Wer Verlibet sich als erstes ???

Wie findet ihr die Story ??


  • Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
Sorry aber ich muss dich mal fragen,
wieso nennst du dich Küchenschrank?? (ja, eines der ersten CH-Worte, die mir beigebracht wurden ^^)

Bin neugierig, sorry :D
 
1) Ich habe kein Sims².
2) Die Story ist nicht von mir sondern von mein Bruder.

Hat es dir gefallen die Story??
 
Wenn sie Interresant wär, und man sie lesen könnte (d.H. ohne Rechtschreibfehler (wenigstens n paar weniger) wär sie vielleischt gut..aba so...huiiii pfuiii
 
Ist nicht böse gemeint, aber was habt ihr nur für Eltern? Dein Bruder kann die Rechtschreibung nicht, du kannst sie mit 17 auch immer noch nicht.

Ihr schreibt die einfachsten Wörter sowas von falsch!
 
Ach gott! Ihr braucht den heiko doch net so anschei**en weil er schlecht schreibt oder ihr müsst euch auch net über seine eltern beschweren! Wenn es euch stört lest die Story doch einfach net, und falls Heiko wirklich alle 4 spielen sollte, lasst ihn doch! Kann euch doch wurscht sein!

Also zur Story, eigentlich find ich se ganz ok nur find ich sollte man die Bilder kleiner machen, so dass man net immer einen satz liest und dann erst wieder weit nach unten scrollen muss um den nächsten satz lesen zu können.
 
Heute könnt ihr noch abstimmen,den heute um 21:57 Uhr ist vieleicht das lezte mal.
Ich würde mich freun wenn ihr weiter abstimmt.
 
Das ist ein ein SEHR komischer thread. Besonders weil Heiko die ganze Zeit Doppelpostings macht um das ganze hochzupushen und ihn noch kein Mod ermahnt hat??

@Heike
Seit wann lebst du schon in Deutschland bzw. lernst Deutsch?
 
Erasiel schrieb:
Das ist ein ein SEHR komischer thread. Besonders weil Heiko die ganze Zeit Doppelpostings macht um das ganze hochzupushen und ihn noch kein Mod ermahnt hat??

@Heike
Seit wann lebst du schon in Deutschland bzw. lernst Deutsch?
Ich mache nicht das es wieder oben ist.
Manchmal wen die Story weiter geht oder wenn ich was gefragt wurde;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten