Crash, Cutie, Crash !!!abgebrochen!!!

Sundae

Member
Registriert
September 2009
crashcutiecrash.jpg


.: Index
# 1 | DAS PIANINO
# 2 | DER LEERE RAUM
# 3 | AUDIENZ BEI RAVANNE

.: Vorwort

Ich möchte euch heute meine erste Fotostory auf diesem Forum vorstellen, ihr Name lautet „Crash, Cutie, Crash“, den Namen habe ich wegen einer Band ausgewählt, die genauso heisst und ich finde den Namen eigentlich ganz passend. Falls ihr in der Story irgendwelche Logikfehler findet oder dergleichen dürft ihr sie mir natürlich gerne melden.Nun ja, was gibt es noch zu erzählen, ich wüsste nicht viel mehr. Downloadfragen können immer an mich gerichtet werden, das meiste habe ich von SimsinParis, schaut also zuerst dort vorbei. Jetzt wünsche ich euch einfach viel Spass beim lesen und verspreche euch einiges an Spannung – wenn auch nicht in jedem Kapitel.^^

.: Benachrichtigungen
Lia-sims2only, Snoopy, siggiplayer2, Lia, natt i nord​
 
Zuletzt bearbeitet:
# 1 | Das Pianino

ccc_kap1_01.jpg


Ich konnte nicht vergessen. So sehr ich es auch wünschte, ich konnte mir nicht länger vormachen, dass alles in Ordnung war. Denn das war es nicht. Ich stand vor diesem grossen Haus, und überlegte mir, ob ich es betreten sollte oder nicht. Denn es zu betreten bedeutete einen grossen Schritt nach vorne zu tun und die Vergangenheit ruhen zu lassen,und ich war mir nicht sicher, ob das das war, was ich wollte. Ich war gegangen, einfach so, ohne auf wieder sehen zu sagen. Zwei Tage lebte ich in einem Hotel in Pleasantview, danach begann ich, mir eine Wohnung zu suchen. Doch es waren alle bereits vergeben. Bis auf ein Zimmer in einer WG.

ccc_kap1_02.jpg


Diese Gegend sah nicht besonders viel versprechend aus und als ich das Haus betrat, war ich auch nicht besonders überrascht,dass der untere Flur eher ungepflegt und alt wirkte. Was mich eher überraschte war die Tatsache, dass die Bewohner dieser billigen Apartments trotzdem versuchten, etwas daraus zu machen, denn in einer Sitzecke am hinteren Gang konnte ich kurz verschnaufen. Ich hoffte, damit niemanden zu stören, doch da die unteren drei Apartments soweit ruhig schienen setzte ich mich. Es schmerzte immer noch.

ccc_kap1_03.jpg


Schnell versuchte ich mich abzulenken, und mir vorzustellen wen ich in wenigen Minuten treffen würde. Am Telefon hatte sie zwar nett aber vom Wesen her völlig anders als ich geklungen. Ich war ein introvertierter Mensch, nur ungerne traf ich mich mit vielen anderen Menschen und Einkaufen zu gehen kam für mich einer Tortur gleich. Vielleicht auch, weil es nie gut endete, wenn ich einkaufen ging. Rasch stand ich auf, als ich oben Schritte hörte, und als ich die Treppe erklommen hatte und sie sah – die beiden sah, denn es waren zwei – wusste ich es sofort. Ich habe einen Blick für solche Dinge. Ich wusste sofort: Die beiden waren ein Paar.

ccc_kap1_04.jpg


„Hi, ich bin Florine...“ sprach mich die blonde an. Ich lächelte, ein verzerrtes Lächeln. Ich hatte nichts gegen Menschen wie sie, doch dass ich ausgerechnet in eine Beziehung hineinplatzen würde, das hätte ich wissen müssen. Ich antwortete und stellte mich vor. „Alexandra Myers, Alex.“ Bevor ich fragen konnte, stellte sich auch die Brünette vor. „Mein Name ist Jessika, komm doch rein, sieh dich doch einfach mal um, wenn du möchtest können wir dir die Zimmer zeigen...“ Ihr Lächeln war offen und so nickte ich und folgte ihr.

ccc_kap1_05.jpg


Was ich dann sah amüsierte mich zur einen Hälfte, zur anderen machte ich mir ernsthaft Gedanken ob ich mich hier wohlfühlen könnte. Denn die Einrichtung war ein heilloses Durcheinander aus verschiedenen Blumenmustern, alten, antiken und modernen Möbeln und müsste ich die Wohnung beschreiben, so wäre der Stil „Shabby Chic“ wohl der passende – wenn auch mit der Betonung auf „Shabby“. Ich wollte schon ablehnen, doch dann sah ich es. Ein Pianino, Genauer gesagt eins aus dem Jahre 1829 von „Steingraeber und Söhne“. Ich hatte lange Klavier gespielt, bis er kam. Und so setzte ich mich ohne zu fragen daran, und begann zu spielen. Und damit war die Entscheidung gefallen. Ich würde hier bleiben.

Doch ich hatte keine Ahnung was für Schwierigkeiten noch auf mich warten würden.​
 
Hallo Sundae,

Du hast einen sehr schönen Schreibstil, gefällt mir gut. So ein bißchen... verträumt, nachdenklich und geheimnisvoll. Das mag ich sehr.
Deine Bilder sind auch sehr schön, und vermitteln eigentlich genau das, was ich eben über Deinen Schreibstil gesagt habe - passt also perfekt.

Die Geschichte beginnt auch vielversprechend. Irgend etwas ist der Erzählerin zugestossen, was ihr Leben nachhaltig verändert hat, und es werden gleich ein paar Fragen aufgeworfen. Was nur stößt ihr zu, wenn sie Einkaufen geht? Wieso hat sie einen Blick für "sowas"? Was genau ist eigentlich passiert? Und wer, zum Donner, ist ER?

Was will man also mehr. Ich lese hier bestimmt weiter.
LG!
 
Oh, was ist passiert? Ich sehe keine Bilder.
Edit: Aber jetzt!
Also hier muss ich Dir gleich mal ein Kompliment machen. Text und Bilder sind so toll,
als hättest Du schon viele Fotostories gemacht.
Die Geschichte klingt auch vielversprechend, es interessiert mich, wie es hier weitergeht.
Bitte benachrichtige mich!
Liebe Grüße
Lia
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn keine Bilder kommen: NICHT wundern, ich hoste sie bei Ohost, wodurch sie zwar bessere Qualität haben, aber da auch ziemlich viele andere Menschen dort hosten kommt es zu Serverauszeiten, da muss man dann einfach ein bisschen warten, nach einer Zeit sind dann alle wieder da.

julsfels: Oh, danke für deinen Kommentar^^ Na ja, ist nicht so als hätte ich das mit absicht gemacht, dieser verträumte Schreibstil, das kam einfach so. Deine Fragen kann ich dir natürlich nicht beantworten, sonst wäre ja die ganze Spannung futsch. Nur passt auf: Nicht immer ist es so wie man denkt - auch wenn man hier nicht besonders viel denken kann weil noch so wenig ist. Aber man kann schnell in die Irre geführt werden, wenn man nur dem offensichtlichen folgt... *nachdenkt* ja, so kann man das sagen.

Lia: Ich danke dir! Nein, es ist meine erste. Üblicherweise schreibe ich aber ganz normale Geschichten, die sind dann auch ein bisschen länger, es fiel mir so schon schwer, mich kurz zu halten. Das mit dem Bilderschiessen ist ja nicht sonderlich schwer, und das ganze mit Photoshop zu bearbeiten noch weniger, dazu brauchte ich gar nicht mal viel. *bescheiden ist* Natürlich benachrichtige ich dich, ich setze dich sofort auf die Liste. Das nächste Kapitel dürfte bald kommen, aber erst wenn ich meine WB-Bilder abgeschickt habe.^^
 
# 2 | Der Leere Raum

kap2-01.jpg


Fremd. So fühlte ich mich, völlig fremd. Es waren zwei Tage vergangen, seit ich mich dazu entschlossen hatte, in diese etwas merkwürdige Wohngemeinschaft zu ziehen, doch es war meine erste Nacht in meinem neuen Zuhause. Meine erste Nacht und das einzige an was ich denken konnte war die Fremde in mir und meine Sehnsucht nach ihm. Vielleicht hätte ich doch nicht einfach so gehen sollen, vielleicht war es ein Fehler. Vielleicht war mein ganzes Leben ein einziger Fehler. Meine Gedanken kreisten. Ich setzte mich auf. „Durst...“ Murmelte ich leise, stand auf und verliess mein Zimmer.


kap2-02.jpg


Der leere Raum. Bereits beim Einzug hatte ich ihn bemerkt, da ich wenn ich in mein Zimmer will, durch ihn hindurch musste. Er war merkwürdig, irgendetwas hing hier in der Luft. Das Gefühl ignorierend fragte ich Flo, ob ich denn nicht hier schlafen könnte, statt in der kleinen Kammer. Ihr Gesicht widerspiegelte Entsetzen, als sie rasch antwortete: „In diesem Zimmer schläft niemand. Nie.“ Danach sprach ich das Thema nie wieder an. Jetzt, mitten in der Nacht fühlte sich der Raum noch unheimlicher an als tagsüber, und das einzige was ich wollte, war fliehen. Bis mir auffiel, wonach er sich anfühlte. Augenblicklich erstarrte ich und für eine Sekunde nur hatte ich das Gefühl, er würde hinter mir sein. Ich drehte mich um – doch da war nichts.

kap2-03.jpg


Seufzend betrat ich die Küche, ein kleiner, viel zu enger Raum, über dessen Wände eine Tapete geklebt worden war, die mir Nachts noch unheimlicher schien als tagsüber. Ich ignorierte das ständige Gefühl dass jemand hinter mir stand und erwärmte mir etwas Milch. „Kannst du nicht schlafen?“ Ich nickte nur als Jessika ebenfalls die Küche betrat. „Das kann ich verstehen, hier ist alles noch so fremd für dich, bei uns war es gleich, als wir hier einzogen.“Irritiert schüttelte ich den Kopf. Wie konnte sie so etwas sagen? „Aber warum denn, ihr seit doch zu zweit? Ihr habt doch euch?“

kap2-05.jpg


„Weil“, antwortete sie mir langsam, „Dieses Gefühl hier fremd zu sein immer da ist. Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit daran, und sicher konnte ich mich auch an Flo halten, aber man fühlt sich hier immer irgendwie alleine und fremd.“ Verwirrt schüttelte ich erneut den Kopf und hakte nach: „Hat das etwas mit dem leeren Raum zu tun?“ Sie stand auf. „Über den Raum reden wir nicht, Alex. Nicht hier, nicht im Raum, nirgendwo. Klar?“ Sie stellte die Tasse in die Spüle und verliess die Küche. „Was war denn das?“ murmelte ich, bevor ich es ihr gleich tat. Doch bevor ich in mein Zimmer schlüpfte, die Tür zuzog und ins Bett ging wurde mir eines bewusst: Irgendwas war hier falsch.

kap2-04.jpg


Der nächste Morgen. Müde erhob ich mich, kleidete mich an und verliess mein Zimmer, um mir Frühstück zu machen. Als ich durch den leeren Raum Schritt, erinnerte ich mich augenblicklich daran, was letzte Nacht geschehen war. Ich konnte es nicht fassen, warum hatte sie mich so zurechtgewiesen, warum war ihr Gesichtsausdruck so hart gewesen...? Aber fest stand für mich, irgendetwas war hier faul und ich wusste, heute würde noch viel passieren. Plötzlich hörte ich Geräusche, Stimmen. Sie kamen aus der Küche. Ich konnte die Worte nicht verstehen, und eigentlich war es nicht meine Art zu lauschen, doch dann hörte ich meinen Namen fallen. Und ich hörte noch viel mehr...​

KOMMENTAR |
so, das war mal das zweite kapitel... war etwas schwierig wegen den verschiedenen bildern, ich hoffe euch (beiden) gefällt es trotzdem etwas^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt interessant. Mit meinem Hang zur Dramatik schoss mir bei dem Thema mit dem leeren Raum direkt durch den Kopf, ob dort mal jemand gefoltert/ermordet wurde - aber sicherlich (hoffentlich!) wirst du uns bald aufklären ;)

Ich bitte untertänigst um eine Benachrichtigung, da ich Schreibstil und Bilder toll finde :)
 
natti: Haha, sei dir da nicht so sicher, im nächsten Kapitel wird das ganze aber bestimmt nicht aufgeklärt, sondern eher mehr mystifiziert, denn Alex findet jemanden, den sie ausfragen kann. Bloss ob der auch die Wahrheit sagt?

COMING UP NEXT |
audienz bei ravanne
 
Na das klingt wirklich vielversprechend!!!
Was wohl mit diesem Leeren Raum auf sich hat.... *spannend*
Ich weiß ja nich ob du das noch hören magst *hihi*
Aber deine Bilder und deine Texte sind der Hammer!!!!!!

Benachrichtigst du mich? *danke*

lg
Snoopy
 
Danke für die Benachrichtigung!
Natürlich frage auch ich mich, was es mit diesem Raum auf sich hat. Nur um zu spekulieren, finde ich noch zu früh.
Du schreibst sehr spannend, das gefällt mir und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Snoopy:danke für deinen kommentar, natürlich wirst du benachrichtigt, wenn es etwas neues gibt! und seit wann mag man komplimente nicht mehr hören?^^ ja, es bleibt eindeutig spannend, "audienz bei ravanne" wird allerdings frühestens morgen erscheinen.

Lia:
Danke dir für deinen lieben Kommi, und spekulieren macht ja nichts, aber es ist sicher nicht das, was alle hier denken. Ups, jetzt habe ich mich wohl äh... etwas verraten. ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, find ich total nett von dir dass du vorbei geguckt hast!
 
Hey Sundae, :hallo:

deine FS ist echt super. Mit dem leeren Raum ist es auch spannend und ich werd auf jeden Fall weiterlesen bis ich weiß was es damit auf sich hat (solltest du's vor Ende der FS auflösen les ich danach natürlich auch noch weiter ;)).
Der Text ist auch schön geschrieben und die Bilder sind einfach der Hammer.

Kannst du mich benachrichtigen?

glg, siggiplayer2 :)
 
Huhu,

erstmal im Voraus, deine FS ist wirklich klasse.
Mir gefällt dein Schreibstil und deine Bilder sehen soo toll aus.

Ich frage mich, was es mit dem leerem Raum auf sich hat und, warum sie sich dauernd verfolgt fühlt.. :ohoh:
Und worüber sie geredet haben, immerhin haben sie ihren Namen erwähnt. Ich glaube, das wird noch viiiel spannender, als es jetzt schon ist.:lol:

Benachrichtigst du mich?

Liebe Grüße
Lia
 
Siggiplayer: Dankeschön, ich hoffe doch dass du weiter liest... Denn es bleibt noch weiter spannend, und das Geheimnis des Raumes bleibt fast bis zum Schluss unaufgeklärt, es sei denn die Geschichte will es anders - sprich ich habe plötzliche eine andere Idee oder so XD Ich danke dir vielmals, und natürlich wirst du benachrichtigt.

Lia: Huch, zwei Lias? o_O Na ja, ich danke dir auf jeden Fall dass auch du mitliest und für die Komplimente natürlich auch... Ja, dieser leere Raum... Ich darf natürlich nichts verraten, aber ich glaube nicht, dass die Aufklärung so sein wird, wie man hier spekuliert *lach* Natürlich benachrichtige ich dich.

Das nächste Kapitel folgt gleich, ich muss nur rasch noch die Bilder bearbeiten...
 
# 3 | Audienz bei Ravanne

kap3-01.jpg


Ich stand stumm da und hörte zu. Zu lauschen war wirklich nicht meine Art, aber da sie über mich sprachen, hielt ich meine Reaktion für angemessen und gerechtfertigt. "Sie hat schon wieder nach dem Raum gefragt?" "Ja, hat sie. Ich fühle mich so mies, vielleicht sollten wir einfach..." Jessika schniefte. Ich konnte die Stimmen nur schwer auseinander halten, sie flüsterten. "Nein Jessy, das kommt gar nicht in Frage! Niemals." Eine Pause. Jessikas Stimme war nun leise und fast unhörbar. "Und was ist, wenn es wieder passiert?" "Das weiss ich auch nicht, uns wird schon was einfallen."

kap3-02.jpg


Statt die Küche zu betreten und mich bemerkbar zu machen, drehte ich mich um. Ich verliess die Wohnung um die Post zu holen, oder besser gesagt war das die Ausrede die ich Jessika und Flo auftischen würde, falls sie mich fragten wohin ich gegangen sei. In Wirklichkeit aber wollte ich nur einen ruhigen Ort finden um nachzudenken. Dieser Raum " er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Leere, das Gefühl in einem fremden Universum gelandet zu sein und die Erinnerung daran, wie ich gestern geglaubt hatte, einen Menschen hinter mir zu sehen. Doch bevor ich das Gebäude verlassen konnte wurde ich aufgehalten.

kap3-03.jpg


Auf dem Gang standen einige Koffer, Körbe und Taschen, die Habseligkeiten eines Menschen, den ich bald schon kennen lernen würde. Denn gerade trat sie aus ihrer Wohnung, drehte sich um und wollte abschliessen – als ich mich räusperte erschrak sie. „Entschuldigung, ich habe Sie gar nicht gehört...“ Meinte sie mit gesenktem Blick, doch bevor sie nach ihren Koffern greifen konnte, fragte ich sie, ob sie auszog. „Ja, ich... Ich halte das da oben nicht mehr aus, wirklich nicht. Es ist einfach zu viel.“ „Das da oben, was meinen sie denn damit?“ „Diese Wohngemeinschaft... Ich halte das einfach nicht mehr aus, es tut mir Leid, aber ich muss jetzt gehen...“ Ich wollte nach haken, aber schon wieder wurde ich unterbrochen, diesmal von einer Stimme direkt hinter mir. „Sie ist einfach zu ängstlich, ein kleines ängstliches Mäuschen das arme Ding...“ Der Blick der blonden Frau widerspiegelte Entsetzen – und Wut.

kap3-04.jpg


Ich drehte mich um und blickte der Person die gesprochen hatte ins Gesicht. Lange, schwarze Haare und ein etwas arroganter Gesichtsausdruck, und sie machte der jüngeren ganz offensichtlich Angst. „Mein Name ist Ravanne.... Unser armes kleines Mäuschen da...“ Sie machte eine Pause und lächelte hämisch. „...heisst Ashley und wohnt erst seit zwei Monaten hier. Komm doch zu mir, ich kann dir einiges über dich erzählen, ich bin Wahrsagerin, weisst du? Na los, ich mach uns einen Tee.“ Ich sah Ashley noch einmal ins Gesicht, ihre Augen schienen zu flehen: Geh nicht, geh nicht! Doch Ravanne hatte mich irgendwie in ihren Bann gezogen, und so konnte ich eine Audienz bei ihr nicht abschlagen.

kap3-05.jpg


Die Wohnung roch nach Räucherstäbchen, sie hatte etwas düsteres an sich. Die Luft schien erfüllt von seltsamen Gerüchen und ich hatte das Gefühl, von jemandem beobachtet zu werden. „Setz dich hin.“ Meinte Ravanne mit den Rabenschwarzen Haaren und holte einen Krug mit süsslichem Tee. Auf dem Tisch stand eine Kristallkugel. Sie war klar, und durchsichtig. Ravanne setzte sich vor mich hin. „So, dann lass uns mal sehen.“ Sie holte tief Luft. Plötzlich verdunkelte sich die Kristallkugel, verdichtete sich zu grauen Wolken und sie sprach: „Die Geister deiner Vergangenheit holen dich ein, man hat dich besucht, gestern Nacht. Und ich sehe noch etwas... Du wirst fürchterliche Qualen erleben und... oh nein, der Tod!“​
 
Zuletzt bearbeitet:
*leise reinguck* Kann es sein, dass du mich auf deiner Benachrichtigungsliste vergessen hast? :) Ich hatte mich kleinlaut nach einer erkundigt in meinem letzten Post - vielleicht war ich zu leise? :D ;)

Spann uns nicht so auf die Folter! Irgendwie kommt mir Ravanne sehr seltsam vor. Schon vom Aussehen her ist sie das absolute Gegenteil von Alexandra. Ich frage mich irgendwie, ob man ihr wirklich trauen kann, oder ob sie nicht auch verhindern möchte, dass Alexandra hinter das Geheimnis des leeren Raumes kommt, eventuell sogar, weil sie damit etwas zu tun hat?
Schöne Bilder, guter Schreibstil :) Mach weiter so :hallo:
 
o_O Tatsächlich! Ich habe dich vergessen, oh wie peinlich! Das tut mir wirklich schrecklich leid, das war keine Absichtigung, es ist nur wie gesagt meine erste FS und ich war so aufgeregt und so... Entschuldige! Das war keine Absicht oder dass du zu leise gewesen warst, ich... Das war mein Fehler! Tut mir leid...

Natürlich muss ich euch auf die Folter spannen, sonst ist die Geschichte doch komplett langweilig *grins* Ja, sie ist sehr verschieden, sie ist einer der Menschen, die immer irgendwo die Finger im Spiel haben und die einem nur in so weit helfen, so lange es ihnen selbst auch dient. Ich danke dir, dass du trotz meiner doofen Vergesslichkeit noch einen Kommentar geschrieben hast, entschuldigung nochmal, war wirklich keine Absicht...
 
Nur weil du mich vergessen hast musst du mich nicht gleich verlinken =) Macht nichts, das passiert halt mal ;)

Der Index ist übrigens auch beim ersten Kapitel stehen geblieben ;)
 
Huch, das war auch keine Absicht *kicher* Ich hab doch extra die Verlinkung rausgenommen, aber diesen optischen Editoren kann man einfach nicht trauen, ich sehe immer lieber die Codes als das was im Thread rauskommt...

Ja, meine Sig bis heute auch XD Ich muss mich noch daran gewöhnen, das ganze korrekt zu aktualisieren, entschuldigung^^
 
Danke erstmal für die Benachrichtigung. ;)

Wieder ein tolles Kapitel.
Aber mit jedem Kapitel kommen wieder irgendwelche Fragen dazu.
Warum redet die eine vom Tod, sagt sie denn überhaupt die Wahrheit?!
Und ich will unbedingt wisssen, was es mit diesem "leeren Raum" auf sich hat. *keinegeduldhab*:lol:
Ich hoffe du schreibst schnell weiter..

LG
Lia
 
Es wird wohl seinen Grund haben, warum Ashley so ängstlich ist und ausziehen will. Ich vermute mal, es hat etwas mit diesem leeren Raum zu tun.
Kann es sein, dass in dem Raum jemand gestorben ist? Vielleicht sogar ermordet, und jetzt spukt sein Geist dort herum (auf dem 2.Bild im letzen Kapitel zu sehen).
Wow, ist das spannend, sowas liebe ich.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu einem Kommentar aufraffen.
Deine Geschichte ist wirklich toll, gefällt mir sehr gut. Ich mag solche mystischen und etwas grusligen Geschichten, Du machst es wirklich spannend, Klasse. Die Bilder sind auch sehr schön, ich hätte Alex Zimmer auch ohne Pianino gemocht. Mir gefällt dieser shabby chic ;).
Das alles verspricht noch seeeehr spannend zu werden, ich lese ganz sicher mit, wenn ich auch nicht immer in Kommentarlaune bin :argh:. Verfolgen werd ich Deine Story aber bestimmt.
Liebe Grüße
Aminte
 
Haha XD *diebisch freu* Leute, leute, ihr liegt allesamt weit daneben... ^^

Lia: Kein Problem^^ Na ja, wie gesagt, wäre ich an Alex stelle würde ich ihr nicht unbedingt trauen, aber wenn ich jetzt sage sie lügt nicht oder sie lügt doch ist die Spannung doch längst vorbei. Du musst allerdings definitiv noch geduld haben, es wird nicht gerade normaler, die Geschichte. Das Genre hat sich auch total geändert seit ich zu schreiben begonnen habe, da kommt immer neues dazu. Und ich schätze es geht heute Abend oder morgen weiter.
Lia: Ja, das hat definitiv seine Gründe, aber ich kann nur sagen, mit deiner Vermutung liegst du falsch...^^ (Rate weiter, rate weiter XD) Ich bin total aufgeregt gerade, entschuldigung^^ Danke viel viel mals für deine Kommis...
Aminte: Hui, freut mich dass ich dich zu einem Kommentar bringen konnte *lach* Freut mich auch, dass dir die Geschichte gefällt, ich mag das auch^^ Ja, ich liebe den Stil...^^ Es wird definitiv noch spannend und allein zu wissen, dass man mitliest reicht mir auch ohne Kommi - manchmal bin ich übrigens auch nicht in Kommilaune, das geht jedem so *lächel*
 
Ich schaffs auch immer wieder^^ Wird natürlich gleich korrigiert. Ich finde zurzeit grad extrem wenig Zeit für die Story, ich habe die Befürchtung dass ich mich überarbeite und dann irgendwann sowas wie ein Projekte-Mini-Burnoutsyndrom hab... Ich versuch morgen Abend das neue Kapitel zu bringen, weiss aber nicht ob ich's schaffe...

COMING UP NEXT |
der ungebetene Gast
 
ich habe die Befürchtung dass ich mich überarbeite und dann irgendwann sowas wie ein Projekte-Mini-Burnoutsyndrom hab...

Hab so viele Burnout-Syndrome wie Du magst, aber versprich bitte eins: Brich hier nicht ab. Ich sterb jedesmal den kleinen Tod...
Nein. Mach das einfach nicht. Okayyyy????
Ich möchte einfach nur Deine Story zu Ende lesen. Ich setz Dich gar nicht unter Druck, nein, nein... :lol:

LG Aminte
 
Das wird ja immer spannender!!!!!
Würde mich über die FS freuen!
Aber bitte lass dich nich unter Druck setzen!
Also ich bin ein geduldiger Leser!

lg
Snoopy
 
Ach, macht euch keine Sorgen, die FS ist das letzte was ich abbrechen werde^^ Ich bin einfach grad ziemlich überarbeitet und finde kaum Zeit für mich. Ich wollte auch mal einen Häuserthread eröffnen und einen Thread für Sims... Aber na ja.
 
Hallo Sundae,

oh, hier auch schon zwei Kapitel mehr. Ihr seid alle so fix. Oder ich bin so langsam mit Lesen. :lol:

Da ist die Arme nun in einem Zuhause gelandet, in dem man sich immer fremd fühlt. Das ist wirklich mysteriös. Und dieses leere Zimmer mit dem Geist darin - mir scheint fast, da kommt jemand nicht zur Ruhe. Und als Alex bemerkt, wonach sich das Zimmer anfühlt, und sich umdreht und erwartet, ihn hinter sich zu sehen - wow, da hatte ich das Gefühl, dass sie den Geist vielleicht mal gekannt hat.

Außerdem bin ich sehr gespannt darauf, vor wem sie nun eigentlich weggelaufen ist.

Ravanne ist ja auch eine interessante Person. Ich bin neugiereig, ob sie wirklich eine echte Hellseherin ist oder nur eine gute Betrügerin - wenn sie über das, was in der Wohnung oben vorgeht, Bescheid weiss, konnte sie sich vermutlich an zwei Fingern ausrechnen, dass Alex bereits ihre erste "unheimliche Begegnung" hatte und damit den Eindruck erwecken, dass sie tatsächlich über hellseherische Fähigkeiten verfügt. Aber vielleicht ist sie ja auch echt, dann ist allerdings das mit den Qualen und dem Tod ganz, ganz übel ... da kommt´s ja wirklich Dicke.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht!

Viele Grüße!
 
Ich muss jetzt damit rausrücken, ich will euch nicht länger warten lassen. Es ist leider so, dass ich die Story doch abbrechen muss. Nicht weil ich überarbeitet bin oder keine Lust mehr habe oder irgendetwas in dieser Richtung, aber das letzte Mal wo ich an der Story gearbeitet habe um die Bilder für's neuste Kapitel zu schiessen, ist der PC abgestürzt und hat damit fast alles was ich bisher gemacht habe zerstört. Besonders übel ist es, weil ich Ravanne's, Ashley's und die Wohnung des neuen Hausmeisters komplett eingerichtet hatte - und weil's Ravanne jetzt nicht mehr gibt. Die Gute ist nämlich Ingame-geboren und älter gecheatet. - Tochter von zwei Charakteren, einer davon sollte noch mitspielen - als neuer Hausmeister. Leider habe ich das erst gemerkt, als ich wieder mal Zeit hatte, mit der Story fortzufahren. Zu spät, also. Deshalb muss ich das Versprechen brechen und die FS hier vorerst abbrechen.

Ich habe zweieinhalb Kapitel die noch nicht verbildert sind. Vielleicht beginne ich irgendwann von vorne - mit anderen Charakteren, einem anderen Haus aber derselben Geschichte. Das weiss ich noch nicht. Vorerst kümmere ich mich lieber um den Sim- und Häuserthread den ich vor einer Ewigkeit schon eröffnen wollte. Da passiert sowas nicht. Schliesslich gibts da auch keine fortsetzungen sondern nur einzelne "Objekte".

Es tut mir wirklich Leid, besonders da ich es so spät gemerkt habe, und euch noch gesagt habe, dass die Story nicht abgebrochen wird.
 
Oh, dass ist sehr, sehr schade. :schnief:
Es war gerade soooooooooo spannend, daher hoffe ich, dass Du Dich an der Story vielleicht irgendwann noch einmal versuchst.
Ich wünsche Dir für Deinen Sim- und Häuserthread viel Erfolg.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Ach herrje, das ist aber schade. Ich hab die Story doch so sehr gemocht. :schnief:
Wenn Du irgendwelche "Rettungsversuche" machen willst und dabei Hilfe brauchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden oder mir die Nachbarschaft mal schicken und wir sehen, ob was zu retten ist. Ich bin im Moment zwar ziemlich krank, aber mal gucken wird schon gehen.

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lia: Mal sehen, wie gesagt wende ich mich für's erste lieber anderen, sichereren Themen zu, um ehrlich zu sein. Da macht's nichts, wenn einem das Spiel abstürzt. Ist ja nur ein Haus oder ein Sim und nicht gleich eine ganze Story. Mir tut das Wirklich Leid auch für euch...

Saoirse:
Nein, ihr kennt die Bilder ja schon, es sind einfach die letzten, Saoirse. Die im unteren Gang und Ravanne's Wohnung. Und ich weiss nicht wie man Ravanne mit SimPe rausholt, wenn's den Sim nicht mehr gibt. Da ich einen neuen Charakter brauchte liess ich rasch zwei der guten ein Kind zeugen und cheatete sie dann älter (Mache ich öfters). Dann stürzte das Spiel ab. Es gibt sie also gar nicht mehr. Und ja, mein PC macht seither auch des öfteren Probleme - aber darüber will ich lieber gar nicht reden. *probleme ignoriert*

julsfels:
Das ist lieb von dir aber wenn du krank bist will ich dich nicht noch kränker machen... Ausserdem: Ich habe nicht gespeichert also wird man es auch schlecht wieder retten können - zumindest schätze ich das so ein. Trotzdem danke...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten