Was haltet ihr von einem Sims-2-Video-Wettbewerb?

Was haltet Ihr von Sims-2-Video-Wettbewerben?

  • Ja find ich klasse!

    Stimmen: 35 83,3%
  • Nö find ich doof!

    Stimmen: 1 2,4%
  • Intressiert mich nicht!

    Stimmen: 6 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Registriert
Mai 2004
Alter
33
Ort
Herford
Geschlecht
M

Hi,
ich hat grad mal die idee wie viele Leute ihre Videos vorstellen da könnte mann doch mal so einen Wettbewerb veranstalten. Das Thema wird dann durch eine Abstimmung ermittelt aber jetzt erstmal gucken wer interesse hat.

!! EURE MEINUNG IST GERFRAGT !!
 
Gabba Gandalph schrieb:
Hi,
ich hat grad mal die idee wie viele Leute ihre Videos vorstellen da könnte mann doch mal so einen Wettbewerb veranstalten. Das Thema wird dann durch eine Abstimmung ermittelt aber jetzt erstmal gucken wer interesse hat.

!! EURE MEINUNG IST GERFRAGT !!
Finde Deine Idee echt super. Werde mich gleich mal dransetzen und gucken ob ich eins hinbekomme. Und ich bin tierisch auf Eure Videos gespannt!!!


Gruss Muckelchen
 
tooooooooooooooollllll. mach mal. mach mit. ich werde ein harter gegner sein. ich werde eure tränensäcke entlehren.....
 
Das freud mich aber wenn alles gut klappt startet der Thread für die Themen am Montag und geht dann bis Freitag und ab Samstag beginnt er dann und geht 2 Wochen lang. Ich werd das aber vorher noch mal mit den mods absprechen.
 
Wenn würde ich ihn aber länger machen als nur 2 Wochen, denn ein Video zu drehen dauerert viel länger als z.B. ein Haus zu bauen. Also lass den gelegenheitsspielern auch eine Chance. Denn da gab es ja auch ein Paar Probleme bei dem Häuserwettbewerb, der genauso lang war. Und wenn nacher nur drei Leute fertig sind ist das doch auch doof.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten