*Video* I love how you love me

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
35
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Hallo zuammen,

ich habe mal wieder ein kleines Filmchen gedreht... Ok, es sind 18 MB, aber vorher waren es 779 MB! Nach gut 1 Stunde komprimieren sind mir dann auch ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen. Wer sie findet, darf sie behalten =)

Ich habe das Video auf rapidshare abgelegt, um unseren Server etwas zu schonen:

http://rapidshare.de/files/13858851/Love.wmv.html

Einfach runterscrollen, auf Free klicken, warten bis die Sekunden abgelaufen sind, Code eingeben und downloaden :)

Ich hoffe, das Video gefällt euch :)
 
boah wie schön! mir gefällts echt gut, auch wenns bissl traurig is. aber du hast das echt gut hinbekommen und ich hab ehrlich gesagt keine fehler gefunden. viellei würd ich noch welche finden, wenn ichs noch paarmal ankucken würde, aber ich will eigentlich gar keine finden! =)
wie gesagt, ich finds echt schön, hoffe du machst noch ein paar, die dann auch so toll sind!

Mfg Sammy Sim
 
Hey, das Video ist ja ganz gut geworden!
Ich hätte da nur ein wenig Kritik:
- z.B. wiederholt sich alles total oft und dann auch noch die Rückblicke, was es etwas langweilig macht
- insgesamt passiert ja eigentlich nicht sonderlich viel...

Aber die Szene, wo der Mann überfahren wird ist echt toll geworden!
lg Bubbi
 
@ Gutemine: Och, die alten zeiten waren doch so schön. Ein bisschen Herz-Schmerz darf ja sein :)

den anderen Danke ich für die Kommentare :)
 
Das allererste Video, das ich mir je runtergeladen habe....

...und mir sind die Tränen gekommen!

Das Video ist echt grandios, ich habe nichts daran auszusetzen...

...außerdem liebe ich dieses Lied....

Fazit: SEHR SCHÖN!
lg Lissy
 
|Micha| schrieb:
Hallo zuammen,

ich habe mal wieder ein kleines Filmchen gedreht... Ok, es sind 18 MB, aber vorher waren es 779 MB! Nach gut 1 Stunde komprimieren sind mir dann auch ein paar kleine Fehlerchen aufgefallen. Wer sie findet, darf sie behalten =)

hi micha,

also erstmal komplimet, technisch wirklich schön und einwandfrei gemacht! die story ist zwar nicht neu aber dennoch liebevoll umgesetzt.

alles was ich an kritik aufbringen kann ist im grunde keine wirklich begründete aber von perfektionist zu perfektionist doch nicht unwesentlich;)

1.) ich hätte für die erinnerungen am grab nicht exakt die selben szenen genommen die im video ohnehin zu sehen waren, das lässt ein wenig monotonie einschleichen.

2.) die einsame hochzeit auf dem holzpodest war sehr unspektakulär und viel zu lange zu sehen.

3.) die szenen in denen recht wenig passiert sind allgemein etwas zu lange.

4.) wo kommt denn der fels in der letzten kamerafahrt her???:p

alles in allem aber ein wirklich gelungenes werk!

lg,

sascha
 
So, erstmal ein Danke für die weiteren Kommentare :)

ich hätte für die erinnerungen am grab nicht exakt die selben szenen genommen die im video ohnehin zu sehen waren, das lässt ein wenig monotonie einschleichen.

Es waren nicht immer die gleichen Szenen. Den Kuss bei der Hochzeit habt ihr vorher beispielsweise noch nicht gesehen :)

wo kommt denn der fels in der letzten kamerafahrt her???

Der war von Anfang an dabei^^
Das blöde ist nur, dass Sims 2 die Objekte ausblendet, wenn man zu nah dran ist. Mir ist da gestern auch nicht eingefallen, wie man das umstellen kann. Und das ist einer der kleinen Fehlerchen, von denen ich sprach^^


Mich freut es aber, dass euch der Film gefällt :)
 
Habe mir das Video nochmal angesehen, und schon wieder musste ich mir die Tränen zurückhalten...Es ist echt grandios, ich werde es mir bestimmt noch öfter als zehn mal anschauen^^

Ich hoffe, bald gibt es noch so ein romantisches, aber auch trauriges Video von dir!


Bis dann
 
Ich hatte früher mal (noch vor WCJ) ein Video zu Everytime gedreht. technisch zwar... ähmm... *hust* aber es hat vielen gefallen. Ich kann es ja nochmal uploaden :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten