*VIDEO* Madonna - Sorry

Wie gefällt euch mein erstes Video?

  • WOW!

    Stimmen: 16 66,7%
  • ganz gut

    Stimmen: 4 16,7%
  • teilweise nicht so gut

    Stimmen: 1 4,2%
  • naja eher weniger

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht!

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

RockSteady1985

Newcomer
Registriert
Februar 2006
Alter
39
Ort
Wien
Geschlecht
m

hallo allerseits,

ich bin als leser zwar kein neuling in diesem forum aber ich möchte mich nun auch gerne aktiv etwas beteiligen.

damit fange ich nun auch gleich an und möchte euch zu meinem einstand gleich mein erstes (naja eigentlich der 3. versuch und das erste halbwegs gelungene:naja: ) video präsentieren.

als thema habe ich die neue madonna single sorry ausgewählt, das video hat im grunde keine wirkliche handlung, die message ist rein der ausdruck von freude an musik, tanz und farben.


sorry.jpg


die datei ist ziemlich groß (knapp 60 mb)


ich hoffe ihr habt freude dran und ich freu mich schon auf eure kritiken, bitte zahlreich, hart und ehrlich urteilen;)


bis dann!

lg,

sascha​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich äußere mich mal dazu. Da das eigentlich ja auch ein Dance-Song ist, dürfte es da nicht so viel ausmachen, wenn da mal keine Geschichte vorkommt :)

Das Video ist schön bunt, die Sims tanzen sehr lustig - einfach passend zum Lied. Ich finde es nur etwas ungünstig, einige Szenen zu wiederholen. Beispielsweise wo der Sim das blaue Outfit anhatte und die Kamera von oben nach unten ging. Diese Szene hätte einmal auch gereicht :)
Ich denke, dass du den Elektrodancer zulange zeigst, ohne das was passiert. Das erste mal, als du diesen gezeigt hast, hätte völlig ausgereicht. Danach war es etwas zu lang, da in diesem Moment wirklich nichts passierte.

Ich finde es auch sehr schön, dass der Sims-Kristall nirgendswo zu sehen ist. Der stört, für mich, immer in Sims-Videos ein wenig :)

Insgesamt ein interessantes Video :)
 
|Micha| schrieb:
Das Video ist schön bunt, die Sims tanzen sehr lustig - einfach passend zum Lied. Ich finde es nur etwas ungünstig, einige Szenen zu wiederholen. Beispielsweise wo der Sim das blaue Outfit anhatte und die Kamera von oben nach unten ging. Diese Szene hätte einmal auch gereicht :)

jo da hast du wohl recht, das hat man davon wenn man spät nachts die letzten feinschliffe vornimmt:cool:

Ich denke, dass du den Elektrodancer zulange zeigst, ohne das was passiert. Das erste mal, als du diesen gezeigt hast, hätte völlig ausgereicht. Danach war es etwas zu lang, da in diesem Moment wirklich nichts passierte.

mit dem ganzen teil des videos bin ich eigentlich eher unzufrieden, den elektrodancer werd ich wohl stark reduzieren und durch choreographien ersetzen.

Ich finde es auch sehr schön, dass der Sims-Kristall nirgendswo zu sehen ist. Der stört, für mich, immer in Sims-Videos ein wenig :)

dafür hab ich immer einen "regieassi" im spiel der dann den doofen kristall aufgesetzt bekommt:lol:

ansonsten vielen dank für lob und kritik, freu mich dass es gefällt
 
RockSteady1985 schrieb:
mit dem ganzen teil des videos bin ich eigentlich eher unzufrieden, den elektrodancer werd ich wohl stark reduzieren und durch choreographien ersetzen.

Das wäre wohl die beste Lösung :)

dafür hab ich immer einen "regieassi" im spiel der dann den doofen kristall aufgesetzt bekommt:lol:

soch mache ich das auch immer =)
 
Hallooo :)
Wow, das Video ist ja echt der Hammer.
Gefällt mir sehr sehr gut. Da lohnts sich ja, die knapp 60mb runterzuladen, hehe.
Respect!

Babü Jules
 
also von mir gibt´s auch ein fettes WHOW !
respekt6.gif

hab´s ja am anfang nicht runtergeladen, weil ich dachte "60 mb nur getanze ?" :sleep:

aber es ist dir wirklich sehr gut gelungen. die kameraführung, kameraposition, schnitt, etc.
bei manchen szenen habe ich mir gedacht, dass man da die geschwindigkeit etwas erhöhen könnte. z.b. dass sich die discokugel schneller dreht. das würde dann besser zum rhythmus passen und das video würde noch mehr tempo bekommen.
und wenn du dein nächstes video etwas mehr komprimieren würdest, dann gibt´s da auch kein gemaule mehr. ;)

danke, weitermachen ! :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten