Ja/Nein

Wollt ihr die FS ???

  • JA - bitte begründen

    Stimmen: 25 86,2%
  • NEIN - bitte begründen

    Stimmen: 4 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
März 2005
Hi Leute !
Ich habe Lust eine neue FS zu machen. Allerdings will ich erst fragen, ob ihr sie überhaupt wollt. Ich weiß, jetzt heißt es gleich wieder, ich soll selber entscheiden, aber anhand des Themas wollte ich einfach sicher gehen.

Thema:

Mausi testet unerlaubt die Zeitmaschine ihres Vaters und ladet in der Vergangenheit. Genuaer gesagt im Jahre 0. Kurz vor der geburt Christi.
Sie ist dabei wie Jesus aufwächst und beeinflusst sein Leben.

Die FS soll eine Spur witzig werden. Ich weiß, hier sind sehr wahrscheinlich Leute dabei die Gläubig sind oder auch anderen denen es vielleicht nicht passt, über so ein Thema zu schreiben.
Bitte stimmt ab und begründet auch was ihr angeklickt habt !!!
lg
 
Klar kannst du die machen, ich mein, wenn jemand wasdagegen hat, soll er sie nicht lesen. Außerdem klingt die Story doch richtig gut, und Jesus oder die Gläubigen werden doch sicher damit nicht angegriffen oder?? Solange das nich eintritt, gibt`s keinen Grund diese FS nicht zu machen, oder????

bye bye:hallo:
temp
 
So, ich begründe jetzt mal meine Antwort:

Das Thema hört sich ganz interessant an, mal sehen was du daraus machst. Auch das es witzig sein soll, lockt mich an, ich mag witzige Fotostorys *gg* Und mir macht es auch nichts aus, da ich eh nicht gläubig bin, sondern an die Evolution denke. Ich bin sehr gespannt darauf.
Lg, FêLi
 
Hallöchen!

Ich würde die Story auch gerne lesen, weil es bestimmt gut wird! Denn nicht viele (oder gar keiner?) schreiben über dieses Thema...

Bin gespannt, wie du die Idee umsetzt ! %)

Lg, :cool:
 
Danke für das Abstimmen ! Am liebsten würde ich sofort anfangen, mir juckt es schon in den Fingern.
Ich warte jetzt ab, bis für Ja oder für Nein 15 Stimmen da sind. Wen bei einem 15 Stimmen da sind fang ich an.
lg
 
also ich fände es gut, wenn du über das thema schreibst, wird bestimmt mal was anderes, es schreibt ja sonst auch keiner über das thema
 
Mal so ganz nebensächlich: Unsere Zeitrechnung beginnt zwar mit Christi Geburt, jesus wurde aber ein paar Jahre davor gebroen.. wann genau, weiß man nicht, ich habe schon 4 veschiedene Jahre gehört:
3 vor Chirstus
4 vor Christus
6 vor Christus
7 vor Christus

Jedenfalls sind sich die Forscher einige, dass Jesu Christ vor Christi Geburt auf die Welt kam..=) :lol:
 
16 Stimmen. Das heißt das ich mit der FS heute noch beginne. Allerdings nur mit der Vorstellung. Ich öffne aber einen neuen Thread.

@Tigerauge: Danke, aber ich glaub ich bleib doch bei 0, sonst wird es mir zu kompliziert. Aber danke, man lernt nie aus !

lg
 
Nun ja, ich bin zwar nicht sehr gläubig, habe jedoch für "Nein" gestimmt.Ich denke man soll nicht versuchen das Bild von Jesu nach zu machen und für etwas zu nutzen, was eigentlich nichts mit der Bibel zu tun hat, sondern nur etwas mit Fanatsie.Oh Gott, ich klinge wie ein Pfarrer:ohoh: , sei mir net böse!
 
ich hab für Ja gestimmt, witzige Fotostorys mag ich! Naja und da ich sowieso nicht Gläubig usw bin macht mir das nichts aus :D

bin aufjedenfall schon gespannt auf die Geschichte
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten