrund laufen Sims 3 Videos passend zum Lied :nick:
Bei Jazz z.B. ein Video von Roaring Heights oder bei
Country-Music eines aus Haustiere.



Hier singen meine zwei Turteltäubchen eine Ballade zusammen :love:





so süß wenn die beim Singen miteinander flirten
 
Sorry, ich wusste nicht, dass es da einen Bug gibt. Ich dachte, man habe nur unsere Aussagen zum Key falsch verstanden :)
Ich glaube, ich teste das heute Abend auch mal :D
 
Nach dem ich die Videos von Simfans.de auf youtube gesehen habe,ist es die richtige Entscheidung das Addon links liegen zu lassen.
Es ist nichts halbes und nichts ganzes.
Viele Objekte einfach recyclet und einen neuen Anstrich verpasst.
Viele dinge einfach schlecht umgesetzt,wie z.b.die Appartements und einige Festivals.Viele dinge an denen man sich schnell satt gesehen hat und wie es eben in Sims 4 ist,ist alles nur oberflächlich.
Das wenige interessante sind noch die neuen Karrieren und die beiden Merkmale.Simfans sind genau so enttäuscht wie ich.
Dafür hat EA also 1 Jahr gebraucht?
Das zeigt ganz deutlich das die Sims was die Priorität betrifft,nicht mal mehr im oberen mittelfeld liegt.
Na ja,so lange es munter gekauft wird,können wir noch lange auf einen gescheiten Sims teil warten.Es scheint vielen einfach egal wie banal und seicht Die Sims 4 ist und das tut weh.Nach einer weile zocken von Großstadtleben wird es hier einigen so gehen wie Simfans.Dann stellt sich zum großen teil Ernüchterung ein.
Ich weis,ihr seid hungrig nach neuem Content.Aber vollpreis ist dieses Addon nicht wert.Das scheint nur auf den ersten Blick so.
 
:nonono:

zum ersten mal seit ich Sims spiele und das ist von der ersten Stunde an, habe ich mir ein Addon nicht vorbestellt.
Leider hält sich meine Begeisterung in Grenzen.Ich werde es mir sicherlich holen, weil ich Fan bin von Anfang an, aber mir sind 39.00 € einfach zu viel.
Ich weiss auch nicht was das ist, ich werde einfach nicht warm mit den
Themen der Folgen.
Mir fehlen irgendwie ganz entscheidende Dinge, die ein Familien/Generationsspieler gern hätte.

Aber allen, die sich begeistern wünsche ich dolle viel Spass und werde
mich gut informieren, wie es sich so spielt und wie lange der Spielspass anhält.
Freue mich auf die Beiträge:nick::nick:

Lieben Gruss Dolpin
 
So, habe soeben meinen Gamekey erhalten, Spiel ist registriert :)
Dann brauch es nur noch 0:00 Uhr zu werden, dann geht´s los =)

@dolpin2000
Ich kann dich gut verstehen, bin eigentlich auch Familien/Generationenspielerin, aber ich hoffe das auch bald ein GenerationenAddon mit Kleinkindern kommt :nick:
Aber 39€ habe ich auch nicht bezahlt, gibt doch bei diversen Anbietern etwas preisgünstigere Gamekeys zu kaufen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ich habe schon ein paar Let's Plays gesehen und muss sagen, dass ich die Objekte und die Kleidung sehr schick finde und davon auch begeistert bin! Auch so Kleinigkeiten wie Grafitti oder das Singen ist großartig!

Dennoch enttäuscht es mich bisher eher auch im Gesamten und ich bin bisher skeptisch. Sie haben ein Jahr dran gearbeitet - aber mich beschleicht fast das Gefühl, dass vorallem die Objekte- und Kulissenbauer am meisten damit beschäftigt waren. Es gibt einfach recht wenige Aktionen, Animationen und Interaktionen die gänzlich neu sind. Das Leben in Apartments ist auch nicht viel anders als in normalen Häusern. Man kann nicht mal die Flure ändern, die teilweise wirklich hässlich sind. Der Fahrstuhl ist nur Deko, der Sim verschwindet wie wenn er aus dem Haus geht und beamt sich weg, bzw. nach unten auf die Straße. Das Besuchen der Nachbarn ist ebenfalls genauso als wenn mein Sim einmal über die Straße geht und den Sim im Nebenhaus besucht. Das einzige was bleibt ist die großartige Aussicht auf die Kulisse und tollen Gebäude, von denen die meisten jedoch auch nicht besucht werden können.

Die Festivals sind an sich eine tolle Idee, größte Neuerung hier wohl die Stände und dass man selbst Dinge verkaufen kann - obwohl das bei an die Arbeit auch schon möglich ist, genauso wie das Kaufen von Lebensmitteln und Getränken. Auf den Festivals kann man ein paar neue Aktivitäten machen - aber im Grunde ist vieles davon auch alt und nun im anderen Rahmen nochmal aufgewärmt angeboten (Gerichte essen, Gemüse ernten, Tee trinken, Heiratsantrag, Programmieren, Reise durch Weltall, Comedy Auftritte usw.).

Ich hätte einfach irgendwie mehr erwartet, das so ein Erweiterungspack und diesen Preis rechtfertigt. Aber ich bin gespannt auf die Meinungen, wäre toll wenn einige diese posten sobald sie das Spiel ausprobiert haben! Ich werde es evtl. auch noch mal antesten, werde aber erstmal weitere Meinungen abwarten :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir auch heute gekauft und warte jetzt bis mitternacht um es anspielen zu können.:love:
 
Die DVD-Version dürfte sich problemlos installieren lassen. Nur der Download via Origin dürfte soweit bis Mitternacht geblockt sein.
 
nein micha, macht er nicht. er geht sofort auf origin und da steht das das das spiel noch nicht freigeschalten ist.
leider.
 
Findest du?
Mich nerven grad die letzten 2 Minuten viel mehr! :naja:=)

DREHT MAL JEMAND DIE ZEIT NACH VORNE???? :scream:
 
@Manfredo... jop richtig :D *hibbel* :lalala:

Lg
Samis
 
ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! :scream: :scream: :scream:
 
Und los gehts! :lalala:=):lalala:=):lalala:

Lg
Samis
 
Downloadzeit: 15 Minuten! :naja:

Natürlich. Einmal im Jahr ist die Verbindung lahm. Und wann? Wenn das neue Pack kommt! :naja:=)
 
Ich habe bei mir auf 'Herunterladen' geklickt und jetzt steht da schon seit drei Minuten 'Wird vorbereitet' *heul*:zitter:
 
Downloadzeit: 15 Minuten! :naja:

Natürlich. Einmal im Jahr ist die Verbindung lahm. Und wann? Wenn das neue Pack kommt! :naja:=)

Klar, weil jetzt alle gleichzeitig laden und der Server entsprechend belastet wird.

Der Download ist übrigens 2,45GB groß - zumindest wurde mir das letzte Woche beim runterladen so angezeigt.
 
Ich habe bei mir auf 'Herunterladen' geklickt und jetzt steht da schon seit drei Minuten 'Wird vorbereitet' *heul*:zitter:

Eventuell ist der Andrang gerade gross oder deine Verbindung schwach.
Gedulde dich noch ein wenig. Und wenns gar nicht geht, evtl. nochmals abbrechen und neu versuchen?!

Dark_Lady schrieb:
Klar, weil jetzt alle gleichzeitig laden und der Server entsprechend belastet wird.

Der Download ist übrigens 2,45GB groß - zumindest wurde mir das letzte Woche beim runterladen so angezeigt.
Bei mir ist zusätzlich die Verbindung auch schwach. Allerdings nicht nur am PC sondern auch Handy. :ohoh:

EDIT: 2.45 GB ist richtig. Wird bei mir auch so angezeigt!
 
  • Danke
Reaktionen: Ursula
Eventuell ist der Andrang gerade gross oder deine Verbindung schwach.
Gedulde dich noch ein wenig. Und wenns gar nicht geht, evtl. nochmals abbrechen und neu versuchen?!

Ich hab mich schon bei Origin abgemeldet und neu angemeldet, aber es wird immer noch vorbereitet :heul:

Edit: Vor lauter Aufregung vergesse ich schon meine Manieren: Dankeschön für Deine Antwort %) Und auch vergessen habe ich, dass das Internet ansonsten gewohnt flott ist.
 
Ich hab mich schon bei Origin abgemeldet und neu angemeldet, aber es wird immer noch vorbereitet :heul:

Edit: Vor lauter Aufregung vergesse ich schon meine Manieren: Dankeschön für Deine Antwort %) Und auch vergessen habe ich, dass das Internet ansonsten gewohnt flott ist.

Das motiviert dich jetzt vielleicht nicht, aber bei mir dauert es noch 1 Minute! *freu*=)
 
Es ist fertig geladen! :lalala:

Wie auch Dark_Lady vorhin schrieb: Gerade werden die Server ziemlich belastet. Deswegen kommt es zu Verzögerungen und längeren Ladezeiten!
Hoffe, es geht auch gleich bei dir los!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten