Video Abgang oder Neuanfang ? (Umfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Das tut mir richtig leid für dich. Hab das auch öfters gehabt bei Sims2, ist nicht gerade toll.
Aber ich denke du weißt selber was du lieber machen willst, und brauchst uns gar nicht für diese Entscheidung. Du sollt es ja nicht für uns machen, sonder nur so lange wie es dir Spaß macht.
Ich habe mir jetzt mal deine Videos angeschaut, es sind wirklich ganz tolle Sachen dabei, du hast unglaublich geniale Ideen, und es wäre schade wenn du dich jetzt wegen so was runter ziehen lässt. Nutze das was du dir bis jetzt selber bei gebracht hast und mach so toll weiter.
Und wenn du ehrlich bist weißt du auch das du weiter machen wirst, weil wer so viel liebe in seine Häuser steckt und mit so einer Unglaublichen Kreativität an die Sache ran geht, kann nicht einfach so aufhören. Nimm dir die Zeit, bis du wieder Ideen hast, und dann starte wieder voll durch. Ok?

Lg.

Ach übrigens soll man glaub ich keine Videos direkt verlinken.
 
Wie ist denn das passiert das alles weg ist? Machst du kein Backup? (sollte nicht als Vorwurf gemeint sein, nicht falsch verstehen)
Tut mir jedenfalls leicht, ich weiss, sowas zieht einem richtig runter nd man hat wohl eine Weile keine Lust mehr was anzufangen.
Wenn du im Moment keine Lust spürst, dann lass es besser sein. Kommt nach ner Zeit von selber wieder, dann hast du wieder den Elan zu beginnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten