Nachbarschafts-Doku Ventenja City

SimsIloveit

Member
Registriert
Dezember 2010
Geschlecht
w

An dieser Stelle, werde ich die Nachbarschafstdoku von Ventenja City vorstellen. Nach und nach werden immer mehr Sims in die Stadt ziehen, doch zunächst sind da nur Martin und Henriette Plasterberg. Sie ziehen in ein kleines, aber hübsches Haus.

2dlnink.jpg


Dann fangen wir mal an mit Tag 1, ich wünsche euch viel Spaß:

2vipijd.jpg


Henriette sucht in der Zeitung direkt mal einen Job und findet einen in der Wirtschaftskaierre als Postraum Technikerin.

k0kqit.jpg


Während dessen liest Martin ein Buch übers Kochen, denn als Wissensim verschlingt er gerne Bücher jeder Art.

e8k3yc.jpg


In der Zeit hat Henriette es längst ins Praktische umgesetzt und serviert liebevoll Nudeln mit Käsesoße

11094x5.jpg


Während des Essens wird ausgiebig geredet.

24lplz7.jpg


Nach dem Essen ruft Martin bei der Adoptionszentrale an er will so gerne einen Hund haben. Schnell hat er sich entschieden und man sagt ihm es würde bald jemand vorbei kommen und den Hund bringen.

2jcyhcw.jpg


Und hier ist sie auch schon, die schwarze Labradorhündin namens Feli.

bi07dw.jpg


Doch anstatt den Hund zubegrüßen küssen die beiden sich sehr innig.

1547omg.jpg


Doch dann muss Henriette auch schon zur Arbeit

2ajc66t.jpg


Als sie dann Abend nach Hause kommt begrüßt sie erst mal Feli.


Das war Tag 1 ich hoffe es hat euch gefallen.

Es wird keine Nachbarschaftsansicht geben, da die Nachbarschaft auf ein anders Terain umziehen wird.

LG
 
Hey SimsIloveit!

Super, eine neue Geschichte! :)
Bin gespannt wer noch alles in deine Nachbarschaft zieht und wie es den Plasterberg´s mit ihrer süßen Hündin ergehen wird.

LG sunshine91
 
Hey,

schön ihr zwei das es euch gefällt. Es wird erstmal mit einer neuen Familie bzw. einer Wg weitergehen. Diese wird aber voraussichtlich erst am Wochenende kommen da meine neue Schule doch mehr Zeit einnimmt als eigentlich gedacht.
 
genau!Viel spaß trotzdem weiterhin mit sims und obwohls blöd klingt,auch mit schule :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten