Sims & Skins Sims in Style - Fashion & More

also ich finde die Sachen einfach toll, das Kleid gefällt mir wohl nicht so, aber nicht weil es hässlich ist, sondern weil ich keine gepunkteten Kleider mag, aber die anderen 2 Sachen hab ich mir gleich gedownloadet
Besonder das Outfit für Kinder gefällt mir sehr

lg
Sabse
 
Ich arbeite im Moment an einem neuen Layout. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
(Klick)

Das Update-Bild in blau wird natürlich noch geändert. Habe hier noch das vom alten Layout genommen.
Naja und ich denke bis nächste Woche dürfte es fertig sein und online gehen.
Liebe Grüße Woggly
 
wow sehr schön, das layout gefällt mir auhc besser als das jetzige
ich mag diese brauntöne :)
auch von der aufteilung finde ich das lyout sehr gelungen
nur die blumen oben kommen mir ein bischen verloren vor.. vielleicht wenn du noch ein paar mehr machst oder sie nach rechts an den rand schiebst? naja kann auch sein dass das nicht gut aussieht was ich vorschlage sowas muss man immer sehen ^^
ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen update bilder :)
 
Danke ihr zwei! Das ist ja toll, dass das Layout ankommt.
Ich schaffe es nun doch leider nicht mehr es bis morgen fertig zubekommen und ein Update habe ich leider auch nicht... Irgendwie ist hier etwas viel los im Moment...
Außerdem fahre ich noch für ein paar Tage in den Urlaub, also nicht böse sein, wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde...
Nächste Woche gibt's aber wieder was neues!
LG Woggly
 
Dankeschön Schnuddl!
@sista: Ich hoffe das warten hat dieses Wochenende ein Ende...

Ich bin aus meinem kurzen Urlaub zurück. Es war ganz schön, nur leider nicht warm genug um den ganzen Tag am Strand zu liegen. Da war die ganze Zeit ziemlich viel Wind, brrr... Naja dafür schien die Sonne aber die meiste Zeit!
LG Woggly
 
Hallöle,
Holla das sind aber schöne Skins. Das weiße Kleid mit den schwarzen Tupfen sieht ja genial aus und das Layot von deiner Seite ist auch klasse.


Nur weiter so die feine Dame ^^
 
Schade, dass keiner mehr was schreiben mag...

Ich habe heute mal was neues ausprobiert. Ich hatte absolut keine Lust Kleidung zu erstellen also habe ich es einfach mal mit einem Bild probiert!
Es ist noch nicht ganz perfekt. Ich finde der Rahmen ist viel zu blaustichig. Naja, war ja der erste Versuch und ich werde es auch noch mal überarbeiten. So genug geschrieben hier das Bild:
400_3263643237373565.jpg


Ich hoffe es gefällt euch ein bischen.
Ich werde nun gehen und es ein wenig verbessern und vielleicht auch noch ein paar andere Bilder machen...
LG Woggly
 
Ich hab Deine Bilder ja ganz verpasst. Also die Bilder sehen absolut künstlerisch aus - ehmmm das mit dem blauen Rahmen gefällt mir aber auch - bloss nicht in die Tonne.

Schön das es wieder was für die Kinds im Update gibt.=) Die Bettwäsche gefällt mir auch gut, aber ich hätte gerne auf der grossen grauen Fläche noch was drauf - keine Ahnung was aber sonst ist mir das zu Dunkel.

Bitte deswegen nicht würgen. Trotzdem Knuddl. LG:hallo:
 
wow deine Bilder sind ja einfach nur klasse, besonders das 2. Bild ist wunderschön (aus post 644), aber die anderen Bilder sind auch schön. Bei dem Bett muss ich Schnuddel recht, geben irgendwie fehlt da was.
Und die Anziehsachen sind ja total niedlich, besonders das für Kinder gefällt mir sehr gut.

lg
Sabse
 
@Schnuddl: Dankeschön! *knuddel*
Das mit dem Bild ist leider schon zu spät... Es hat ja niemand was geantwortet und ich mochte es nicht... und schwupps war der Rahmen rot...
Bei der Bettwäschevorlage, die ich genommen habe ist auf dem grauen Teil nich was drauf. Habs jetzt auch schon dazugefügt, muss nur noch Bilder von machen!
@Sabse89: Danke auch dir!
 
Ich habe einen neuen Mesh erstellt.
Es hat zum ersten Mal geklappt Al's Schuhe dranzubasteln ohne das meine Sims seltsame O-Beine bekommen!
Nun gibt es aber Leider ein anderes Problem damit. Ich habe nur einen Hosenmesh gemacht und keinen Bodymesh und jetzt ist der Oberkörper, der ja eigentlich nicht vberändert wurde, total kantig und sieht sehr komisch aus...
Weiß zufällig jemand von euch woran das liegen könnte??
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    38,6 KB · Hits: 36
Uihh, woogly , hab grad bei den updates gesehen. muss mal was dazu sagen: tolle Bettwäsche und tolle bildchen. Sieht alles klasse aus.
werd mir die Wäsche holen gehn. Schwarz weiß ist eh meine farbe.

gruezie Nadi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten