Kreativ-Wettbewerb "Kalender", Abgabetermin: 25.11.05, 16.00 Uhr

>TUFFY<

Member
Registriert
März 2003
Alter
41
Geschlecht
w

Heute startet der Wettbewerb "Kalender"

!!!ACHTUNG!!!
Abgabe um 20.00 Uhr


Vorschlag von: hermelin​
Leiter: >TUFFY<
Bilderpate: Whiskymixa

Einsendeschluss: Freitag, 25.11.05 16.00 Uhr
Beginn der Abstimmung: Freitag, 25.11.05
Ende der Abstimmung: Freitag, 02.12.05

Art der Abstimmung:
- 10er-Skala

Die Aufgabe:
In diesem Wettbewerb geht es darum einen ganzen Kalender für das Jahr 2006 (inkl. Deckblatt) zu erstellen. Auf jedem Blatt muss sich ein Bild mit einem (oder mehreren) Sim(s) befinden, das zum jeweiligen Monat passt.

Bilder:
- 13 (1 Deckblatt und pro Monat jeweils eins)
- Bilder senden an sims.wettbewerb@freenet.de (Als ZIP oder RAR!)

Bildgröße:
- max. 450 x 600 bzw. 600 x 450 bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt

Bildbearbeitung:
- Erlaubt, Bilder aber nicht mit Nicknamen versehen.

Downloads:
- Erlaubt.

Teilnehmer (+Warteliste):
- 10 (+5)


 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste
- Sweetie1234
- jalena
- bilberry
- Juely
- Moorhuhn
- KeuleAngie
- tschibi
- Lara123887
-
-

Warteliste
-
-
-
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß noch nicht, ob ich mitmachen kann aber ich würd gern. also kannst du mich bitte erstmal auf die warteliste schreiben. ich muss erst noch meine downloads rein kopieren ;)
 
ich würde mich auch gerne daranversuchen, allerdings muss ich erst maö gucken ob ich das hinbekomme. Geht es das ich auch erstmal auf die Warteliste komme?
Edit: Um die Tage bzw. Wochen dazustellen kann man da auch so bilder die google auspuckt nehmen, oder müssen die nicht mit drauf sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich würde auch gern mitmachen... :hallo:
aber eine frage, wenn die bildbegrenzung 600x450 besteht, heisst es dann die kalenderseite darf nur so groß sein oder der schnappschuss aus dem spiel? also ich geh jetzt mal von der kalenderseite aus, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tyanna ich denke mal, es bezieht sich auf die komplette Kalenderseite.
Ein Blatt habe ich ja bereits fertig und da haut das mit der Größe auch so hin... ;)

@ Willow, ich bin zwar nicht die Leitung.. *g* aber ich denke mal die müssen da mit rauf, sonst wäre es ja kein richtiger Kalender! Wie du das bewerkstelligst, ist ganz dir überlassen ;)

ciao bb :hallo:
 
So, werde euch jetzt alle eintragen. Eine Kalenderseite darf maximal so groß wie oben abgegeben sein. Was die Gestaltung angeht. Wie ihr das machen möchtet, ist absolut euch überlassen. Ob ihr nur eine Art Fotokalender macht, oder die einzelnen Tage zahlenmäßig hinzufügt könnt ihr ebenfalls selbst entscheiden.
 
@>TUFFY<,ich habe eine klitzekleine Bitte ;) .Da ich bei einem Kreativwettbewerb noch nicht mitgemacht habe und auch nich viel Ahnung in Sachen Bildbearbeitung,Bildgröße usw.hab wollte ich fragen ob ich dir vielleicht ein Kalenderblatt mit irgendeinem Simsfoto schicken darf (die für den WB hab ich noch nicht gemacht),damit du mir kurz eine Rückmeldung geben kannst,ob diese Größe in Ordnung ist oder ob es kleiner sein müsste.
LG
 
Ich würde zwar auch gerne mitmachen,aber die Plätze sind schon belegt!
Bitte mal auf die Warteliste,wenns geht!

Ach ja,wenn jetzt 10 Teilnehmer mitmachen aber nur 5 Bilder einschicken,dann können doch die,die auf der Warteliste stehen dran kommen oder?

Weil ich weiß ja nicht ob ich dann mitmachen kann,und ich muss die Bilder ja rechtzeitig machen!

Larissa :confused::confused:
 
ich hab auch nochmal ne Frage, is jez blöd, aber ich habs in den wettbewerbsregeln nich gefunden, ähh:
Also ich bin ja die zweite in der warteliste, und in den regeln steht, ich darf ja dann die fotos einschicken... heißt das ich mach auch wirklich beim wettbewerb mit und für mich kann auch wirklich abgestimmt werden, oder werd ich nur mitgewertet falls zwei andere ihre bilder nicht einschicken...
Sorry das ich frage, is aber mein allererster wettbewerb...:rolleyes:

EDIT: Dankeschön für die schnellen antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar nicht für den WB verantwortlich aber wenn ich antworten dürfte ;) .Du kommst nur in die Abstimmung rein,wenn 2 aus der Teilnehmerliste nichts einschicken.Trotzdem solltest du alles vorbereiten,da meistens sowieso nicht alle einschicken und du gute Chancen hast,in die Abstimmung zu kommen :)
 
@Lara123887: Wenn vier Teilnehmer die vor dir auf der Liste stehen nicht abgeben, dann kommen deine Bilder in die Abstimmung.
@tschibi: Deine Bilder kommen nur in die Abstimmung, wenn du auf die Teilnehmerliste rutscht.
 
sorry, muss mich abmelden. hab in dieser und nächster woche einfach zu viel zu tun (3 arbeiten insgesamt + Tests). Da finde ich leider keine Zeit für sowas.. außerdem, ich hätte probleme damit bilder für den winter zu schießen, weil ich dafür das weihnachtspacket gerne hätte und mein pc seit 2 wochen sich strikt weigert, neue programme zu installieren.
Also, tut mir leid. Aber jetzt bekommt jemand anderes die chance, beim wb teilzunehmen :)..
 
ich muss mich leider abmelden, da ich es wegen uni-stress nicht schaffe! tut mir leid! hätte gern mitgemacht.
 
Ich muss mich leider abmelden. Mein Hund wird wahrscheinlich am freitag eingeschläfert, daher hab ich momentan nicht so die Lust, was zu machen. :( :schnief:
 
@PaigeMatthews: Tut mir leid für dich, dücke dir die Daumen!

Lara ist nun auf der Teilnehmerliste.
 
Bin gerade am letzten Kalenderblatt! ENDLICH!! Habe ich auch viel Zeit drin investiert!
Und das Beste ich bin rechtzeitig fertig. Juchu...
Also ich melde mich dann nochmal, wenn ich die Bilder abgeschickt habe. :)

ciao bb :hallo:

Edit: Bin fertig! Die E-Mail ist abgesendet. Ich hoffe doch trotz einiger Absagen auf rege Beteiligung!
Geh jetzt ratzen! Gute Nacht :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich leider auch abmelden, ist zwar schade, da mir eigentlich nur noch die fotos fehlen, der rest ist alles fertig, aber ich werd es nicht mehr schaffen... naja und die anderen gründe kennst du ja aus dem wb speisekarte, tuffy :hallo: tut mir leid
 
Ich muss mich leider den anderen Absagern abschließen.
Tut mir super mega leid, aber ich hab erstens zeitliche Probleme, und zweitens hat mein bearbeitungsprogramm endgültig seinen Geist aufgeben.
Tut mir echt leid.
Willow
 
oh, so viel absagen, hoffentlich bleiben noch ein paar übrig. habe jetzt meine bilder abgeschickt. hoffe sie sind da und in ordnung.
freu mich auf die ergebnise ;)
 
Mir fehlen noch 2 bilder, ch hoffe, es ist ok, wenn ich die bilder heut abend erst abschicke? Ich editiere dann den beitrag hier? aber ich schicks auf jeden fall heut noch ab....

EDIT: Dankeschön!
Second Edit: Es tut mir leid tuffy, hab ich nicht gemerkt, hab gedacht, ich hätte alle kleiner gemacht... Schicke es grad noch einmal.... Sorry:rolleyes: --->hoffe, ich krieg kein minus wegen zu-spät-abgebens
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist ja um 16.00 Uhr Abgabe, aber da ich mich eh erst heute abend um die Bilder kümmern kann und noch so wenige Teilnehmer abgegeben haben, verlängere ich bis 20.00Uhr.

@tschibi: Dein Februar-Bild ist viel zu groß. Bitte nochmal neu schicken.

Werde die Bilder erst morgen hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten