Sims & Skins Sims in Style - Fashion & More

Jaaaa! nette Unerwäsche für Männer! und Sachen für die kleinen Jungs! Juhuu! (Äh, ganz im ernst - die Sachen sehen klasse aus. Muss mal wieder was runterladen...)
 
Hallo! Komme mit meinem neuen Update vorbei!
Gibt nochmal Unterwäsche, diesmal aber für die Teens. Ist die gleiche, die es letzte Woche auch für die Erwachsenen gab. Und ein neuer Bikini ist dabei.

Ich hoffe ihr mögt es.
Liebe Grüße Woggly
 
Ich finde, die Männerunterwäsche hat nen falschen Mesh. Sie sieht in die länge gezogen aus... vielleicht wäre in dem Fall doch ein Standartmesh gut gewesen. :)
 
@sista: Dankeschön. So das ist die letzte Unterwäsche erstmal, hatte sie noch auf der Platte liegen und ganz vergessen, das nächste wird mal wieder was ganz anderes. Bin schon fleißig am Basteln!
@angel: Auch dir ganz lieben Dank. *Freu*
@Dreaming: Ich habe ja sogar den Standardmesh von Maxis genommen.
 
WoW ich finde das du wirklich talent hast
22.gif
Mach weiter so das ich noch mehr dowenloáden kann
19.gif
HDL

=Spesia Nent mich bitte so ^^
 
Danke für eure lieben Kommentare ihr zwei!

Ich brauche mal eure Hilfe! Ich wurde vom neues-Layout-machen-Fieber angesteckt und kann mich nun nicht zwischen zwei Farben entscheiden!
1152_3564643663393835.jpg

Dies wär einmal das Blaue (Die Ränder um die Bilder würden natürlich auch noch blau gemacht!!!), und das das Grüne( Hier ist die Tabelle noch schief, die kommt auch noch mittig unter da Banner):
1152_3566343136353037.jpg
 
also, dein neuestes Update ist ja mal wieder echt genial
a022.gif

und zu den Layouts - das Design ist schon wahnsinnig schön - finde ich das blaue besser, weil man da meinen Button zur Hälfte sieht
a084.gif
ne scherz, aber ich finde das blaue wirklich ein wenig besser, da harmonieren das blau und das silber sehr gut, finde ich
a010.gif
 
Hallo ihr Lieben! Diese Woche melde ich mich mal am Samstag, da ich morgen leider keine Zeit haben werde mein Update zu machen.
Sims In Style hat ein neues Layout! Und es gibt auch ein Update!

Ich hoffe die Kleider und das neue Layout gefallen euch!
Liebe Grüße Woggly
 
hihi den letzten bikini wollte ich erst für mich kaufen :lol: ...klasse!
aber irgendwie funktionier deine seite bei mir nicht :confused:
 
wow ein wirklich schickes update :)
gefällt mir sehr gut
auch das layout in blau finde ich toll
zumindest was ich hier in deinem thread gesehen habe
auf deine seite komm ich leider auch nicht..
 
Danke Schnuddl!
Ich denke du meinst die Kategoriebilder, die erscheinen wenn man auf Teens klickt und dass da drauf dann noch Frauen und so abgebildet sind oder? Das ist im Moment noch so gewollt. Ich hatte nur leider noch keine Zeit für jede Altersgruppe und männlich weiblich verschiedene Kategoriebilder zu basteln. Also wenn du auf Teens männlich klickst und dann z.b. auf Outfits ( auch wenn da ne Frau drauf ist) kommst du zu den Teen Outfits. Ich weiß ist ein wenig verwirrend im Moment, aber ich bin schon fleißig am Bilder basteln, das ändert sich also bald!
 
Die (Klein)Kinder Mode ist sehr süß! =)
Aber diese Unterwäsche auch sehr sexy!
Eine sehr originelle Mischung... toll! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten