Fotostory Kataya The Lost Soul

Ahhhhh...neues Kapitel und neue Seite....den Platz muss ich einfach reservieren :D :D
Ich geh dann mal lesen...

LG puutzi

Edit:

So, los gehts:
Na toll, das ist ja jetzt ne ganz neue Geschichte. Manno, ich will jetzt aber wissen wie es bei Sarah weitergeht *schmollend in die Ecke setz* :mad:
Azarius und Saya...was??...Sayaria?...Azarius und Sayaria...hast du das schonmal laut gesagt, ohne dich zu verhaspeln????...hast du das gerade laut gesagt??? :lol: :lol: ...und?? :lol::lol:
ich lach mich schlapp jajaja...deine story gefällt mir :lol: Ok, zurück zum Thema...man sieht echt gleich, das die beiden Geschwister sind...bis auf die Nase...Sayarias ist in der Mitte irgendwie...gebogen... und Azarius Nase sieht aus wie eine Banane :lol:.
und, Aaaaaah...ich lielaliebe das Kleid von Sayaria, das hab ich auch *stolz sei* %).

„Spann mich nicht auf die Folter. Wen hast du gefunden?“, fragte ich so höflich wie nur möglich, während ich mich vom Boden erhob, aber mich dennoch nicht zu ihr herumdrehte. Sayaria plapperte fröhlich drauf los:“Sie! Ich habe das Mädchen gefunden. Aber es bleibt uns nicht mehr viel Zeit, Azarius. Die Pforte hätte sich schon beinahe geöffnet.“
Ok, sie suchen ein Mädchen. Wahrscheinlich Sarah, oder? Das wäre zumindest schonmal ein Zusammenhang. Und schon beim nächsten Abschnitt, wartet auch schon der nächste....das ist doch das schöne Mädel vom Titelbild?... Kataya. The lost soul...jetzt kommt der Übersetzungskurs für duummies :D... das heißt, wenn meine Englsichkenntnisse mich nicht trügen... die verlorene Seele. oder so ähnlich... Ok, azarius hatte was mit ihr, das sieht man...und du beschreibst das auch ganz toll :love:
Ich versuchte mich an ihren Duft, ihre Stimme zu erinnern. Das Gefühl ihrer warmen Lippen auf meinen. Doch dies fiel mir von Tag zu Tag schwerer. Ob ich es wollte oder nicht: Die Erinnerung an sie verblasste immer mehr. Das machte mich traurig. Ich sehnte mich nach ihr mit jeder Faser meines Körpers. Doch ich wusste auch, dass es nicht richtig war. Dass es endlich ein Ende haben musste.
Hach, ich schmelze dahin... :love: :love: :love:
Aber wenn er sie sooooo sehr liebt, wieso steigt er dann gleich mit der hübschen blonden ins Bett? Natürlich ist sie nur ein Symbol für die Quelle, aber trotzdem... Männer :nonono:.
Ok, weiter im Text: Sayaria und Azarius...ach des ist mir zu blöd...wieso sind das so komplizierte Namen? Nennen wir sie einfach S und A. Ok, S und A sind also auf der Erde, wahrscheinlich um Sarah zu suchen??! Aber Azarius denkt immer nur an Kataya, anderen Tod er schuld ist, die aber irgendwie noch da ist...und sie ist böse. Und er und S müssen sie besiegen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??? :ohoh:

Ok, das fassen wir jetzt nochmal zusammen... S und A waren früher Wächter einer Pforte...wahrscheinlich führt diese in die echte Welt. A hat sich in K verliebt, die ist wahrscheinlich richtig böse und er hat nicht so gut auf die Pforte aufgepasst? Dann wurde K umgebracht und A verbannt...S ist mit ihm gegangen. K ist aber nicht tod und schwört sich Rache an A (siehe Titel und übersetzungskünste meiner Wenigkeit :D). Warum auch immer, will K wahrscheinlich Sarah an den Kragen und S und A müssen sie beschützen und sind deshalb in unsere Welt gereist, um K zu besiegen und Sarah zu retten. Ich bin gut oder? :lol::lol:+

Uhhh, ich bin schon ganz gespannt, wie´s weiter geht, aber noch etwas zu den Bildern: Auf dem 1. 2. und 5. Bild trägt S dieses tolle Kleid. Sie hält A in den Armen und tröstet sie..äh...ihn. Aber auf dem 6. Bild steht sie plötzlich Meterweit hinter ihm und trägt eine Art Pyjama...versteh ich nicht??? :confused:

Mach weiter so :up: und beeil dich.
LG puutzi :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Na toll, das ist ja jetzt ne ganz neue Geschichte. Manno, ich will jetzt aber wissen wie es bei Sarah weitergeht *schmollend in die Ecke setz* :mad:
Och du Arme! :lol: Nicht schmollen...es geht ja schon bald weiter mit Sarah! ;)

Azarius und Saya...was??...Sayaria?...Azarius und Sayaria...hast du das schonmal laut gesagt, ohne dich zu verhaspeln????...hast du das gerade laut gesagt??? :lol: :lol: ...und?? :lol::lol: ich lach mich schlapp
Jaaaaa, hab ich und zwar sehr oft sogar =) Und NEIN, ich verhaspel mich dabei nicht =)

jajaja...deine story gefällt mir :lol:
Das freut mich!

Ok, zurück zum Thema...man sieht echt gleich, das die beiden Geschwister sind...bis auf die Nase...Sayarias ist in der Mitte irgendwie...gebogen... und Azarius Nase sieht aus wie eine Banane :lol:. und, Aaaaaah...ich lielaliebe das Kleid von Sayaria, das hab ich auch *stolz sei* %).
Wieso bist du dir so sicher, dass sie wirklich GESCHWISTER sind? =) Aber dazu mehr in Kapitel 4 ;)

Ok, sie suchen ein Mädchen. Wahrscheinlich Sarah, oder? Das wäre zumindest schonmal ein Zusammenhang. Und schon beim nächsten Abschnitt, wartet auch schon der nächste....das ist doch das schöne Mädel vom Titelbild?... Kataya. The lost soul...
Zweimal ja! :nick:

Ok, azarius hatte was mit ihr, das sieht man...und du beschreibst das auch ganz toll :love:
Hach, ich schmelze dahin... :love: :love: :love:
Schön, dass es dir gefällt.

Aber wenn er sie sooooo sehr liebt, wieso steigt er dann gleich mit der hübschen blonden ins Bett? Natürlich ist sie nur ein Symbol für die Quelle, aber trotzdem... Männer :nonono:.
Vielleicht kann man(n) oder frau der Quelle gar nicht widerstehen? Vielleicht ist das ja unmöglich ;)

Ok, weiter im Text: Sayaria und Azarius...ach des ist mir zu blöd...wieso sind das so komplizierte Namen? Nenn wir sie einfach S und A. Ok, S und A sind also auf der Erde, wahrscheinlich um Sarah zu suchen??!
Weil ich Oliver und Melanie nicht besonders passend finde für zwei göttliche Wesen ;) Und jepp, sie kommen in die Welt der Menschen um unter anderem Sarah zu suchen...

Aber Azarius denkt immer nur an Kataya, anderen Tod er schuld ist, die aber irgendwie noch da ist...und sie ist böse. Und er und S müssen sie besiegen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??? :ohoh:
Nun wirds kniffelig. Er sagt er wäre schuld... in seinem Traum. Nur, wie wir ja nun wissen ist Kataya nicht wirklich hops gegangen ;) Vielleicht ist es ja auch eine Vorahnung? ;) Hmm... wir werden sehen =)

Ok, das fassen wir jetzt nochmal zusammen... S und A waren früher Wächter einer Pforte
Richtig. Und sie sind es ja nun wieder...

...wahrscheinlich führt diese in die echte Welt. A hat sich in K verliebt, die ist wahrscheinlich richtig böse und er hat nicht so gut auf die Pforte aufgepasst?
Wat heisst hier "nicht so gut aufgepasst"? Er hat sie ja geöffnet.

Dann wurde K umgebracht und A verbannt...S ist mit ihm gegangen. K ist aber nicht tod und schwört sich Rache an A (siehe Titel und übersetzungskünsten meiner Wenigkeit :D)
Na, wir werden sehen, wem Kataya Rache geschworen hat ;)

Warum auch immer, will K wahrscheinlich Sarah an den Kragen und S und A müssen sie beschützen und sind deshalb in unsere Welt gereist, um K zu besiegen und Sarah zu retten.
So ungefähr :D

aber noch etwas zu den Bildern: Auf dem 1. 2. und 5. Bild trägt S dieses tolle Kleid. Sie hält A in den Armen und tröstet sie. Aber auf dem 6. Bild sthet sie plötzlich Meterweit hinter ihm und trägt eine Art Pyjama...versteh ich nicht??? :confused:
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir klar machst, dass nicht alles hintereinander weg passiert ;) Es heisst ja, es war Zeit aufzubrechen. Da stand nicht: Los, genug getröstet, wir hauen jetzt hier ab. Es ist also schon etwas Zeit zwischen den Szenen vergangen. Und das ist KEIN Pyjama, sondern ein ganz normales Kostüm aus Sims 2 ;)

Werd mich bemühen :nick:
:eek: Ey, nicht alte Weiber hetzen! =) Ich arbeite ja schon fleissig an Kapitel 4! :nick:

EDIT: Wie kannst du es wagen, deinen Post zu ändern bevor ich mit meiner Antwort fertig bin? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bist du dir so sicher, dass sie wirklich GESCHWISTER sind? Aber dazu mehr in Kapitel 4

Na, sie nennt ihn doch im erten Abschnitt: ,,mein geliebter Bruder." Oder meint sie das garnicht so. Ohhh...ich bin so ungebildet. :lol: :lol: :lol:

Vielleicht kann man(n) oder frau der Quelle gar nicht widerstehen? Vielleicht ist das ja unmöglich

Ja, das bestimmst natürlich du. :lol: Aber trotzdem...Männer. :nonono:
:lol:
:lol:
:lol:

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir klar machst, dass nicht alles hintereinander weg passiert Es heisst ja, es war Zeit aufzubrechen. Da stand nicht: Los, genug getröstet, wir hauen jetzt hier ab. Es ist also schon etwas Zeit zwischen den Szenen vergangen. Und das ist KEIN Pyjama, sondern ein ganz normales Kostüm aus Sims 2.

Ok, ich nehms zurück :lol:
Aber du musst verstehen, die Jugend von heute.... :lol:
Aber du musst zugeben...es sieht schon so bisschen aus wie ein Pyjama... so ein bisschen?... ein bischen?...OOK! Dann nicht! :lol:

EDIT: Wie kannst du es wagen, deinen Post zu ändern bevor ich mit meiner Antwort fertig bin?

Ich bitte gnädigst um verzeihung :lol: , aber ich will soch alte Weiber nicht unnötig mit meinen Rechtsschreibfehlern einem Herzentfarkt aussetzen. :lol:


LG puutzi :hallo:
 
Jetzt habe ich mir die FS endlich einmal in Ruhe durchlesen können und werde natürlich auch meinen Senf dazu geben ;)

Erstmal finde ich es auch gut, daß Du so wenig Downloads wie möglich verwenden willst. Spiele selber komplett ohne Downloads und finde, so sehen die Sims einfach interessanter aus.

Die Sommersprossen sind ja super - sind die denn selber erstellt?
Wenn ja, würde ich gerne wissen, wie das geht. =)

Zur Story: Ich finde es auch besser, wenn eine Geschichte noch Raum für eigene Vorstellungen bietet und nicht jede Szene "Atemzug" für "Atemzug" beschreibt ;)
Das stört mich auch bei vielen Büchern, die dann ungelesen in der Ecke landen.^^

Deine Geschichte ist wirklich sehr spannend, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.
Die Heldin tut mir, wie anderen auch, schon jetzt sehr leid. Sie hatte ja offensichtlich eine ziemlich verkorkste Kindheit und Jugend, so etwas ist immer furchtbar.

Mir ist beim Lesen über den Selbstmordversuch der Gedanke gekommen, daß die Mutter eventuell sogar die Tabletten besorgt hat und im Badezimmer oder woanders sichtbar deponiert hat. Oder, noch schlimmer, sie hat sie direkt der Tochter gegeben.
Aber das ist nur Spekulation und falls das jetzt ein Spoiler ist, dann schreib mich bitte kurz an und ich nehme das wieder aus dem Kommi raus^^

Die Bilder finde auch super gelungen, sehr schön inszeniert, man merkt richtig, wie viel Mühe Du Dir damit gemacht hast. :up:
Es ist doch schön, wenn man merkt, wie viel man mit den Maxissachen (hauptsächlich) alles machen kann^^

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein (ich muß auch gleich los^^), aber ich werde mich bald wieder hier melden..

Achja, bitte setze mich auch auf die Benachrichtigungsliste ;)

Liebe Grüße :hallo:
 
Jetzt habe ich mir die FS endlich einmal in Ruhe durchlesen können und werde natürlich auch meinen Senf dazu geben ;)
Au fein! =)

Erstmal finde ich es auch gut, daß Du so wenig Downloads wie möglich verwenden willst. Spiele selber komplett ohne Downloads und finde, so sehen die Sims einfach interessanter aus.
Mich überrascht, dass bisher keiner gemeckert hat =)

Die Sommersprossen sind ja super - sind die denn selber erstellt? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wie das geht. =)
Nee, war ein Downloadskin. Aber seit ich die Narbe von Azarius ändern musste, weiss ich wie das geht und werd mal wenn ich Zeit finde, meine eigenen Sommersprossen machen.

Zur Story: Ich finde es auch besser, wenn eine Geschichte noch Raum für eigene Vorstellungen bietet und nicht jede Szene "Atemzug" für "Atemzug" beschreibt ;)
Das stört mich auch bei vielen Büchern, die dann ungelesen in der Ecke landen.^^
Wie ich feststellen darf, denken also viele so wie ich... :lol:

Deine Geschichte ist wirklich sehr spannend, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.
Das lese ich doch gerne :) Freue ich mich sehr darüber! :nick:

Mir ist beim Lesen über den Selbstmordversuch der Gedanke gekommen, daß die Mutter eventuell sogar die Tabletten besorgt hat und im Badezimmer oder woanders sichtbar deponiert hat. Oder, noch schlimmer, sie hat sie direkt der Tochter gegeben.
Aber das ist nur Spekulation und falls das jetzt ein Spoiler ist, dann schreib mich bitte kurz an und ich nehme das wieder aus dem Kommi raus^^
Ich sag dazu nix, also kann es auch so bleiben ;)

Die Bilder finde auch super gelungen, sehr schön inszeniert, man merkt richtig, wie viel Mühe Du Dir damit gemacht hast. :up:
Es ist doch schön, wenn man merkt, wie viel man mit den Maxissachen (hauptsächlich) alles machen kann^^
Ich geb mir zumindest alle Mühe ;) Ja, es ist ja nicht alles schlecht von Maxis. Und so hab ich auch mal die Möglichkeit, alles zu auszuprobieren =)

Achja, bitte setze mich auch auf die Benachrichtigungsliste ;)
Gerne! Wird sofort erledigt. :)

Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
 
Deine Story gefällt mir echt gut. Weiter so :up:

(Jaja, ich weiss: Doppelpost. Aber ich hab gerade bemerkt, dass ich diesen Kommi übersehen habe. Und ich will ja keinen Ärger, weil die Arme denkt, ich pfeif auf ihre Meinung :zitter:)

Und zu deinem Kommi: Ich freue mich natürlich sehr darüber, dass ich noch eine weitere Leserin mit meiner Geschichte begeistern kann :lalala: Vielen Dank für deinen Kommentar!

Und für alle anderen: Ich werd mich diese Woche um Kapitel 4 kümmern, damit ihr es hoffentlich bald lesen könnt. :nick:
 
Dreifachpost!!! =)

Ich wollte nur alle Leser bzw die Leute, die meine Fotostory noch interessiert, darüber informieren, dass ich seit gestern Nacht endlich wieder SIMS2 auf meinem Rechner habe und scheinbar auch meine Spielstände noch alle funktionieren.

Somit werde ich - je nachdem wie ich neben der Arbeit Zeit finde - auch wieder an dieser Fotostory weiterarbeiten :nick: Muss nur mal meinen ganzenn Schreibkram samt Listen suchen, den ich hierfür gemacht hatte. :ohoh:

Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Abstinenz verzeihen und meldet Euch beim nächsten Kapitel wieder zu Wort. Wenn nicht, dann bin ich Euch auch nicht böse ;) Aber Ersteres wäre mir trotzdem lieber :schäm:
 
Ich melde mich auf jeden Fall:) Schön, dass es hier weitergeht.
 
Was lese ich gerade? Deine FS wird weitergehen???
Das find ich schön, gerade, weil ich neulich erst in diesem Thread vorbeigesehen habe und mich gefragt habe, ob das hier irgendwann fortgesetzt wird :D
Natürlich werde auch ich dir erhalten bleiben und weiter fleißig kommentieren.

Muss nur mal meinen ganzenn Schreibkram samt Listen suchen, den ich hierfür gemacht hatte.

Deshalb schreibe ich mir sowas immer am PC auf und speichere es gut sichtbar auf meinem Desktop. :D :D :D

LG und bis bald

puutzi :hallo:
 
Was lese ich gerade? Deine FS wird weitergehen???
Das find ich schön, gerade, weil ich neulich erst in diesem Thread vorbeigesehen habe und mich gefragt habe, ob das hier irgendwann fortgesetzt wird :D
Natürlich werde auch ich dir erhalten bleiben und weiter fleißig kommentieren.
Ja, es hat etwas gedauert und wenn ich mich wieder ins Spiel reingefummelt habe, leg ich auch los mit dem nächsten Kapitel %)

Schön, dass auch du mir erhalten bleibst! :)

Deshalb schreibe ich mir sowas immer am PC auf und speichere es gut sichtbar auf meinem Desktop. :D :D :D
Nee, meine Listen und so, schreib ich immer gemütlich in mein spezielles Notizbuch, das hab ich aucvh heute vor Arbeit noch wiedergefunden ;) Mein Desktop ist mir eh schon viel zu voll, ich will das nicht alles dort ablegen... :nonono:
 
Hi danysahne1979!
Boa. Jetzt muss ich ein ernstes Wort mit dir reden.
Ich muss sagen, das hast du
SUPERGUTgemacht!
Ich liebe deine Story! Sie ist so ... unglaublich!
Ich find ja Meadows Mountain schon klasse, aber das !
Übrigends finde ich deine Bilder voll schön und deine "Simsies" ( *grins* )
sind bildhübsch. Azarius tut mir total Leid.

Freu mich schon aufs nächste Kapitel!

LG SimSellie
 
Hi danysahne1979!
Boa. Jetzt muss ich ein ernstes Wort mit dir reden.
Ich muss sagen, das hast du
SUPERGUTgemacht!
Ich liebe deine Story! Sie ist so ... unglaublich!
Ich find ja Meadows Mountain schon klasse, aber das !
Übrigends finde ich deine Bilder voll schön und deine "Simsies" ( *grins* )
sind bildhübsch. Azarius tut mir total Leid.

Freu mich schon aufs nächste Kapitel!

LG SimSellie

Hallo SimSellie!

Ich freue mich sehr, dass du meine Simsies magst...ich liebe sie einfach. Dass dir meine FS ebenso gefällt freut mich natürlich ebenfalls.
Ja, manchmal tut mir Azarius auch ein wenig leid. Aber dafür darf er ja in Meadows Mountain glücklich sein ;)

Und keine Sorge...bald geht es weiter mit dem nächsten Kapitel :)

Danke für dein Lob! %)
 
Ich bin durch Zufall und durchstöbern auf deine Fotostory gestoßen und muss sagen die ersten drei Kapitel haben mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr neugierig was Sarah und Azarius evt. gemeinsam verbindet. Dein schreibstile lässt sich sehr schön lesen und die Blider sehen wirklich klasse aus.
Ich werde nun häufiger mal hier rein schauen und freue mich wenn es weiter geht. ;)
 
Ich bin durch Zufall und durchstöbern auf deine Fotostory gestoßen und muss sagen die ersten drei Kapitel haben mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr neugierig was Sarah und Azarius evt. gemeinsam verbindet. Dein schreibstile lässt sich sehr schön lesen und die Blider sehen wirklich klasse aus.
Ich werde nun häufiger mal hier rein schauen und freue mich wenn es weiter geht. ;)

Das freut mich natürlich sehr, dass ich noch eine weitere Leserin begeistern kann :)

Würdest du mich benachrichtigen? Ich will unbedingt wissen wie´s weiter geht :)

%) Schön, noch eine neue Leserin! Das mache ich dann sehr gerne! %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mellie auch, Mellie auch! Mich auch benachrichtigen wenns geht, denn ich liebe diese Story auch ;)
 
Mellie auch, Mellie auch! Mich auch benachrichtigen wenns geht, denn ich liebe diese Story auch ;)
:lol: Ja, ich setze dich sofort auf die Liste, mein kleiner Superfan ;)

(Das setzt mich ja mächtig unter Druck, endlich mit dem nächsten Kapitel fertig zu werden. ;))
 
Also ehrlich was setzt dich unter Druck )( los mach schon, lis los los)
Nein. Und klein bin ich auch nicht, ich bin 14 und 1,72m ;) klein bin ich nicht, aber ein Superfan *fastloslach*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten