Sims & Skins Sims in Style - Fashion & More

Huhu Woggly ^___^

Tolle Sachen :) Besonders gefallen mir die Klamotten für die erwachsenen Frauen von dir, die sind richtig schön modern und vielseitig! Ja, diese Jeans und das schwarz/weisse Top ist wirklich toll. Und auch das sommerliche Outfit mit den Hotpants gefällt mir richtig gut.

Mach weiter so :D
 
Hallo liebe Woogly,

gerade Dir in Vogues Forum geschrieben..und auch gleich hier noch reinsehen um Dir

schöne Ostern

zu wünschen.

War heute, ich glaube zum ersten Mal *schäm*auf Deiner Homepage.

Deine HP ist sehr übersichtlich gestaltet und du machst tolle Mode. Der Jeansanzug aht es mir ganz besonders angetan.

Deine neuen Sachen sind auch sehr schön.

Großes Kompliment!

LG
Dagi :hallo:
 
Dankeschön!
@Dagi: Du musst dich doch nicht schämen! Es gibt genug Leute die bestimmt noch nie auf meiner Homepage waren! Den Jeansanzug habe ich auf Wunsch einer Freundin gemacht, sonst wäre ich bestimmt auch nicht auf die idee gekommen.:idee:
So ich habe auch noch was dabei! Das Kleidchen von letzter Woche ein wenig verändert und ein Männeroutfit:


Ich wünsche Euch allen frohe Ostern!
 
Hallo Woggly, das erste Outfit find ich toll, die Schleife um die Hüfte sieht klasse aus, nur fehlt mir unten am Kleid der Abschluss, das Jungenoutfit ist super und Streifen sind ja zur Zeit ja auch der Renner.
 
oh danke woggly sowas höre ich wirklich gern ^^ hab mir auch viel mühe gegeben so zu arbeiten, dass sich die textur nicht verzieht (bei solchen streifen ist das ja besonders wichtig *g*)
hach mir sind die wunderschönen schuhe bei dem outfit beim ersten mal gar nicht aufgefallen *schäm*
sehr schön gearbeitet sind die :)
 
Hallo Woggly,

erstmal danke für deinen Post in meinem Thread. Das ich, obwohl ich euch so untreu war, trotzdem so nett empfangen werde, finde ich super!!!

Und jetzt zu deinen Sachen,

Erstmal finde ich es echt super, dass du egal für welches Alter und Geschlecht so schöne Sachen zauberst.

Deine Arbeiten sind viel genauer und schöner geworden. Die waren zwar vorher schon klasse, aber man kann die positive Entwicklung nur allzu deutlich sehen.

Die beiden Outfits vom 25.03. finde ich besonders gelungen.:eek:

Mach weiter so!!

LG Edina
 
Dankeschön Jasal! Ich merke auch immer wieder selber, dass es viel einfacher fällt Sachen zu erstellen und werde auch langsam mutiger im ausprobieren.

So ich habe auch was neues gebastelt. Einmal das Kleid von letzter Woche mit anderen Schuhen und ein Abendkleid für Teens.
 
Die Schuhe passen viel besser zu dem hübschen Sommerkleidchen und das Abendkleid sieht auch toll aus.
 
hallo woogly,
die badeanzüge sehen ganz gut ais.
die bearbeitung der alpha gefällt mir gut.
allerdings würde ich besser mit bumpmap arbeiten das sieht einfach besser aus

gruss biene
 
@skatyPunk: Vielen Dank!
@Biene: Dir auch Dankeschön! Der weiße Bikini hatte leider keine normalmap dabei. Beim dunklen habe ich schon eine benutzt. Sieht man aber nicht sehr viel von %). Ich benutze jetzt seit kurzem die blaue Map und da bin ich noch am probieren.
 
sehr schöne bademode hast du dagezaubert, besonders die weiße gefällt mir :)
aber hast du für die badesachen 2 verschiedene meshes verwendet, wenn nur eines eine bump hat? *g*
 
Hey Woggly,

die beiden Badesachen sind ja schön.
So einen ähnlichen Badeanzug wie deinen schwarzen hab ich schon im Spiel. aber deiner gefällt mir besser *schleim*
Ne ehrlich, das alte Teil kommt weg und deins dafür rein:D

LG Edina
 
@ Leyca: Danke! *knuddl*
@minzie: Vielen Dank! Ich habe für den dunklen einen Badeanzug von Maxis verschönert und für den weißen einen Bikini genommen. Vielleicht liegt es daran.
@Edina: Oh danke! Das freut mich total, dass er dir so gut gefällt.
 
Die Jeans sind echt hübsch, gefallen mir prima :D

Könntest du die blaue Jeans auch nochmal mit den Schuhen von der schwarzen machen? Die find ich passen besser dazu (also die Form) ;)
Dat wär mal tollo^^
 
Super, die Unterwäsche ist ja klasse, vor allem die Weiss/Schwarze find ich toll.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten