Fotostory Spurlos Verschwunden

HaruihChan

Newcomer
Registriert
März 2010
Huhu ich habe mich mal an einer 2 Story versucht %) Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips und Kommis da lassen könntet, eure Haruih ;) Ps. Diese Story enthält Vulgärsprache und Gewalt :eek:.

Spurlos Verschwunden

story1l.jpg


Prolog: Wo und Wer bin ich?
Nichts als Dunkelheit herrschte in diesem Raum. In diesem Verließ wie er es nannte. Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin, ich habe aufgehört die Tage zu zählen. Wer "Er" ist ? Ich weiß es selbst nicht, ich weiß nur das er in meinen Augen ein Monster ist. Jeden Tag will er mit mir... naja ihr wisst denke ich was ich meine, die bestimmte Sache wenn Mann und Frau sich lieben.Zudem schlägt er mich, wenn ich ihn nicht zu frieden stelle. Nur ist es bei uns keine Liebe nein, ich habe ehr ein unbeschreiblichen Hass gegen ihn.Wie ich hergekommen bin? Nun ich weiß es selbts nicht so genau, ich habe nur noch ein paar Erinnerungsfetzten die ich nicht recht sortieren kann.Meinen Namen wollt ihr wissen? Tja, da muss ich euch leider auch enttäuschen.Er nennt mich Sara aber ich glaube nicht, dass es mein richtiger Name ist, er klingt keineswegs vertraut.

Kapitel 1. ganz normaler Alltag ?
Hungrig und mit Unwohlsein wachte ich auf.

screenshot15x.jpg


Wieder ein neuer Tag in diesem Verließ, dacht ich als eine düster klingende Stimme schrie:"Sara-Babe, zieh zu das du dich frisch machst, dein Sunnyboy kommt in 5 Minuten runter !"

Sara-Babe nennt er mich, warum den nicht gleich Liebessklavin?Mühsam richtete ich mich auf und verließ das harte Bett.Plötzlich stand er schon im Zimmer.

screenshot16zh.jpg


"Hallo meine Hübsche, Na bereit für den morgendlichen Spaß? Wenn du schön brav bist, gibts auch ein leckeres Frühstück für dich."

Wie ich diesen Perversling hasse, aber er ließ mich nicht lange warten und ging mit mir zu einem Ehebett, welches er in der Ecke des Raumes aufgestellt hatte.Ich eckelte mich vor ihn, dennoch war die Versprechung auf ein leckers Frühstück verlockend.Ich ließ die morgendliche Pruzedur über mich ergehen und er verschwand wieder durch die Tür, durch die er hineingekommen war. Natürlich vergass er das Abschließen der Tür nicht, wie ich gehofft hatte.
Ich ging zum Bad und begutachtete mich im Spiegel, gut siehts du aus dachte ich vor mich hin, 5 blaue Flecke und einen großen Bluterguß im Gesicht aber den hatte ich schon gestern kassiert.

screenshot18o.jpg


Ich war erstaunt, als er wie versprochen mit einem leckern Frühstück wieder ins Zimmer kam.Er stellte es auf einem kleinen Tisch und wünschte mir noch guten Appetit, dann verließ er den Raum wieder.Hungrig wie ich war, stürzte ich mich auf das Frühstück und ließ nicht einen Krümel übrich.

screenshot20vf.jpg


Ich ließ den Teller auf dem Tisch stehen und widmete mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung "Lesen", in den Büchern fand ich halt und ich verschlang jedes einzelne Wort.Wenn ich ein Buch laß konnte ich für eine Weile aus diesem Raum entfliehen und stellete mir vor, wie es sei, Frei zu sein.

 
Interessanter Anfang,sie hat also ihr Gedächtnis verloren,kann sein durch einen brutalen Überfall auf sich bei einer Entführung oder bekommt sie was ins Essen gemischt,damit sie sich nicht erinnert?Stellt sich die Frage , ob sie sich irgendwann erinnert,wer sie ist.Bleib auf alle Fälle dabei und werde weiterlesen.
 
Sehr interessanter Anfang, freue mich auf Fortsetzung. Zwar sind imme rein paar Rechtschreibfehler dabei, an denen man schon mal hängenbleibt, wie zum Beispiel hier:



aber es geht ja um den Inhalt, und der ist interessant.
Ich werde weiter reinschauen ;)

Ich eckelte mich vor ihn, dennoch war die Versprechung auf ein leckers Frühstück verlockend.

LG
S.I.M.S.
 
Huhu hier ist Kapitel 2, es freut mich das euch das 1 Kapitel gefällt :lalala: ich sage nur so viel es wird noch ziemlich viel passieren:D
LG Haruih


Kapitel 2. Was hat er vor?

Gerade hatte ich mich in ein Buch vertieft, da schrie er auch schon wieder die ganze Nachbarschaft zusammen.
"Was heist das du willst nicht dafür zahlen ?"
"Ja natürlich ist das Zimmer abgeschlossen euch wird keiner stören !"
Ich hatte panische Angst als sich diese Worte einen Weg in mein Gehirn borten. Nichts zu bezahlen, das Zimmer ist abgeschlossen ? Das kann ja wohl nicht war sein dacht ich. Will er mich jetzt auch noch als Hurre verkaufen dieser Mitskerl ? Das ist doch bestimmt nur ein Traum, genau das habe ich mir nur eingebildet !
Versuchte ich mich zu trösten aber leider war es kein Alptraum, ich hatte es mit Zwicken mehrmals versucht und auch kaltes Wasser half nichts. Kurze Zeit später hörte ich, wie er jemanden begrüßte.

screenshot21z.jpg


Ich kauerte mich in eine Ecke und hoffte das er nicht hinuter zu mir kommen würde, doch zu meinem Entzensten kam er zu mir hinuter ins Verließ. "So meine hübsche Sara, du machst dich jetzt fein und schwingst dein knackigen Hinter ohne Unterhose aufs Bett, verstanden?"
"Ich denke nicht im Traum daran!" Entgegnete ich taff, doch da traff mich schon seine Handfläche mitten ins Gesicht.

screenshot25r.jpg


"Du tust was ich von dir verlange oder ich lasse dich in diesem Loch verreken ist das klar?"
Ohne ein weiteres Wort mit mir zu wechseln verschwand er aus dem Zimmer und ich saß schlurchzend auf meinem Bett.
Was war besser ihn zu gehorchen oder von ihm umgebracht zu werden?
Ich entschied mich für das Erste und zog mich rasch aus und legte mich auf das Ehebett.

screenshot26z.jpg


Ein Mann betrat das Zimmer. Er war gut gebaut und wusste anscheinend auch was er wollte.

screenshot27x.jpg


Naja jedenfalls kamen wir ziemlich schnell zur Sache und ich war froh als er das Zimmer wieder verließ und ich meine Ruhe hatte. Insgeheim hoffte ich, dass mich der Prinz aus Dornröschen oder Cinderella aus diesem Verließ irgendwann befreihen würde und ich mit ihm bis ans Ende meiner Tage leben würde aber Märchen sind Märchen.
Kraftlos ließ ich mich aufs Bett fallen und döste sofort ein.Um mir das Gespräch anzuhören was über mir stad fand, fehlte mir einfach die Kraft.
 
Eigentlich ganz ok alles.
Die Rechtscriebfehler sind zwar nicht sehr selten, aber so etwas stört mich nicht beim Lesen.

ach und wie hast du das hingekriegt, so eine wunde an die wange zu machen? als erstes dachte ich das wären die haare: lol
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So
Senf, Senf, Senf abgeben ... :D

Also, ich finde das Thema deiner Geschichte sehr spannend. Ich hab auch schon diverse Bücher über das Milieu gelesen, das letzte war "Fucking Berlin".

Aber hier geht es ja um dein Werk. Und da muss ich sagen, dass der Anfang gut gelungen ist, storytechnisch, nicht aber bei der Umsetzung. Wie soll ich das erklären? Also die Idee, dass du den Leser in ihren harten Alltag reinwirfst ist sehr gut und gibt Tempo vor. Aber wie du das geschrieben hast, das nimmt so zu sagen das Tempo und die Spannung raus.

Wieder ein neuer Tag in diesem Verließ, dacht ich als eine düster klingende Stimme schrie:"Sara-Babe, zieh zu das du dich frisch machst, dein Sunnyboy kommt in 5 Minuten runter !"
Sara-Babe nennt er mich, warum den nicht gleich Liebessklavin?Mühsam richtete ich mich auf und verließ das harte Bett.Plötzlich stand er schon im Zimmer.

Du lässt sie kurz denken, das mit der Liebessklavin, ohne dem Leser die Chance zu geben noch weiteres über ihr Wesen, ihre Gefühle in dem Moment noch genauer zu ergründen, steht er schon im Raum, der Kerl. Aber das ist eher Geschmackssache.

Ansonsten war die Handlung bisher ganz gut, nichts weltbewegendes, wenn man sich da schon auskennt, aber mal interessant es in einer FS zu lesen.

Ich bleib dran.

Gruß
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten