Nachbarschafts-Doku Luckner`s Paradise

:hallo: Hallöle...!

So, auch wenn es selten geworden ist: twnta hat mich danach gefragt, und sie hatte recht - es wurde mal wieder Zeit.
Hier ist noch eine Geschichte aus dem Paradise:

snapshot_79289c7d_9928a75c.jpg


Deng-Sun Chang: 7. Woche
(was seine erste in Luckners Paradise ist)

LG - vL :hallo:
 
Hast du dich nach meinem Kommentar direkt an eine Geschichte gesetzt!


Man könnte aber auch sagen, dass seine Mutter Deng-Sun das Haus vererbt hat.:nick:
Ich würde sagen, dass T-Shirt ist ein bisschen kurz, wenn der Bauch schon drunter raus schaut.:lol:;)
Und aus diesem Grund kauft man sich neue Sachen.
Das mit den Polizei-Jobs ist wirklich lustig!:lol:
Das ist aber bei allen Fenstern so, glaub ich, dass drinnen auch Schnee liegt.:naja:
Was hast du den gegen Susanne?
Er hat noch ein Date mit Sabine im Schnee, wo sich beide ineinander verlieben. Wie romantisch!:love:
Über Frauenbesuch kann sich Deng-Sun aber nicht beklagen.:lol:
Was hat seine Schwester den gegen Sabine? Hat sie was gegen Cheerleader?:confused:
Man Verlobt sich also und aus Zufall war Deng-Sun's Schwester auch dabei.
Von Sabines Geld wird also das Haus vergrößert.
Es wird also geheiratet! Warum ist Anke Trost den auch da?
Ach, da in dem Kostüm ist Sabine!:eek: Haben das nicht nur die NPC's an, die auch mal ein Lama waren?:naja::confused:

lg twnta
 
Hallo Twnta :hallo:!

Ich habe zumindest deine Anregung zum Anlass genommen, endlich mal die läääängst fertigen, aber nie veröffentlichen letzten Wochen hochzuladen *schäm* - irgendwie schien hier geraume Zeitz das Interesse an den Dokus auch so zu erlahmen, das ich einfach aufgehört hab, die Sachen fertig zu stellen.
Ich würde sagen, dass T-Shirt ist ein bisschen kurz, wenn der Bauch schon drunter raus schaut
Noch dazu, wenn man wie der gute Deng-Sun zuviel an Bauch hat :D.
Das ist aber bei allen Fenstern so, glaub ich, dass drinnen auch Schnee liegt
Hm, stimmt, aber da isses mir aufgefallen. Schön ist es allemal nicht.
Was hast du den gegen Susanne?
Oh, das ist eine lange Geschichte. Gegen Sabine im Besonderen eigentlich nichts, aber diese Familie ist furchtbar zu spielen (für mich). Aber ausgerechnet die drängen sich immer mit Macht überall rein und nehmen Kontakt auf - was fürher oder dazu führt das ich mich quasi genötigt sehe, sie doch anzusiedeln. Dann muss ich sie spielen und dann ärgern sie mich wieder :lol:.
Was hat seine Schwester den gegen Sabine? Hat sie was gegen Cheerleader?
Keine Ahnung, aber sie schien eben nicht erbaut. Vielleicht weil sie nicht auf dem College war.
Es wird also geheiratet! Warum ist Anke Trost den auch da?
Purer Zufall: die haben ja in der Kirche geheiratet, und dann nehmen alle Sims teil die grad da rumlaufen. Wie hier die Anke Trost.
Ach, da in dem Kostüm ist Sabine!:eek: Haben das nicht nur die NPC's an, die auch mal ein Lama waren?
Tja - das dachte ich auch, aber anscheinend isses anders. Bei Fannylena ist das auch so: die ehemalige Cheerleaderin taucht überall auf Gemeinschaftsgrundstücken im Lamakostüm auf....da machste nix, das is halt so!


Vielen Dank für den Kommentar :lalala: -
lg - vL :hallo:
 
Guten Morgen vanLuckner,
Hab gerade Deinen Kommi gesehen und hatte heute morgen das gleiche vor.:lol: Mein Cappu steht schon bereit:
Deng-Sun Chang ist also dran. Ein hübsches Asia-Häuschen ist das. So richtig hab ich mit Asiaten nur in der Belladonna Bucht gespielt. Da gibts ja schon welche. Deng-Sun ist also frisch studiert. Klar das man da erstmal Klamotten kaufen muss.
Undichte Fenster haben meine Sims auch dauernd.:rolleyes:
Die Sabine ist also die Auserwählte und dann wird ganz schnell ein Antrag gemacht. Die rennt doch jetzt bestimmt auch immer im Lama-Kostüm rum.:D Nun muss das Häuschen aufgestockt werden. Die Hochzeit folgt und es geht sofort in die Flitterwochen.
Aaach und da ist sie ja im Lama-Kostüm.:lol::lol::lol:
Und einen missglückten Ausflug gibts auch noch. Wenn er nur unbequem war gehts ja noch. Meine Sims kamen mal fast verhungert zurück, weil ein Bär die Vorräte gefressen hat. Das war echt knapp.:rolleyes:
Schon zu Ende??? Ach ja, das war die NS die Du auch nach Wochen spielst.:lol::lol: War auf jeden Fall schön.

LG Fanny
PS: und der Cappu ist alle.:D
 
Huhu Fanny!

Hab gerade Deinen Kommi gesehen und hatte heute morgen das gleiche vor.
Wir "arbeiten" quasi parallel :lol:!
Deng-Sun Chang ist also dran. Ein hübsches Asia-Häuschen ist das.
Ja, das hat EA nett gebaut, oder? Nur arg eng, aber es ist ja auch glaub ich nur als Ferienhaus gedacht %).
Da gibts ja schon welche.
Das sind die Chos, oder? Die Belladonnabucht ist immer noch ziemliches Neuland für mich. Hachja. Überall kann selbst ich nicht speilen, so gern ich auch möchte :lol:.
Die Sabine ist also die Auserwählte und dann wird ganz schnell ein Antrag gemacht.
Jepp. Das wollte er schon seit dem college machen, glaub ich. Und weil Wissenssims ja oft schwer vermittelbar sind....
Die rennt doch jetzt bestimmt auch immer im Lama-Kostüm rum.
:nick: :scream: :lol: - ja, du musst das ja wissen...ich war...überrascht :D.
Und einen missglückten Ausflug gibts auch noch.
die hab ich - neee, quatsch, meine sims oft und gern :rolleyes:. Und ja, auch bei mir sind sie oft genug todmüde, ausgehungert und mit noch irngedwas am Ende. Eines Tages wird einer meiner Sims dabei unfreiwillig testen, ob sie im Urlaub sterben können oder nicht - es ist immer total knapp.
Schon zu Ende??? Ach ja, das war die NS die Du auch nach Wochen spielst
Ganz genau :lol: - die isses. Oder eine von denen.
Vielen Dank für deinen Kommentar !!!

----------------------


Und weil ich grad dabei war, olle Kamellen auszubuddeln, direkt das nächste überarbeitete Häppchen Paradise-Doku hinterher:

snapshot_992aa896_592aaee5.jpg


Iris Margraff - 7. Woche (auch für sie die 1. Woche in Luckners Paradise)

Viel Spass,

LG - vL :hallo:
 
Huhu Fanny!
Das sind die Chos, oder?

Ganz genau.

Jetzt hab ich mir auch gleich mal das nächste Update angesehen. Die Iris Margraff ist also dran. Und das Haus kenn ich allzu gut. Bei mir ist dort Lena Holz eingezogen. Jetzt wohnt Benjamin und Desiree Alone dadrin.
Selbstgefärbte Fliesen. Nicht schlecht.:up::nick:
Der neue Look sieht cool aus. Ich fange auch langsam an meinen Sims diese Brillen zu verpassen.

Sieh an: der hält auch nichts von der Polizei ?!?
Der Blick ist ja oberköstlich!!!:lol::lol::lol:

Ui, Kasimir Tellermann ist ihr großer Schwarm, sehr zum Leidwesen der Stadtverwaltung.:lol:
Im Maskottchen-Kostüm sieht er ja echt ulkig aus. Mit Bart gefällt er mir aber auch besser. Passt irgendwie zu ihm.
Es wird viel gelernt und die passenden Jobs werden auch noch gefunden. Und dann wird Iris plötzlich schwanger. Sowas.... aber ich bin gespannt wie das Kind aussieht.:D
Eine schöne Woche!!!

LG Fanny
 
Abend vanluckner!

Nun kommentier ich mal dein längst überfälliges Update:

Es geht also mit der Iris weiter. Ich komm immer noch nicht darüber weg, dass es schon seit dem Grundspiel(!) zwei Irises gibt...%)
Die Fliesen sehen aber gut aus.:up:
Ein Umstyling muss also sein.
Sergej Cohnen... der hatte bei mir Affären mit meinen ersten Simfrauen...:rolleyes:
Kasimir ist also der auserwählte... Aber das mit diesen Merkmalen hat auch was gutes, find ich. Man kann schon die Vererbung verfolgen.:nick:;)
Kasimir zieht also ein.
Soll der Bart seine „Häßlichkeit“ verschleiern?:lol:
Iris ist also schwanger.

Ich hab auch schon den Kommentar zu Familie Joschke fertig, weiß nur nicht, wo ich den veröffentlichen soll...:argh:
Kannst du mir das sagen?

lg twnta
 
:hallo: Hallo zusammen -

:argh: oha, hier steht ja auch noch Kommentar-Beantwortung aus...*duck*............

@ Fanny:

ach du gute Güte, das hab ich ja total vergessen, dir zu antworten. Sorryyyy!!!!!! Ich dachte wirklich, ich hätte. Weil gelesen hab ich deinen Kommentar, das weiß ich sicher.
Und das Haus kenn ich allzu gut. Bei mir ist dort Lena Holz eingezogen. Jetzt wohnt Benjamin und Desiree Alone dadrin.
Hast du das auch umgebaut? Irgendwie passte da glaub ich nciht mal ein Doppelbett rein :rolleyes: oder?
Selbstgefärbte Fliesen. Nicht schlecht.
Danke - nur leider verschwunden samt altem PC. Und der Homecrafter ebenfalls, daher gibts nun nie wieder selbstgemachte Wände. Ärgerlich...
Der neue Look sieht cool aus.
:D Fand ich auch. Mal was andres, oder?
Ich fange auch langsam an meinen Sims diese Brillen zu verpassen.
Aha? Ja, je mehr Sims man hat, desto mehr achtet man darauf, das nicht alle mit der Lieblingsfrisur und -Klamotte rumlaufen, oder?
Der Blick ist ja oberköstlich!!
Das musste einfahc festgehalten werden... ;)
Kasimir Tellermann ist ihr großer Schwarm, sehr zum Leidwesen der Stadtverwaltung
Nun, die war ja dann doch einsichtig, auch wenns schwer fiel ;)
Mit Bart gefällt er mir aber auch besser. Passt irgendwie zu ihm.
Auf jeden Fall kann ich so mit ihm leben bzw. spielen %)
Und dann wird Iris plötzlich schwanger. Sowas.... aber ich bin gespannt wie das Kind aussieht.
Ja, Sachen gibts :glory: - übrigens bin ich darauf selber gespannt. Da ist echt alles möglich.
Vielen Dank für deinen Kommentar!!!!
(PS: ich hab bei dir schon wieder den Anschluss verloren :schäm:....)


@ twanta:
Es geht also mit der Iris weiter. Ich komm immer noch nicht darüber weg, dass es
schon seit dem Grundspiel(!) zwei Irises gibt
Och, man kann sie aber gut auseinanderhalten, die beiden. Und in sachen Namenseinfallsreichtum hat EA sich ja noch nie hervorgetan :lol:
Die Fliesen sehen aber gut aus.
Danke schön, nur dumm das sie weg sind (habs ja oben bei FAnny schon geschrieben...)
Ein Umstyling muss also sein.
Sicher, das ist bei mir fast Pflicht nach der Heimkehr von der Uni.
Sergej Cohnen... der hatte bei mir Affären mit meinen ersten Simfrauen
Kannste aml sehen. Bei mir ist der nie über Townie-Status hinaus gekommen....
Aber das mit diesen Merkmalen hat auch was gutes, find ich. Man kann schon die Vererbung verfolgen.
OK, von der Seite betrachtet: da dürfte sich später eindeutig sagen lassen, von wem das Kind was hat :lol:
Soll der Bart seine „Häßlichkeit“ verschleiern?
Joaaaa, so ws in der Art... ;)
Iris ist also schwanger.
Nun, wenn schon denn schon, oder?

Ich hab auch schon den Kommentar zu Familie Joschke fertig, weiß nur nicht, wo
ich den veröffentlichen soll
Oha - öhm, ja. Nun. Die Joschkes. Überhaupt das Desiderata-Tal, das spiele ich für ein kleines Projekt im Simsshots-Forum (das Forum des Single-Projektes) und hier gibt es dafür echt gar keinen Thread, weil ..ja....ich da überhaupt nciht dran gedacht habe, als ich diese Familien mit auf die Homepage gepackt habe...*peinlich*
Ich weiß auch nicht, am ehesten würde es ja unter die Original-Familien passen, aber ich habs hier ja gar nicht "bekannt gemacht".........



-----------------------------------------------------------------------------


So, und nun hab ich es auch geschafft noch ein Update hochzuladen:

snapshot_792d5e72_392d5e74.jpg



College: Evita, Felix & Hazel

LG - vL :hallo:
 
Einen frohen Vor-Weihnachts-Abend vanluckner!:hallo:

Es hat zwar was länger gedauert, ehe ich alles kommentiert habe, aber ich hab's trotzdem getan.:D

College-Wohnheim:

Da ich noch nicht den ersten Teil kommentiert hab, kommentiere ich den jetzt auch noch, auch wenn der schon was älter ist:
Teil 1:

Röcke scheinen, als die drei ankamen, ja in Mode gewesen zu sein.:lol:
Bei Angelina und Butao erwecken also wieder ihre Gefühle.
Man hat also, bei diesem echt gelungenen (!):up: Wohnheim legendlich den Feuermelder vergessen.
Man fährt also zu H&M.
Angelina hasst, wie die meisten, also auch die Maskottchen...:polter:
Bei Carina und Raimund erwachen also wieder die Gefühle.
Wie ist das Liebesnest aufgebaut? Wie ein Hotel?:confused:
Das mit der aggressiven, angeblichen Affäre ist wirklich komisch...%):argh:
Ich wusste gar nicht, dass Theisen ein Frauenname ist...:eek::Oo:
Vielleicht hat die Kantinenchefin sich extra angezündet?:D
Man überredet also wieder Studenten die eigene Arbeit zu machen.
Das Auto wird also missbraucht.:lol:
Butao hat also was mit Carina... :eek:DAS könnte brenzlig werden...
Und schon haben die drei ihr College hinter sich.

Teil 2:

Die drei neuen Studenten sind also eingetroffen.
Hazel will also was von Gary. Wo wohnt der?:confused:
Angelina sieht mit der neuen Frisur ihrer Mutter viel ähnlicher.
Evita und Felix fangen also was miteinander an.
Das Einkaufscenter ist aber noch nicht fertig, oder?
Felix Eltern sind also gestorben. Schade für ihn.:argh:
Man schreibt also eine Seminararbeit und verkürzt dann das College.
Felix fängt also was mit Susi an, und Evita mit Maxim.:eek:
Die drei sind also fertig und Felix bekommt sein Erbe ausgezahlt.

Der zweite Teil is zwar etwas kürzer ausgefallen, aber es war nicht weniger gut!:up:

lg twnta:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten