Frage zu Sims 4 Tapeten

wencke_berger

Newcomer
Registriert
August 2007
Kann mir einer Helfen Ich möchte mir eine Tapete von einer Fussballmannschaft erstellen. Da ich die Tapete in mehrere Teile teilen möchte. Wollte ich Fragen wi man das hinbekommt. Die Tapete soll so aussehen wie im Anhang.
 

Anhänge

  • BVB.jpg
    BVB.jpg
    180,9 KB · Hits: 15
Über wieviele Kästchen soll sich Deine Tapete denn erstrecken? Wenn es z.B. vier sein sollen, wäre der einfachste Weg, das Bild in vier Teile aufzuteilen und vier einzelne Tapeten zu machen.
Du musst dabei darauf achten, dass dann alle vier Teile die benötigten Größen haben (256x768, 256x1024 und 256x1280).
Es gab da mal ein Problem mit Rändern bei motivübergreifenden Tapeten, ich weiss aber gerade nicht, ob das mittlerweile gepatched wurde.
Es gäbe noch die Möglichkeit, eine Tapete für vier Wände zu machen und das komplette Bild zu verwenden, allerdings muss man dazu manuelle Änderungen in der MATD vornehmen, und es hat den Nachteil, dass man so nicht bestimmen kann, an welchem Punkt der Wand die Fototapete beginnen soll, das wird immer vom Spiel berechnet. Deshalb würde ich davon eigentlich eher abraten und vier einzelne Tapeten machen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten