Video Gesetz der Rache

Jooonisk

Newcomer
Registriert
Oktober 2011
Ort
Salzgitter
Geschlecht
m

Hallo =)

(bitte entschuldigt wenn ich was fasch gemacht habe oder das ich unerlaubt einen neues thema erstellt hab. Bin erst seid gestern hier. Ich bitte um verzeihung :argh:)

So ich wollte meine aller erste Serie vorstellen :)

die Serie heißt "Gesetz der Rache" und es geht um eine junge frau die sich an den Mörder ihres Mannes rächen will.
hier der Link : http://www.youtube.com/user/Jooonisk?feature=mhee
ich hoffe es findet gefallen bei euch. Wenn ihr bei YouTube einen account habt...bitte, BITTE Abonnieren damit ihr immer auf dem neustem stand seid :lol: :lalala:


lg Jooonisk :schäm:
 
Also erstmal willkommen im Forum! :D

Ich hab mir den ersten Teil gerade angeschaut und muss schon sagen: seeehr gut :)
Mir gefällt es wirklich ausgesprochen gut, die Idee allein, die Kameraperspektiven und insgesamt die Art, wie du das filmst!
Ich finde es auch total interessant und mal was anderes, dass nicht den ganzen Film über Musik läuft, sondern nur bei bestimmten Momenten etwas eingespielt wird! Beispiel die traurige Musik. Perfekter Moment :up:
Bei den Textabschnitten könntest du vielleicht noch ein wenig auf deine Rechtschreibung und die Zeichensetzung achten, ansonsten freu ich mich doch auf die Fortsetzung :D

Kannste mich benachrichtigen? Wär lieb ;)


LG :hallo:
 
Zitat aus den Forenregeln:
Verlinke Videos auf Seiten wie YouTube bitte niemals direkt, wenn sie offensichtlich Urheberrechte verletzten oder du dir nicht sicher bist, ob damit Urheberrechte verletzt werden. Dies gilt auch für Musik-Videos, die mit den Sims-Spielen gedreht, aber mit urheberrechtlich geschützter Musik unterlegt sind.

Sprich bitte deinen Link entsprechend anpassen, das nur aufs Suchergebnis und nicht diekt auf ein Video verlinkt wird - oder deinen kanal entsprechend umstellen, das nicht direkt ein Video angezeigt wird.
 
@ Jooonisk : Das Video ist ja der Hammer ! Und so traurig...:schnief:

Aber ich muss auch sagen, dass du zum Anfang oder Ende des Filmes den Namen davon hättest reinschreiben können, zum Beispiel kurz vor dem Ende erscheint so der Name "Gesetz der Rache Teil 1" und danach nochmal Wer das Video gemacht hat und von wem die Musik war oder so ;) Die Rechtschreibfehler und so müsstest du natürlich auch verbessern, wie Yalea schon gesagt hat und das "Opfer"-Fensterchen unten links im Bild ist zwar nicht soo sehr störend und ich weiß auch nicht ob ich die einzige bin bei der es erscheint, aber wenn man darauf achtet während man das Video gucken will, passt dieses hinten und vorne nicht zur Szene, gerade wenn da auch noch ein Lachender Smilie ist :nonono: Ansonsten fand ich das Video supi und würde mich auch über ne Benachrichtigung freuen ! :)

mfg

P.S. : Achso, bevor ich es vergesse...eine "Einleitung" am Anfang des Videos über einen kleinen Teil worum es in dieser Story geht wäre vllt. toll gewesen, weil wenn man bedenkt dass manche Leute "lesefaul" sind und dann nicht wissen worum es hier überhaupt geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wesentliche wurde ja schon genannt, aber die Geschichte an sich finde ich sehr interessant und die Umsetzung hast du auch sehr gut gemacht.

Ich freue mich auf die Fortsetzung!
 
Hey :)

Die neue Folge von Gesetz der Rache ist bald fertig :)

Aber das ist nicht der Grund warum ich hier schreibe
denn es gibt eine wirklich wirklich tolle serie auf youtube


die serie hört auf den namen " State of Gace " und handelt um das aufregende leben von Grace Richmond
die serie ist schon komplett auf YouTube und die kann ich wirklich sehr empfehlen
aber schaut sie euch bitte von vorne an ! denn wenn ihr das ende seht ist alle futsch! :D

die serie hat 4 aufregende staffeln und die Häuser sind wirklich der wahnsinn!!!!!!!
wirklich empfehlenswert :)
also schaut mal rein


state of grace sims 2 :)

lg Jooonisk
 
Hey :)
Ich war wegen des Titels zunächst sehr skeptisch, weil ich dachte, dass es eine Kopie von meinem Lieblingsfilm wird, aber da habe ich mich wirklich gettäuscht!
Ich liebe es! Du machst die Sache total gut, ich entdecke da nicht sehr viele Fehler und die Kameraführung finde ich auch super!
Es ist aber zu wenig Ton in den Videos vorhanden, also in Folge zwei war das schon besser, ich liebe die Musik so ab 2.47 da *__*
Die Anfangsszene mit Blair und ihrem Sohn hat mich ein bisschen an Desperate Housewives erinnert. :)
Ich finde aber, dass die Folgen ein wenig abrupt aufhören... Vielleicht solltest du, auch wenn das noch mehr zusätzliche Arbeit ist, eine Art Abspann einfügen, wo du auch ein paar Angaben machst, z.B. über den Custom Content, den du benutzt oder womit du die Videos bearbeitest usw.
Freu mich schon auf Folge 3:)
 
schön! aber ich war ein bisschen verwirrt, weil in folge 1 william das opfer und jim der typ war und in folge 2 dann der tote jim hieß... aber ich sehe über den fehler ( oder ist es meiner? ) hinweg und folge 3 kann kommen ;)
 
echt coole serie !

Aber du solltest in widescreen aufnehmen, so dass die schwarzen balken links und rechts nicht mehr da sind !

Welche camera nutzt du, wo hast du sie gedownloaded? Find sie echt klasse ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten