Probleme mit anderen Seiten

Die hatten Ewigkeiten Wartungsarbeiten und auf GoS gabs wohl jemanden, der per Mail von nem EA-Mitarbeiter erfahren hat, das die Seite gar nimmer wiederkommt - ich vermute, die ist entweder nach den Wartungsarbeiten noh net komplett hochgefahren, hat Serverprobleme oder wird früher oder später doch ganz verschwinden.
 
Die hatten Ewigkeiten Wartungsarbeiten und auf GoS gabs wohl jemanden, der per Mail von nem EA-Mitarbeiter erfahren hat, das die Seite gar nimmer wiederkommt - ich vermute, die ist entweder nach den Wartungsarbeiten noh net komplett hochgefahren, hat Serverprobleme oder wird früher oder später doch ganz verschwinden.

Aber wo bekommt man da die sachen her da gibts ja echt gutes zeug häuser in allen großen mit schön hohen preisen ,familien die schon sehr viel geld haben usw.wüßte nicht wo es sowas sonst noch gibt für Sims2 ?
 
Wann eröffnet "TheSims2.com" Seite wieder ?

Heii :)
Also ich musste meinen PC ganz von neu wieder insterlieren
da ich davor schon sehr viel sims davor drauf gespielt habe
mit : downloads ...
musste ich mir das ja ALLES von neu insterlieren und downloaden
da alles auf meinem PC gelöscht war ...
nun kam ich auf die IDEE wieder auf die seite ---> TheSims2.com
seite zu gehen um dort zu downloaden da es auch sehr viel einfacher war
aber dann als ich auf die seite kam stand dort :
Die Seite ist für Wartungsarbeiten heruntergefahren. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Nun war ich sauer da ich dort so viele sachen downloaden könnte
nun ist jetzt meine frage : Wann die seite wieder eröffnet ist
oder das die seite vllt nie mehr öffnet das wär sch**** :(
okayy danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar eher ein Problem mit einem Download, aber ich denke es passt ganz gut hier.

Ich habe schon mehrmals versucht, mir diese Posebox runterzuladen - allerdings ohne Erfolg.
Jedesmal wenn ich es versuche, bekomme ich nur eine kaputte (bzw. leere) Datei.

Liegt es an mir, oder geht es anderen auch so?

Edit: Hat sich gerade erledigt, nach dem zehnten Versuch ging es komischerweise auf einmal ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hol sie dir doch - auf der englischen Seite gibts die doch. Und hier kann man die auch runterladen.
Ob thesims.com nun wirklich wieder da ist, ist so ne Sache. Ich hab zwar nen Screenshot von den Meldungen auf Facebook gesehen, aber zuverlässig ist die Seite nicht. Verlinkungen funktionieren nicht, Bilder und Menü-Symbole fehlen... Naja, ist ja vielleicht einfach noch nur ne WIP-Sache.
 
Ich habe vor einer ganzen Weile mal einen Newsletter von GOS bekommen, wo man für das nächste Monatsthema abstimmen konnte.
In all den darauf folgenden Newslettern gab es keinen Abstimmungslink mehr, sondern nur den Link zum Monatsthema.

Nun habe ich die Frage, war das damals eine Ausnahme, dass das im Newsletter stand und man kann gar nicht abstimmen.
Falls man doch abstimmen kann, könnte mir dann bitte jemand den link zu dem Thread schicken? Weil ich finde den nicht...
Danke
 
Hallo Orkney!

Die Abstimmung für November ist aber schon gelaufen. Ich schau immer bei den neuesten Downloads (Ashes to Ashes). Da stehen immer ganz oben unter "Events" die aktuellen Links zu den Abstimmungen bzw. den Monatsthemen.

Hier mal ein Link zu den neuesten Dls auf GOS und die Abstimmung für den besten Sim von Seven Deadly Sims
 
Halli Hallo, ich habe Probleme mit den Downloads von thesimsrsource.com

und zwar habe ich mir dort ein Einkaufszentrum runtergeladen und darauf geachtet das ich auch alle benötigten Addons besitzte.

Als ich es gedownloaded habe und auch in den Ordner entpackt habe, wird es mir aber nicht im Spiel angezeigt...
 
Hallo @rct3fan, bist du sicher, daß du nicht nur Recolors gedownloadet hast? Das ist mir auch schon passiert, die Recolors werden bei TSR als Objecte katalogisiert, die Meshes haben ihre eigene Kategorie, da muß man achtsam sein, es geht nicht schnell schnell... Also wenn du ein Object anklickts, gibt es meistens den Link zu dem Mesh unten drunter.
 
Ich zitiere: "With your ep's you can easily make the cafe into a restaurant and add other items to sell. Your base game sims will find the necessities here and maybe meet a new friend as well."

Also ich verstehe es so: mit dienen Erweiterungen kannst du ein cultiges, modernes (easily) Cafe/Restaurant und andere Geschäfte bauen. * wieter vertehe ich nicht viel.. ehrlich..

Also das ist ein Lot, ein Geschäftshaus... hast du es in den richtigen Ordner gepackt? Meine Lots landen immer in der Häusertonne, also ich gehe in Häuser, und da ist das Haus. Ganz egal ob es ein Wohn oder Gemeinschaftshaus ist.

P.S. Hast du auch die benötigten Erweiterungen? Nieghtlife, oder OpenforBusines? Ja, hast du ja schon... ich würde so gerne helfen...

Aber machmal muss man sich die Downloads mehrfah runterladen, immer wieder versuchen, und testen... (ich hab da eicht Erfahrung damit) Manche Downloads vertragen sich nicht untereinander oder zusamen, oder sie sind nicht richtig entpackt worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Orkney,suchst Du bestimmte Recolors? Ich habe etliche Gbyte von Piggi,eventuell kann ich aushelfen wenn Du mir schreiben könntest was Dir fehlt,könnte ich meine Festplatten durchforsten und das Gewünschte hochladen.
 
Das ist lieb. Ich weiß nur gar nicht sicher, ob es den recolor auch gibt.
Ich suche die Tische und Stühle, die immer in den Parks und auf den GGs draußen stehen, neben dem Grill. Am liebsten in Rosa/Lila oder einem hellen Grün.
Auf meinem GG sind die Farben Rosa, Lila und Grün überwiegend.
Daher passt das Blau und Rot vom Spiel nicht so gut dazu und das Grün im Spiel sieht man kaum, neben "meinem" ganzen Grün.
Ganz lieben Dank!!
 
So es hat eine Weile gedauert, und leider habe ich schlechte Nachrichten, ausgerechnet diese Objekte scheint Piggi nicht recoloriert zu haben,ich habe sämtliche Festplatten durchgesucht,alle DVDs, ich war mithilfe der Wayback auf der ehemaligen Seite von ihr, sie hatte nur den Tisch mal recoloriert aber leider auch nicht in den Farben, die Du möchtest.

Es tut mir leid, da nicht weiterhelfen zu können. Vielleicht kann jemand hier Dir ja die Sachen recoloren?Ich hab leider kein SimPE mehr auf dem PC, das verträgt sich nicht mit Poser sonst hätt ichs schnell gemacht,Sorry. :(
 
Wie heißt denn noch mal das (asiatische ?) Forum, in dem auch 8-3 ihre Sachen veröffentlicht?

~~~~~~~~~~~
Ich habe mit Firefox die gleichen Probleme mit TSR. Nur eine weiße Seite.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Zora:
smiliegirl076fpda5y02x4.gif
 
Hat sich bei TSR etwas geändert? Da gibt es ja diese Kudos samt Liste, was man mit wievielen Punkten bekommt. Nur die ganzen Sims-Dls, die man kriegen kann, erscheinen da nicht mehr. Oder guck ich schief?
 
Ich wollte bei BPS einen Suchthread eröffnen und der sagt mir, dass ich keine Berechtigung dazu habe. Angemeldet bin ich, falls das jemand fragen will. ;)
Vielleicht kann mir jemand helfen? Thanx
 
Das habe ich mir fast gedacht. Außer die Danke Postet schreibe ich da nicht. Hm, könnte da vielleicht jemand für mich fragen, bitte?

Ich suche den Teig auf dem Tisch
snapshot0000001gp2xnf07ik.jpg


Und die Paulchen Panther Uhr.


snapshot0000001ymc49un8io.jpg


Wäre total lieb, wenn da jemand für mich fragen könnte.
 
Cool. Danke Zora. Leider gehen die ganzen DL Links nicht.
Kann man irgendwo sehen, wann die Creator das letzte mal online waren. Aslo ob das Sinn hat, die mal anzuschreiben.

[Ich verstehe auch nie, warum man sich irgendwo zum downloaden anmelden muss.]
 
Egal auf welchen DL ich vom Panther drücke, da kommt immer:
No cookies found!

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.
Reasons for this not working are:

  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten