Eigene Fernsehsendung

Toxic

Member
Registriert
April 2003
Alter
35
Ort
München
Geschlecht
M

Hi leute!

Sorry für die frage aber ich hab bei der suchfunktion nix gefunden. Kann man eingentlich eigen Videos in die sims kopieren? Also eingene Sendungen. Steht des im Handbuch?
 
Ich hab mal bei meiner Systemfestplatte geguckt und im ordner Ea Games/ Die sims2/ Movies/Broadcast sind Ordner wie Commercials oder Tv Music. Gehören die videos da rein?
 
Ich sagte doch ich habs icht gefunden.:lalala: :lalala:

Warum denn nicht gleich so?

Und lass das *räusper* klingt komisch =)
 
Ist nicht gegen Dich, Toxic... :D Das ist nur eine Andeutung meiner Gedanken... ^^ Und ist bestimmt net böse gemeint...
 
geht das denn jetzt auch mit musikvideos die auf manchem gekauften singles drauf sind (ich hab anastacia-sick and tired) wenn ja, wie?
 
Ellen schrieb:
geht das denn jetzt auch mit musikvideos die auf manchem gekauften singles drauf sind (ich hab anastacia-sick and tired) wenn ja, wie?

Jede AVI-Videodatei im Format 128x128 kann im Verzeichnis "Movies" einem bestimmten Sender zugeordnet werden. Jedes Video - auch Musikvideos - läuft dann im Fernseher.

Also einfach ein AVI-Video im Format 128x128 ins richtige Verzeichnis und los gehts.
 
und wenn das video nich im passenden format is?????
 
oh cool!thx lol *knuddel* also ich hab mir die single von anastacia gekauft sick and tired wie müsst ich dir das schicken also wie krieg ichs vorher von der cd "runter"
 
Ellen schrieb:
oh cool!thx lol *knuddel* also ich hab mir die single von anastacia gekauft sick and tired wie müsst ich dir das schicken also wie krieg ichs vorher von der cd "runter"
Ups.....ähm....wenn ich das jetzt so genau wüsste. Theoretisch kann man eventuell die CD in den PC schmeissen und findet darauf eine Video-Datei und die könnte man verschicken. Würde aber erstmal nach der Größe gucken.

Ich hab bisher nur Videoausschnitte aus dem Internet und mir ne Tagesschau gebastelt. Ob das mit einem Video von der CD geht weiß ich nicht.

Ich werd mal irgendeinen Fachmann fragen.........
 
aha ich probiers ma oder fragst du sofort?
 
Ellen schrieb:
aha ich probiers ma oder fragst du sofort?
Ich habe gerade mal den großen Gott KAZAALite beauftragt das Video zu laden - wenn es dann gleich da ist, gucke ich ob alles drauf ist. Wenn alles drauf ist, dann mach ich es klein und sag dir bescheid wenn es fertig ist.
 
ok klasse! wie kann ich mich revanchiern????
 
wie lang dauert das denn noch? achso danke nochmal wenn du ma hilfe brauchst sag bescheid
 
Ellen schrieb:
wie lang dauert das denn noch? achso danke nochmal wenn du ma hilfe brauchst sag bescheid
Das Video habe ich schon. Das Problem ist, dass das Video im Windows-Media-Format ist und das Programm zum Ändern des Videos diese Datei nicht öffnen kann. Ich probiere jetzt noch kurz den Windows Movie Maker. Wenn es damit auch nicht geht, dann kann ich dir leider doch nicht helfen. Ich probiers gleich aus - spätestens in 10 minuten sag ich dir bescheid.
 
ich probiers dann selbst...aber trotzdem danke =)
 
geil ich hasse die serie zwar, aber es is halt echt! =) @skylar
aso ich hab das video jezz bearbeitet (sick and tired) ich denk auch richtig, nur es kommt nich im tv!!!!ich habs in den sender comercials getasn .liegts daran?
 
Verschiebe das Video mal in den Ordner "TVMusic", dann müsste es kommen, sobald du auf "Dance-TV" umschaltest. Bei GZSZ war es bei mir so. Bei Dance-TV haben die erwachsenen Sims auch den meisten Spaß.

Commercials ist ja kein Sender, sondern die Werbung.

Kleiner Tipp: Mit dem XVID-Codec für AVI-Videos kann man die Videos komprimieren, also die Dateigröße verkleinern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx nur manche begriffe versteh ich überhaupt nicht *gg*
 
Das wollte ich auch schon immer machen, aber irgendwie klappt es nicht. Ich habe nicht die Programme dazu:naja:

Ich hätte gern ein paar Sender von Herr der Ringe, etwas typisch Deutsches wie "Der Bulle von Tölz", eine amerikanische Sitcoms wie "Friends", Nachrichten, Musikvideo.
Ach da gibt es so viel.

Irgendwann probiere ich es aber nochmal:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten