Abstimmung: Projekt "Create a Teen", Abstimmungsende 11. Februar

Denise10

Member
Registriert
April 2005
Hier ist die Abstimmung zum Projekt: Create a Teen.

Die Aufgabe war:
Ihr ladet euch einen Sim runter (Link weiter unten), den Vater. (Er darf nicht verändert werden!) Erstellt nun die Simsfrau und lasst sie heiraten. Schick die beiden in ihr Bett und lasst die Dame schwanger werden. Das Kind (oder doch zwei) zieht ihr bis zum Teeniealter auf.


Als das Ziel war es einen möglichst schönen Sim zu "züchten". Es sind leider nur 6 teilnehmer (Zwei zwillingspärchen), also ist nicht viel zum abstimmen und es dauert nicht lange.

Bitte stimmt mithilfe der 10er-Skala ab.

Hiergehtes zuden Bildern.

Abstimmungsende ist am 11. februar um 10.00 Uhr.
 
So dann mal los als erster:

TN1: Das Startbild ist einfach Super. Du hast dir da eine wirklich schöne Simdame zusammengebastelt. Das dass Baby die Augen zu hat naja aber es sieht so aus als wen du das Bild während des Videos gemacht hättest. Echt schönes Startbild. Das Kleinkinderbild ist zwar etwas daneben gegangen da man die Kinder nicht so von nahem sieht aber sie sehen echt süß aus vorallem mit diesem super süßen Kleidchen. Wo hast du das nur her? Das Kinderbild ist auch super geworden. Echt schönes Bild wie die beiden sich da als schwestern mit Liebe umarmen. Die Teeny sehen echt schön aus. Super. Auch das mit den zusammenschneiden der beiden Bilder ist gut. Das 1 Wahlbild ist ja richtig süß. Zwei Schwestern die sich vertraut küssen. Auch das zweite Bild mit der Kissenschlacht gefällt mir gut. Es ist sehr schön geworden auch das mit der Schrift. Ich gebe 10 Punkte

TN2: Das erste Bild ist ganz schön so mit der ganzen Familie. Das Baby guckt auchrichtig süß. Das zweite Bild gefällt mir auch ganz gut aber ich finde das Kleinkind nicht so richtig schön. Die Darstellung der Bilder ist immer sehr schön aber das Kind finde ich nicht so richtig schön. Das Bild am DJ Pult finde ich sehr gut gelungen. Auch der Ausdruck des Teenys ist schön. Schade finde ich das du nur 1 Wahlbild hast. Alles in allem kann ich dir leider nur 5 Punkte geben

TN3: Das erste Bild finde ich auch sehr schön. Es ist die Mutter, der Vater und das Baby zu sehen. Das Baby sieht jetzt schon süß aus. Die Kleine sieht ja echt süß aus. Das Bild auf der Wiese ist echt super geworden. Die guckt auch gerade so süß. Auch das Bild von dem Kind gefällt mir gut. Ist ein ganz hübsches Mädchen. Die Posen sind auch sehr schön. Der Teeny gefällt mir jedoch nicht mehr ganz so wie das Kleinkind und das Kind. Es hat sich im laufe der Zeit jetzt eher verhässlicht so zusagen. Das letzte Wahlbild gefällt mir gut. Insgesamt 6 Punkte

TN4: Das Kind finde ich einfach hässlich. Allein die Haut ist garnicht mein Fall. Ich kann nur allem in allem sagen. Nicht mein Fall und deshalb ganz kurz und knapp nur 1 Punkt

TN5: Das erste Bild ist auch echt genial. Das Gesicht des Babys sieht zwar sehr geschminkt aus aber sonst genial. Das Kind hat meiner Meinung nach einen sehr grimmigen Ausdruck. Garnicht richtig herzvoll. Es gefällt mir nicht. Das Bild im alter des kindes gefällt mir schon einiges besser. Das Kind ist hübscher. Der Teen sieht auch süß aus. Echt schönes Gesicht. Das Wahlbild ist auch ganz okay. Ich gebe 7 Punkte

TN6: Das Startbild ist echt schön. Vorallem mit den kleinen Rückblick bild. Das Baby sieht richtig süß und verspielt aus. Oje. Die Gestaltung ist ja sehr schön aber das Kind? Sehr komisches Gesicht. Das Kind gefällt mir garnicht. Schuldigung aber echt hässlich meiner meinung nach. Ich kann nur sagen als Teenager sieht es noch schlimmer aus. Das ist ja mit dem Layout schön gemacht aber das Kind ist echt für mich hässlich. Es gibt nur 2 Punkte

Ich hoffe ich war nicht zu hart aber das ist meine ehrliche Meinung.

edit: Macht weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann stimme ich auch mal ab :)

Teilnehmer 1: 9 Punkte
Oh was für süße Mädels :) Ich find das erste Bild außerdem voll schön, das zweite ist ein wenig leer. Aber die Zwillis sind so süß, da gibt es 9 Punkte für

Teilnehmer 2: 5 Punkte
Tja ehrlich gesagt finde ich den Sim nicht wirklich schön, er hat immer so seltsame Gesichtszüe, so verzehrt (kann auch am lachen liegen... Die Wahlbilder... da hätte doch eins in dem dancer gereicht, oder? Aber dafür find ich das am dj pult toll (trotz dem gesichtausdrucks...)


Teilnehmer 3: 7,5 Punkte
Als Kleinkind und Kind sehr süß... und als Teen auch, aber nur von weitem :D Schöne Wahlbilder, besonders das letzte..., Irgendwie fällt es mir hier schwer ein längeres Kommentar zu schreiben, tut mir leid

Teilnehmer 4: 5 Punkte
Ohhh Juchu endlich mal ein Junge, ich dachte, dafür wäre Leonhard gar nicht in der Lage... *lol* Zugegeben, mein Fall ist er nicht. Aber das Bild der ganzen Familie gefällt mir sehr gut (da sieht auch der Junge am besten aus...

Teilnehmer 5: 7,5 Pkt
Och nur ein Wahlbild? :( Der teenie ist voll süß :), aber das Kleinkind dafür umso böser... *lol* Du hast sehr schöne Bilder, auch wenn hier die Entwicklung nicht so schön dargestellt wurde...

teilnehmer 6: 7 Punkte
Die Ideen sind toll, also Posen und so weiter, das finde ch klasse, und das insgesamt ohne viele Downloads umzusetzen, das ist toll. Bildbearbeitung war hoffentlich erlaubt ? Alsoehrlich ich finde die fotos so toll... Die ganze Entwicklung festzuhalten, sehr schön. Naja die Aufgabe war ja auch einen hübschen sim zu züchten (Ok, es ist zufall) aber ich finde das erste teenie foto... der kopf ist einfach äöhm hässlich finde ich... naja aber trotzdem die bilder sind toll *lol*


Insgesamt bleibt nur noh zu sagen, dass ich voll die Probleme beim Bewerten hatte. Tum einen hab ich mich voll bei der rehenfolge bei picturetrail vertan. Andererseits ist es schwierig zufall zu bewerten.. ielleicht hat leonhard einfach nur schlechte gene... weil die schönsten sind sie ja alle nicht (bis auf die einen zwillinge)

Ich hab mich ber über den Jungen gefreut... welch zufall das nur einer dabei ist... *lol*
allerliebste grüße, tschibi... (ich hätte auch so gern mitgemacht :( )
 
Huhu Denise,
du hast eine PN bekommen, mit meiner Bewertung von den anderen Teilnehmern =) .

Lg Zarabeth
 
so ich stimme mal wieder ohne einteilung ab

Teilnehmer 1: sind schöne sims, aber halt eher so welche die man schon 100 mal gesehen hat, die bilder sind wirklih toll und das kindbild ist wirklich klasse. an sich sind die beiden wirklich hübsch, nette frisur, tolle klamotten: 8 Punkte

Teilnehmer 2: die bilder sind etwas schlecht gewählt worden, man erkennt nie so richtig das gesicht. von den klamotten her und auch die haare sehen ja gut aus, aber für eine genauere bewertung müßte man auch das gesicht mal richtig erkennen können: 6,5Punkte

Teilnehmer 3: wirklich tolle bilder und mir gefällt der sim von allen am besten. er hat as wirklich eigenes. 10 Punkte

Teilnehmer 4: auch hier fehl mir wieder ein bild, was das geischt mal richtig zeigt, aber es ist schon besser zu erkennen. ganz schlimm finde ich die augen. die sehen ganz heftig geschminkt aus. die bilder sind an sich ganz hübsch, aber den sim an ih fidne ich jetzt nciht so doll: 6 Punkte

Teinehmer 5: der sim an sich ist süß und auch die bilder sind toll, finde nur die frisur nicht so schön: 9 Punkte

Teilnehmer 6: finde sim überhaupt nicht hübsch. der mund und die nase sehen gr nicht doll aus. der sim wirkt an sich sehr unsympatisch. aber auch schon die mutter sah nicht so doll aus. die präsentation ist gut, wenn auch etwas laienhaft: 3 Punkte
 
TN1: 8 Punkte: Die beiden sind echt schnuckelig, auch die Fotos sind gut gewählt

TN2: 6,5 Punkte: Ich denke, dass der Sim ganz hübsch ist, aber die Bilder sind schlecht gewählt, man erkennt sie ja fast nicht

TN3: 10 Punkte: Mein Favorit, ein wirklich niedlicher Sim!! Tolle Bilder, passt alles

TN4: 5 Punkte: Ich finde die Haut furchtbar! Die entstellt den Sim meiner Meinung nach total... Und sonst, er sieht ziemlich 0815 mäßig aus, und die Fotos find ich auch nicht sehr gelungen

TN5: 9,5 Punkte: Sehr niedlich, und auch individuell. :)

TN6: 4 Punkte: Die Bilder und alles sind schon super gemacht, aber den Teen find ich echt nicht hübsch.
 
@zarabeth222: Danke, ist angekommen.

@allother: Danke, dafür, dass ihr abgestimmt habt, ich hoffe da trauen sich noch ein paar.

Entschuldigt bitte die verkehrtrume Reihenfolge der alben.
 
Teilnehmer 1: Hübsch. Wirklich. Das Kind wird ja immer hübscher im Alter. Auch die Posen sind sehr schön mit dem Küsschen geben und den Umarmen.Glück gehabt das es Zwillinge geworden sind. 10 Punkte

Teilnehmer 2:Das Kind gefällt mir nicht. Das Gesicht sieht nicht schön genug aus. Das Bild hinter dem DJ Pult gefällt mir aber ich hätte nicht zwei Bilder in diesem komischen Runden Ding gemacht. Eins hätte gereicht. 3 Punkte

Teilnehmer 3: Das Foto vom kleinkind und dem Kind gefallen mir. Auch das letzte Bild ist schön aber ansonsten ist der Teenager und das Anfangsbild nicht richtig überzeugend. 3 Punkte

Teilnehmer 4: Was soll das sein? Ein Kind? Ein Alien oder eine lebende Puppe. Die Haut geht ja mal garnicht. Das sieht aus wie eine Puppe die in einen Schminkkoffer gefallen ist. 0,5 Punkte

Teilnehmer 5: Ganz schöne Frisur aber das Gesicht und die Kleidungswahl gefallen mir nicht. Okay es ist besser als bei Teilnehmer 4. Ich gebe trotz allem 4 Punkte.

Teilnehmer 6: Nicht mein Fall. Das erste bild geht ja noch auch mit den Bild im Bild aber die Kinder sind hässlich. Sehen aus wie Maulwürfe. 2 Punkte
 
Teilnehmer 1 - 7 Punkte: Das du Zwilli's bekommen hast ist ja nett =) Das erste Bild z.B. war wirklich gut, aber bei den anderen war die Bildqualität teilweise nicht so berauschend und man hat die Kinder gar nicht so deutlich erkennen können. Als Teenies sahen sie dann aber trotzdem recht hübsch aus.

Teilnehmer 2 - 6 Punkte: Auch bei dir konnte man das Gesicht des Teens nicht gut erkennen. Sie scheint aber recht hübsch geworden zu sein. Die Mutter war ein bisschen "gekünstelt". Aber naja.

Teilnehmer 3 - 9 Punkte: Die fand ich total schön! Nicht so gekünstelt sondern ganz normal. Als Kind war sie besonders schön. Endlich mal ein Bild, auf dem man den Kopf richtig sehen konnte!

Teilnehmer 4 - 4 Punkte: Die Haut fand ich schrecklich! So mega plastisch. Da sah der Junge richtig hässlich aus. Sorrym ist bestimmt Ansichtssache aber ich find das nunmal. Das letzte Bild war zudem überflüssig, da man nichts erkennen konnte. Aber die Gesichtszüge (Augenbrauen ausgenommen) waren recht hübsch.

Teilnehmer 5 - 8 Punkte: Fand ich echt hübsch. Als Kleinkind zwar nicht, aber später wurde sie immer hübsch. Schöne Fotos waren es ja auch ;-)

Teilnehmer 6 - 3 Punkte: Sorry, sie gefiel mir garnicht. Die Bilder waren außerdem schlecht, aber das Mädchen sah einfach seltsam aus. Die Frisur hat außerdem nicht gepasst, fand ich.


Hoffe, ich hab nicht zu streng bewertet ;) brighti
 
Teilnehmer 1: 04 Punkte
Aussehen: Sehen mir etwas zu langweilig aus, zu "normal".
Bilder: Die Bilder sind auch etwas eintönig geworden fast immer der selbe Raum.

---

Teilnehmer 2: 06 Punkte
Aussehen: Also die schaut ganz nett aus, die Haare sind sehr schön. Ein Portrait wäre toll gewesen damit man das Gesicht besser sieht.
Bilder: Die Bilder sind eigentlich ganz gut geworden, nur die letzten 2 in der Kugel gefallen mir nicht besonders.
---

Teilnehmer 3: 10 Punkte
Aussehen: Schaut auch sehr nett und sympatisch aus, das Portrait gefällt mir zwar nicht so, aber weil die Bilder sonst so toll sind stört mich das nicht so.
Bilder:
Die Bilder gefallen mir sehr gut, das vor dem Auto (man denkt dass es ihres ist und sie sehr stolz drauf ist) und der erste Kuss echt was besonderes. Super!

---

Teilnehmer 4: 08 Punkte
Aussehen: Als Kleinkind find ich ihn nicht so toll, weil er irgendwie so plastisch aussieht, aber als Teenie gehts. Wäre zwar so gar nicht mein Fall aber als Sim gut und individuell.
Bilder: Die Bilder sind auch ganz gut geworden, nix zu meckern.

---

Teilnehmer 5: 06 Punkte
Aussehen: Eigentlich ein ganz süßes Kind, nur sieht sie mir schon als Kleinkind ziemlich erwachsen aus. Als Teenie ist sie ganz schön geworden.
Bilder: Auf die Bilder sieht so fast immer gleich aus und sie macht auch nichts ausergewöhnliches, sie steht oder sitzt nur da. Trotzdem schön gemacht die Bilder.

---

Teilnehmer 6: 02 Punkte
Aussehen: Sie gefällt mir gar nicht, die Nase und der Mund schauen nicht sehr schön aus. Auch das Gewand ist nicht so mein Fall.
Bilder: Die Bilder und die Schrift darin find ich nicht so gut gelungen, auch nicht die 2 Bilder in einem, da hätt irgendwie eine Trennlinie gehört.


PunkLady
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich mal auch abstimmen:
Ich hab versucht mehr die Gestaltung der Kinder, als den Zufall zu bewerten, allerdings muss ich auch sagen, dass manchmal die Mütter nicht so hübsch sind und so schon erahnen lassen, dass die Kinder nicht ganz so hübsch werden.
Meine Aufteilung: Aussehen, Schminke, Frisur (im Wesentlichen: Wie wurde der Sim zurecht gemacht?) - 5 Punkte
Kleidung - 3 Punkte
Bildgestaltung: 2 Punkte

Teilnehmer 1: 8 Punkte
Aussehen: die beiden sind sehr hübsch geschminkt, die Frisuren sind passend gewählt, schade dass sie sich komplett gleichen. Kleine Unterschiede bei Zwillingen wirken viel netter - 4 Punkte
Kleidung: sehr niedlich bei den Kleinkindern und nett bei den Teens - die Kinderkleidung gefällt mir nicht (wegen der Handschuhe..) - 2,5 Punkte
Bildgestaltung: nett, aber immer gleicher Hintergrund bei den Teens - 1,5 Punkte

Teilnehmer 2: 6 Punkte
Aussehen: Wie die junge Dame im Gesicht aussieht, bzw. geschminkt ist kann man auf den Bildern leider kaum erkennen, ansonsten ist sie sehr niedlich, auch die Frisur gefällt mir gut - 3,5 Punkte
Kleidung: die beim Kleinkind ist richtig super, die beim Kind ok und die vom Teen langweilig - 1,5 Punkte
Bildgestaltung: Großaufnahme vom Gesicht fehlt, sonst eigentlich super - nur schade, dass die letzten beiden Bilder so ähnlich sind. - 1 Punkt

Teilnehmer 3: 9,5 Punkte
Aussehen: Schminke hätte bei ihr fast bisl mehr sein können, sie wirkt sehr schüchtern, als kleinkind ist sie sehr knuffig, der Stil ist gleichbleibend und die Frisur passt zu ihrem schüchternden Gesicht - 4,5 Punkte
Kleidung: sehr überzeugend - 3 Punkte
Bildgestaltung: sehr schöne Ideen - 2 Punkte

Teilnehmer 4: 5,5 Punkte
Aussehen: als Kleinkind sehr süß, später unterschiedlich, aber passende Frisuren, vor allem beim Familienbild sieht er ganz nett aus. Leider ist er gar keinem Stil treu, die Bilder wirken manchmal wie von verschiedenen Personen - 3,5 Punkte
Kleidung: schön beim Kleinkind, langweilig beim Kind, nette Ideen beim Teen - aber zu sprunghaft - 1,5 Punkte
Bildgestaltung: Ideen ok, allerdings passt das dunkle Zimmer nicht zu der Gestaltung des Jungen, wie er auf dem Bett liegt, das Schlafanzugbild ist schlecht gewählt, weil er da wirklich schrecklich aussieht und das letzte Bild ist zu dunkel - 0,5 Punkte

Teilnehmer 5: 9 Punkte
Aussehen: Schminke und Frisur passen sehr gut zu ihr, hübsch - 5 Punkte
Kleidung: hübsch ausgewählt bei den Kinderbildern, Teen nicht ganz so besonders, aber immernoch gut - 2,5 Punkte
Bildgestaltung: gut, aber wirkt alles sehr ähnlich, also bisl langweilig - 1,5 Punkte

Teilnehmer 6: 6 Punkte
Aussehen: bei den Kinderbildern Standardfrisur, sieht nicht nach viel Mühe aus, die 2 verschiedenen Teen-Frisuren stehen ihr, die Schminke passt nicht so richtig, sie sieht as als hätte sie Augenringe und der Lippenstift (auf einem Bild) steht ihr gar nicht. - 2 Punkte
Kleidung: viel unterschiedliche, aber zu ihr passende Kleidung, leider auch hier wenig Mühe bei den Kinderbildern. - 2 Punkte
Bildgestaltung: gefällt mir sehr gut, mit den kleinen Schnipseln darin. - 2 Punkte

Denise: Du hast von zwei Zwillingspärchen geschrieben.. Ich seh nur bei Teilnehmer 1 zwillinge. Wo sollen denn noch welche sein?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten