Fotostory Ja, Ich will.

Lady-Sunshine

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

cover3z.jpg

Hallo ihr Lieben :hallo:
Heute stelle ich euch meine erste Sims 3 Fotostory vor. Als erstes, bedanke ich mich bei meinem Betaleser Julian. Ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen.

inhaltsverzeichnis.jpg

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5





benachrichtigungen.jpg



  • Siggiplayer2
  • Lady Black
  • Summer_lol





Und falls jemand mal wissen möchte woher der & der Download ist einfach fragen ;)

downloadss.jpg













Homepage >Klick<
 
Zuletzt bearbeitet:
Prolog:
Es war ein Tag wie jeder andere. Naja, nicht ganz. Dieser Abend war anders!
85840809.jpg

[FONT=&quot]Joy war wie immer mit ihrer besten Freundin Stefanie abends weg. Stefanie lud Joy zu einem Essen ins Restaurant „Zum kleinen Bistro“ ein. Sie saßen draußen. Während sie auf ihr Essen warteten, betrachteten sie den wunderschönen, wolkenlosen Abendhimmel.
[/FONT]

63078850.jpg

„Schau Joy, da kommt unser Essen“, rief Stefanie. Nachdem der Kellner ihr Essen auf dem Tisch abgestellt hatte und ihnen einen guten Appetit wünschte, lief er zurück ins Restaurant. Die beiden Mädchen quatschten ab und zu miteinander.
59880580.jpg

[FONT=&quot]Am Nachbartisch fielen ihnen drei Jungs ins Auge, welche ziemlich stark miteinander rumblödelten. Den beiden fiel sofort auf, dass zwei von den Jungs ein bisschen übern’ Durst getrunken hatten. „He, Jungs, ich glaube wir sollten bald nach Hause, bevor ihr total betrunken seit! Ihr müsst mich immerhin noch heimfahren!“
[/FONT]

81266418.jpg

Joy und Stefanie schauten sich gegenseitig an. Sie hatten ja immerhin schon beide den Führerschein, und die Jungs waren ja nicht gerade hässlich.
„Bist du verrückt?! Wir kennen diese Typen gar nicht. Meinst du wirklich wir sollten das machen?“, erkundigte sich Joy. Stefanie nickte, während sie zu den Jungen rüberschaute. Joy seufzte, obwohl sie diese Idee total bescheuert fand, stimmte sie zu. Immerhin war Stefanie ihre beste Freundin.
Die beiden Mädchen waren gerade fertig mit dem Essen, ebenso die Jungs.
[FONT=&quot]Stefanie und Joy standen vom Tisch auf, und bewegten sich in die Richtung des Jungen-Tisches.
[/FONT]

94991427.jpg

[FONT=&quot] „Hey, wir haben vorhin eins von euren Gesprächen mit angehört. Wir könnten euch doch nach Hause fahren.“, fragte Stefanie. „Das würde euch echt nichts ausmachen?“, erkundigte sich Matt, einer der drei Jungs. „Nein, überhaupt nicht. Es würde uns eine große Freude bereiten.“, sagte Stefanie. [/FONT]
[FONT=&quot]Matt nickte zustimmend. Stefanie stupste Joy mit ihrem Ellenbogen. „Natürlich, würde es uns nichts ausmachen!“, sagte Joy leise.
[/FONT]

65537812.jpg


So, das war der Prolog. Hoffe es hat euch Gefallen. Ich freue mich auf Kommi's.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey mir gefällt die Story auch ganz gut. Noch kann man nicht fiel sagen, aber Schreibstil und Bilder sind gut! :D
Bitte benachrichtigen! :) Danke.

Lady Black
 
kommibeantwortung.jpg

Hey mir gefällt die Story auch ganz gut. Noch kann man nicht fiel sagen, aber Schreibstil und Bilder sind gut! :D
Bitte benachrichtigen! :) Danke.

Lady Black

Hey :lol:

mir gefällt die Story auch ganz gut
Schön, dass sie dir gefällt!

Noch kann man nicht fiel sagen, aber Schreibstil und Bilder sind gut!
Dankeschön :)

Bitte benachrichtigen! Danke.
Hab dich schon auf die Benachrichtigungsliste gesetzt. Danke & Bitte.
 
Kapitel 1

kapitel1.jpg

14 Stunden später, nachdem Stefanie und Joy die Jungs heimgebracht hatten.

Stefanie hatte sich gestern Abend noch mit Joy heute fürs Schwimmbad verabredet. Pünktlich um 10 Uhr, wie mit Stefanie verabredet, traf Joy im Schwimmbad ein.
90766741.jpg

„Guten Morgen Süße“, begrüße Stefanie sie mit diesen Worten und einem Kuss auf die Wange. „Morgen“, sagte Joy und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange.
Stefanie war schon früher ins Schwimmbad gekommen und hatte sich daher schon umgezogen. Deswegen lief Joy schnell zu einer der vielen Umkleiden und zog ihren Bikini an.

10114520.jpg

[FONT=&quot]Joy sah die Jungs von gestern. Doch heute waren sie nur zu zweit. Stefanie packte sie am Arm und lief eilig zu ihnen hinüber. „Hey, na kennen wir uns nicht?“, fragte Stefanie obwohl sie sich noch genau an die zwei erinnern konnte. „Guten Morgen“, begrüßten sie die zwei Mädchen. „Übrigens, tut uns sehr Leid, dass ihr uns gestern nach Hause gefahren habt.“, sagte Matt. „Ach das macht doch nichts. Mir hat es Spaß gemacht. Und Joy sicher auch!“, sagte Stefanie und wieder musste sie Joy mit dem Ellenbogen stupsen damit sie nickte.[/FONT]
77628281.jpg

„Wie heißt ihr zwei eigentlich?“, fragte Lucas. „Ich bin Stefanie und das ist meine beste Freundin Joy. Und ihr seit?“, antwortete sie. „Lucas und Matt“, klärte sie Lucas auf.
[FONT=&quot]„Stefanie? Könntest du mir noch mal dein Auto zeigen? Ich steh echt auf so Autos. Hab selber so einen Flitzer.“, sagte Lucas. „Natürlich komm mit. Er steht hinten auf dem Parkplatz.“, sprach Stefanie zu Lucas und nahm ihn an der Hand mit nach hinten. Joy wollte sofort hinterher, doch Stefanie hielt sie fest und flüsterte ihr ins Ohr: „Du bleibst schön hier stehen. Überwinde doch endlich deine Schüchternheit!“[/FONT]
69470695.jpg

[FONT=&quot]„Du bist total hübsch, Joy!“, lobte Matt sie. Sie wurde rot wie eine reife Tomate. „Dankeschön“, sagte sie ziemlich leise. „Hast du am Samstag schon was vor?“, fragte Matt während er versuchte Joy zu einem Date zu überreden. Er hatte schon mit bekommen, dass sie ein wenig Schüchtern ist. [/FONT]
[FONT=&quot]„Ehm…Ehm…ni…nicht wirklich“, stotterte Joy. Stefanie ließ Lucas ein paar Runden in ihrem Wagen drehen, in dieser Zeit beobachtete sie heimlich Joy und Matt. Sie schlug sich mit einer Hand gegen die Stirn und redet kaum hörbar mit sich selber: „Oh Nein! Sie fängt wieder an zu stottern. Soll ich eingreifen?“
[/FONT]
33690731.jpg

Stefanie musste einfach eingreifen. Sie rannte zu Joy und Matt, in der Hoffnung dass Lucas noch beschäftigt war. „Und, hast du nun Lust, am Samstag etwas mit mir zu unternehmen?“, wiederholte sich Matt.
Joy machte ihren Mund auf, doch es kam nichts heraus. Kein Einziges Wort!
[FONT=&quot]„Natürlich hat sie Lust. Könntest du ihr noch deine Handy-Nummer aufschreiben, damit sie sich melden kann, falls etwas ist?“, antwortete Stefanie für sie. „Aber klar doch!“, Matt lief schnell zum Auto von Lucas und holte ein Stückchen Papier und einen Stift. Er drückte das Blatt gegen eine Fensterscheibe des Autos und schrieb Joy seine Handy-Nummer auf. Dann legte er den Stift zurück ins Auto und lief zurück zu den beiden Mädchen. Er drückte Joy das Stück Papier in die Hand. „Ich denke, ich schaue lieber mal nach Lucas, bevor er mein Auto noch crasht.“, sagte Stefanie und bewegte sich in Richtung des Parkplatzes.
[/FONT]

81026185.jpg



[FONT=&quot]So, das war Kapitel 1. Hoffe es hat euch gefallen. Insgeheim hoffe ich natürlich auch, dass ihr schön fleißig Kommentare schreibt![/FONT]








 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Kapitel.
Ich bin gespannt wie das mit Matt und Joy werden soll.
Sie ist ja echt seehr schüchtern.
Mach weiter so! :D

(@summer_lol: du liest auch echt jede geschichte die ich auch lese oÖ)

Lady Black~
 
kommibeantwortung.jpg


uiuiuiuiui...das ist ja ne süße story....
kannste mich benachrichtigen??
booah und schreib schnell weiter ok? =)
Du wirst natürlich benachrichtigt. Ich schreib dich gleich drauf. Ich muss mal schauen bis wann ich noch ein Kapitel auf die Reihe bekomm.

Schönes Kapitel.
Ich bin gespannt wie das mit Matt und Joy werden soll.
Sie ist ja echt seehr schüchtern.
Mach weiter so! :D

(@summer_lol: du liest auch echt jede geschichte die ich auch lese oÖ)

Lady Black~
Ich freu mich, dass dir das Kapitel gefällt.

Hey Lilly :hallo:

Schöne Bilder. :)

LG
Hey Juju :-)
danke. schön dass du noch vorbei geschaut hast, bevor du fährst.


Hallo, einige deiner Bilder sind zu groß - wir haben eine Größenbeschränkung hier von 640 x 480. Mach bitte die Bilder kleiner.

Hexlein :hallo:
Ich werde mal schauen, welche genau zu groß sind. Ich mach sie dann per Photoscape oder so kleiner. Ich versuchs heute hinzu bekommen. Ich hoffe sie sind nun okay.


Vielen Dank, für eure tollen Kommentare.
LG eure Lisa

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich melde mich auch mal.:hallo:

Da du so fleißig meine Geschichten list, wollte ich auch mal schaun, was du so schreibst!:read:

,,Ja, Ich will'' ist im Kern eine romantische Liebesgeschichte, aber sie ist sehr interessant und mit viel Gefühl geschrieben.:up:
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Romanzen, aber deine FS gefählt mir schon ganz gut. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.



Liebe Grüß, Wolfskind99
 
Schrecklich - Aber wahr!
smilie_tra_016.gif

Als ich nach einiger Zeit, endlich, mal wieder, Sims 3 startete,
bekam ich einen furchtbaren Schreck!
Der Spielstand meiner Fotostory war weg!
Es tut mir sehr leid, aber ich konnte den Spielstand einfach nicht finden!
Daher, muss ich "Ja, ich will" abbrechen. Ich habe auch schon überlegt
ob ich einfach die Personen nachstelle, da ich erst beim 1. Kapitel war,
aber viele der Downloads hatte ich vor einiger Zeit gelöscht, da sie mir
nicht gefallen hatten.
Da ich hiermit offiziell die FS abbreche, hoffe ich, dass ihr nicht
allzu sauer auf mich seit...
Vorhin kam mir aber auch eine Idee, für eine neue Sims 3 Fotostory.
Also könnt ihr warscheinlich auf eine neue Story freuen. *g*
Wer benachrichtigt werden möchte einfach kurz- und schmerzlos
smilie_happy_057.gif

im Thread bescheid sagen.

Viele Liebe Grüße, eure Lisa.



 
Mann, is ja irgendwie kacke... Alle Storys die anfang zu lesen und die mir gefallen werden irgendwann abgebrochen... Ich hoffe bei den Storys von Lady of Dragon werden keine technischen Defekte auftreten..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten