De strijd om de liefde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aslan

Member
Registriert
August 2007
Alter
29
Geschlecht
w

Hallo alle zusammen :)
Hiermit starte ich eine neue Fotostory mit der Hoffnung, dass ich diesmal eine Geschichte vervollständige. Ich war jetzt lange am grübeln ob ich überhaupt eine Neue schreibe, aber dank meiner Freundin Sabrina und der lieben Yuki, hab ich neuen Mut gefasst und präsentiere euch hiermit meine neue Fotostory: De strijd om de liefde, heißt übersetzt: Der Kampf um die Liebe und ist Niederländisch.

snapshot97e39205d80761e.jpg


Genre: Drama, Liebe

Inhalt:
In dieser Geschichte geht es um den Niederländer Stejn der unsterblich in Lieke verliebt ist. Doch Lieke, lässt sich das nicht gefallen. Für sie ist er zu langweilig, sie hat im Wochentakt einen neuen Freund und sucht sich nur durch bestimmte Sachen jemanden aus. Liebe ist dort fast nie im Spiel. Sie ist auf eine andere Bahn geraten, ist fast nicht mehr sie selbst, bestimmt über ihre Freundinnen und will immer Recht haben. Stejn kämpft um sie und ist am Boden zerstört, als er eines Tages Lieke mit seinem besten Freund Are sieht. Es bleibt nur die Frage, ob alles eine Chance hat.

[diese Geschichte spielt in der kleinen Niederländischen Stadt Lelystad und ich widme diese Geschichte meinem sehr guten Freund Jan :*]


Benachrichtigung:

Yuki;Summer_lol;Möhrenmuffin;Yuki :);SirDragan;_Snoopy_;Lia-sims2only;Keinen;Dream27;PumpkinPie;Sahara12
 
Zuletzt bearbeitet:
Prolog

63833913.jpg


...und du kommst in das Tanzlokal und gehst an meinem Tisch vorbei...

53563577.jpg


...und du schaust mich an und gibst mir das Signal..

72301749.jpg


..egal was sich die Leute sagen, was sie sich für Fragen fragen, sollen die doch denken was sie wollen, sollen die doch sehen, sollen die doch sehen..

78379785.jpg


..mit dir will ich unanständig sein, verrückte sachen machen, abgefahrene dinge treiben
und dich küssen wann ich will, immer immer immer..

41639610.jpg


..Und der Himmel
hat sich langsam gedreht
hat sich langsam gedreht
hat sich langsam gedreht..

44523417.jpg


..Tausend Farben, tausend Lichter, tausend Farben und Gesichter
und irgendwo
dazwischen Du.
Irgendwo im großen Meer,
dich zu finden fiel mir schwer.
Hab dich bald auch schon verlor'n..




Philipp Poisel - Unanständig
Philipp Poisel - Als gäbs keinen Morgen mehr
Da ich erst durch diese beiden Texte auf die Idee zu dieser Geschichte gekommen bin!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht ja mein Name! :eek: :D
Ich bin ja normalerweise gar kein Fan von Liebesgeschichten, aber deine klingt toll. (Mal was anderes als diese Teenielovestorys) :D
Okay, zu deinem Schreibstil kann ich kaum was sagen, da man ja noch nichts lesen konnte, aber die Bilder gefallen mir sehr gut. Haben irgendeine schöne, träumerische Atmosphäre. Die beiden Sims schauen zusammen total niedlich aus, schade, dass da die Hoffnung, dass was draus wird, so weit weg ist.
Nun ja, jedenfalls möchte ich benachrichtigt werden (Was ich ganz vergessen hab, dir zu sagen. :argh:) und freu mich schon auf das erste Kapitel.

griiTzZZ :hallo:
 
OH GOTT HOLLÄNDISCH :D:D:D:D
Werden niederländische Passagen kommen? Werden, werden, werden??
Thihihihi.
Damit hab ich ja mal überhaupt nicht gerechnet! Ich glaube ich werde mine Kommis hier ab jetzt in nl verfassen, hrhr.

Der Typ sieht mega schön aus, finde ich, also der ist dir echt gut gelungen. Heißes Kerlchen^^ und DESWEGEN und wegen des nl natürlich, werde ich erstmal weiterlesen^^
 
Oh wow schön. Der Anfang hört sich toll an den Typen hast du ja richtig gut hinbekommen sieht gut aus ;). Finds schön das du dich wieder an eine Fs wagst ich finde du hast richtig Talent (hab den Anfang von das Model gelesen ich fands total klasse, schade das du sie abgebrochen hast). So ich werde auch weiterhin mal meinen Kommi da lassen und mitlesen

gruß Pixie
 
Jessö :D
Der Titel hat mich erstmal an bubble erinnert,bis ich gesehen hab,dass das niederländisch ist <_< XD
Die Idee deiner Geschichte finde ich schonmal gut,weil es sich eifnach vom üblichen Kitsch-Kram abhebt :}
Und deine Bilder sind auch voll schön,ich mag die Bearbeitung.
Und das Lied/die Lieder mag ich auch xD Hab also nichts zu meckern und so :3
Ich will auch benachrichtigt werden :D
kNuTsSscHhaAhHzZZz!!
 
maaa.jpg


Yuki: Ja da steht dein Name :D Natürlich benachrichtige ich dich :) und danke für deinen lieben Kommentar. Hoffentlich wird es eine Liebesgeschichte nach deinem Geschmack und so xD

Zeenah
: Ja Niederländisch :p Ich mag Niederländisch gerne :) Ich kanns aber nicht gut sprechen. Ich hab meinen Freund als Übersetzer xD Ich hoffe dir gefällt die Geschichte :-)

Pixie Elfe
: Auch dir Danke :) Ich gebe mir für diese Fotostory beste Mühe!

Summer
: Ja man das hab ich gar nicht selbst geschrieben xD Aber danke ^__^Klar ich benachrichtige dich auch :D

Muffn
: Tja :D Freut mich, dass die Geschichte sich abhebt! Und natürlich benachrichtige ich dich, Danköö :D KnuTsChahhHzZ BaaAckK xD

Yuki :)
: Auch dir ein Danke. Ich benutze Photoscape und Gimp! Sind ganz einfach zu benutzen.. Und ich benachrichitge dich auch.
 
Verstehst du denn Niederländisch?
Hast du den schnuckeligen Typen (den mit der Narbe) selbst erstellt oder kann man sich den irgendwo downloaden?
 
Verstehst du denn Niederländisch?
Hast du den schnuckeligen Typen (den mit der Narbe) selbst erstellt oder kann man sich den irgendwo downloaden?
Teilweise ja.. teilweise nein. Also geschrieben eher, als wenn mich damit jemand zulabert (; Den hab ich selbst erstellt, er war einst mein Mörder in meiner letzten Fs (;
 
Kress0r :D
Das ist geil :D Nein im Ernst! Ich fin das voll geil :) Du schreibst voll toll. Also ich finds geil. Und ich find die Bilder toll. und toll bearbeitet. Und ich will jetz das du weitermachst weil das is total geil.
Ja ich hab jetz voll den sinnvollen Kommentar geschrieben, fast so sinnvoll wie der von jenny sry xD
ACHJA, Benachrichtigung is klar, ne :D
 
Ein interassanter Anfang, werde weiterlesen!
Die Song gefallen mir...
Benachrichtigst du mich wenn es witergeht?!

lg
Snoopy
 
Habe gerade erst entdeckt, dass es eine neue FS von Dir gibt. Der Prolog klingt schon mal sehr vielversprechend
und Deine Bilder sind sowieso toll. Bitte benachrichtige mich!
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Lia: Klar du stehst schon auf der Liste ;) Und vielen Dank!

Lorena:
Danke :lol: Klar benachrichtige ich dich.. Diese Woche oder spätestens Anfang nächste Woche gehts noch weiter, ich muss nur nen Tag finden, wo ich nicht verschlafe und dann so lange dusche und so, dass ich dann kein Bock mehr hab xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben, ich hab nun endlich einen Stejn und den Text so überarbeitet, dass er mir gefällt :D
Außerdem habe ich den Prolog mit anderen Bildern gefüllt, da ich ja einen neuen Stejn hab ;)
Außerdem vielen Dank an PumpkinPie für den wunderschönen Stejn! Und noch danke an Kevin, der mir das letzte Bild teilweise bearbeitet hat!

Viel Spaß!
_______________________________________________

Kapitel 1

kk1jpg.jpg


Lange lag ich an diesem Morgen im Bett. Ich hatte keine Lust aufzustehen. Zur Arbeit musste ich heute nicht. Langeweile und diese quälenden Bilder, die immer vor meinen Augen auftauchten, plagten mich.Das quälendste Bild war das von ihr, händchenhaltend mit diesem ekeligen Kerl. Wie konnte sie sich nur mit Solchen Leuten abgeben. Vor noch viel Jahren, als ich sie das erste Mal sah, da war sie doch noch so normal, genauso wie ich, einsam. Sie war liebevoll und nett und zärtlich.


kk2.jpg


Ich zwang mich dazu, nicht mehr nachzudenken und schleppte mich nach dem Umziehen in die Küche. Den heißen kaffee konnte ich auch nicht genießen. Immer und immer wieder sah ich diese Bilder, die ich nicht sehen wollte. Und warum musste ich den ausgerechnet sie lieben? Eine Chance würde ich doch eh nicht haben.
Irgendwie musste ich mich ablenken. Also beschloss ich spazieren im Park zugehen. Auf irgend eine Weise wird es ja wohl helfen..


kk3.jpg


Ich schlich im Park auf und ab. Niemand sonst war da und so fühlte ich mich noch einsamer und verlassen. Auf die nächste Bank ließ ich mich nieder und schaute den Schwänen zu. Selbst diese sagen so alleine und einsam aus. Nach endlosem Sitzen und Starren, stand ich auf und verließ den Park in Richtung Stadt. Vielleicht würden mir ja Leute gut tun.
Rumsitzen und nachdenken würde mich nur noch mehr zerstören.
Totzdem fragte ich mich schon wieder, was mein Leben noch für einen Sinn machte.

kk4m.jpg


Als ich durch die Stadt schlenderte und die Leute musterte, als wären sie alle Außerirdische, sah ich sie.
Erschüttert blieb ich stehen, denn sie traf sich mal wieder mit Cees Berdja. Es war ein tiefer Schmerz, der mich mitten ins Herz stach und der Neid, der überkochte und an meine Schädeldecke und an die Brust drückte, als würde er jeden Moment ausbrechen.
Auf den Absätzen drehte mich um und nahm einen anderen Weg.
Nur noch nach Hause!

kk5j.jpg


Und ich dachte schon wieder nur an sie!

..Tausend Farben, tausend Lichter, tausend Farben und Gesichter
und irgendwo
dazwischen Du.
Irgendwo im großen Meer,
dich zu finden fiel mir schwer.
Hab dich bald auch schon verlor'n..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit hab ich wirklich keinen Bock irwelche FS zu lesen, aber deine gefällt mir bis jetzt so gut, dass ich sie einfach lesen/kommentieren muss. :D
Und ich war ein bisschen neugierig in was für einer FS mein Sim mitspielt. ^^
Ich mag deinen Schreibtstil total und auch die Bilder sind wirklich gut geworden. Die Bearbeitung ist dir auch gut gelungen.
Kannst du mich benachrichtigen? :)
lg :hallo:
 
Huhu :)
Ich bin gerade auf deine Fs gestoßen, da sie ganz oben stand, und dachte mir ich schaue mal vorbei. ;)
Ich finde deine Bilder einfach .... Woow. :eek: Das Bild auf dem alles verzerrt ist außer ihr finde ich cool. Die anderen sind aber auch wunderschön, nicht nur durch die wunderschöne bearbeitung. :}
Ich glaube, irgendetwas mache ich falsch. Alle haben Gimp und machen da so coole Sachen mit. Ich habe auch Gimp aber sowas habe ich noch nicht entdeckt :D Naja.
Was ich noch sagen wollte, du schreibst total schön.
Ich glaube du hast einen neuen Fan :lol:
Magst du mich benachrichtigen ?

Achja, Was ist das für ein Lied ? Also wie heißt das und von wem ist es ? Gefällt mir irgendwie.. :)

Liebe Grüße.
 
maaa.jpg


jessi...du schreibst so unheimlich toll <3<3<3<3<3<3<3

schreib schnell weiter :)

Danke Jenny :D
Klar ich bin schon bereit fürs nächste Kapitel ;)

Ich mag deinen Schreibstil und ich mag die Bilder.
Stejn tut mir aber Leid. Was für ne dumme Pute... :naja:

Danke auch dir, ja sie is schon ne dumme Pute, bis jetzt :D

Zur Zeit hab ich wirklich keinen Bock irwelche FS zu lesen, aber deine gefällt mir bis jetzt so gut, dass ich sie einfach lesen/kommentieren muss. :D
Und ich war ein bisschen neugierig in was für einer FS mein Sim mitspielt. ^^
Ich mag deinen Schreibtstil total und auch die Bilder sind wirklich gut geworden. Die Bearbeitung ist dir auch gut gelungen.
Kannst du mich benachrichtigen? :)
lg :hallo:

Uh da freu ich mich aber ^__^
Dein Sim ist sowieso total klasse! Er sieht so toll aus!
Klar ich benachrichtige dich gerne!

Das Kapitel ist sehr schön geworden, der Text sehr melancholisch und super Bilder.
Ich freue mich auf mehr.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

Danke, du kannst dich auch freuen, es geht bald weiter :)

Huhu :)
Ich bin gerade auf deine Fs gestoßen, da sie ganz oben stand, und dachte mir ich schaue mal vorbei. ;)
Ich finde deine Bilder einfach .... Woow. :eek: Das Bild auf dem alles verzerrt ist außer ihr finde ich cool. Die anderen sind aber auch wunderschön, nicht nur durch die wunderschöne bearbeitung. :}
Ich glaube, irgendetwas mache ich falsch. Alle haben Gimp und machen da so coole Sachen mit. Ich habe auch Gimp aber sowas habe ich noch nicht entdeckt :D Naja.
Was ich noch sagen wollte, du schreibst total schön.
Ich glaube du hast einen neuen Fan :lol:
Magst du mich benachrichtigen ?

Achja, Was ist das für ein Lied ? Also wie heißt das und von wem ist es ? Gefällt mir irgendwie.. :)

Liebe Grüße.

So einen langen Kommentar! Vielen Dank!
Gimp ist eigentlich relativ simpel, ich benutze dazu aber noch Photoscape. Das ist auch total einfach zu benutzen! Juhu ein neuer Fan :D
Und benachrichtigen tu ich dich natürlich auch!
Das Lied steht unter dem Prolog ;)

Ich würde sehr gerne benachrichtigt werden.
Hast mich neugierig gemacht, würde gerne mehr lesen. ;)
Das freut mich und natürlich benachrichtige ich dich ;)
 
Wie versprochen nun für euch, Kapitel 2!
Viel Spaß!
_____________________________________________


ajap.jpg


64080162.jpg


,,Junge du schaffst das schon!", meinte Are und klopfte mir nicht sehr vorsichtig auf die Schulter. Es knackte. Ich würdigte ihm einen seltsamen Blick und schaute dann wieder auf den Fernseher. Wir saßen zusammen auf der Couch, tranken Bier und sahen uns das Footballspiel an. In der fünfminuten-Pause, hatte ich ihm alles über Lieke erzählt, wie schlecht es mir ging, mein Leiden. Und er hatte mich die ganze Zeit komisch gemustert. Ob er mich verstanden hatte? ,,Ich weiß wie du dich fühlst, Stejn.", beruhigte er mich.

80396196.jpg


Um zehn Uhr zog Are die Tür hinter sich zu und ließ den Motor seines Wagens an.
Und schon wieder war ich alleine.
Ich lehnte mich an die Tür und ließ mich langsam nach unten gleiten. Verzweifelt griff ich mir an den Kopf.
Er schmerzte.
Irgendetwas stimmte nicht.

79426709.jpg


Wie lange ich vor der Tür hockte wusste ich nicht. Doch ich erschrak, als es klingelte. Ich baute mich vor der Tür auf, halb zwölf. Als ich die Tür geöffnet hatte, musste ich gleich meine Arme ausbreiten. Jasmijn stand vor der Tür. Sie weinte und schluchzte so doll, dass es aussah, als würde sie bald zusammenbrechen. Sie fiel in meine Arme und bebte. ,,Jasmijn? Oh Gott Jasmijn, was ist mit dir?", Verzweiflung brach langsam in mir aus. Denn sie bebte nun noch mehr.
Ich streichelte ihren Rücken.

76251245.jpg


Sie drückte mich an sich, ich schleppte sie ins Haus und plazierte sie auf dem Sofa. Ich setzte mich daneben. Jasmijns Schluchzer vertrieben die Stille. Und ließen nach endloser Zeit endlich nach: ,,Are hat einen Schlussstrich gezogen.", weinte sie.
Mein Atem stokte. Nicht Are, warum tat er sowas? Gerade war er noch bei mir und hörte mir zu und kurz danach brach er Jasmijns Herz. Noch nichtmal eine Andeutung hatte er gemacht.
Just in diesem Moment flog Jasmijns Verlobungsring durch das Wohnzimmer und landete scheppernd neben dem Fernseher. Für einen kurzen Moment legte ich den Arm um Jasmijn und sie legte sich hin.
Langsam strich ich ihr durch die Haare und sie durch die meinen.
,,Danke, dass du da bist!", lächelte sie schwach.

33837329.jpg


Lange war sie da. Bis ich sie noch einmal an mich drückte und sie anschließend in die Dunkelheit verschwand.

Wir redeten und sie erzählte mir wie alles gekommen war. Am Nachmittag hatten sich Are und Jasmijn noch getroffen. Alles war gut. Aber dann? Und nur durch eine Sms konnte eine große Liebe so schnell enden? War da denn noch etwas dran? Er würde sie nicht mehr lieben, meinte er. Möchte Freiheit haben, sich austoben können. War sowas normal? Ja? Nein, war es nicht.
Für mich war er nun der größte Feigling und Idiot den ich kannte.

Es würde noch schlimmer werden, doch ich wusste es zu diesem Zeitpunkt noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow deine Bilder sind so toll. :eek: <3
Das vierte gefällt mir besonders gut.
Auch der Text ist wieder klasse geworden. Du kannst echt gut schreiben.
Bin schon total gespannt wie es weitergeht. ^^

lg :)
 
Hallo Jesse,

das ist wirklich schön geschrieben (Du bist erst 14? :eek: Respekt!) und die Bilder sind auch wunderschön, die Sims ebenso.
Macht wirklich Spass, zu gucken und zu lesen.
Are finde ich feige. Sein Freund schüttet ihm das Herz aus, und er weiss genau, dass er selber was mit der Angebeteten am Laufen hat, und sagt nix. Und mit seiner Verlobten per SMS Schluss zu machen, setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf. :mad:
Also, ich würd mal sagen: Are und Lieke haben einander verdient. *grmpf* Stejn, guck Dir mal Jasmijn an. Das ist nämlich ne NETTE. =)
 
Ach gott ich bin immer ganz Neidisch wenn ich deine fantastischen Bilder sehe. Wie bekommst du das nur so gut hin *seufz*. Also Are is ja mal ein total feiges ....(naja kannst dir denken was ich sagen will xD) einfach per sms schluss machen...sowas mach mich echt sauer.

Nochmal zu den Bildern wie lang hast du gebraucht um sie so toll bearbeiten zu können (also die Bilder) ??

gruß Pixie
 
Oh, ich mag deine Bilder, die haben echt ein besonderes Flair.
Ich denke, das drückt die Stimmung extrem gut aus.
Deinen Schreibstil find ich auch super, ist sehr angenehm zu Lesen.
Are ist richtig kaltherzig. Wie kann er das seinem besten Freund nur antun?
Sitzt einfach da und spielt den treuen Freund -.-
 
Das Kapitel ist wieder klasse.
Ich mag die Bilder total gerne, besonders das 4. hast du toll hinbekommen. :)
Mach schnell weiter, ja? D:
 
maaa.jpg


PumpkinPie: Dankeschön :3 Ich mag das vierte auch so gerne :D

Julsfels:
Ja schon, bin erst 14.. Ich schreib eigentlich auch voll gerne, auch wenn die Texte bei der Fs eher kurz ausfallen, aber wenn ich die vorschreibe, dann sinds immer so 3-4 Seiten .__. Vielen Dank, mal sehen, wie sich Stejn entscheidet ;)

Pixie Elfe: Danke auch dir. Ich brauche nicht lange.. Rahmen drum, Heller machen oder vertiefen, weichzeichnen, Bischen an der Farbe spielen und eventuell Lichtefekkte zu tun oder zusammenschneiden, is nicht Viel und bekommt man in 2 Minuten hin :D

Cindy Sim:
Are ist ein komischer Kerl. Ich denke, das macht ihn aus.. Lass dich überraschen :D Danke :3

Viki: Oh gott xD Ich hab Angst ;__;

Lia: Wirst du bald sehen :) und ein Danke ..

Sahara: Dankeschön. Vielleicht kannst du dir inzwischen denken, wieso er Schluss gemacht hat, aber bald wirst du es sehen!

Yuki:
Hrhr, klar mach ich bald weiter :D
 
ajau.jpg


44497749.jpg


Ich hatte Fragen an Are. Viele Fragen..
Immer und immer wieder versuchte ich ihn zu erreichen, doch er nahm nicht ab.
Tagelang meldete er sich nicht.
Aber ich musste wissen, was in ihn gefahren war.
Aber wieder versank ich in Selbstmitleid, meldete mich bei der Arbeit krank und verbrachte die Tage zuhause vorm Fernseher oder im Tanzlokal.
Bis Lieke, an einem Dienstag, auch im Tanzlokal saß.
Alleine!
War das die Chance, auf die ich immer gewartet hatte?
Sollte dies was bedeuten?

99157637.jpg


Unsicher schaute ich sie an.
Sie schien niedergeschlagen zu sein.
Und sie wartete auf jemanden.. oder?
Der Drang, zu ihr hinüber zu gehen und mit ihr zu reden, drückte gegen meinen Brustkorb, stärker denn je.
Und dann schlug mir mein Herz im Hals, meine Hände zitterten und der Schweiß perlte mir von der Stirn.
Sei mutig!
Und mit jedem Herzschlag wurde mein Herz schneller, als ich mich aufraffte und einen Fuß vor den anderen setzte.
Mein Schicksal hatte sich geändert!
Zum Besseren.

82434154.jpg


Sie schaute nicht auf, als ich mich ihr gegenüber aufbaute.
Ich strich meine zitterne und nasse Hand an meiner Hose ab und hielt sie ihr entgegen.
,,Hey..ähm weißt du noch wer ich bin?", fragte ich unsicher und sie hob stockend ihren Kopf und sah mich seltsam an.
,,Kann schon sein...", meinte sie und schaute nun wieder hinaus.
Ich musterte ihr liebliches Gesicht.
,,Und? Was willst du?", fragte Lieke und verzog das Gesicht. Sie sah gequält aus.
,,Ähm, ich dachte.. ich spreche dich mal wieder an. Wir hatten so lange kein Kontakt mehr und na ja..", sagte ich, der achso mutige Stejn.
,,Aha. Ich hab leider keine Zeit für dich.. ich.. warte auf jemanden..", sagte sie und damit war das Gespräch beendet.
Ich war abgewiesen worden.

18390132.jpg
j44h.jpg


Wie selbstverständlich schleppten mich meine Füßr nach Hause.
Und gingen von alleine ins Wohnzimmer, knickten ein und ließen mich auf das Sofa fallen.
Was eine komische Chance ich hatte..
Ich hatte sie genutzt, aber falsch.
Wie auch immer.
Wieder grübelte ich. Konnte eine Liebe jemanden so zerstören?
Ich war schon zerstört!
Oder war das gerade einfach nur der falsche Moment?

Das Telefon klingelte und ich schreckte auf.
Are? Are!
Ich nahm ab:,,Ja?"
,,Stejn? hier ist Cees. Du weißt schon.", meldete sich eine Stimmt am anderen Ende.
,,Oh hallo Cees.", sagte ich enttäuscht. Doch nicht Are, doch nicht Are!


37015791.jpg


,,Du findest doch die ach so tolle Lieke so wunderbar oder? Du brauchst nicht mit Nein zu antworten, ich hab das schon gemerkt!", murmelte Cees.
,,Jah, das stimmt", sagte ich so leise wie es ging.
,,Lass sie, lass sie einfach. Mit sowas brauch man sich nicht einzulassen. Ich hab damit ja schon Erfahrungen gemacht, die letzten Wochen, und ich wünsche sie in die Hölle!", erzählte Cees und legte auf.
Tut Tut Tut Tut..
Was hatte das denn jetzt zu bedeuten?
Ich verstand nicht und hielt den Hörer fester an mein Ohr, als ob ich hoffte, dass Cees immer noch dran war..

______________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte dann schonmal :lol:

Cindy Sim: Das wirst du bald erfahren ;) Die Männderkleidungsstücke uff, da steht leider nichts dabei, am besten fragst du mal im Kleidungs-Thread.. Die Frisur von Cees müsste von Raonsims sein und die von Stejn, da hab ich leider gar keine Ahnung, PumpkinPie hat ihn mir erstellt ^__^

Jenny:
Klar ich beeile mich, ist ja schon vorgeschrieben, nur die Bilder fehlen noch ;)

Achso btw, ich hab ein neues Cover erstellt :)
 
Huch? Was ist denn mit Lieke los? So kennt man sie ja gar nicht, sie hat so traurig und niedergeschlagen gewirkt. So wie sie da saß tat sie mir voll leid...
Was mich auf jedenfall noch interessiert ist warum Cees Lieke so plötzlich hasst und ihr am liebsten den Tot wünscht. Ich meine ja gut vielleicht hat sie schluss gemacht aber deshalb wünscht man doch niemanden den tot und ruft auch noch jemanden an und sagts ihm....seeehr mysteriös....

liebe grüße Pixie
 
Ich frage mich natürlich auch:Was ist hier vorgefallen, zwischen Lieke und Cees?
Und warum ist sie Stejn gegenüber so ablehnend?
Ich hoffe, das nächste Kapitel bringt ein bisschen Licht ins Dunkel.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
 
Hallo Jesse,

wieder ein schönes Kapitel.
Stejn finde ich ja eigentlich sehr sympathisch, aber gelegentlich möchte ich ihn mal ein bißchen am Kragen packen und schütteln, damit er sich nicht so hängen lässt. Ok, Liebeskummer ist wirklich schlimm, aber trotzdem.... =)
Cees scheint es offensichtlich nicht gut verkraftet zu haben, dass Lieke jetzt mit Are zusammen ist.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, und ob Stejn im nächste Kapitel die Wahrheit über Are und Lieke erfährt!
 
maaa.jpg


Huch? Was ist denn mit Lieke los? So kennt man sie ja gar nicht, sie hat so traurig und niedergeschlagen gewirkt. So wie sie da saß tat sie mir voll leid...
Was mich auf jedenfall noch interessiert ist warum Cees Lieke so plötzlich hasst und ihr am liebsten den Tot wünscht. Ich meine ja gut vielleicht hat sie schluss gemacht aber deshalb wünscht man doch niemanden den tot und ruft auch noch jemanden an und sagts ihm....seeehr mysteriös....

liebe grüße Pixie
Tja du wirst bald erfahren warum sie da so sitzt, freu dich schonmal :D
Vielleicht ist Cees einfach fürchterlich sauer und enttäuscht, da kommt sowas schonmal vor..
Danke für dein Kommentar (;

Ich frage mich natürlich auch:Was ist hier vorgefallen, zwischen Lieke und Cees?
Und warum ist sie Stejn gegenüber so ablehnend?
Ich hoffe, das nächste Kapitel bringt ein bisschen Licht ins Dunkel.
Liebe Grüße :hallo:
Lia
Klar das nächste Kapitel bringt auf jeden Fall Licht ins Dunkel!
Und ich hoffe dann wird einiges klar.. Auch an dich ein Danke fürs Kommi :-)


Hallo Jesse,

wieder ein schönes Kapitel.
Stejn finde ich ja eigentlich sehr sympathisch, aber gelegentlich möchte ich ihn mal ein bißchen am Kragen packen und schütteln, damit er sich nicht so hängen lässt. Ok, Liebeskummer ist wirklich schlimm, aber trotzdem.... =)
Cees scheint es offensichtlich nicht gut verkraftet zu haben, dass Lieke jetzt mit Are zusammen ist.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht, und ob Stejn im nächste Kapitel die Wahrheit über Are und Lieke erfährt!
Dankeschön :-)
Stejn ist auch sehr sympatisch :p und ich denke würd ich die Geschichte nicht schreiben würd ich ihn auch gerne mal richtig durchschütteln..
Du hast richtig erkannt, Cees bekommt es nicht sehr gut..



Ein weiteres schönes Kapitel. :-)
Mach schnell weiter. *pieks*

Danke Yuki.. Jah jetzt mach ich auch bald weiter xD ich hatte wirde so ne Aussetzphase die letzten Wochen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten