Familien-Fotos hier her ;o)

Tedesco09

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
33
Ort
Bad Oeynhausen
Geschlecht
m

Halli-Hallo.
Habe mir mal überlegt dass man hier doch einen Thread eröffnen könnte,in dem ihr eure Familien-Bilder reinpostet,ich meine diese die von der Familie gemacht werden,wenn man sie irgendwo einziehen lässt oder die die da im Familien-Katalos sind,mit dem blauen hintergrund.

Wenn ich weiß wo die gespeichert sind poste ich mein(/s/e) auch.

Also mal Los. ;)
 
Na dann lege ich mal los:

Zuerst hätten wir hier David und Victoria Beckham.....
beckham.jpg

Gefolgt von George W. Bush und Tony Blair Bush.....
bush.jpg

Garnich und Imma Fröhlich....
froehlich.jpg

Luschie und Sushi Fujitsu......
fujitsu.jpg

Harry (nach 66 Tagen gestorben) und Birgit Meier.....
meier.jpg

Und Mercedes, Opel und Porsche Schön.........
schoen.jpg
 
^^ kuriose namen,sehr schöne bilder.
das sind die bilder die ich meinte ;)

Sieht super aus,mehr davon auch von anderen Usern :)
 
So, ich kann leider nur eine Familie aufbieten ;)

Familie.JPG



von links nach rechts:

Großvater Michael (war zu seiner Sturm- und Drangzeit Spitzensportler, hängt jetzt meist nur noch völlig senil in der Wohnung rum und tut so als ob ihn das alles gar nix angeht - ist schon stolze 74 Tage alt)

Schwiegertochter Hertha (seit dem Ihr Mann gestorben ist versucht sie sich als Dorfmatratze von Schönsichtingen, einer Ihrer "Eroberungen" hat sie es auch zu verdanken das sie jetzt jeden Tag fünfmal kotzen rennt und frisst wie Rainer Calmund at his best)

Sohnemann Benjamin (Adoptivsohn von Hertha und Ihrem verstorbenen Mann David, der einzigste der von selbst mal vor die Tür läuft und um seinen Adoptivpapa trauert...)

Oma Babsi (jup, die die am Anfang schwanger ist, wie gesagt ist ihr Sohn mit dem sie ganz am Anfang schwanger war an den Folgen eines Küchenbrandes - verursacht von einem Mechaniker - verstorben. Kann Hertha nicht so richtig leiden obwohl es umgekehrt schon der Fall ist... - auch schon 73 Tage alt)


Sobald ein Familienfoto mit dem Baby (oder Babys?) da ist aktualisier ich es ;)


Und wo wir schon dabei sind noch ein Foto vom Haus (dort sieht man wenigstens den Grabstein wo der Verbrann.. ääh Verstorbene liegt)

Haus.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt,74 Tage alt !! :Eek:
...dann kann er ja von glück reden wenn er noch 1 Jahr "alt" wird.
 
Also meine erste und Lieblingsfamilie heisst WOLKENSTEIN!:D
Hier die Familiengeschichte:


Original geschrieben von der FamilienGeschichte...

Nach Jezebel's Geburt ist Roger einfach verschwunden! Mittlerweile ist Jezebel schon ein Schulkind und bringt gute Noten, worüber sich Silke, ihre Mutter freut! Die Gerüchte gehen um, Roger sei letzens auf dem Balkon gesehn zu haben.......

Wird Jezebel ihren Vater jemals wiedersehen???............


</B>


Hier noch ein Bild von der Familie Wolkenstein!=)


http://simforum.de/attachment.php?attachmentid=3578
 
meine aktuelle, die ich bis zum umfallen spiele:

1024_3130336431313834.jpg



von links nach rechts:
shang-hai, christina und der aki. :D

ein baby wird sicher noch folgen.. hoffentlich wirds wieder ein mädchen. ;)
 
C: \ Dokumente und Einstellungen \ _deinname_ \ Eigene Dateien \ EA Games \ Die Sims 2 \ 'Storytelling
 
meine erfolgen auch bald,jedoch weiß ich noch nicht wo ich sie hochladen kann.
Gibbet tipps von euch ?
wo ladet ihr hoch ??
 
Oh mann, solche coolen Bilder würde ich auch gern mal sehen(siehe meine Sig) :-(
 
Schnouckie schrieb:
Wo sehe ich das ???
Bei dem "Lebens-Balken" unter dem Porträt des Sims.. wo also steht wie lange es dauert bis er Kind, Teenager usw. wird - wenn der Sim Rentner ist sieht man dort wie alt er insgesamt ist ;)
 
Herrliche Familien habt ihr,gefallen mir.
Weiter so!!
 
medi.jpg



Also seit ich das Meditieren entdeckt habe ist es so viel leichter die Sims gut gelaunt zur Arbeit zu schicken. Ich lasse z.B. Ronny und Sepp mitten in der Nacht aufs Klo und Duschen gehen und lasse sie essen. Wenn dann Harndrang, Hygiene und Hunger im grünen Bereich sind, setze ich sie nebeneinander ins Wohnzimmer und lasse sie erst wieder aufhören, wenn die Fahrgemeinschaft da ist.

Auf dem Bild sieht man den neuen Familienvater meiner Familie Meier am Klavier - Don Lotario. Durch Don hat Dina Meier jetzt auch endlich ihre erste Tochter Sophie bekommen. Leider wurde der dritte Sohn Harald wegen nicht gemachter Hausaufgaben vom Jugendamt abgeholt.
 
Familie Taylor
snapshot_6e5b5e7c_8e5b5e7d.jpg

v.l.n.r
Shawn(DER GEHASSTE): Ja der Sohn der Familie Taylor. Der irgendwie verwechselt wurde im Krankenhaus. Jeder in der Familie hört metal, doch Shawn hört hip Hop. Und dies hat natürlcih folgen. Corey (Sänger von der MetalBand Slipknot) versucht ihm HipHop aus dem Kopf zuschlagen....Jeden Tag gibt5 es prügel für ihn^^ Btw: Er ist gerade in der pubertät.....hat nen fetten pickel am Kinn^^
Corey(DER GELIEBTE): Ja der nette Vater. Ist glücklich verheiratet mit seiner Frau Christina. Und wird von Tochter Torrie geliebt. Doch von Shawn nicht (siehe bio von Shawn). Doch leider geschah was schreckliches. Die Putze verliebte sich in Corey und machte sich Hoffnungen. Doch Corey war so spitz und krallte sich seine frau und sprang mit ihr in die Kiste. In diesem moment entschloss sich die Putze die Betten zumachen.....und erwischte die beiden. Sauer schnappte sie sich Corey und prügelte ihn ins Krankenhaus....später starb er an den folgen....R.I.P Corey
Christina(DIE EINSAME): DAs Familienglück war perfekt....doch der tod Corey´s veränderte alles. Das anstehende Baby kam nicht zur Welt durch den Stress der letzten tage. Die Kinder gehörten zu den schlechtesten auf der ganzen Schule und alle Bewohner Veronavilles wollten kein Kontakt zur Familie Taylor. Christina gehört zu den typischen Deutschen^^. Wird sie einen neuen finden?.....
Torrie(DIE VERSAUTE): Bringt jeden Tag einen neuen Macker nach Hause. Folgen des Todes ihres Vaters? Keiner weiß es. Aber Torrie hat sich seit dem total verändert. Nach der Schule wird erstmal dem Bruder eine reingeschlagen. Ihren Schulbesuch lässt sie in ihrem Zimmer PC spielen und sie zieht sich zurück auf den Friedhof. Dort liest sie ein Buch neben dem Grabstein ihres Vaters und trauert um diesen. Die musik ist Torrie auch egal, was man osnst nie gedacht hat. Ohne Musik hätte sie nie den Tag nach der Schule schaffen können. Sogar die Hausaufgaben werden nach der Schule einfach in die ecke geschmissen.....ihr ist einfach alles egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.

Hier mal mein Familienfoto :)

Familie2.jpg


v.l.n.r.: Ehemann Thomas, Tochter Christina, Ehefrau Karolin, Sohn Casper David
 
Herrlichste Familien.
Äußerst wunderprächtig
 
wie kann ich denn hier ein Foto reinspeichern???:confused:
 
Zu meiner Famile (Siehe Anhang):
Das ist Familie Hendssen.Sabine (Erwachsener Sim),Julia und Robin :) .Als Sabine`s Mann auszog zogen sie nach Schönsichtingen (oder wie das heißt) in ein kleines Haus nahe der Stadt.Sabine ist 39,Julia 15 und ihr Bruder 16.
Joa...und nun wartet Sabine auf ihr Adoptivkind.
Bye
F.E. :hallo:
 
Hier ist meine Familie, mit der ich spiele. Der Vater heißt Jack, die Mutter Stacy und das Kind Danny. Aber die Mutter is jetzt schwanger, wenn die Babys da sind, mach ich ein neues Bild *g*
400_3630366266306138.jpg


simfreaky :hallo:
 
herold0.jpg

Familie Herold am Anfang: (v.l.n.r.)
Raphael: Freund der rothaarigen (Lisa) mit der Laufbahn Ruhm. Nicht der Vater der beiden Söhne (Lukas & Tim), aber "Ersatzvater" für Lukas (kleiner rothaariger), kann Tim nicht leiden.

Lukas: Der kleine Liebling von allen

Lisa: Soziale Mutter, natürlich mit der Familien Laufbahn, hat alle lieb und hält die Familie zusammen.

Tim: Der coole, einzelgängerische Romantiker. Lukas will mal genauso sein wie er. Er mag Raphael nicht besonders.


Herold5.jpg

Familie Herold im Moment. Wie ihr seht ist Tim weg, dafür ist der kleine Ben da, der Sohn von Lisa und Raphael, die inzwischen geheiratet haben. Er ist ein richtiger Künstler, und hat letztens das Klo gemalt. Hätte man für 100$ verkaufen können. xD Und Lisa ist wieder schwanger.
Lukas ist inzwischen Teenager mit der Laufbahn Ruf, er hat eine Freundin, mit der er sich schon davongeschlichen hat.


Herold6.jpg

Familie Herold, the next generation! ^^
Das ist Tim mit seiner Jugendliebe Lana und seinem Sohn Martin. Die beiden wohnen zusammen, wollen aber nicht heiraten. Lana ist auch Romantikerin und die beiden denken nur ans techtelmechteln. ^^ Hoffentlich kommen sie mit mit dem Kind klar.
Achja: Er macht die Verbrecherkarriere und sie die Polizeikarriere. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Super !!
Simfreaky`s Familie fand ich besonders toll! :)

Weiter posten ;)
 

Anhänge

  • thumbnail_ce62270c_ce62270d.jpg
    thumbnail_ce62270c_ce62270d.jpg
    2,4 KB · Hits: 282
Wie strllt man denn jetzt Fotos rein?
 
wenn du auf "antworten" klickst, hast du da unten "zusätzliche optionen"

datei anhängen ... klicken, bild suchen, ok, fertsch
 
Normal gehen auch nur 8 Mitglieder.. :) ..

Aber wenn man Sechslinge bekommt... oder wenn man 7 Sims hat, und die Frau bekommt Zwillinge, hat man halt 9 Mitglieder :)
 
Naja, dann stell ich auch mal eine Familie von mir rein. Allerdings sind in dieser Familie immer nur ein Elternteil und ein Kind verwandt. Ich verkupple immer so gern die Teens :p !

*Familienfoto* (v.l.n.r.: Christina, Chantal, Thomas, Tom)
*Chantal & Tom*
Fand das zweite irgendwie süß, deswegen stell ich es auch mal rein :)!

Greetz teengirl
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten